Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

hihi ich dachts mir schon ;)

jo genau mit ganz viel milch...und dabei ists interessanterweise bis heute geblieben :lol: halb kaffee,halb milch

hmmm kanns dann vielleicht durchs magnesium kommen?....

aber bewirkt das überhaupt was in der richtung? ich weiß es gar nicht....

naja,aber wie gesagt,ich hatte e auch in der ganzen ss....bin mal hier,mal da auch umgekippt...mein freund hatte das schon raus,zu checken,er hat immer gesagt "dein blick" und dann bin ich umgekippt :lol: mir hat mein bauchbewohner einfach viel zu viel von allem stibitzt ;) nicht umsonst hatte ich nach der ss 10 kg weniger,als vorher *hust* ....(ich müsste dringend nochmal schwanger werden *fg* )

und viel frische luft....also,wenns bissl kühler ist draußen,abends :) hilft auch ein bissl...

aaaahhh ein Smoothie, dankeeeee *knutscha*

snoozle, das Magnesium soll die Muskeln lockern damit ich auch allgemein lockerer werde, weil ich beim letzten Mal so nen übelst hohen Blutdruck hatte...und jetzt hab ich grad das Gefühl, ich werde ausgesaugt. Werde morgen mal nur noch eine Tablette nehmen und schauen, ob der wieder hoch geht

Also ich glaube Kündigungsfrist hab ich da keine (hab im Vertrag zumindest nichts gesehen und bei uns haben die Aushilfen keine). Ich mag die halt nur nicht so hängen lassen....

Jonas muss noch eingewöhnt werden. Ich glaube nicht das das sehr problematisch sein wird aber ich denke nicht das das in einer Woche machbar sein wird.

*an den Händen berühr und sich auch freuen ist*....Odessa ich mach mir mal doch so einwertig sorgen um Dich .... Knuddel Dich ...immer schön eins nach dem anderen ...aber wenn Du unterm Strich geregelte Arbeitszeit hast und mehr Geld ...dann bringt es euch weiter in Abrichtung Hibbeln und das wollen wir doch Alle!!!!!!!

aaaahhh ein Smoothie, dankeeeee *knutscha*

snoozle, das Magnesium soll die Muskeln lockern damit ich auch allgemein lockerer werde, weil ich beim letzten Mal so nen übelst hohen Blutdruck hatte...und jetzt hab ich grad das Gefühl, ich werde ausgesaugt. Werde morgen mal nur noch eine Tablette nehmen und schauen, ob der wieder hoch geht

hmmm jaaa....aber halt vllt rücksprache mit dem arzt,oder? ich mein magnesium ist jetzt nix lebenswichtiges,wenn du das weniger nimmst,aber ...aber ZU locker is ja auch net gut.... :aredface:

fiete eins nach dem anderen ist doch langweilig und das kann ja jeder :) (da koimmt mein Sternzeichen wieder durch :) ) Wirklich mehr Geld wird da erstmal nicht bei rausspringen weil wir ja die Mu bezahlen müssen aber nachher wenns wieder ans hibbeln geht dann wäre das natürlich gut.

Ich hab das Gefühl das jetzt grade alles mit einem großen Knall besser werden will... Donnerstag früh schauen wir uns eine Wohnung an und das Vorstellungsgespräch von Schatzi ist auch nicht ganz so schlecht gelaufen. zumindest dürfen wir da noch hoffen.

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stell dann mal den Kaffee auf :)

Odessa, ich drück die Daumen. Vielleicht habt ihr echt ne Glückssträhne, ich wünsch es euch so sehr. Bin mich selber auch schon ganz am verrückt machen, mein Freund hat gestern noch ne Stelle gesehen und sich beworben, d.h. es stehen jetzt noch 2 aus, vielleicht ist ja was dabei...

@ Blümchen: Huhu :abiggrin: Ja, Hallo Spencer war echt toll... Ich dachte immer, wenn ich später mal arbeiten gehe gibts da ne Rohrpost. Und ich konnte mir eine klitzekleine Enttäuschung nicht verkneifen, als es dann keine gab :aredface:

@ fietelein Schön zu hören dass es dir gut geht!!

@ dominic: So gehts mir bei dem Wetter auch immer, kriegt man ekliges Kopfweh davon...

@ Lila: Schonen! *streng guck*

*winke* wie gehts euch so?

bei uns sinds jetzt schon 26Grad...wahnsinn...ich muss heut erst im 4 an die uni...knirpsi ist im kiga und ich muss eigentlich lernen, aber hab irgendwie keine lust...

drück die daumen für die jobs, odessa und magic...

odessa: wenn du die wahl hast, du aber dann jonas "schnell" eingewöhnen müsstest, dann würde ICH beim aktuellen job bleiben...zumal du, wie du meintest, nicht mehr verdienst...klar, wenn es was festes ist und du dir trotzdem die zeit flexibel einteilen könntest, wäre das auch was. aber ich finde die eingewöhnung unheimlich wichtig und man sollte keinen zeitdruck haben...aber vielleicht gibts ja nen mittelweg? also neuer job und auch entspannte eingewöhnung? :noidea:

Kaffee-nehm...leckooor

Oh je oh je, was Temperaturen! Bei uns waren es so um die 22-23, das geht noch. Aber auch schwül!

Also das eine wäre als Mitarbeiter im optischen Archiv, das hat er schon mal gemacht und fand es total toll. Und das andre wäre im Einzelhandel. Eigentlich ist er Bürokaufmann, aber da sieht es bei uns in der Gegend schlecht aus, und so ist er jetzt schon lange im Call Center und das gefällt ihm halt nicht, und es ist sehr weit weg, weswegen wir ja nicht zusammen wohnen können. Wir haben ein modernes Familienmodell, ich bin der Hauptverdienener :)

oh dann drücke ich mal ganz arg die Daumen!

Boh, wir hatten heute früh hier einen Stromausfall, der wohl die nähere Umgebung vom Büro ebenfalls getroffen hat. Ampeln sind auf einmal ausgefallen und bei uns ist der Server abgeschmiert, weil die ganzen PCs auf einmal ausgegangen sind, ohne dass sie heruntergefahren wurden. Tja, der Strom war ziemlich schnell wieder da, aber der Server wird erstmal, auf unbestimmte Zeit, reanimiert werden müssen. Mein Chef tobt und ich lach' mir ins Fäustchenb *hüstel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.