Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich kann Dich sehr gut verstehen und genau aus dem Grund möchte ich es auch niemanden vorher erzählen. Wahrscheinlich setze ich mich selbst schon genug unter Druck. Das reicht völlig, da brauch ich keinen (natürlich nicht so gemeinten) Druck von außen.

Lesmar, keine Angst Du bist nicht verwirrt, oder wir sind`s alle hier;) .

Wir verstehen uns eigentlich immer, da wir ja die Gefühle und Gedanken nachvollziehen können. Andere, die uns schon lange kennen, können unsere Gedanken meistens schlechter nachvollziehen, da sie nicht in unserer Situation stecken.

Ich kann das auch bestens verstehen. Bin selber der Typ, der alles eher mit sich selber ausmacht (jedenfalls solche Dinge). Also in dem Fall wäre das natürlich ich und mein Freund, aber bis es soweit ist... ich glaub ich würds niemandem erzählen.

ach ja, schnüpperle: ich fahre mit meinem Freund weg, d.h. evtl kommt es mal wieder zu nem Gespräche. Ach was heißt mal wieder... Nur neulich hatten wir das erste mal ein ansatzweise-Gespräch in dem er meinte, alles müsse seine REihenfolge haben, erst heiraten, dann Kinder. Ist das nun gut oder schlecht:confused:

LG

polarfee

ich wollte gerne die Meinung unserer Familien wissen, wie sie dazu stehen! Und ich find es sehr beruhigend das meine Mom sich darüber freut und das ich offen mit ihr über unseren Wunsch reden kann!! Andererseits wünschte ich jetzt, dass ich ihnen den Termin - wann wir mit dem Üben loslegen - etwas ungenauer verraten hätte... Zum Beispiel, das ich ihnen gesagt hätte, dass wir erst im November oder Dezember loslegen wollen... Aber was solls.... :)

Meine Mom hat auch gleich gefragt, ob wir heiraten wollen und wann... Dasselbe kam auch gleich von seiner Mutter... is wohl auch typisch ;)

Wenn das nötige Kleingeld für eine schöne Hochzeitsfeier da wäre, würden wir sofort mit den Einladungskarten schreiben beginnen :D

Aber das dauert noch n Weilchen!!

Bald werden wir dann ins Trainingslager gehen und ich werde mich in dieser Zeit, wohl eher selten hier blicken lassen... Ich möchte mich nicht zu sehr mit dem Thema beschäftigen und mich nicht unter Druck setzen!!! Aber ich denke, ihr könnt das verstehen!! Und wenns dann geklappt hat, werde ich euch schnellstmöglich bescheid geben!!!

So, aber nun genieße ich noch die Zeit bei euch im Forum...

LG die Jule

Hi ihr Süßen!:)

Puh, endlich schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden.... Habe zur Zeit etwas Stress, da ich seit knapp 3 Wochen arbeite (in nem Freizeitpark) und dann abends immer tierisch müde bin... Und an meinen freien Tagen bin ich viel mit Freunden und vor allem meinem Schatzi unterwegs...

Habe vorhin mal geschaut, wann ich diesen Thread hier eröffnet habe und festgestellt, dass seitdem schon einige Zeit vergangen ist... Hab auf alle Fälle auch z.T. euch zu verdanken, dass die Zeit so schnell verflogen ist - ihr seid einfach super:) Und ich finds klasse, dass wir immer mehr werden!!! Damit ein herzliches Willkommen an MelanieK!

Und HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK, MelanieAugsburg!!!!!!!!!! Hab dich schon ganz dolle vermisst!!!! Wie war denn euer Urlaub, euer erster Urlaub mit eurer kleinen, oder? Und: Habt ihr jetzt schon mit dem Basteln begonnen??

So wie es aussieht, werden ja wohl einige hier bis zum Ende des Jahres zu den Hibbelhühnchen (Ex-Warteschleifen-Hühnchen) wechseln........ Hach, ist das AUFREGEND!!!

Bei mir siehts übrigens auch sehr gut aus... Soll heißen, dass es wahrscheinlich wie geplant im September losgeht *freu*!!! Also mein Schatz meinte heute zu mir, dass ich seine kalten Füße schon gut wieder aufgewärmt hätte und einige seiner Bedenken verflogen sind. Das ist so super, ich freu mich riesig! Waren die letzten Tage auch mal im SSV unterwegs und bei C&A kamen wir an der Baby-/Kinderabteilung vorbei und mein Süßer hat mir sogar ein paar Klamotten gezeigt, die er "dann mal gerne kaufen würde". Und außerdem stupst er mich mittlerweile auch mal an, wenn wir in der Stadt Babys/Kinder sehen und lächelt mich dann vielsagend an......... :) *vorfreudeübersganzegesichtstrahl*:D

Ich wünsche euch anderen hier, bei denen es noch am Partner bisher scheitert, dass sich das auch bei euch bald ergibt, dass er auch ein Kind mit euch haben möchte.... Ich habe allerdings erfahren müssen, dass man dafür jede Menge Geduld braucht! Und die aufzubringen, wenn man einen starken Kinderwunsch hat, ist nun mal wirklich nicht leicht!!

Ja Flocke, mit der Geduld muss ich Dir Recht geben.

Aber es zeigt sich, dass es sich lohnt.:D

Mein Freund versichert mir immer wieder, dass er zu seinem Wort steht (er hat aber auch wirklich lange genug Zeit gehabt sich mit dem Gedanken anzufreunden:rolleyes: ). Schließlich möchte ich, dass er es sich genauso wünscht. Sonst kann er mir nachher noch vorwerfen "Du wolltest doch ein Kind" ne ne. Mittlerweile merke ich, dass er sich das ganz gut vorstellen kann. Er erzählt es sogar schon seinen Freunden:eek: . Das ist mir allerdings auch schon etwas unheimlich. Wahrscheinlich beginnen wir auch schon vor Dezember *vorfreudeindieluftspring*:D

Hallo Flöckchen,

schön, dass dein Freund sich wieder eingekriegt hat :D Das mit den kalten Füßen kenne ich aber auch, in den letzten Wochen hatte wir ein paar anstrengende Tage mit Megan dabei, und da hab ich mich auch gefragt, wie ich das mit zweien schaffen soll. Aber diese Sorgen sind immer wieder schnell vergessen.

Diesen Monat geht es los mit dem Basteln, ja, aber der NMT ist erst Ende August, also dauert es noch eine Weile bis zur wirklich heißen Bastelphase. Aber wir üben schon ;)

Naja, ich werde es so wie Mythos halten, ich werde jetzt weniger oft hier reinschauen, um mich nicht so verrückt zu machen. Ich versuche mir einzureden, dass es diesen Monat noch gar nicht klappen muss, dann wäre der ET vor Megans 2. Geburtstag, und sie sollte ja 2 Jahre alt sein, wenn das Geschwisterchen kommt. Bei ihr hat es damals so hingehauen, da war der erste Übungszyklus erstmal zum Testen gedacht, wie es so läuft, wir haben viel gelacht und waren vollkommen entspannt. Naja, und da hatte es gleich eingeschlagen.

Ich hab auch genug, um mich nun auf andere Gedanken zu bringen. Megan läuft seit vorgestern frei *freu freu*. Sie kommt natürlich noch nicht weit und sie ist noch sehr vorsichtig, aber das wird sicher bald. Und dann bin ich noch mehr am rennen, was sie nun grade anstellt.

Also dann, hoffentlich nur noch eine Mens für dich, Flocke, und dann geht es für euch auch ans Basteln!! :D Das freut mich sehr für dich, ehrlich. Hoffentlich klappt es schnell und wir müssen nicht so furchtbar lange hibbeln, gell? Und die anderen Warteschleifenhühnchen natürlich auch, wenn sie einmal loslegen, dann soll es auch schnell klappen. Ihr erfüllt euer Wartepensum ja schon vorher, hier in der Warteschleife.

LG,

Melanie

Schnüpperle, das freut mich so sehr für dich!!! Dann können wir uns ja zusammen über diese schönen Fortschritte unserer Freunde freuen *mitdirzusammenvorfreudeindieluftspring*:D

Wow, dass dein Freund schon mit Freunden drüber redet, ist wirklich enorm! Du sagst, es sei dir "unheimlich" - im positiven oder negativen Sinne?

Wir haben bisher nur mit meinen Eltern drüber geredet - selbst meine 2 besten Freundinnen wissen nur von meinem Wunsch...

Ich hätte es auch gern der einen meiner besten Freundinnen erzählt, ABER: Sie fliegt nächste Woche für ein Semester in die USA und über diese ganze Aufregung hat es sich nie ergeben, ihr das zu erzählen....... Bei dem Gedanken daran, dass sie im Dezember wiederkommt und ich ihr sage, dass ich ss bin, muss ich echt lachen - das wäre der Hammer!!:D

Hast du denn auch schon mit Freunden darüber geredet, bzw. warst du dabei, wenn dein Freund davon erzählt hat?

Übrigens dazu:

Schließlich möchte ich, dass er es sich genauso wünscht. Sonst kann er mir nachher noch vorwerfen "Du wolltest doch ein Kind" ne ne.

Das geht mir ganz genau so!!! Es hat also überhaupt keinen Sinn, den Partner weich zu klopfen / zu überreden / zu bearbeiten, bis er sich dann irgendwann geschlagen gibt! Denn welche Frau will sich das o.g. schon anhören?! D.h.: Abwarten, geduldig bleiben, warten, bis er von allein damit ankommt....... Aber ich weiß, das ist soooooooooo schwer!!:(

Huhu Melanie!!! Freu mich so tierisch, dass du wieder da bist!:)

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten, dass deine süße Maus nun laufen kann!! Herzlichen Glückwunsch (kannst du ja an sie weitergeben;) ) Und, ist da nicht neben dem Stolz auch ein komisches Gefühl? Stelle mir das so vor, dass das für die Mama / die Eltern auch ein kleines bisschen traurig ist, weil die kleine damit ihre ersten Schritte in Richtung Unabhängigkeit unternimmt und nicht mehr soo sehr auf ihre Hilfe angewiesen ist.... Aber korrigier mich, wenn das nicht so ist!

Und jetzt haben wir ja hier noch was zu feiern......... *Trommelwirbelllll*

Unser erstes Warteschleifenhühnchen, MelanieAugsburg steigt in die Bastelphase ein!!!

Das ist echt superaufregend und ich bin jetzt schon mit dir zusammen ganz hibbelig!! Wie soll das denn werden, wenns dann bei mir soweit ist??:eek: Jaa, juchu, nur noch 1x Mens und dann hoffentlich erstmal nicht mehr *hihi*! Mein NMT läge somit Ende September! Das wäre dann dein zweiter ÜZ und nach deinen eigenen Worten wärs ja toll, wenn es nicht sofort klappen würde! Ach, das wär so klasse, wenn wir beide zusammen positiv testen!! Ich weiß ja, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist, aber Träumen ist schließlich erlaubt:-)

Ich kann übrigens verstehen, dass du dann nicht mehr so häufig zu uns kommst - obwohl es schon sehr schade ist! Hast du nicht Lust, ein Thema "Ex-Warteschleifen-Hühnchen" zu gründen? Dann könnten wir aus der Warteschleife noch weiter zusammen bleiben + hibbeln!:confused:

Unheimlich ist es mir im positiven Sinne.

Ich bin bis jetzt noch nie dabei gewesen, aber ein Freund von ihm hat mich drauf angesprochen:eek: . Erst wusste ich gar nicht, was ich dazu sagen sollte. Naja, dann hat mein Freund mir selber gesagt, dass er seinen Freunden von unseren Absichten in naher Zukunft erzählt. Natürlich nichts konkretes.

Es freut mich sehr, dass er das macht, weil das meine Sorge war, dass er nicht der erste von seinen Freunden sein will, der Vater wird.

Hallo Flocke,

ja, toll, wieder hier zu sein :D

Ach, bis jetzt überwiegt die Freue über das Laufen noch, es war noch keine Wehmut zu spüren. Die kam früher schon öfters mal. Zum Beispiel, als ich Megan abgestillt hab, das war für mich ein viel größerer Schritt als jetzt das Laufen. Es kommt auch ab und zu mal so zwischendurch. Wenn man bemerkt, wie sie kleine Marotten von früher abgelegt hat. Als Neugeborene hat sie solche kleinen Seufzer gemacht "Ach, ist das Leben schwer", die hat man nur gehört, wenn man sie ganz eng an die Schulter gekuschelt hat. Die vermisse ich heute noch :o

Naja, in einem Jahr werden wir beide unsere Minizwerge im Arm halten, und dann können wir uns über ihre kleinen Marotten austauschen ;)

Ja, es ist toll, dass wir zusammen hibbeln können. Wir haben die lange Wartezeit endlich überstanden, du ja nun auch schon fast!

Machst du irgendwas, um dich auf die Übungsphase vorzubereiten? Folsäure nehme ich schon eine ganze Weile, du ja auch, oder? Ab diesem Monat trinke ich nur noch wenig Alkohol und ernähre mich bewusst gesund. So zur Einstimmung praktisch, und weil es ganz sicher auch für die Fruchtbarkeit positiv ist. Ich werde auch fleißig mit Megan spazieren gehen, Bewegung tut sicher auch gut. Temperaturmessen bringt nicht viel, weil ich nur selten durchschlafen kann. Aber den ZS werde ich beobachten, der ist recht zuverlässig bei mir. Naja, ansonsten schön :cool: bleiben, soweit es geht. Aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Neues gibt, versprochen. Anzeichen vor dem NMT werde ich aber ignorieren, ich will mich nicht von meinem Körper veräppeln lassen. Das passiert ja so vielen Mädels hier.

LG,

Melanie

Hihi, du hast deine Signatur passend geändert - das werd ich auch tun - BALD!

Ja, ich nehme auch Folsäure (Folio), seit ca. 3 Monaten... Eine gesunde Ernährung und wenig Alkohol sind bei mir normal, daher brauche ich mich kaum umzustellen;) War allerdings letztens bei einer Geburtstagsparty und musste mal drüber nachdenken, was ich sage, wenn ich keinen Alkohol mehr trinke, wenn ich in die Bastelphase einsteige..... Aber dafür gibts ja schon ein von dir passend gegründetes Thema:)

Eine Art der Vorbereitung ist auch mein derzeitiger Job, denn ich spare das dort verdiente Geld bewusst für meinen kleinen Schatz..... Überlege immer hin und her, was ich davon alles kaufen kann und bin deshalb auch am Ende eines harten Tages immer noch supergut gelaunt:D

Wisst ihr, was superwitzig ist?! Mein Freund macht seit heute (gestern) ein Praktikum in einer Kita *grins*! Im Rahmen seines Lehramt-Studiums muss er ein außerschulisches Praktikum machen und hat sich eine Kita ausgesucht! Ich war natürlich supergespannt, wie ihm das da gefällt (frau denkt ja an die Zukunft;-)) und siehe da: Er ist begeistert!!! Das freut mich natürlich riesig, wie ihr euch denken könnt *grins*

Gute Nacht!!!

Melanie: VIEL SPASS BEIM BASTELN!!!!!!!;)

Hi Mädels!!

@melanie:

Herzlich Willkommen zurück!

Hoffentlich habt ihr einen schönen Urlaub gehabt!

Und kaum bist du zurück, mutierst du ja auch schon zu einem Ex-Wartehühnchen!

Das ist ja echt toll, freu mich richtig für dich:)

@flocke:

Dir auch Herzlichen Glückwunsch! Bis September ist es ja auch gar nicht mehr lang. Da es bei mir ja wohl noch eine Weile dauern wird, werd ich einfach schon mal bei euch mithibbeln, damit ich dann schon weiß, was da nächstes Jahr auf mich zukommt:p

@schnüpperle:

Freu mich auch für dich riesig! Ja, ja, die Männer halt. Eine echte Geduldsprobe! Genau wie meiner...der wird einfach nicht konkreter. Ich meine, nächstes Jahr ist nun wirklich eine sehr wage Aussage.

Trotzdem habe ich eine Neuigkeit! Es ist zwar noch nicht zu 100% sicher, aber wenn alles so läuft wie geplant, werden mein Schatzi und ich dieses Jahr im November heiraten! Er hatte mich ja im Frühjahr gefragt und jetzt haben wir uns entschlossen, es noch dieses Jahr zu machen. Standesamt bei uns hier im Schloss und dann gehts mir der ganzen Familie zu einem Rittermahl:D

Somit halten wir wohl die klassische Reihenfolge ein, also zuerst heiraten und dann Kinder bekommen.:rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

trinity

Danke dir!

Ja, jetzt ist einiges zu organisieren:D

Heute abend gehen wir mit seiner Mom in das Restaurant und schauen uns mal den Saal an, wo das Ritteressen stattfinden soll.

Mein Schatzi war gestern mit seiner Mom in der Mittagspause was essen und sie hat ihn dann gefragt, wie es denn bei mir aussieht wegen Studium und Job etc. Und er hat ihr gesagt, dass wenn ich nächstes Jahr mit dem Studium fertig bin, wir sie wahrscheinlich erstmal zur Oma machen. Und sie fand es toll! Bin total happy! Weil eigentlich war sie immer der Meinung, wir sollten uns mit "sowas" Zeit lassen, wir wären ja noch so jung:rolleyes:

Jetzt gibt es für ihn auf jeden Fall kein zurück mehr:p

Nächstes Jahr wird gebastelt! Stellt sich nur noch die Frage wann????

Aber irgendwie hab ich es im Gefühl, dass er mich nicht ewig hinhalten will und tippe mal aufs Frühjahr. Nach der Hochzeit erwarte ich dann konkrete Antworten!!;)

Liebe Grüße

trinity

Hey Trinity: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Freu mich riesig für dich! Und für eure Nachwuchsplanung kann das ja scheinbar auch nur von Vorteil sein, wenn sie bei euch eh erst nach der Hochzeit drankommen sollte!:D

Sag mal, wie hat er dir denn eigentlich den Antrag gemacht? Mit großem Drumherum oder einfach so? Und wie war das für dich - hast du was geahnt oder hat er dich völlig überrumpelt?

Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Vorbereitung & Planung!!!:)

Hatte deinen neuesten Beitrag noch gar nicht gelesen!

SUPER, das hört sich doch genial an, oder? Wow, dass er schon mit seiner Mutter drüber spricht, ist wohl ein Zeichen dafür, dass es ihm wirklich ernst ist!:) Und wenn deine Schwiegermama in spe auch eigentlich so eine war, die meinte, ihr sollt euch noch Zeit lassen, dann geb ich die Hoffnung nicht auf, dass meine sich auch über baldigen Nachwuchs freut..... Hoffe ja mal, dass sie auch so :) reagiert als so :eek: .....

Du willst vor deinen Abschlussprüfungen noch schwanger werden (Frühjahr üben - Sommer Abschluss), hab ich das richtig verstanden? Stellst du dir das nicht ziemlich stressig vor, schwanger und evtl. mit SS-Beschwerden zu büffeln?

Danke schööööön!

Also, eigentlich wollten wir ja bis vor einem Jahr weder heiraten noch Kinder haben.:rolleyes:

Ich hatte dann im März ein Jahrespraktikum im Krankenhaus angefangen und habe in dieser Zeit festgestellt, wie wichtig und toll Familie ist und so habe ich meine Meinung zur zukünfigen Lebensplanung radikal geändert. Und irgendwie scheint mein Schatzi daran auch Gefallen gefunden zu haben! Anfang diesen Jahres hat er mir dann gesagt, dass er mich gerne heiraten würde. Ich wollte es ihm am Anfang gar nicht glauben, aber er hat es ernst gemeint. War kein "klassischer" Antrag, aber das hätte ich auch nicht gewollt. Das passt einfach nicht zu uns, wenn du verstehst was ich meine. Ich war total baff, mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet!

Wünsch dir natürlich auch, dass die Mom deines Freundes positiv reagiert! Hätte ich bei seiner Mom auch nicht gedacht, da sie schon wegen dem Heiraten ein wenig skeptisch war am Anfang. Nicht, dass sie mich nicht leiden kann oder so, aber sie ist selbst geschieden und deswegen vorsichtig was das Thema angeht. Aber jetzt freut sie sich für uns!

Das mit meinem Studium ist so, dass ich kommendes Semester einen Haufen Prüfungen abzulegen habe. Wenn alles glatt läuft, dann hätte ich im Sommersemester 2007 "nur" noch meine Diplomarbeit und eine Prüfung. Außerdem kann ich ja auch nicht wissen, wie schnell es bei uns dann klappt mit dem Nachwuchs. Angenommen wir legen im März los, könnte es ja gut sein, dass es erst im Sommer klappt. Naja, wir werden sehen, wie sich alles bis nächstes Jahr entwickelt...

Grüße

trinity

Hallo Mädels,

ich werde irgendwie auch immer nervöser. War gestern bei meiner FÄ und die hat meinen Impfpass gecheckt.Hab alle Impfungen und brauch nichts mehr auffrischen. Dann haben wir noch über ss gesprochen und sie hat mir gesagt das sie uns die Daumen drückt wenn wir ende des Jahres loslegen wollen. Ich soll aber kurz bevor ich die Pille absetzte noch mal zur Untersuchung kommen.

Tja und dann habe ich mein letztes Rezept für die Pille bekommen. Irgendwie schon ein komisches Gefühl.

Sagt mal, hat von Euch vielleicht jemand einen Job bei dem ihr körperlich viel heben und tragen müßt ?

Ich habe jetzt gelesen, das ein Chef einen in eine andere Abteilung stecken kann wenn dem so ist. Stimmt das wohl ? Das wäre nämlich schlecht ich habe nämlich einen Azubi die erst imSommer fertig wird. Nicht das wir unsere bastelphase noch weiter verschieben müssen.

@trinity mit der Hochzeit ist ja super. Viel Spass beim planen genieß diese Zeit das geht nämlich total schnell um . Und man bekommt von der Hochzeit selbst kaum was mit.Geschieht alles wie im Traum. So war es bei mir zumindest.Mit dem Schloss ist eine tolle Idee wir haben auf einer Burg geheiratet die Atmosphäre ist super.

Gruß

lesmar

Hallo meine Lieben!

Ich denke, ihr habt den Beitrag alle gelesen, also dass ich Fotos brauche.

Ich hab in die Starttermine reingesehen und dort aber nur 6 eingetragene Hühnchen gefunden! Fehlen da vielleicht noch welche? Wenn ja, dann schreibt hier unter diesem Thema bitte, damit Euch Nati einträgt in die Liste. Sonst weiß ich ja auch nicht, wer noch dabei ist bei uns Hühnchen und hab dann kein Foto von Euch!;)

Vielen lieben Dank meine lieben Hühnchen!

Knuddel Euch alle, Heike

He wo seid ihr denn alle?

Ich war am Freitag beim FA und er meinte, dass alles in Ordnung wäre. Meine Rötelnimpfung ist auch noch ausreichend. Er meinte, dass ich jetzt nur Folsäure nehmen und mir nur keinen Stress machen soll. Bin super froh, dass ich das ok von ihm habe und nicht mehr geimpft werden muss.

Gestern war ich auf einer Feier bei meinen zukünftigen Schwiegereltern. Es waren auch mehrere Freunde von ihnen da, mit denen sie vor kurzem gemeinsam im Urlaub waren. Aus dem Urlaub haben sie ein Windspiel in Form eines Storches mitgebracht. (Im Urlaub haben sie schon ihre Späße gemacht, ob der Storch bei uns vor das Fenster gehängt wird usw.) Damit kam das Thema Enkelkinder auf und ich wurde als werdende Mutter bezeichnet. Irgendwie warten schon alle darauf, dass bald mal was passiert bei uns. Wir sind jetzt genau 6 Jahre zusammen und ich werde in einem Monat 30:eek: und eigentlich stimmen alle Voraussetzungen für ein Kind.

Es war nicht schlimm, sie haben lediglich meinem Freund ein bisschen Druck gemacht:p . Sie wissen ja auch nicht, dass die Planung schon in vollem Gange ist:D . Wenn mein Freund es nur mal langsam schaffen würde sich zu trauen.

Huhu Birte! Ich bin noch da:)

Dass dein FA grünes Licht zum Üben gegeben hat, ist ja super! Drück dich mal ganz feste! War auch super froh, als meine FÄ mir sagte, dass alles in Ordnung ist und dass einer SS nix im Wege steht.... Tja, jetzt fehlt uns nur noch das gewisse "Etwas" unserer Männer, nicht wahr *gg* ;)

Dass bei dir die Verwandten und Bekannten schon solche eindeutigen Anspielungen machen, ist ja krass... Gefällt dir das denn oder fühlst du dich auch irgendwie unter Druck gesetzt? Einerseits ist es bestimmt toll zu wissen, dass sich alle um einen herum freuen würden, aber andererseits muss man ja auch erstmal schwanger werden, ne? Meinst du denn, dein Schatzi ringt sich schon bald zum Üben durch? Ich drück dir ganz fest meine Hühnerkrallen!!

Bei mir gibts nicht viel neues... Mein Schatz ist nach wie vor begeistert von seinem Kita-Praktikum und ich hoffe, dass das seine Entscheidung für eine baldige Familiengründung noch mehr festigt... Er hat übrigens vor kurzem noch ne Packung Kondome gekauft und ich bin grad fleißig dabei, die (mit ihm) zu vernichten:D Im September will ich diese dummen Dinger nicht mehr sehen!!!

Wie schauts denn bei den anderen Wartehühnchen aus?

Liebe Grüße!

Hallo Flocke,

wenn ihr bis September nicht alle schafft, die Kondome halten sich ja auch bis nach der SS ;)

Ja, wir sind im Moment fleißig am Üben, jetzt müsste grade der ES sein. Ganz genau weiß ich das aber nicht, ich messe meine Temperatur nicht. Erst hat sich mein Mann immer beschwert, ich hätte nicht oft genug Lust, und jetzt scheint es ihm fast ein wenig zu viel zu werden :D Naja, in ein paar Tagen kann er sich ja eine Ruhepause gönnen, wenn er möchte (wenn der ES ganz sicher vorbei ist).

Wenn man kuscheln kann, ohne Angst vor einer grad nicht passenden SS, dann ist man viel entspannter, ich zumindest.

Ansonsten hält uns Megan auf Trab. Im Moment hat Sprechen lernen oberste Priorität bei ihr, sie zeigt auf ihre Bilderbücher und möchte alles benannt haben. Na mal sehen, welches Wort als nächstes kommt. "Mama" kann sie sehr schön sagen, aber sie benutzt es nicht, um mich zu rufen. Im Moment übt sie grade "Teddy". Wäre ja toll, wenn sie sich dann auch mal einen Kuschelbären aus ihrem Zoo aussucht und das Einschlafen ein bisschen besser klappt (ohne Mama).

Außerdem putze ich wie eine wilde die Wohnung, damit ich Muskelkater bekomme, der etwaige Zipperlein wie Ziehen im Bauch/Rücken übertüncht. Ich will nicht scheinschwanger sein, mit jeder Menge Symptome, und dann kommt doch die Mens. Nee, da hab ich keine Lust drauf.

Ich freu mich schon, wenn du mithibbeln kannst nächsten Monat!!

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.