Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

och danke,das ist total lieb von dir maus :) vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück ...

kannst du gern machen!

äpfelchen: und glaub mir eins: mit kind wird sich der freundeskreis wieder ändern.

das soll dir jetzt keine angst machen, ist einfach so. und es kommen auch wieder neue (sagen wir mal) bekannte dazu. und mit viel glück, entwickelt sich da dann ne feste freundschaft draus.

das stimmt wohl, es werden neue Bekannte hinzu kommen, aber meine Besten werden trotzdem bleiben. Dafür kennen wir uns mittlerweile einfach viel zu lange und haben ja schon Zuwachs bekommen :atop:

Ich bin mit den Mädels aufgewachsen...wir haben die Kindheit, Jugend, Mama-Sein und werden...einfach alles miteinander geteilt :atop: Hach ich werd ganz sentimental wenn ich daran denke...HORMONEEEEE *kreisch*

Früher hat man sich immer mal eben schnell getroffen, dann gings los mit Ausbildung und Job und seit dem wird die Zeit auch intensiver genutzt. Tiefgründige Gespräche und kein oberflächliches Blabla mehr...denke da wird sich nicht soooo viel dran ändern. Kann mich natürlich auch täuschen, was ich aber nicht hoffen möchte.

So ich geh dann aber mal ins Bettchen bin KO. Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht

oh lila,also verändern wird sich schon was,aber es muss ja nich immer in die negative richtung gehn ;)

dann schlaf mal gut

oh ich bin ja so froh,dass morgen freitag ist *ächz* ...die kids auf arbeit sind momentan irgendwie...naja,wie sagt man am besten dazu....anstrengend...^^ gerade die vorschulkinder,man merkt einfach,dass sie total "reif" sind...drehn total durch :aeek::lol:

Snoozle, alles Liebe nachträglich!

Weißt Du, Menschen ändern sich, die einen zum pos, die anderen zum neg. Leider ist es so. Unter Frauen findet man seltenst richtige Freundschaften. Leider. Lass den Kopf nicht hängen. Ich habe mir vor langer Zeit mal gesagt, weshalb soll ich an die denken, denen ich egal bin? Die denken doch auch nicht an mich, sonst käme ein Anruf, ein Besuch oder dergleichen.

Verschwende Deine Zeit und Deine Nerven nicht an jmd, der's nicht wert ist.

maus,wir haben ende juli ferien ^^ dauert also noch ;)

ket danke

na klar ich hatte auch die letzten jahre (auch durch die geburt von feli,muss ich ja shcon so sagen...bin halt die erste im freundeskreis gewesen mit kind) viel wechsel in sachen freundschaften...

es ist wohl einfach so,aber wenn ich zb jetzt hingehen würde und würde mich nicht mehr um sie scheren,hätte ich quasi keine freunde mehr...aber mal sehn...durch den rückzug in die heimat ergibt sich vielleicht auch wieder neues bzw werden "eingeschlafene" freundschaften nochmal aufgefrischt oder so :)

Eine freundschaft ist immer ein Nehmen und Geben, nicht nur Du solltest Dich stets bemühen, von der anderen Seite muss auch was kommen.

Ich hoffe für Dich, dass dann in der 'alten' Heimatdie Freundschaften wieder aufblühen!

Mädels, ich wünsch Euch n guts Nächtle!

ket, wie weit bist denn?

snoozle, wann zieht ihr um?

ist ja schón noch ne lange zeit, die du in deinem job durchhalten musst, gerade, wenn es so doof läuft...

wenn es nicht mehr geht, dann such nach ner anderen lösung, lass dich nicht unnötig fertig machen!

mit dem zurückziehen wird dir sicher gut tun. hast du da dann famile?

oje, mein beitrag ist etwas wirr...

ach na klar...fakt ist,dass nicht EINE aus besagtem freundeskreis mal angerufen hat gestern...und ALLE haben ne festnetz-flatrate und meine nummer...naja...sms kamen ein paar,aber...joah...hätte schon gern mal wieder ihre stimmen gehört...

ja ich mach mich gleich auch mal ins bett,morgen noch nen anstrengenden tag und dann ein ereignisreiches wochenende vor mir (auch wenn ich nicht weg geh,aber samstag mittag steht der geburtstag von felis uroma an und sonntag hab ich nen auftritt aufm rheinland-pfalz-tag...sind wir auch den halben tag im bus unterwegs *ächz* ....

ist nicht wirr,maus :D versteht man ;)

also wir ziehen zum 1.8. um

ja,ich hab da zwar schon familie ...naja...

nunja....ich habe shcon mit meinem doc darüber geredet,weil ich bei ihm war,da ich knapp zwei wochen durchgehend ein zucken an der schläfe hatte und er halt auch meinte,dass das stressbedingt ist und ich sicherlich auch bald nicht mehr dort durchhalten werde....er wollte mich schon krank schreiben...aber ich wollte meine kids doch nicht im stich lassen :( ist echt ein doofer zwiespalt...

snoozle, denk aber auch an dich! gerade, wenn dein körper dir zeigt, dass es zu viel ist!

wünsch dir, dass der arbeitstag morgen schnell rum geht und dann ein tolles WE!

gute nacht!

ich geh nun auch schlafen, hab auch ein anstrengendes we vor mir ;)

klar,ich denke,bevor ich dann da zusammenklappe,lass ich mich vielleicht doch mal ein paar tage krank schreiben :) aber ich bin halt einfach ein mensch,der sowas nich gut kann,schließlich wäre ich ja dann nicht krank..ich würde dann hier mit shclechtem gewissen zu hause sitzen... so bin ich halt...

ja ich bin jetzt auch

gute nacht :) und danke euch fürs zuhören (-lesen ;) )

Oh nein, jetzt wo ich wieder da bin, sind se alle wech *schnüff*

snoozle, dann gratulier ich auch mal noch nachträglich. Mir ging es ja schon mit dem Umzug zwischen "Ost-Saarland" und "West-Saarland" so, dass da einige (Entschuldigung) Deppen meinten, dass sie soooooo weit ja nicht fahren würden und die kommen mich dann auch strikt nicht besuchen. Aber wenn ich bei meinen Eltern bin, dann meinen se sie könnten ankommen. Is mir dann aber auch zu doof. Ich hoffe, dass sich das bei dir mit dem Umzug ändert, und schick nochmal nen dicken Knuddler durchs Netz, der hats ja nicht weit :)

Guten abend... *gäähn*

...was ein anstrengender Tag... :ohwell:

lila, es ist schon ziemlich unwahrscheinlich das wir ein braunäugiges Baby bekommen würden ... ick selbst habe blaue Augen, mein Männe hat blaugrüne, meine mum hat so irgendwie blaugrüngraue, mein Vater hat hellblaue, Schatzies mum hat glaub ick auch blaue Augen ... also mir fällt jetzt niemand mit braunen Augen ein. :noidea:

Ick hatte mich in der ersten nacht mit Lenya im KH so erschreckt, sie hatte immer die Augen zu und als sie sie mal einen Minispalt geöffnet hat meinte ick braune Augen zu sehen, sie waren auch wirklich extrem dunkel(blau) die ersten Tage und Wochen. :nod: Naja, inzwischen weiß ick das sein Opa laut eigener Aussage "mal braune Augen hatte" ... *wunder* ... als er ganz jung war meinte er oder so. Sehr merkwürdig.

Also ick fänds nicht schlimm, würde mich nur fragen wo die braunen Augen herkommen. :abiggrin:

Was bin ick froh wenn dieses WE rum is... dann hab ick erstmal wieder ein bisschen Ruhe und frieden und langweiligen Alltag. :lol:

Zumindest bis es dann in den 1.ÜZ geht. *kicher*

Das is ja ne coole Specialpower! :abiggrin:

Ja nu ick kann nichts dazu sagen was der alte Mann als Kind/Jugendlicher oder wann auch immer für Augen hatte, ehrlich gesagt könnte ick noch nichtmal mit Sicherheit sagen was er JETZT für eine Augenfarbe hat. :rofl:

:rofl: jetzt fühl ich mich wie ein Superheld! Hat bestimmt was mit der Magie vom Mad Chick zu tun, weißte :rofl:

Hihi, ich weiß auch nicht was mein Oppa für ne Augenfarbe hat, von daher... Ich würd was Helles tippen, aber ohne Gewähr, weil meine Mutter braune hat (das krieg ich grad noch so hin) und sich die hellen Augen ja nicht dominant vererben gegenüber braun...

Moooorgen,

mh Kraehe, das läuft dann wie bei meiner einen Cousine ab...bei der dachten alle erst die hätten sie verwechselt *lach* Wir sind eigentlich alle, bis auf mein Opa, dunkelblond bis dunkelbraun und haben auch alle eher grüne oder braune Augen.

Da kam dann so ein Mädl ohne Haare und richtig hell blauen Augen auf die Welt...da hat sich der Opa voll und ganz durchgesetzt.

Bin ja mal gespannt, mein Schwiegerpapa hat blaue Augen, Schwiegermama grüne und wer weiß...bei Schatz wurds mit braun übersprungen. Jetzt müsste man lt. Vererbungslehre mal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und somit wärs gar nicht soooo unwahrscheinlich mit grün oder blau :arolleyes:

Magic, das hatte mein Papa auch. Der hatte ganz dunkelbraune Augen und wenn er traurig war wurden die Moosgrün.

Meine werden heller und bekommen nen goldstich :abiggrin:

Guten abend... *gäähn*

...was ein anstrengender Tag... :ohwell:

lila, es ist schon ziemlich unwahrscheinlich das wir ein braunäugiges Baby bekommen würden ... ick selbst habe blaue Augen, mein Männe hat blaugrüne, meine mum hat so irgendwie blaugrüngraue, mein Vater hat hellblaue, Schatzies mum hat glaub ick auch blaue Augen ... also mir fällt jetzt niemand mit braunen Augen ein. :noidea:

Ick hatte mich in der ersten nacht mit Lenya im KH so erschreckt, sie hatte immer die Augen zu und als sie sie mal einen Minispalt geöffnet hat meinte ick braune Augen zu sehen, sie waren auch wirklich extrem dunkel(blau) die ersten Tage und Wochen. :nod: Naja, inzwischen weiß ick das sein Opa laut eigener Aussage "mal braune Augen hatte" ... *wunder* ... als er ganz jung war meinte er oder so. Sehr merkwürdig.

Also ick fänds nicht schlimm, würde mich nur fragen wo die braunen Augen herkommen. :abiggrin:

Was bin ick froh wenn dieses WE rum is... dann hab ick erstmal wieder ein bisschen Ruhe und frieden und langweiligen Alltag. :lol:

Zumindest bis es dann in den 1.ÜZ geht. *kicher*

Also mal zu den Augen zwei Beispiele: In meiner Familie hat niemand blaue Augen,mein Vater hat dunkelbraune, meine Mutter hat hellbraune, weder Opas noch Omas haben blaue. Tja und ich habe blaue, keiner weiß woher:)

Und das andere Beispiel ist noch viel krasser: Von Freunden die Tochter hat ganz hellblaue Augen, aber sowas von und ist blond. Dabei hat keiner weder mütterlicherseits noch väterlicherseits blondes Haar noch blaue Augen. Das sind Südländer und die Kleine ist ein Blondchen:)

ket, wie weit bist denn?

Nachdem ich den Zeugungstag genau weiß, gehe ich persönlich nicht von 1. Tag der letzten Mens aus. Daher wäre ich jetzt in der 3. Woche. Gaaaanz frisch also:) und komisch, es ist tasächlich so, wie callo mal iwo geschrieben hat. Ich meine das war callo (?). Zuerst hat man etwas Angst, weil es oft im UL zieht, als ob die Mens kommt und wenn man dann auf einmal einen halben Tag kein Ziehen hat, hat man Angst, dass evtl. was nicht stimmt und man fühlt sich so "unschwanger":) So wie heute früh:) Oh Mann..... ich wünschte, ich wäre abgeklärter. Aber so ist es halt einmal, wenn man das erste Kind erwartet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.