Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Kleiner Engel ich würde morgen früh nochmal testen da das Hormon stärker ist dann.

@Feeli ich würde mich durchsetzen. Das war bei uns gestern abend das gleiche Männe hat geschimpft weil er nach der Arbeit noch die Kabel verlegen musste weil der Elektriker keine Zeit hatte dann hab ich aber mal zurück gemotzt das er merkt das es so nicht geht und das Ende vom Lied war wir standen bis nach zehn Uhr zusammen in unser Badruine und haben geschufftet und keiner hat den anderen beschimpft. Das ist typisch Mann die Sache mit dem Dreck. Hat er letztens auch gesagt ach hatten wir soviel Dreck weg zu machen und wenn ich überlege was jetzt noch alles an Dreck kommt :eek:! Ich hab dann nur festgestellt das er durchgelaufen ist aber ich jeden 2ten Tag die ganze Bude geputzt habe :(. Dann ist wieder stille. Mach Dir nix draus ich würd auch umziehen. Ich drück Dir die Daumen das er noch zur Vernunft kommt

@Engel Du machst mir immer wieder Hoffnung das ist schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jara: Na klar doch!!! ;) *Dichmaldrück*

Ein bisschen Unterstützung, auch wenn anonym übers I-Net, ist doch immer gut!

Umziehen / Umbauen ist immer eine anstrengende sache und es liegen auch immer mal wieder die Nerven bei allen Beteiligten blank! Aber man muss sich einfach aufraffen, jeder darf auch ruhig mal Dampf ablasen, aber dann muss auch danach wieder zusammen angepackt werden! So, wie ihr es gestern Abend gemacht habt!

Und ihr müsst euch immer Euer schönes Bad vorstellen!

Es wird super werden!!!

macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke knuddl Dich mal zurück aber im Moment kommt es mir vor als hätte ich keine Kraft mehr. Paul hat vorhin als er bei meinen Eltern war gebrochen hoffe nicht das er nen Magen Darm Infekt hat :cry: das wäre dann wohl die Krönung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<narf> Also ich weiß auch nicht, wie ich mich gerade sooooo verklicken konnte und ich habe mich auch schon gewundert, warum seit heute morgen niemand Feeli geantwortet hat. Also hab ich geschrieben. Und geschrieben. Und geschrieben. Und dann seh ich es: Antworten über Antworten und tausend neue News!

Aber egal, immerhin habe ich in der Zeit eine halbe INXS-CD gehört. :D

Werd's gleich trotzdem noch posten. Kann ja nie schaden.

@Jara: Drücke Dir die Daumen, dass Dein Kleener nichts hat und direkt wieder fit ist. Vielleicht zu viele leckere Sachen bei Oma und Opa genascht? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch mein ursprünglicher Sabel: :)

Ach Feeli, vielleicht hat er sich ja in der Zwischenzeit umentschieden! Ansonsten würde ich es an seiner Stelle nicht wagen, heute nach Hause zu kommen! :)

Wir haben ja auch wochenlang auf einer halben Baustelle gewohnt mit Malervlies auf dem Flurboden, weil kein Boden lag etc. Geht alles. Hauptsache, die Räume, in denen man sich aufhält, sind fertig! Also Schlafzimmer, Bad und wenn man super ist noch das Wohnzimmer. Wenn man dann drin sitzt, denkt man gar nicht mehr an das Elend, das da hinter der Tür noch herrscht. :D

Vielleicht kriegst Du ihn ja noch bearbeitet. Das war übrigens bei uns auch die Zeit der meisten Streitereien. Männer sind da manchmal so...seltsam und unpragmatisch...

Und jetzt lächel mal, wenigstens für uns! :heee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo ihr Lieben

ich bin wieder da. Haben heute nach langem Warten unseren Onlineanschluss bekommen. Nun kann ich wieder öfter hier sein. Ich freu mich ja so. Ich weis garnich was es neues bei euch gibt. Mal n bsi schnuppern.

Also ich bin jetzt schon seit einem Monat verheiratet, sehr glücklich bin ich mit meinem Mann. Unsere Hochzeit war sehr schön, aber auch stressig. Das mit dem schönsten Tag habe ich schnell vergessen, da wir viel selber gemacht haben wurde es zum puren Stresslaufen. Hier ein Telephonat da n Termin da jemanden die Räumlichkeiten zeigen.....oh Mann ich war froh als die Abenden wieder frei für uns waren.

Jetzt planen wir den nächsten Schritt, ein baby. Haben uns erkundigt und ich würde schon was Elterngeld nach meinem Anerkennungsjahr bekommen und wir denken wir könnten anfang nächstes Jar schon anfange zu hibbeln. Ich würde dann ein Jahr zu Hause bleiben und dazwischen würde mein Mann seine Vatermonate nehmen, er will die dann pünktlich zur WM 2010 nehmen. Ich hoffe sehr das es klappt wie wir uns das vorstellen. Und für den Sommer ahben wir dann noch unsere verschobenen Flitterwochen gebucht, es geht zwei Wochen nach Östereich zum entspannen.

Also mir geht es zur Zeit sehr gut ich bin sehr glücklich.

Freu mich auf die Zeit wieder mit euch, hab euch vermisst

GAAAAANz liebe Grüße drück euch

*glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!!

@Feeli: Dazu fällt mir nur ein: "Typisch Mann", oder? Also ich bin auch ein Mensch der Taten und das letzte was ich wollte wäre Weihnachten auf einer Baustelle. Finde deine Reaktion gut, aber ist schwer durchzuhalten, oder:p:D

@Jara: Und wie geht es Paul? Schick dir hiermit mal wieder gaaaaaaaaaanz viel Power....

Überhaupt an euch alle, die ihr ja fleißig am bauen seid: Ihr schafft das.

@Glöckchen: Alles Gute zur Hochzeit nachträglich (Oder hatten wir das schon? Egal, doppelt hält besser:D) Eure Plaung hört sich ja auch super an...Freu mich für dich!

Noch einen schönen Abend wünsch ich euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo : )

@ kleiner Engel: dann hibbeln wir ja vielleicht zusammen ab Februar : )

@ Feeli: Das kann einen aber auch auf die Palme bringen, wenn derjenige, mit dem man an einem Strang ziehen soll, auf das bessere Argument nicht einsteigt (wie z.B. eine durchaus sinnigere Zeitplanung). Aber Du hast das sehr witzig beschrieben... ;) Qui Gong... :lol:

Ich hatte hier gestern echt ein schönes Aha-Erlebnis mit meinem Freund... In dem arbeitet alles ja eher so im Stillen, was das Kinder planen angeht, aber gestern hat er dann wieder mal was gesagt, woraus ersichtlich wurde, dass er schon auf eine sehr, sehr detaillierten Weise über unser Leben mit Kind nachdenkt. :paar_3:

Ich hoffe, mein Zahnarzt macht jetzt nicht wieder eine Großbaustelle auf :rolleyes: So oder so (siehe neue Signatur) habe ich mich entschlossen, das Semester erst fertig zu machen, bevor es ans Hibbeln geht, ich will so weit wie möglich Scheine abarbeiten. Wenn ich dann aber Ende des Semesters mit einer gepflegten Schwangerschaftsümmelei darnieder liege, wird das nix.

Aber dann!! :D Ich kann's so schlecht abwarten... :o

Liebe Grüße an Euch alle,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elise: dir auch nen schönen Abend;)

@Mata: Ist doch super, wenn dein Freund so darüber denkt...Ich wünschte meiner würd das tun!

Und bis Jan/Feb...Die Zeit verfliegt, du wirst sehen....Wenn ich darüber nachdenke, wie schnell die letzten 1,5 Jahre (solange bei adeba) vorbeigeflogen sind....Wahnsinn. Aber halt nur im Nachhinein. Momentan denke ich auch nur, dass die Zeit viiiiiiel zu langsam vorbeigeht...Ich wünsch mir doch so sehr einen Krümel.

@kleiner engel: Schade, dass der Test negativ war, aber im/ab Feb. wird es dann bestimmt ganz schnell klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mata: Ist doch super, wenn dein Freund so darüber denkt...Ich wünschte meiner würd das tun!

Das ist aber auch eine relativ neue Entwicklung - bis vor ein paar Wochen habe ich gedacht, das ändert sich nie, dass er Kinder will, aber jetzt noch nicht (und jetzt ist ja quasi immer :rolleyes:)

Momentan denke ich auch nur, dass die Zeit viiiiiiel zu langsam vorbeigeht...Ich wünsch mir doch so sehr einen Krümel.

Ich weiß... Heute stand ich im Laden neben einer Frau, die ihren Säuger in so einem Tragebeutel hatte, und der da so süß schlief - da ist mir ganz warm ums Herz geworden : )

Und dann denke ich immer: Bitte, bitte, lass es noch nicht zu spät sein für mich! Ich muss sagen, dass es mich wirklich tief verunsichert, wie viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch ich mittlerweile kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass es mich wirklich tief verunsichert, wie viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch ich mittlerweile kenne.

Leider lerne ich auch immer mehr kennen. Hört sich komisch an, bin ja noch sehr jung, aber aus meinem ehem. Kollegenkreis, Kollegen meiner Eltern. Horror. Ich weiß ja, dass man sich damit abfinden müsste, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich wüsste nicht, wie ich das machen sollte. Ich habe das Gefühl, dass ich daran zerbrechen würde. Hört sich blöd an, aber ich könnte damit nur ganz ganz ganz schlecht bis gar nciht umgehen.

Aber wahrscheinlich könnte ich es doch...Das Leben würde weitergehen....Aber es ist eine ganz ganz traurige Vorstellung...Schrecklich....Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mir auf jeden Fall sehr sehr weh tun..

Ich WEIß, das ich mein Leben trotzdem nicht weniger sinnvoll finden würde, aber wenn eine Tür definitiv zuschlägt, ist das immer sehr schwer zu schlucken :(

Ich würde aber auch auf jeden Fall adoptieren, wenn es wirklich so kommen sollte. Ich möchte einfach mit einem Kind leben, auch wenn das nicht mein eigenes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selbst immer Vorstellungen in der Art "Adoption, uh, ah, Problemkind", aber seit ich meinen (jetzt) Schwager kenne, bin ich gelassener. Er ist auch adoptiert, und einer der ausgeglichensten und freundlichsten Menschen, die ich über kenne. Und das, obwohl seine Adoptiveltern ein bißchen malle sind (aber auch sehr nett) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend an alle!

Mensch, da ist man mal eine Weile nicht da und schon braucht man einen ganzen Fernsehabend, um sich hier durch zu lesen. :D

Meine Tochter hatte vergangene Woche Bronchitis, die jetzt doch relativ gut weggegangen ist. Jetzt schnupft sie nur noch ein bisschen. Mein Mann ist mal wieder auf Dienstreise und mein Schwiegervater baut(e) an unserem Haus weiter, in das wir im Januar einziehen wollen. Er ist heute wieder gen Heimat gefahren, kommt aber bald wieder. Da weiß ich immer nicht so, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht. Denn eigentlich bin ich ihm dankbar, dass er uns hilft (mein Mann hat leider nicht die Zeit, die er investieren wollte), aber andererseits mischt er sich gewaltig ein in unser Leben ein. Und bei Gesprächen mit Fachleuten stehen wir immer als Dussel da. Die reden eher mit ihm als mit uns und das kann so nicht sein. Naja. Morgen wird die Treppe eingebaut. *freu*

@callo: das tut mir echt leid mit Deinem (Ex-)Freund. Du schaffst das auch ohne ihn. Und ich hoffe, dass du dich nach der ersten Wut- und Trauerzeit auf Deinen Krümel freuen kannst.

@all: einen schönen Abend noch!

Meine Nächte sind jetzt auch immer sehr kurz, aber die Schlafenszeiten sind länger. Also - äh - Erklärung: Vor einer Woche ist meine Tochter noch 3 Mal pro Nacht zum Stillen gekommen. Seit sie krank war, hat sie zwei Mahlzeiten ausgelassen und erst halb vier trinken wollen. Das hat sie 3 Tage lang gemacht. Und jetzt nimmt sie sogar einen Nuckel - das war vorher auch nicht, da wollte sie ihn nicht. Und somit kann ich jetzt auch mal ein paar Stunden länger schlafen, bevor es zur nächsten Raubtierfütterung geht. Bin dann immer ein bisschen ausgeschlafener.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hab noch eine Neuigkeit heute Abend erfahren:

Nachdem ein Kinderkrippenplatz für Johanna abgelehnt wurde, habe ich nun doch eine Zusage für unseren Uni-Kindergarten.

Allerdings habe ich mich schon für eine Tagesmutti angemeldet und zugesagt. Jetzt muss ich nochmal in mich gehen. Ich glaube aber, dass die Tagesmutti "siegt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit sie krank war, hat sie zwei Mahlzeiten ausgelassen und erst halb vier trinken wollen. Das hat sie 3 Tage lang gemacht. Und jetzt nimmt sie sogar einen Nuckel - das war vorher auch nicht, da wollte sie ihn nicht. Und somit kann ich jetzt auch mal ein paar Stunden länger schlafen, bevor es zur nächsten Raubtierfütterung geht. Bin dann immer ein bisschen ausgeschlafener.

Na, das ist doch mal eine erfreuliche Entwicklung in der Raubtiernachzucht : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann... Mir ist hier grade was richtig feines aufgefallen... Wie doof kann man werden?? Ich habe total verhummst, dass das Myom, dass mein Hausarzt im Sommer gefunden hat, und das das ganze Kinderwunschkarussell ja erst so richtig ins Rotieren gebracht hat, ja möglicherweise noch ein Problem darstellen könnte!:eek:

Mein Frauenarzt, die olle Schnarchnase, hat davon auch gar nichts mehr gesagt, der hat sich bestimmt meine Akte nicht mehr angeguckt. Riesig...

Falls da was dran gemacht werden müsste, wüsste ich nicht mal, wann ich einen OP-termin einschieben sollte, ich hab die nächsten zwei Semesterferien Praktika anstehen. Haargh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie Du wirst Kinder bekommen an dem darfst Du nicht Zweifeln auch wenn es länger Dauert. Bei uns hat es 9 Monate gedauert bis sich Paulchen bequemte und bei mir blieb. Also immer positiv denken. Paul geht es heute wieder ganz gut, also ist erstmal entwarnung angesagt :). Knuddl Dich und wünsch Dir nen schönen Tag.

@Mata bei Dir denk ich auch das es mit dem Kinderwunsch klappt. Wie gesagt man braucht Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.