Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

5 Tage sind das Maximum, was in den KiWus empfohlen wird... Alles andere fällt wohl unter Folter :D

:lol::rofl:

....für die spermien oder den mann? :aredface::lol:

ich drück euch auch die daumen,mel ...aber 2 wochen das stimmt wirklich...man sagt galub ich (sofern ich nicht falsch informiert bin) zwischen 2 und 3 tagen abstand,dann passt das schon...sonst ist zu viel "dazwischen",was nicht so flott ist *glaub* ....

mir hängt meine nase bald im kopp *schnief* ...bin schon wieder voll krank,das nervt mich total... und morgen muss ich so wieder arbeiten gehn *grrrr* ...

hab mich eben über unsren kurzen so schlapp gelacht ....nachm baden,felix sitzt auf dem wickeltisch und wollte helfen,sich einzucremen...geb ich ihm immer n bisschen creme und er verteilt das ÜBERALL *hust* ...nun ja. mit einem mal packt der herr sich zwischen die beine,ziiiiiieht da mal was kräftig lang,lacht,guckt mich an und meint mit nem grinsen aufm gesicht "DA! mama BIIIIIIIIIIEPPP!" ...^^ Männer... *hust*

alle zwei Tage empfiehlt mein Doc des Vertrauens, und wenn man unbedingt ansparen will, dann nicht mehr als 5 Tage...

- - - Aktualisiert - - -

:lol::rofl:

....für die spermien oder den mann? :aredface::lol:

Ich glaub für die Spermien isses sogar der sichere Tod^^ Alles was nicht raus kann, wird ja abgebaut^^

Diese Empfehlung stammt bestimmt auch von nem Mann *lol*

Maus, kommt natürlich noch auf ES Zeit etc. und auch zufall an...aber es ist bewiesen, dass sich weibliche Spermien schneller regenerieren im Säckli :lol:

Yuga....hihi das muss ja klappen bei uns....

Habe heute 2 mamis kennengelernt die jeweils 3 Jungen haben....und beide wollten eigentlich noch nen Mädchen...und beide waren trotzdem mehr als glücklich....es kütt wie es kütt :D

alle zwei Tage empfiehlt mein Doc des Vertrauens, und wenn man unbedingt ansparen will, dann nicht mehr als 5 Tage...

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub für die Spermien isses sogar der sichere Tod^^ Alles was nicht raus kann, wird ja abgebaut^^

Diese Empfehlung stammt bestimmt auch von nem Mann *lol*

i think so,too... ^^

mit ziemlicher sicherheit sogar :atongue:

oh das spiel gestern...mei oh mei...*hände überm kopf zusammenschlag* ....war ja n drama...ich wär irgendwann fast eingepennt...das nächste spiel darf dann bitte mal ETWAS mehr einsatz gezeigt werden...^^ *hust*

mmmh, ich find man darf sich schon ein Geschlecht wünschen :D das die Gesundheit vorgeht ist doch klar :P Ich habe ja schon einen behinderten Jungen bekommen und kann sagen, ich lieb ihn über alles....dennoch habe ich mir damals auch schon ein Mädchen gewünscht. Meine Liebe zu lenny könnte aber nicht größer sein ....also ich hoffe man versteht mich....ich nehm auch was kommt, aber ich wünsch mir einfach ein Mädchen. :o

Sona, yagu: klar kann ich das verstehen, das man sich ein mädel (oder bub) wünscht. und find das auch völlig ok. nur find ich, darf man nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es dann anders kommt.

mir war es aber bei beiden ss echt egal. und auch jetzt find ich, das beides vorteile hat. bei nem jungen haben wir klamotten schon und nen namen, bei nem namen wär es ein päarchen und das wär natürlich auch echt reizvoll.

Sona, yagu: klar kann ich das verstehen, das man sich ein mädel (oder bub) wünscht. und find das auch völlig ok. nur find ich, darf man nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es dann anders kommt.

mir war es aber bei beiden ss echt egal. und auch jetzt find ich, das beides vorteile hat. bei nem jungen haben wir klamotten schon und nen namen, bei nem namen wär es ein päarchen und das wär natürlich auch echt reizvoll.

ganz ehrlich...

ich blödel nur rum...

ich wäre nach 2,5 Jahren mit meinem Noch-Mann und nun 1 Jahr vergeblichem Hibbeln froh überhaupt schwanger zu werden, das kannst Du mir glauben...

Oh, ich wäre glaub ich nicht enttäuscht...oder wirklich nur ganz ganz wenig...

Wir hatten das Thema erst im Studium...Frauen die über ein Geschlecht enttäuscht sind können das auch nicht steuern und es sollte jedem auch das Recht bleiben...enttäuscht zu sein...diese Prozesse passieren im Unterbewusst sein...wie der eigentliche Geschlechtswunsch auch. Man kann nur lernen unterbewusste Wünsche umzustellen...aber das muss man ja gar nicht :P Jeder wie er kann und mag..... ( Maus...meine es jetzt nur allgemein...ist nicht gegen deine Aussage ;) )

Schatzi yagu ...hab ich was überlesen ??? ~hektische rote Flecken bekomme~

Liebe mausi das freut mich aber ..und wie ist es so ...beißen klappt oder ist saugen doch besser????

Lebe ...mal geht es einfacher mal geht es schwerer ..aber insgesamt glücklich und zufrieden ...beschränke mich wieder mehr auf meine Arbeit und das was ich hält kann...

ganz ehrlich...

ich blödel nur rum...

ich wäre nach 2,5 Jahren mit meinem Noch-Mann und nun 1 Jahr vergeblichem Hibbeln froh überhaupt schwanger zu werden, das kannst Du mir glauben...

Süße, natürlich freust du sich über jeden Bauchbewohner! Dennoch wünscht du dir unterbewusst eher ein Mädchen und das ist auch gut so :D Und ein Bauchräupchen ist immer ein unbezahlbarer Schatz egal ob 2 oder 3 Bein :D

sona: ich kenn nur jeand, der bei beiden jungs so enttäuscht war und sich dann geäußert hat, dass sie die ss am liebsten rückgängig machen würde... (und das sagte sie mir kurz nach meiner FG) daher bin ich etwas allergisch bei dem thema...

es war nicht gegen dich gerichtet.

- - - Aktualisiert - - -

Liebe mausi das freut mich aber ..und wie ist es so ...beißen klappt oder ist saugen doch besser????

Lebe ...mal geht es einfacher mal geht es schwerer ..aber insgesamt glücklich und zufrieden ...beschränke mich wieder mehr auf meine Arbeit und das was ich hält kann...

ich steh grad auf dem schlauch...

fiete, ich hoffe, dass du bald noch glücklicher sein kannst!

@ meine yagu ~ghettofaust zum abchacken rüberstreck~ ich weißes ich weiß ...Geduld hast Du nun wirklich ausreichend gehabt aber ich glaube ganz fest daran das es jetzt Alles gut wird....ich glaube auch für Dich mit falls es gerade schwer fällt ... *raubenmassageliege ausbreite*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.