Zum Inhalt springen

Feeli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Feeli

  1. Huhu ihr Lieben! Ich lebe noch! Unser Umzug war der Horror und ich musste mir mal ne Auszeit nehmen. Ich war abends als so platt und wollte einfach nix mehr wissen. Aber unsere neue Whg ist die Wucht und ich bin total happy! Inzwischen haben wir auch Türen und funktionierende Heizungen und so.... Tja, ansonsten hat uns die Weltwirtschaftskriese erreicht und plötzlich sind alle Pläne wieder in Frage gestellt, es wird von einer Radtour vom München nach Venedig geredet und plötzlich neue Perspektiven gesucht.... Nun, heute beginnt mein erster Zyklus ohne Hormone und ich bin schon ganz gespannt wie das nun so wird, da wir ja natürlich verhüten wollen bin ich ja mit Tempimessen und so voll dabei. Hart wenn ich daran denke, dass es für den Kinderwunsch vielleicht nicht den erhoften Vorteil bringt jetzt so zu verhüten. Okay, vielleicht ist auch das einer der Gründe warum ich mich so rar gemacht habe, im Moment wollen/müssen wir uns mal neu orientieren und wie immer zuwarten. Aber meine Frist ist gesetzt, in 3 Jahren ist sie rum, nicht mehr viel Zeit. Wie ihr euch denken könnt bin ich sehr in mich gekehrt und nachdenklich und auch etwas traurig. Ich hoffe es geht euch gut, es ist natürlich alles etwas viel zum nachlesen, aber ich denke ich komme bald wieder auf den aktuellen Stand!
  2. Oh habt ihr viel geschrieben, da liest man ja und liest und liest.... Jara, ich kann dir das alles so gut nachfühlen. Aber wir kriegen unsere Baustellen schon geschaukelt! An dieser Stelle vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Ich bin tapfer am kalte Schulter zeigen und wurde schon mit zwei Zugeständnissen belohnt...es wird... Mata, das mit dem Myom feut mich, äh, Moment, das soll nicht so ankommen wie es sich anhört, ich meine natürlich, dass es kein großes Problem darstellen wird! Freut mich auch zu hören, dass du mal was von deinem Männe zum Thema hörst, ich kenne das von meinem auch. Ach Aihla, die Zeit wird weniger Stück für Stück für Stück kommen wir alle unserem Traum eines kleinen Krümmelchens immer näher und näher. Auch du liebe amelie. Jeden Tag den wir aufstehen sind wir einen Tag näher an den Moment herangetretten, an dem wir unser Baby im Arm halten werden. Ich kann eure Ängste total verstehen. Mich selber trifft es zwar nicht mehr direckt, da ich ja schon ein Kind habe. Aber seit ich mich mit dem thema Kinderwunsch beschäfftige bin ich immer wieder erschrocken wieviele nicht schwanger werden. Das tut mir dann immer so leid und geht mir ganz nahe wenn ich von solchen Schicksalen lesen muss!
  3. Oh, soviel früher ist das ja gar nicht. Dann hibbel ich mal ein wenig mit! Also ich hatte Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen und war saumüde und keinen Bock auf herzeln, also war die Spritze total sinnfrei. Einer Freundin von mir ging es ähnlich.
  4. Uiuiui, vielleicht sollte ich mich zurückziehen, in diesem eigendlich noch nicht schwanger werden Thread werden gerade soviele schwanger! Okay Engelchen was heist das dann für dich? Soll ich nun Daumen drücken das, oder das nicht... Ich wünsche dir von Herzen das Ergebniss das du dir wünschst! Wielange hast du die Spritze schon? Sind das die ersten drei Monate? Ich hatte ständig irgendwas als ich die mal bekommen habe, viele vertragen sie auch schlicht nicht!
  5. Danke für eure Antworten! Gast im Haus?! Nein keine Angst, sowas taktloses passiert mir nichtmal in Stresssituationen, ganz sicher nicht! Ganz im Gegenteil, mein Freund ging da mit soviel Taktgefühl rein, dass er bald der Gast war und ich das erstmal wieder richten musste. Ich habe auch mit ihm darüber geredet und er meinte ich solle ganz beruhigt sein. Er mag meine Schnegge sehr gerne und sie ihn ja auch und das wird sich nicht ändern, auch wenn natürlich das andere dann sein eigenes sein wird. Bei Kindern so unterschiedlichen Alters muss man neben den Familienaktionen ja auch immer zeitweise getrennt Sachen unternehmen um beiden altersgerechte Dinge zu bieten und mein Freund meinte wir wechseln dabei einfach ab, also nicht ich mache dann immer mit Eileen und er mit dem anderen, so dass alle Beziehungen immer dieselben Chancen haben und das finde ich super! Eileen wird immer die engste Verbindung zu mir haben, weil ich nunmal ihr Dreh- und Angelpunkt in dieser Konstelation bin und ich werde sie sicher nicht auf eine Gastrolle reduzieren! Somit hat sie auch eine sehr gestärkte Rolle bei uns, denn sie weis, erst kommt sie und dann mein Partner.
  6. Guten Morgen ihr Lieben! Ja Zeit habe ich ja jetzt wieder und eine stinklaune! Sagt mein *ironiestimmean* Schatziiii *ironiestimmeaus* gestern zu mir. Ja am Wochenende machen wir dann die Küche hoch und dies und jenes. Aber dann wohnen wie noch nicht oben, weil er hat keinen Bock auf Schmutz und Baustelle. (Der Boden wird in den hinteren Räumen erst Di nächste Woche fertig. Ich war davon ausgegangen wir schlafen solange im Wozimmer). Ich bin auf 180, ich habe 1,5 Wochen Urlaub bzw. überstundenfrei und habe Zeit aus zu packen, putzen und alte Wohnung streichen, das kann ich aber alles so nicht! Ausserdem habe ich null Bock in einer halbleeren Wohnung ohne Küche und so zu leben, wie soll das denn gehen mit Schulkind? Und ich wollte die ersten zwei Tage mit ihr morgens im Bus mitfahren, sie ist so ein Schusselkind und braucht anfangs Anleitung, das kann ich nach dem Urlaub nicht mehr. Es wird einfach in beiden Wohnungen erstmal ungemütlich, ja da geh ich doch aber in die Neue und schaue, dass ich da wenigstens vorran komme! Und was sagt der noch obendrein.Ja er hat ja ab dem 20.12. drei Wochen frei, dann kann man ja da noch einiges machen. Da ist mein Geburtstag und dann Weihnachten und die verbringen wir mit streichen, nee mein Lieber, da lass ich dich machen und koch für meine Freunde die ich einlade ne lecker Suppe und feier schön in der schönen neuen Wohnung! Dann kommt noch die Frage was denn bei mir so Deko heist, er muss doch erstmal ankommen und sich an die neue Wohnung gewöhnen - was soll das denn nun heißen ???!!! Soll ich jetzt dann auch noch aufs Weihnachtsfeeling verzichten weil er erstmal seelisch ankommen will, soll er doch Chi gong machen oder so! Boah bin ich sauer! Aber ich war gut. Ich habe mich dann ins Bett zum lesen zurückgezogen und als er reinkam und ohne Gute Nacht und so sich neben mich gelegt hat, bin diesmal auch ich eisern geblieben und habe einfach irgendwann das Licht gelöscht und mich umgedreht. Ich bin voll stolz, ich bin sogar trotz es Ärgers gleich eingeschlafen! Heute früh hat er dann wie üblich tschüss gerufen, da laufe ich als noch zur Tür und gebe ihm ein Abschiedsküsschen, heute habe ich nur tschüss zurückgerufen Da kam er dann aber an und hat sich sein Küsschen geholt. Jetzt lass ich ihn erstmal zwei Tage etwas abbrallen, soll nur sehen wie mies ich das gerade finde! Ui, ist das jetzt lang geworden, aber das musste nun sein. Schön daran ist, dass ich dafür etwas mehr Zeit habe und vielleicht etwas öfter verbeischauen kann! Soviel zum Thema stressfrei umziehen, wir ziehen es nun künstlich in die Länge, sehen alles ganz doll negativ und maulen täglich deswegen rum und sind überzeugt, dass das vor Weihnachten nie was wird. Ich hasse Pessimismus und Sturrheit und vorallem dieses unflexibel sein! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bastel mal an meiner Deko weiter!
  7. Hallo ihr alle! So, dann schnei ich nach dem Wochenende auch malwieder rein. Erstmal nachträglich die besten Wünsche für unseren süßen Paul! Dann gestehe ich mal feierlich, ich habe auch in der Schwangerschaft jeden morgen meinen Milchkaffe gertrunken, das ging einfach nicht ohne und nein, mein Kind ist nicht nerverkrank oder nervenschwach, das bin dann eher mal ich! Allerdings habe ich mal wärend einer Magenschleimhautentzündung verzichtet und da hatte ich auch Entzugserscheinungen! Aber ich habe auch immer so Getreidecappuchino aus dem Reformhaus getrunken, der war viel leckerer als Caro, aber ich weis nicht mehr wie der hies... Im übrigen tut Malzbier auch Milch fördern, das ist nachgewiesen... Grobine, ich wünsche dir auch eine gute Besserung, pass auf dich auf. Schön, ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt, würde mir auch gefallen! Ich hoffe mit der nächsten Pille wird das gut! Callo, habe im anderen Thread dazu geschrieben! Mata, na so langsam bist ja dann startklar und das mit dem rauchen packst du auch noch, ganz sicher! Ja, dann muss ich schonmal langsam vorbauen, werde die nächsten zwei Wochen eher nur sporatisch hier sein, wegen Umzug und ich weis nicht wie schnell das mit dem neuen Anschluss klappt, aber wir sind schon dran und Ende nächster Woche soll er oben freigeschalten sein! Ja zeitgleich muss ich dann noch versuchen es etwas weihnachtlich zu bekommen. Lines Adventskalender wird knapp fertig. Den Adventskranz mache ich am Samstag selber, da wir ja den ganzen Garten voll mit so Grünzeug haben und dann schau ich mal, was ich an Deko die nächste Woche noch hinkriege. Und direckt an unserer Terasse wächst er, unser Weihnachtsbäumchen...*freu*
  8. Hey, Callo lass dich feiern, das ist ja eine rießen Überraschung! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und vorallem, dass jetzt auch alles andere wieder gut wird! Halt uns auf dem Laufenden ja? Kitty sagt:... und wie man sich am besten unter druck setzt ... Jara, ja zu viele Leute könnte kritisch werden, das habe ich anfangs vermieden, aber ich denke morgens wenn er alles sieht was du für ihn gemacht hast, wird dich sein strahlendes Gesichtlein sehr belohnen! So ich wünsche euch einen schönen Abend!
  9. Hallo ihr Lieben! Schnell mal hier durchwuseln, bevors zur Arbeit geht. Jara, wie schön du alles richtest! Dein Süßer wird große Augen machen, ganz sicher! An alle, ich war gestern in der Apo und habe mich mal erkundigt. Da man ja vaginal und oral mind. drei Minuten messen soll und ich keinen Bock habe mir jeden Morgen direckt nach dem aufwachen ein Thermometer in den Hintern zu schieben, sind alle neueren nicht für mich geeignet Es gibt aber tatsächlich spezielle für diesen Fall und ich habe es mir jetzt bestellt. Die firma bietet auch diese Computer an. Für alle die es interessiert es ist von Cyclotest. Da ich diese Methode ja auch weiter als Verhütung nutzen will lohnt sich für mich die Anschaffung auf alle Fälle! (Kosten 16€) Ansonsten wünsche ich euch allen einen tollen Tag und viel Vergnügen beim warten auf den Schnee!
  10. Ovutest habe ich keinen Plan. Man misst oral, vaginal oder rektal. Oral und oder vaginal soll man immer mind. drei Minuten messen. Ich denke ich werde in der Apo nachfragen was für einen sie empfehlen.
  11. Guten Morgen ihr Lieben! Also wenn ich nun verquer schwätz, himmel, ***** und Zwirn war das ne heftige Nacht! Also generell finde ich sie nicht schlimm - als MTA habe ich auch Bereitschaft, d.h. ich darf schlafen wenn nix los ist und meist kriege ich doch so drei Stunden Schlaf ab. Da bin ich zwar müde, aber es ist ganz anderst nachts alleine zu arbeiten und es kann Wochen auch echt verkürzen, weil du dann halt diesen Alltagstrott nicht hast. Callo, leider können wir dir so gar nicht helfen, nur dich ermuntern stark zu bleiben! Ich finde du machst es bisher genau richtig. Als mein Ex mal so ne Phase hatte, habe ich alles auf eine Karte gesetzt. Ich teilte ihm nach vier Tagen mit, dass das für mich zu belastend ist und ich deswegen die Entscheidung fällen und die Sache beenden würde, da stand aber einer Beifuß! Dasselbe will ich dir nun nicht empfehlen, denn sowas kann auch mächtig nach hinten losgehen, aber wenn er angekrochen kommen sollte, dann zeige ihm nur deutlich, dass du erstmal darüber nachdenke musst, ob DU das überhaupt willst, wenn er solche Szenen macht. Der soll schon sehen, dass er damit eine Grenze überschreitet, über die er nicht nach Lust und Laune hin und her hopsen kann. Jara, ach! *lebkuchenundteeindiehanddrück*, wir brauchen uns da nix mehr zu sagen hm? Let´s have a breake! Aber jetzt stichel ich mal. Warte noch auf ein paar, die die Whg besichtigen wollen, dann geh ich erstmal in die warme Wanne, nach der Nacht frier ich wie ein Schneider! Mata, ich habe mit der ersten SS auch den FA gewechselt, ähnliche Gründe, die einen reichen zum Pille verschreiben und Krebsvorsorge machen, aber in der SS brauchts wen der dir liegt. Ich bin für den dann jedesmal ne halbe Stunde Bus und Bahn gefahren, das war das Beste was ich tun konnte! Ich glaube ich schnall das nicht - wir sollen die Näschen unserer Babys aussaugen mit dem Staubsauger? :confused2: Ich wünsche dir eine ruhige Nacht, wo was tust du denn? Julia, Kompliment noch zum Sohnemann, Janne ist ein schöner Name. Ich will gerne einen Jan, aber darf net! Ist 21 dein Alter? Bist ja auch noch ne ganz junge Mutti! All ihr anderen, ich wünsche einen angenehmen Tag! Jetzt muss ich mal meine Sig noch ändern.
  12. Julia, genau richtig! Ganz herzlich willkommen! Jara, wir haben uns eine neue Spüle ausgesucht und sind dann spaßeshalber in so einen preisvergleich im Netz rein. jetzt kriegen wir die Spüle 250€ billiger und umsonst geliefert, wäre das eventuell ne Möglichkeit? Ausserdem Preise verdoppelt, so ein Müll! Also erhöhen ja, aber doch nicht von heut auf morgen so viel, der hat wohl vorher schon einen Fehler gemacht und redet sich jetzt raus! Küche ist und bleibt auch klein, auch nicht viel Möglichkeiten und wir nehmen auch die alte mit, da die noch gar nicht wirklich alt ist! Aber sie ist in einem Wintergarten, also auch was tolles! Okay, dann noch schnell die Panne. Also wir werden als begleidet von einem am E-Piano und einem auf ner Kachon. Kachon - wie immer man das schreibt- ist eine Art Holzkiste auf der man sitzt und dann quasi Percussion damit macht. Also unser Höhepunkt war Bohemian Rapsody und es lief einfach super! Publikum voll dabei! Dann gegen Ende der lauten Stelle, also auch recht gegen Ende des Liedes höre ich so ganz leise dumm di dumm, wie bei einem ganz einfachen 08/15 Popliedchen. Ich denke erst, was macht Mädde? (Mann auf Kachon), dann dachte ich nee, das muss ein Handy sein. Nun wird Chor und Musik halt kurz leise, zum wechsel der Melodie, was bei dem Lied ja öfter passiert. Dumm di dumm...unser Pianist war an seinem E-Piano an die Taste gekommen, wo solche Rythmen halt hinterlegt sind...oh je, ich lach wieder Tränen. Die Gesichter vom Chor, dem Publikum. Unsere Leiterin wollte erst verbissen weiterdiregieren. Aber der halbe Chor verschwand nach hinten, wegen diverser Lachflashs. Da bekam sie auch einen Lachanfall und das Publikum dann auch. Heissa, das war genial! Wir mussten das ganze Lied von Vorne singen, das Publikum hats gefreut und ich und unsere Leiterin konnten uns nicht mehr anschauen, weil wir mit lachen nicht aufhören konnten! So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag! Ich muss nun los zum Nachtdienst *gruml*
  13. So, auch ich will mich malwieder kurz zu Wort melden! Callo, tut mir leid zu lesen was du gerade durchmachst, aber toll, dass du auf das Konzert gegangen bist und stark bleibst, der soll nur merken, dass du auch ohne ihn kannst! Ich verstehe immer den Zusammenhang zwischen Beziehung und das Leben ausprobieren nicht. Wenn ich doch jemanden Liebe und glücklich mit ihm bin, hintert mich das doch nicht daran das Leben auszuprobieren! Wenn ich aber mit das Leben ausprobieren meine eine andere Frau haben zu müssen, dann liebe ich meinen Partner ja auch nicht. Andererseits höre ich oft von Singels, jetzt müssten sie wenigstens nicht mehr Rechenschaft ablegen. Lines Papa hat mich auch immer etwas ausgebremst, deshalb sind wir getrennt. Jetzt kenne ich es nicht anderst, als dass ich alles ausprobieren kann was ich will, egal ob das meinem Freund gefällt, er mitacht oder nicht...soviel Vertrauen sollte doch in der Liebe drin sein! Ausserdem habt ihr ja eine Wochenendbeziehung, da hat man doch soviel Zeit für sich und seine Ideen! Ach verstehe das einer, ist aber eher typisch Mann oder? Sari, egal was du nun machst, halte uns bitte auf dem Laufenden. Das ist ja so spannend! Glaube ich, dass sich das merkwürdig anfühlt. Denke das wird bei uns nicht anderst Ich freue mich schon richtig auf das ring absetzen im Januar, auch wenn das noch nicht der Hibbelstart ist, es ist ein so großer Schritt! Mata, gerade dieses leichte Zweifeln ist das, was eine gute Mutti ausmacht. Ich habe auch die ganze Zeit wärend der SS noch gezweifelt, okay, ich war 21 und alleine! Aber auch jetzt zum Zweiten fangen bei mir wieder Zweifel an, aber es gehört total dazu und ist denke ich wichtig, damit man sich auch immer wieder kritisch damit auseinander setzt. Dass wir uns trotzdem unbeirrt draufstürzen zeigt letztlich nur, dass wir trotz der Zweifel überzeugt sind es zu schaffen. Die Zweifel machen uns also letztlich nur etwas stärker und reifer Jara, oh ja genieß eure Zeit zu zweit, sie sind so süß wenn sie in dem Alter sind und es ist so schnell vorbei! So und was gibt es bei mir Neues? Mein Schatz hat mir ein Buch geschenkt. Natürliche Familienplanung mit der Symtothermalmethode. Erst können wir es zur Verhütung einsetzen, nachher kennen wir dadurch meinen fruchtbaren Tage bestimmen- er hat es dann auch mitgelesen und mir Zyklustabellen aus dem Netz runtergeladen und wird sie mir dann nach dem Umzug ausdrucken. Ist das nicht super süß?! Unser Chorauftritt war ein voller Erfolg, trotz Megapanne, aber die haben wir gemeinsam mit unserem Puplikum in Grund und Boden gelacht! Unser Haus wird. Bis Mittwoch nächste Woche soll die Küche fertig sein. Dann kann ich Do und Fr zum streichen und putzen hoch. Ab Mi können dann auch unsere Böden in die hinteren Zimmer. So ziehen wir erstmal alle vorderen Zimmer (Wozi, Eileen, Küche, Arbeitszi) um und dann in der darauffolgenden Woche so nach und nach die Zimmer, wo dann der Boden fertig ist. D.h. jetzt definitiv erstmal auf der Baustelle wohnen, aber trotzdem bin ich jetzt froh, wenn wir in den 1,5 Wochen in denen ich frei habe die Sache über die Bühne kriegen! Ach so, und meine Hibbelzeit verschiebt sich eventuell nach hinten, da mein Schatz und ich im Januar gemeinsam mit Steuerberater und bewaffnet mit vielen Infos neu planen wollen. Mit im Gespräch ist ein Hochzeit im nächsten Jahr und da will ich dann nicht schwanger sein! Aber unter diesen Umständen würde ich auch gerne noch etwas länger mit dem Hibbeln warten
  14. Letztlich bleibt dir nur mit ihm darüber zu reden. Wieso hast du Probleme ihn darauf anzusprechen, in einer guten Beziehung sollte das drin sein. Denkst du er wird sowieso ablehnen? Wie ist denn sein Verhältniss zu seinen jetzigen Kindern? Du musst für dich rausfinden woran du bist, würde eure Beziehung nicht unter deinem Kinderwunsch genauso leiden, wenn du ihn nicht aussprichst? Ich wünsche dir viel Kraft, das ist keine leichte Situation!
  15. Hallo alle miteinander! Melde mich mal kurz zwischen....und. Gleich geht es los zur Generalprobe des Kinderchors, dann unsere Generalprobe und dann geht es ja morgen richtig los. Kinders ich bin soooo aufgeregt! Amber, einmal hat Line nachts geschrien, da war sie ca. 7 Monate alt. Ich wollte das Licht nicht anmachen und griff im Dunkeln in das Bettchen um ihr den Kopf zu streicheln. Im Dunkeln erwischte ich sie unglücklich mit meinem Fingernagel und brachte ihr einen kleinen Kratzer an der Lippe bei. Sicher war das nicht allzu tragisch, aber ich bin schier umgekommen vor schlechtem Gewissen. Oft habe ich danach an die Situation gedacht, habe auch manchmal geträumt, dass ich nicht zu ihr kann obwohl sie schreit. Vielleicht war bei euch auch mal eine Situation in der etwas versehentlich schiefging und du deshalb unbewußt noch ein schlechtes Gewissen mit dir trägst? Das ist echt schlimm wenn man so schlecht von den Kindern träumt. Ich tue es inzwischen deutlich seltener, als in den ersten fünf Jahren! Grobine, ich werde genau das gleiche Problem kriegen wie du. Pickel und unreine Haut in Gesicht und an Dekoletté und Nacken. Ich bereite meine Haut jetzt schon vor, indem ich auf eine Pflegeserie für unreine Haut von dr.Hauschka umgestiegen bin. Ich werde auch alles weitere tun was ich kann um eine schönere Haut unabhängig von den Hormonen zu bekommen. Ich habe einfach keine Lust mehr ewig und drei Tage von diesen Hormonen ab zu hängen. Das mit der Hochzeit kann ich aber gut verstehen, wann soll die denn sein? Ich würde den nächsten Zyklus noch abwarten, wenn du dann noch Zwischenblutungen hast den Arzt nochmal ansprechen, vielleicht solltest du dann das Präperat wechseln. An alle, ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein tolles Wochenende, falls man sich nicht liest!
  16. Amelie, nee det braucht keiner! Mensch war ich angep...! Für was waren die Tabletten gewesen? Sollte es denn jetzt regelmäßiger kommen? Ach Menno, ich drück dir so die Daumen, dass sich alles weiter bessert! Clara, wie schwanger fühlen wir uns denn heute? Ich hoffe deiner Erkältung geht es bald besser - was sage ich denn da, ich meinte ich hoffe dir geht es bald besser Jara, ja wenigstens muss ich meine Baustelle im Moment noch nicht sehen, wenn ich nicht will. Aber in 2,5 Wochen ist das dann auch anderst. Vorletzte woche haben sie das Dach nicht machen können wegen dem Wetter. Letzte Woche war das Wetter klasse, aber da haben sie das Dach nicht gemacht. Gestern haben sie wohl angefangen und jetzt wird das Wetter wieder schlecht...Arrrgh! Sari, die letzte Pille. Oh wie schön, dann ist wieder ein Schritt gemacht. Ist es nicht statistisch so, dass man direckt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille am wahrscheinlichsten schwanger wird? Jemand hat mir deshalb empfohlen den Ring erst zum üben abzusetzen und nicht schon vorher. Ich finde das klasse mit den Tütchen an St.Martin, ich kenne auch dieses Laternenlaufen, aber da ist meine Tochter auch schon raus und das singen gibt es hier nicht. Halloween klingeln einige.
  17. Hallo ihr alle! Herzlich willkommen paisley! Wenn ich hier immer sehe wieviele ganz junge Frauen sich schon so sehnlich ein Kind wünschen, dann sollte ich froh sein einen so frühen Unfall gehabt zu haben! Hör mal nicht auf die Mutti, der erste feste kann auch die Liebe des Lebens sein, warum heiratet man den nicht? Quatsch! Dann haben zwar andere in diesem Alter viel reisen, party machen können und mehr erreicht wie ich, weil sie größere Risiken eingehen konnten. Aber ich glaube ich habe diesen Menschen auch wieder ganz andere Dinge vorraus, es hat alles sein Gutes und sein Schlechtes. Clara, natürlich du musst bleiben, wir wollen ja mit dir das erleben! Mata, du schaffst das! 17 Jahre ist echt hart, ich habe 8 geraucht und dann von einer Minute auf die andere aufgehört, das war vor 7-8 Jahren. Wenn ich altes Nervenbündel das schaffe, dann du doch auch! Amber, ich finde eure Gedanken eigendlich sehr vernünftig, aber wer mag das schon? Aber ich denke auch, dass du sobald die Kits größer sind froh bist, wenn du dir jetzt beruflich ein wenig aufbauen konntest, wo du dann wieder einsteigen kannst. 2010 ist natürlich schon lang, aber wir werden dir die Zeit versüßen! Jara, das mit eurem bad hört sich auch abenteuerlich an. Hoffe deinem Bruder gehts besser? Traue mich gar nicht auf die Baustelle heute! Ansonsten winke ich euch allen mal, denke werde die Woche nicht viel kommen können. Ab morgen habe ich volles Programm mit Deko, Generalprobe und Konzerten. Ach und die Story im anderen Forum endete damit, dass wir ihr solange mit einem Anwalt drohten, bis sie alle unsere Beiträge und auch den Hetzbeitrag löschen musste. Jetzt hat sie das Forum ganz geschlossen.
  18. Feeli

    Ähm

    Ach Clara das ist doch klasse! Und ganz heimlich wolltest du eigentlich doch auch gerne früher oder? Klar hat man Bedenken, aber soviel stressfreier wäre es in einem halben Jahr nun auch nicht oder? Fakt ist, dass ihr euch beide darüber freuen würdet und damit habt ihr auch die Energie das zu schaffen!
  19. Hallo ihr Lieben! So da habe ich mich das Wochenende mal rar gemacht, wenn ihr wüstet, oh je! Mata, Amber herzlich willkommen, hier seits ihr schon richtig! Hello Kitty, ich stolpere von einem befrissteten Vertrag zum anderen und warte gerade malwieder auf den nächsten Stichtag. Clara, wie jetzt ÄHM? Muss gleich mal gucken gehen! Amelie, dito auch ich empfinde das Dienste abnehmen für meine schwangere Kollegin als selbstredent und finde es nicht doof von ihr schwanger zu sein! All ihr anderen, ich hoffe es geht euch gut! Sari, hattet ihr einen schönen Tag? Mein WE war fürchterlich! Am Haus ist fast nix passiert, die Baustelle wird definitiv anfang Dez. nicht ganz fertig sein. Wir konnen nur hoffen und versuchen zu beeinflussen, dass das wichtigste fertig wird, Küche, Kinderzimmer etc.. Dann hatte ich die völlige Existenz- und Sinnkrise und hatte heute das heulende Elend. Aber Schatzi hat meine GEfühlsduselei sehr gut verstehen können und mich sehr lieb getrößtet. Dann bin ich noch in eine sehr komische Geschichte geraten. Ich war in einem anderen Forum zu einem ganz anderen Thema aktiv. Dann gab es da in einem abgeschlossenen Bereich, wo nur irgendwelche Altuser drin waren Ärger und viele verschwanden plötzlich, Threads wurden - aus meiner Sicht grundlos gelöscht. Da ich diese Art nicht verstand, habe ich aus diesem Grunde mich aus dem Forum verabschiedet. Nun bekomme ich plötzlich eine Mail, dass ich aufgrunde meines Verhaltens für das Team dort nicht mehr tragbar sei und deshalb gelöscht werde...!!!??? Ich dachte ja ich bin schon lange gelöscht, weil ich kundtat, dass die Art des Forums eben nichts für mich ist! Des weiteren habe ich erfahren, dass es quasi dort jetzt eine Verbanntenliste gibt, wo quasi alle Aufrührer aufgelistet wurden und ich stehe da drauf. Ich bin fassungslos und zitter schon die ganze Zeit vor Empörung, ich hatte mit dem Streit oder was da war ja gar nix zu tun, nicht ein Wort gar nix! Ich weis ja noch nichtmal um was es ging! Ist das zu fassen? Es ging auch nicht nur mir so. Mal gespannt wie das weitergeht. So aber genug gejammert! Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und eine gute Nacht mit süßen Träumen!
  20. Nun ich finde das Wort Behinderung definiert sich ja von ganz alleine. Es setzt einen Zustand auf körperlicher oder geistiger Ebene vorraus, der einen am Ausführen gewisser Dinge behindert.
  21. Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut! Jara, meine Line hat meinen Basteltrieb auch angekurbelt, ist glaube ich normal so. Kerzengiesen ist eingendlich ganz einfach, hat Spaß gemacht! Sari,wenn du als Kind Windpocken hattest musst du es nicht mehr testen lassen! Deko habe ich auch massig neue bestellt dieses Jahr, habe ja bald viel mehr Wohnung! *freu* Das Theater war toll, sie haben eine Komödie über eine Diätklinik gespielt, war echt toll gemacht! Also bei uns sind wir auch nur Frauen und wir machen uns viele Probleme selber. Aber trotzdem sind wir eine selten gute Abteilung und ich versuche mich einfach aus allem raus zu halten. Ich rede wenig privates und wenn über eine geläßtert wird, enthalte ich mich meiner Kommentare und verlasse den Raum. So kann ich mich aus dem ganzen Gezanke ganz gut raushalten und so als Zaungast ist es eigentlich ganz witzig, diese Zickerei! Peggy, alles Gute zur SS noch von mir! Super, dass ihr soviel geschenkt bekommt und dann auch noch den Wagen den du haben wolltest! Man zahlt sich echt halb pleite an diesem Kinderzeug! *Innocentiandenfüßenpacktundschüttelt* vielleicht fällt ja dann doch noch der Groschen was das für ein Wundermittel war, dann können wir alle bequem unsere Wunschschwangerschaft planen *lach* So, ich muss heute wieder zur Probe. Davor noch Teamsitzung mit dem Dekoteam vom Chor. Eileen muss noch zu einem Termin gebracht werden, aber abholen tut mein Männe sie. Sonst habe ich gar keine Sonne mehr! Ich habe kaum geschlafen und bin fix und alle und ich habe keine Ahnung wie ich die Probe heute packen soll. Die ist nochmal mit Band und wird super heftig! Nächste Woche knallen wir dann durch. Do letzte Probe und Fr. und Sa. Auftritt, ich glaube danach bin ich reif für die Insel. Man glaubt gar nicht wie körperlich anstrengend das gesinge ist! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
  22. Hallo alle miteinander! Willkommen Sandra! Leider muss das sein mit den Impfungen. Es reicht wenn du in der Schwangerschaft dich mit den Krankheitseregern infizierst, selbst wenn du nicht erkrankst. Sowohl Windpocken als auch Röteln sind sehr gefährlich für das Ungeborene. Da es Lebendimpfstoffe sind, muss dieser Sicherheitsabstand auch dringent sein! Es tut mir so leid, dass ihr so plötzlich eine Zwangspause einlegen müsst, aber besser so, als wenn nachher mit dem Baby was ist! Engel, wenn ich bis Montag nicht meinen Zahnarzt angerufen habe, tu mich bitte unflätig beschimpfen! *mitdemtelefonmediter* Jara, du bastelst auch so gerne!? Leider haben wir dieses Jahr kaum Zeit. Aber gestern haben wir feste Kerzen gegossen, die will Line zu Weihnachten verschenken. Zooey, ich drücke meine Daumen! Also man kann mit dem Frühtest schon vor der erwarteten Periode testen. Aber es ist schon sehr unsicher. Frauen in % die vor der Periode mit einem Frühtest positiv getestet haben: 4 Tage vorher:51% 3 Tage vorher:82% 2 Tage vorher:92% 1 Tag vorher: 95% Je länger du also dir das testen verkneifen kannst, dest besser schützt du dich vor einer unnötigen Endtäuschung! Ich wünsche dir viel Gedult So, dann gehe ich mal duschen, Essen kochen, mit Line Weihnachtslieder auf der Flöte proben und dann schaue ich mir heute noch eine Aufführung einer Laientheatergruppe an. Wünsche euch noch einen schönen Abend!
  23. Hallo ihr Lieben! Mensch habt ihr wieder fleißig geschrieben! Ich würde ja auch gerne Fenster putzen endlich, aber mit unserem Umbau schiebt sich ja alles nach hinten und ich kann noch immer kein Zimmer fertig machen. Oh ihr seit auch so Weihnachtsbegeistert! Ich freue mich auch schon total und habe unsere Krippe und die Weihnachtskisten schon im neuen Haus deponiert, damit ich beim Umzug die Zimmer auch gleich schmücken kann. *freu* Leider können wir aufgrund des Umbaus und des Umzuges nicht backen Engel, jetzt muss ich nur noch mich zum Zahnarzt vorwagen und von diesem grünes Licht kriegen *grusel* Sari, wie schön, dass es wirklich nur etwas so harmloses ist! Dann noch die gute Nachricht des Tages, das Baby ist nicht abgegangen, natürlich liegt sie jetzt erstmal bis auf weiteres, aber dem Krümel gehts wohl noch gut!
  24. Oweia Lady! Guuut auskurieren gell, das kann ins Auge gehen. Viel schreiben und nicht viel mit Freund über Kinderwunsch diskutieren die Tage. Wünsche eine ganz eine gute Besserung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.