Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Eigentlich mach ich die Deko erst so um den 1ten Advent aber weil Paul an Totensonntag :mad: Geburtstag hat dekoriere ich schon früher. Ich iebe auch Weihnachten die vielen Lichter und wie dann alles duftet nach Tannenzweigen.........schwärm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mensch habt ihr wieder fleißig geschrieben! Ich würde ja auch gerne Fenster putzen endlich, aber mit unserem Umbau schiebt sich ja alles nach hinten und ich kann noch immer kein Zimmer fertig machen.

Oh ihr seit auch so Weihnachtsbegeistert! Ich freue mich auch schon total und habe unsere Krippe und die Weihnachtskisten schon im neuen Haus deponiert, damit ich beim Umzug die Zimmer auch gleich schmücken kann. *freu* Leider können wir aufgrund des Umbaus und des Umzuges nicht backen :(

Engel, jetzt muss ich nur noch mich zum Zahnarzt vorwagen und von diesem grünes Licht kriegen *grusel*

Sari, wie schön, dass es wirklich nur etwas so harmloses ist!

Dann noch die gute Nachricht des Tages, das Baby ist nicht abgegangen, natürlich liegt sie jetzt erstmal bis auf weiteres, aber dem Krümel gehts wohl noch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!!!

@Engel:Schön von dir zu hören:D Gibts bei dir irgendetwas Neues? Hast du nocheinmal was von Sandra gehört?

@Sari: Gott sei Dank:) Dann kann es ja bald losgehen!!! Wünsch dir noch zwei schöne Urlaubstage:)

@Jara: Habe jetzt auch schon angefangen mir wegen der Deko zu Weihnachten Gedanken zu machen:D

@Feeli: Der Zahnarzt gibt bestimmt auch grünes Licht!!!

So ich werd es mir jetzt vor meinem PC gemütlich machen und eine Runde "mein Baby" gucken. Muss dann immer heulen und eigentlich gucke ich es deswegen auch nicht mehr, aber irgendwie is mir jetzt danach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie warum um die uhrzeit mein baby hast du das aufegnommen oder wo kommt das jetzt??

@feeli ja mit dem zahnarzt bin ich jetzt erstmal durch nachdem ich im letzten halben jahr mehrmals im monat da war :confused:

@Jara ich habe mir heute noch etwas deko bestellt irgendwie kommt jedes jahr mehr dazu ich finds total schön

@all schönen tag euch allen:)

ach ja ich fahr morgen nach bremen... will noch mal sushi essen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jara viel spaß noch beim basteln...:) cool ich habs gefunden mein baby im inet kostenlos und ich habe mich schon geärgert, dass ich morgen wieder arbeiten muss...

habe grade meinen kleiderschrank geordnet das war mal bitter nötig mal gucken wie lange das hält ob bei mir oder bei schatzi länger:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Samstag den 01.11.08 und Montag 03.11.08 durften mein Mann und ich unseren Spaß haben :) Seid Montag 03.11.08 nehme ich Utrogest. - und jetzt heißt es hibbeln, hibbel, hibbeln.

Meine letzte Periode war am 16.10.08 eigentlich soll ich bis zum 17.11.08 warten mit dem testen. Weiß jemand, ob ich nicht schon eher testen kann mit einem Frühschwangerschaftstest?

Seid heute morgen habe ich ziehen im Unterleib, was ist das? - und ich habe wirklich ätzende Rückenschmerzen seid Tagen im unteren Bereich des Rückens (über dem Po) hattet oder habt ihr das auch, so kurz nach dem ES?

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

@Feeli: Das mit dem Zahnarzt schaffst du auch noch!!!!!

@Sari: Das mit dem Kleiderschrank ordnen ist ne super Idee, müsste ich auch dringend mal machen!!!

@Jara: Och süß...., nen Eisbären mit Baby, wie goldig!!!!

@Amelie: Danke der Nachfrage. Bei mir gibt es aber nicht so viel Neues. Von Sandra habe ich leider auch schon ewig nichts mehr gehört! :(

Seid sie das letzte mal online war...., ist schon ne ganze Weile her und danach nicht mehr. Hab sie auch nicht mehr online gesehen. Hoffe es geht ihr gut und mit ihrer neuen Beziehung ist alle klar!?

@Zooey: Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat.

Also ich kenne diese Schmerzen.

Bei mir waren es die selben ca. 2 Tage vor dem ES angefangen und einen bis zwei Tage nach dem ES aufgehört.

Habe das anhand von Persona-Tests festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt mein ES stattgefunden hat!

@all: Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich reihe mich mal bei Euch ein. Heute habe ich meine Blutergebnisse vom Arzt erfahren und es kam raus, dass ich einen Windpockentiter von nur 1:210 habe und damit nicht immun bin. :( Ich muss also nun warten obs in diesem Zyklus geklappt hat... wenn nicht, dann impfen und in 6 Wochen nochmal und dann gibts da noch ne 3 Monats-Sperre nach dem Impfen. HALS! Kennt sich von Euch wer damit aus? Wie hoch sind Eure Titer! Muss das denn wirklich sein mit der Impfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Willkommen Sandra! Leider muss das sein mit den Impfungen. Es reicht wenn du in der Schwangerschaft dich mit den Krankheitseregern infizierst, selbst wenn du nicht erkrankst. Sowohl Windpocken als auch Röteln sind sehr gefährlich für das Ungeborene. Da es Lebendimpfstoffe sind, muss dieser Sicherheitsabstand auch dringent sein! Es tut mir so leid, dass ihr so plötzlich eine Zwangspause einlegen müsst, aber besser so, als wenn nachher mit dem Baby was ist!

Engel, wenn ich bis Montag nicht meinen Zahnarzt angerufen habe, tu mich bitte unflätig beschimpfen! *mitdemtelefonmediter*

Jara, du bastelst auch so gerne!? Leider haben wir dieses Jahr kaum Zeit. Aber gestern haben wir feste Kerzen gegossen, die will Line zu Weihnachten verschenken.

Zooey, ich drücke meine Daumen! Also man kann mit dem Frühtest schon vor der erwarteten Periode testen. Aber es ist schon sehr unsicher. Frauen in % die vor der Periode mit einem Frühtest positiv getestet haben:

4 Tage vorher:51%

3 Tage vorher:82%

2 Tage vorher:92%

1 Tag vorher: 95%

Je länger du also dir das testen verkneifen kannst, dest besser schützt du dich vor einer unnötigen Endtäuschung! Ich wünsche dir viel Gedult :)

So, dann gehe ich mal duschen, Essen kochen, mit Line Weihnachtslieder auf der Flöte proben und dann schaue ich mir heute noch eine Aufführung einer Laientheatergruppe an.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windpocken?? Muss ich das auch testen lassen wenn ich das in meiner Kindheit hatte?? Darauf hat mich bisher kein Arzt hingewiesen:(

War heute Shoppen war toll.. Es gab jede Menge Deko und eine neue rote Tasche... die ist so toll. Mein Freund hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint ich hätte genug.... so ein quatsch eine rote hatte ich noch nicht:DMorgen gehts wieder zur Rabeit ich hoffe meine netten Kollegen haben nicht alles für mich aufbewahrt:mad:

@Zooney drück dir alle daumen

@Feeli wie war der theater besuch?? Ich guck mit auch gerne plattdeutsches theater an meine ma und mein opa und mein uropa haben früher selber gespielt... für mich ist das nichts bin lieber zuschauer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari ich wünsch Dir einen schönen Arbeitstag und nette Kollegen wenn es das gibt

@feeli ich bastel erst seit ich meinen Zwerg habe vorher hab ich immer gedacht für wen soll ich basteln aber jetzt bekommt so manches einen Sinn. Kerzen selbstmachen hört sich gut an. Muss mal schauen wie das geht dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit viel basteln ab Samstag haben wir Baustelle dann muss sowas leider ach hinten anstehen ausser ich hab Abends noch Lust.

@all ich wünsch Euch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

@Zooey: Kann da Feeli nur zustimmen, das mit dem Impfen ist echt wichtig.

@Sandra07: Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

@Jara: Ohhh, bald gibt es das schöne Bad!!!! Wie schön!!!

@Sari: Wie war die Arbeit?

Und Taschen kann man NIE genug haben!!!!! :D :D :D

@all: Schönen Tag euch allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin;)

@Sari: JAAAAAAAAAa, das gibts im internet kostenlos...Ich find sooo schön und traurig zugleich! Aber leider konnte ich es mir nicht angucken, habe diesen blöden Player dafür nicht. Weiß nicht, ob ich den kostenlos runterladen kann! bIst auch neu, vorher hat das ohne Probleme geklappt!

@Zooey: Dann mal viel Glück!!!

@Sandra: Herzlich Willkommen:D Mit der Pause ists wirklich ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amelie der ist soviel ich weiss kostenlos zum runterladen. Früher hab ich das auch immer geguckt und fand es jedesmal schön :D

@Engel na das Dauert noch ne ganze Zeit vor mitte Dezember brauchen garnicht daran denken an das Bad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

melde mich auch mal wieder...

Kennt ihr das? Unterbewusste Hibbelitis?

Neulich bin ich abends auf dem Sofa eingeschlafen und als mein Schatz mich dann geweckt hat, um ins Bett zu gehen, hab ich ihm mit offenen Augen "Wenn man das isst, wird man sofort schwanger und bei dem dauerts etwas länger" an den Kopf geknallt, mich umgedreht und weitergeschlafen. :D

Er war reichlich verwirrt und wollte genaueres wissen - nur leider kann ich mich weder an den Vorfall, noch an besagte Lebensmittel erinnern (schade eigentlich... :rolleyes: )

Ansonsten hab ich die Bewerbung fürs Auslandssemester abgegeben - bitte mitte Januar Däumsche drücken, es sind nur zwei Plätze an der (für mich) einzig möglichen Uni, aber viele Bewerber.

Gehts euch soweit gut? :)

liebe Grüße,

ln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich bins mal wieder. hab mich so lange nicht gemeldet, weil wir in der heimat waren und mich ansonsten das studium voll auf trab hält. von zu hause haben wir einen kinderwagen mitgebracht- den haben wir umsonst von freunden bekommen. ist genau so einer, wie wir ihn auch kaufen wollten- für ca 540€!! beim nächsten mal gibt es dann noch einen stubenwagen und eine riesen kiste voll klamotten für das erste jahr. hab mich soooooooooooo gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben... nun sitze ich auf der Arbeit... hab gar keine lust mehr...

könnt ja schon wieder Urlaub gebrauchen.

War auch nicht so ein netter start heute nur rumgezicke. Ich arbeite in einer Abteilung mit nur Frauen da bleibtt das natürlich nicht aus aber ich find es nicht soo toll... dummes gelästere hier immer aber mit glück habe ich das jetzt ja nicht mehr lange:D

naja wie ist es bei euch heute so??

@jara ich habe mir gestern voll den schönen dekokram gekauft... einien schneemann von nanu nana und kunstschnee....und bist du noch fleißig am basteln?

@Innocenti wie witzig ich hatte das auch schon einpaar mal aber dann eher so sachen "du musst den stecker ziehen.." häää mein freund hat sich auch totgelacht..

@all weiß jetzt jem. was wegen den windpocken?? ansonsten noch einen schönen nachmittag. melde mich heute abend noch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut!

Jara, meine Line hat meinen Basteltrieb auch angekurbelt, ist glaube ich normal so. Kerzengiesen ist eingendlich ganz einfach, hat Spaß gemacht!

Sari,wenn du als Kind Windpocken hattest musst du es nicht mehr testen lassen! Deko habe ich auch massig neue bestellt dieses Jahr, habe ja bald viel mehr Wohnung! *freu* Das Theater war toll, sie haben eine Komödie über eine Diätklinik gespielt, war echt toll gemacht!

Also bei uns sind wir auch nur Frauen und wir machen uns viele Probleme selber. Aber trotzdem sind wir eine selten gute Abteilung und ich versuche mich einfach aus allem raus zu halten. Ich rede wenig privates und wenn über eine geläßtert wird, enthalte ich mich meiner Kommentare und verlasse den Raum. So kann ich mich aus dem ganzen Gezanke ganz gut raushalten und so als Zaungast ist es eigentlich ganz witzig, diese Zickerei! :D

Peggy, alles Gute zur SS noch von mir! Super, dass ihr soviel geschenkt bekommt und dann auch noch den Wagen den du haben wolltest! Man zahlt sich echt halb pleite an diesem Kinderzeug!

*Innocentiandenfüßenpacktundschüttelt* vielleicht fällt ja dann doch noch der Groschen was das für ein Wundermittel war, dann können wir alle bequem unsere Wunschschwangerschaft planen *lach*

So, ich muss heute wieder zur Probe. Davor noch Teamsitzung mit dem Dekoteam vom Chor. Eileen muss noch zu einem Termin gebracht werden, aber abholen tut mein Männe sie. Sonst habe ich gar keine Sonne mehr! Ich habe kaum geschlafen und bin fix und alle und ich habe keine Ahnung wie ich die Probe heute packen soll. Die ist nochmal mit Band und wird super heftig!

Nächste Woche knallen wir dann durch. Do letzte Probe und Fr. und Sa. Auftritt, ich glaube danach bin ich reif für die Insel. Man glaubt gar nicht wie körperlich anstrengend das gesinge ist!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin auch mal wieder da, werd erstmal versuchen euer Geschriebenes zu begutachten.

@Engel: Danke der Nachfrage läuft ganz gut, haben heute endlich alles fertig streichen können, Teppich wird morgen ausgelegt und Schlafzimmer wird morgen abgeholt vom Möbelhaus.

Mir ist gestern fast das Essen wieder hochgekommen als ich den Preis von den ganzen Möbeln gesehen habe. :eek: Aber dafür sehen se echt schön aus.

@all, hoffe es geht euch gut.

Bearbeitet von Herbstwunder211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sari im Nanunana hab ich auch letzens so Bilderrahmen gekauft mit einer Abdruckmasse für Babyfüsschen und Hände.........:D naja heute war das mit dem Basteln nicht so gut hab geputzt und dann mal angefangen das Bad auszuräumen

@Feeli ich stell mir das ganz schön schwer vor vor allem noch schöne Figuren auf die Kerzen zu bekommen.

@Dark ISCH BIN DOCH DA!!!!Nicht gleich verzweifeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.