Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hihi, danke, aber die meinte ich nicht. Bin grad welche am Bearbeiten und muss i-wie die Hälfte in den Mülleimer sortieren *seufz*

die Hälfte? dann hast Du doch ne gute Ausbeute ;)

lass dir das gesagt sein^^

ich hab von den 10.000, die ich nun mit meiner neuen und guten Cam gemacht habe nur noch gut 2.500... Und da sind noch viele mit sentimentalem Wert dabei^^

die Hälfte? dann hast Du doch ne gute Ausbeute ;)

lass dir das gesagt sein^^

ich hab von den 10.000, die ich nun mit meiner neuen und guten Cam gemacht habe nur noch gut 2.500... Und da sind noch viele mit sentimentalem Wert dabei^^

Also... Wenn ich da wirklich mit Anspruch dran gehen würde, könnt ich von den 66 so 1-2 behalten^^ Ich bin aber in einer fotografisch begabten Familie die einzige ohne Talent (und ohne gute Cam), und behalte immer auch ne Menge sentimentalen Ausschuss^^

Also... Wenn ich da wirklich mit Anspruch dran gehen würde, könnt ich von den 66 so 1-2 behalten^^ Ich bin aber in einer fotografisch begabten Familie die einzige ohne Talent (und ohne gute Cam), und behalte immer auch ne Menge sentimentalen Ausschuss^^

das Prinzip hast Du ja immerhin verstanden *feix*

und wirklich ohne Talent und Cam?

zumindest das Talent ist Ansichtssache^^

das Prinzip hast Du ja immerhin verstanden *feix*

und wirklich ohne Talent und Cam?

zumindest das Talent ist Ansichtssache^^

Na das Prinzip wurde mir ausreichend vorgebetet :rofl: Meine Cam ist eine Uralt-Nikon, einfache Digi-Cam, mit grad mal 10 Megapixeln und fürchterlichem Zoom. Wenns richtig gut sein muss (wie auf Island oder in Oslo) dann nehm ich meine alte Spiegelreflex mit und lass die Bilder entwickeln. Ich hab lieber Papier in der Hand, bin da altmodisch^^

Was das Talent angeht, nunja... Aber manchmal - sehr selten - schleicht sich ein Hauch von Talent ein, der hoffen lässt :abiggrin:

Hihi... Mein Bruder Canon, mein Vater Olympus, und die Mam und ich Nikon - eigentlich haben wir alles, von der hypermega Spiegelreflex bis zu meinem Schrotteil^^

Ich geh jetzt mal noch mit dem Hundi aus, und dann geh ich auch in den Stall :abiggrin:

Guts Nächtle *dicka Knutscha*

Guten morgen meine lieben,

irgendwie find ich es merkwürdig das ich hier die letzten zwei Tage morgens die Erste bin.... *schnell Brötchen und Kaffee und weil heut Samstag ist und ich nicht arbeiten muss noch schnell nen LAtte Macchiato zauber*

Wir sind grad am Frühstücken (ich weiß ich bin böse das ich am PC sitze während meine süßen hier Frühstücken).

ICh wollte auch nur schnell sagen das ich mich freu das Yagu ihr Autochen wieder hat! Und ich drück die Däumchen das die Versicherung wenigstens einen Teil übernimmt.

Magic süßes Hundi!

Sona ich drück die Daumen das es keine Windpocken sind. Ich glaube aber das für eine richtige Immunität meistens mehr als eine Impfung nötig ist.

So jetzt schnell die Kiste aus und mit meinen beiden Schätzchen weiter Frühstücken.

Moooorgen,

bei mir is heute Putztag und ich hab soooo was von keine Lust :/ Werd ganz gemütlich machen und wenn das Wetter so bleibt später ne Runde spazieren in Verbindung mit nem kleinen Einkauf.

Gestern auf der Tupperparty wars mega lustig, hab mal wieder ordentlich Geld da gelassen und nächste Woche gleich nochmal eine...ohje!

Bei mir wär heut auch Putztag gewesen aber da ich bei meinen Eltern bin fällt der aus :abiggrin: Ich schieb dir mal ne Portion Motivation rüber.

Hihi, mir fiel bei Erwähnung deiner Tupperparty grad ein dass mein Reispott noch im Kühlschrank rumsteht :ugly: Was einem nicht alles so einfälllt!

Morgeeeen!!!

Bei mir ist eigentlich heute auch Putztag aber ich kann mich noch nicht aufraffen aufzustehen!

Hab grade das Buch Hallo hier bin ich von meinen Eltern gelesen, das ist wirklich zu witzig geschrieben.

Angeblich haben meine Eltern es bekommen als meine Mama mit mir schwanger war. Nun steht da aber drin Auflage von 1982

Vielleicht bin ich doch noch keine 30??Hihi

Ja ich mag den auch gern. Den gabs aber noch mit so nem Nudelpott und der is irgendwie net so dolle. Aber nun denn. Und das Geruchsmembran-Gedöns haben meine Eltern, weil mein Vater immer Stinkekäse isst :rofl:

Sari, guten Morgen!!! Hihi, meinst du darfst dann dieses Jahr nochmal 30 werden, damit das mit 82 passt?

Ja Magic die sind felsenfest davon überzeugt, dass sie das Buch schon vor meiner Geburt hatten.....

Ich habe das Teil mit der Geruchsmembran auch aber bei uns isst keiner Käse... das war mal ein Gastgeschenk.

Apropos Tupper ich muss dringend meinen Schüttelbecher tauschen ich kann schon gar keine Zahlen mehr lesen.

Zum Glück ist die Schwester einer Kollegin Tuppertante :)

Sooo erste kleine Putz- und Aufräumpause. Der Kleine ist in seinem Bett und schläft ein bisschen und wir machen hier wieder alles sauber :)

Wo ich nicht überall Spielzeug gefunden habe. Ich glaube er hat viiiiiiiel zu viel. Auch Klamotten hat der Zwerg mehr als ich in seiner Kommode. Naja da hilft nur aussortieren. Hab neulich meiner Freundin schon welche mitgegeben unter anderem auch meine Manduca ich hoffe das ich die sauber und Heil wieder bekomme. Wir haben die nämlich nur zweimal probiert und Jonas hat es gehasst.

Hier scheint die Sonne (zumindest zwischen den Wolken durch aber das ja besser als nix) und wir haben knapp 18°C. Wäsche hängt schon draussen auf der Leine (die erste) und ich hoffe das die schön schnell trocknet.

Ansonsten kommen nachher noch meine drei Schwestern zum Jonas betüddeln (hihi und ich kann dann noch ein bisschen für den Flohmarkt aussortieren) und mein Schatz fährt noch unser Gästebett zur Schwiegermutter meiner Schwester (eeeendlich PLATZ!!!!!)

Ich wünsche euch erstmal noch einen schönen Samstag und ihr schwangeren Hühnchen macht nicht zu dolle!

Huhu Mädels

hier ist heute nicht viel geplant. Einkaufen noch und mein Bruder kommt. Und eventuell nochmal kurz zur Schwiegermutter die hat Besuch vom Onkel meines Mannes. Und dann gehts ab 18 Uhr los mit dem FINALE DAHOAM.....ich bin schon ein richtiges Hibbelhuhn hier......

Bei uns wird das Wetter besser. Komisch. Vielleicht zieht das zu dir rüber lila?

Mein letztes Gastgeschenk waren Teigfallen, die hab ich erst einmal ausprobiert, hat aber ganz gut geklappt.

Odessa, viel Spaß mi dem Besuch!

Glöckchen, an dich hab ich eben schon gedacht, als ich in der Zeitung vom Finale dahoam gelesen hab :)

Glöckchen, an dich hab ich eben schon gedacht, als ich in der Zeitung vom Finale dahoam gelesen hab :)

Ja DAS Thema des Tages......und sat1 überträgt JETZT schon.....der Hammer......diesen Tag vergesse ich NIE in meinem Leben. Unsere Trikots hängen seit gestern Abend im Fenster, Linus is rot weis gekleidet. Es ist angerichtet.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.