Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Odessa, danke! Ihm gehts schon viel besser! Das schlimmste sind wirklich die Füße. Naja, wird schon werden. :awink:

Magic, ich seh immernoch nix, vllt. muss ich drauf clicken... gucke ich gleich mal.

Morgen mittag haben wir "Entwicklungsgespräch" im KiGa. Bin schon gespannt wie sich unsere Große so entwickelt hat. :abiggrin:

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, ich habe PCO und da ist man etwas FGlastig. Dabei können sich wohl die Mädchen einfach besser überleben und die Jungs gehen ab. Das ist meine subjektive Theorie.

Kraehe, so ein Gespräch hatte ich im März und ich bin immer noch der Meinung, dass die Gruppenleiterin nicht von Mausi gesprochen hat.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaa! Süße Bilder! :abiggrin:

Ich hab das Gefühl meine Füße schrumpfen! :shocked:

Ich hatte immer 39/40 (ja nachdem wie die Schuhe ausfallen) und bei hochhakigen meist 38. Inzwischen ist die 39 schon fast zu groß. :noidea:

Also nachdem unser Weg zum Mädchennamen so steinig war hoffe ich wirklich nur noch Jungs zu bekommen, da hab ich nämlich noch etliche Ideen. Mädchen eigentlich gar keinen mehr... :lol:

Lenya ist ja ein Kompromiss aus unseren Lieblingsmädchennamen. :awink:

Paul kam gleich mit Namen... also ich hatte gleich zu Anfang der Ss das Gefühl das ich einen Paul im Bauch habe, noch bevor ich wusste das es ein Junge ist. Und das ist wirklich verrückt, weil ich bei der ersten Ss den Namen Paul (wir wussten lange das Geschlecht nicht) noch abgeschmettert habe, weil mir der viiieel zu häufig war! :atongue:

Als ich dann wusste das es ein Junge wird habe ich mich zu meinem Mann gesetzt und gesagt das wir jetzt über Namen reden können, ich aber eigentlich schon einen im Kopf habe. Als ich dann Paul sagte (war auch der Zweitname seines Papas) war er seelig. :)

Ich hätte sehr gerne noch einen John. Ob ich den Namen allerdings durch kriege weiß ich echt nicht! :atongue:

Und vielleicht bringt ja das nächste Baby auch wieder seinen Namen mit. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beeindruckt. 

 

Oh, nicht doch.

 

Meine Mutter macht bei uns in der Gemeinde die Kultur und wir bewirten die Vortragsredner, Musiker etc dann immer bei uns zu Hause oder im Restaurant. Deswegen muss ich immer so viel kochen :rofl: In diesem speziellen Fall hat der Herr seinen Polar-Vortrag bei uns gehalten und beim Abendessen hat er uns dann das Du angeboten. Er kommt übrigens demnächst wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, bei John musste ich gerade daran denken, dass mir am Freitag eine Erzieherin sagte, dass noch ein Geschwisterkind in die Krippengruppe kommen wird, ein "John". Sie zeigte auf ihn und dann hörte ich, wie die Mutter ihn rief: "SEAN"! (englisch ausgesprochen) :ugly:

Find ich interessant, dass Du John zu Paul nehmen würdest, ist ja so ne ganz andere "Ecke".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, ich glaub das ist von deinen Eltern nicht sooooo weit, wenn ich das richtig im kopf hab. Er kommt im November wieder. ich kann dir ja sagen wenn der VVK läuft denn das geht fix.

 

Ja, auch Musik-Konzerte. Ich denke da an einen bestimmten Herrn aber der sieht es nicht gern wenn sein Name in Foren auftaucht, der versteht da keinen Spass. Aber es sei so viel gesagt, ich geh dieses Jahr noch zu einem Konzert von ihm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz

 

Ich würd auch gern mal wiederauf ein nicht-Klassik-Konzert gehen. Aber die Künstler, die ich gern sehen würde tourennicht mehr oder haben ihren Stil so geändert, dass er mir mittlerweile nicht mehr gefällt :arolleyes:

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.