Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöchen ...odessa hier ist die Bank ich bleibe bei Dir ....acu wenn ich mir gerade so gut vorstellen könnte ss zu sein ...bin realist und weiß mit 36,26 das da nichts sein kann...es lebe die mEDIZIN

@SONA .......SCHÖN DAS dU WIEDER DA BIST !!!!

@sabii ....hört sich lecker an

@Ket...mach mich stolz und sei bitte schwanger...tu mal was für meinen Monat <heul> :atongue:

@mausi ...lieben lieben Dank das ist schön, aber heute im KH wurde mir wieder bewußt ich bin jung..und ich habe noch Zeit (sowas habe ich versucht mir auf biegen und brechen heute einzureden)

@Kraehe ...irgendwie ich weiß nicht warum klappt es auch wieder mit dem herzeln...fühle mich wie 18

@odessa also einschmieren mit Tigerbalsam am besten der weiße ...vorsicht das kann ungewohnt heiß am Körper werden, des weiteren Wasser aufkochen salz reingeben und inhalieren, 2 liter Tee am besten Anis Kümmel....mit Honig ...oder zwei Esslöffel Honig so auf die Schüppe (löffel) und sich nehmen...3 Tage scharfes ChilliCon Carne essen das haut Dir alles frei...

so jetzt geht es ab zu Training ....juhuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, trotzdem alles Gute nachträglich!!! :nod:

So, wir werden dann wohl gleich mal den Papa vom Bahnhof abholen müssen, weil der mir mein "Arbeitsgerät" für die Übersetzung noch eben abgeholt hat und dadurch nen Zug später nehmen muss.

PS: *kuchenschnapp* LECKOR!!! *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

auch von mir happy burtzeltag nachträglich *schäm* (ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher, ob ich's überhaupt vergessen habe *räusper*, aber sicher ist sicher...)

Die Tipps von Doc Fiete klingen richtig gut Odessa... Drück die Daumen, dass Du bis Morgen wieder fit bist ;)

Liebe Grüße an alle...

*mich auf den rechten Platz neben Fiete setz und das Fotoalbum aufschlag, dabei den Luftballon in der Hand halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kraehe: neeeee mir gehts wie fiete, mit 36,3 ist da sicher null SS :nod: heut ist schon ZT 27 und ich hoffe ganz schnell auf die mens und das es einfach mal ein anovulatorischer zyk war....aber bald kommt ja mein glücks-CB von finchen :D

ich liiiiebe Luftballons...

ich gehe morgen zum konzert....hach was freu ich mich schon...philipp poisel, wenn das wem was sagt...akustisch *schwärm*

mein kleiner bruchpilot ist am am freitag schonwieder gestürzt im kindergarten...von irgendnem dreirad...was auch immer er da zu suchen hatte..natürlich wieder auf den mund und ich hoffe inständig, dass nirgens ne infektion rein kommt. nun war auch der andere zahn bissl blutig...aber fest...von den erziehern hieß es, "er hat sich nur auf die lippe gebissen" ...ja nee ist klar..auf die oberlippe...die war zusätzlich noch dick, blau und blutig. ich war schon ein bissl sauer...soll er mal eine woche nicht stürzen...menno...ne riesen schürfwunde auf der nase gibts auch noch, sieht gefährlich aus.

heut waren niels und ich schuhe kaufen und blümchen für den balkon. hab ich auch schon eingepflanzt...auch blaue GÄNSEBLÜMCHEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui hier war ja heute mal gar nichts los. Da brauch ich dann ja wenigstens nicht so viel nachlesen :)

Callo armer Niels ich hoffe es tut ihm nicht mehr allzu doll weh.

Also mal schnell zum Probearbeiten war alles super und ich kann morgen gleich da anfangen, allerdings nur auf 400€ Basis. Na vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal mehr daraus. Ist also alles gut gelaufen und ich durfte schon nach 45min alleine kassieren. Ist schon ein bisschen anders als in meinem alten Laden aber trotzdem alles i.O.

So nun fall ich halb Tod ins Bett und darf morgen gleich wieder ran yippiiiiiieh. Irgendwie ist es schön mal wieder was anderes zu machen als Windeln zu wechseln :)

Ich wünsch euch erstmal noch nen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, glückwunsch zum Job :) und viel spaß morgen! heißt das dann auch früherer hibbelstart?

all: danke für die geburtstagswünsche, besonders der lieben fiete ;) voll süß das video, hab mich rießig gefreut!

callo: armer Nils... echt doof, dass die erzieherinnen das runtergespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke maus, leider heißt das nciht das wir früher starten können. Mal sehen was sich noch so ergibt da. Irgendwie bin ich auch froh wieder zu arbeiten allerdings merk ich jetzt schon wie stressig das ist mit der Betreuung vom Kleinen. Das muss ich dringend regeln ob wir da was vom Jugendamt dazu bekommen und dann evtl halt die TaMu buchen. Die muss ich morgen auch unbedingt noch anrufen. Hach, voller Terminplan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

@Callo

ojemine, der arme kleine Kerl. Aber die Betreuerin war ja auch ein bisschen schmerzfrei, oder? Nunja, Hauptsache, Nils geht es gut, wenn er nun auch bestimmt wie ein kleiner Schläger aussieht^^. Fehlt nur noch das blaue Auge *grins*. Aber das wird bitte nur geschminkt!!!!

@Odessa

Herzlichen Glückwunsch zum Job!!! Ich wünsch Dir wirklich, dass sich daraus was festes entwickelt und ihr nicht mehr zu lange warten müsst...

@all

ich stell mal wieder die Kaffeemaschine raus, dazu ein Schälchen mit frischesten Körnern und ner Kiepe voll saftigem Gras^^. Fürs Blümchen einen Schluck klares und frisches Wasser...

Liebste Grüße

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, Glückwunsch das es so toll geklappt hat! :thumb:

Ick hatte gestern abend meine (hoffentlich) letzte Theoriestunde, Samstag is dann die erste Fahrstunde, Montag früh is Theorieprüfung, danach noch ne Fahrstunde, nachmittags gehts dann zu meinen Ellis und mit denen dann am 01.05. zum Brunchen mit meinen Brüdern (+Frauen und Kinder, natürlich) und am Freitag hab ick dann noch eine Fahrstunde.

Jetz leg ick richtig los. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.