Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ket, an dich hab ich eben noch gedacht. Ich bin grad dabei, dir alles nachzumachen. Gestern mit nem ekligen Herpesvieh aufgewacht, und abends die Wäsche verfärbt. Nur schwanger bin ich dann doch nicht :abiggrin: Du hast die Pechsträhne also offiziell an mich abgegeben :)

Guten Morgen an das gesammelte Federvieh und den Rest der Flora und Fauna!

Danke für den Kaffee, Blümchen!! Nee, Beweisfotos gibts nich, wenn ich mich ärger bin ich zu garstig und wenn ich weine sieht das mistig aus :)

Lila, wie lustig! Vielleicht sind wir heimlich verwandt :rofl:

Also ich wollt ja immer die blauen Augen vom Vater und die schwarzen Haare von der Mutter. DAS wär mal was gewesen. Aber nee... Rot-blond-braun vom Opa und braune Augen von der Mutter...

Dann gabs in der Familie von dem Blondchen zweier Südländer wohl irgendwann mal einen Blonden und blauäugigen Menschen. :awink: Ick finds total faszinierend das wenn es im Familienstammbaum irgendwann mal z.B. einen Schwarzen gegeben hat das jederzeit bei einem Baby wieder voll durchhauen kann, also das zwei blonde weiße z.B. ein schwarzes Baby kriegen, oder auch umgekehrt, das zwei schwarze ein hellhäutiges Kind bekommen. Das is echt alles ziemlich spannend! *find*

Meine mum war bei ihrem ersten Kind total geschockt, weil er rothaarig ist und sie niemanden mit roten Haaren in der Familie kannte. Später hat sie herausgefunden das ein Opa oder Uropa von ihr rothaarig war. :nod:

Noch später hat sie eine andere entfernte Verwandte kennengelernt und besucht (ick bin mitgefahren) und die hat uns dann ein Foto von ihrem Sohn gezeigt, der sah (ohne s.cheiß) genauso aus wie mein Bruder, nicht nur wegen der roten Haare, auch einige Gesichtszüge! :shocked: Bei ihr wars aber vorher der gleiche Verwirrtheitszustand, wegen der roten Haare. :lol:

In der Familie von Schatzie gibts einige Italiener, da weiß ick aber nicht wie die von Haar und Augenfarbe her aussehen.

Für Lenya hätt ick auch gern schwarze Haare und grüne Augen gehabt, ick finde das sieht toll zusammen aus. :awink:

Aber schwarz werden die Haare glaub ick nimmer, sie scheinen eher heller zu werden. Mal sehen. Das blau ihrer Augen finde ick auch großartig, aber grün wär natürlich auch toll...

*brabbelfasel*

Ahhhhh, sona war's! Das erklärt einiges :abiggrin: Da weiß ich dann wenigstens woher ich das hab :)

Naja so in ein paar Jährchen darfst du mir dann deinen aktuellen Schwangerschaftsvirus abgeben, als Ausgleich für den Herpes :rofl:

Oha, in ein paar Jährchen? Wann habt Ihr denn vor zu hibbeln?

Kraehe, ich hoffe ja auch, da mein Mann, meine Schwimutter und meine Schwägerin grüne Augen haben, dass unser Kind evtl. dieses Grün auch vererbt bekommt. Wäre schön, grün als Augenfarbe finde ich super!:) Hmmm, dunkle Haare haben mein Schwivater und mein Papa, mal sehen... ach, ist das spannend;;)

Nö, ick hoffe das sie noch richtig blond werden, mal schauen.

Ick selbst hatte (wie mein anderer Bruder, nicht der rothaarige) bei der Geburt schwarze Haare die dann weiß und dann blond wurden. Bei meinem Bruder sind sie dann nach und nach bis zu einem hellbraun nachgedunkelt und bei mir bis zu einem dunkelblond.

Och Ket, mach dir nix draus, wenn man sich alles merken könnte... Kann ich auch nicht :aredface:Also wir wollen erstmal zusammen ziehen, das geht aber erst wenn Männe ne Arbeit bei mir in der Nähe gefunden hat. Ich glaub zwar nicht, dass sich nach 12 Jahren dann plötzlich die RIESEN Probleme ergeben, wenn man zusammenlebt, aber wer weiß. Und wenn das mit seinem Job klappt und dem Zusammenziehen, dann heiraten, dann hibbeln :)

Kraehe, ich bin von blon nach rot-blond-braun "gedunkelt", darauf hätt ich echt verzichten können :)

Jopp, ich bin da irgendwie altmodisch. Außerdem haben wir "schlechte" Vorbilder - sein Zwillingsbruder - mit seiner Freundin erst zusammen, dann zusammenleben, dann Trennung, dann "irgendwie" ein Kind entstanden, dann Versöhnung, dann Heirat, dann noch n Kind - jetzt Scheidung. Da wird man nachdenklich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.