Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast Lasselanta

*jubel* *freu* neue Tastatur, nachdem ich über meine schöne alte G15 Joghurtsauce gekippt hatte :uglygaga: Long story short: Alte kaputt (selbst nach gründlichster Grundreinigung, Leiterplatten korrodiert - ähem - war wohl doch zu viel Essig :hehe:)

Tut mir leid, aber ich musste das jetzt mitteilen. :abiggrin:

Also das mit dem neuen Auto wird wohl bald passieren müssen - wir haben nur meinen Kleinwagen und Schatzens Arbeitsplatz liegt etwas fernab der Öffis - um nicht zu sagen sehr besch...eiden. Aber wir sind fleißig am Schauen und ein Gebrauchter wird es wohl auch bei uns werden. Auf jeden Fall jedoch ein Erdgas-Hybrid. Mit viiiiiel Platz und Stauraum.

Die neue Wohnung kommt dann später.

Ich bin da guter Dinge - immer positiv denken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaguna das kann natürlich passieren :) Ich musste jetzt im ernst grad laut lachen und mein Mann schaut mich doof an....

Lasselanta wir haben ein gaaanz altes Auto gegen ein anderes gaaaaanz altes Auto getauscht. Der ist jetzt 12 Jahre alt aber eben halt ein Kombi vorher hatten wir nen Corsa das war schon nciht so schön ging aber auch irgendwie. Erdgas-Hybrid ist natürlich schon ne dolle Sache aber für uns im Moment mal gar nicht drin. Wir sind aber auch arbeitstechnisch nicht so ganz so dringend auf ein Auto angewiesen. Mein Mann kann zur Not auch mit der Bahn fahren. Dann ist das nicht ganz so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohooo, war gerade bei der Infoveranstaltung der neuen Pächterin der Reitanlage, die übernimmt den "Laden" zum 01.07. und bringt ihre eigenen Pferde mit und so. *seufz* Werd meine geliebten Ponychens so vermissen! Aberrrr, das Timing könnte -für mich- kaum besser sein, weil wenn ick dann schwanger werde kann ick dadurch schneller kündigen, bzw. brauche gar nicht kündigen, weil ick ja erstmal bei der Neuen nur Probereiten mache.

callo, unser Lämmchen heißt übrigens "Luke", weil auf der Verpackung "Lukas das Lamm" oder sowas stand, Lenya "Luke" besser aussprechen kann und weil wir Star Wars mögen. :ugly:

Ick bin auch ein Golf Fan!!! :abiggrin:

Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall ein nagelneuer Golf, den ick mir in der Autostadt abhole! :nod:

Aber wegen Motorradführerschein und Motorrad kaufen werd ick mir wohl doch noch nicht Ende DIESEN Jahres ein neues Auto kaufen, sondern meinen alten Polo im Januar nochmal durchn TÜV prügeln... der ärmste hätte ein Rest In Peace echt verdient, naja, wir werden sehen wie sich das Jahr so entwickelt. Vllt. kauf ick mir doch schon (z.B. zu Weihnachten?! :awink: ) meinen Neuen.

Mein Männe überlegt gerade sich einen Oldtimer zu kaufen, ein Muscle Car... vllt. Ford Mustang oder so etwas... solange es kein Opel wird finde ick das suuuper! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen lasselanta :) schön, dich hier zu lesen!

Yagu, viel spaß beim babybauch betatschen ;)

odessa, find ich gut, dass du dich da beworben hat. drück die daumen, dass es klappt!

auto: unseres ist auch schon 12 jahre alt, aber wir haben noch ein gutes jahr tüv. vorher darf nix größeres passieren... wir haben den aber auch schon laaaaange und es ist ein kombi mit viiiiiel platz, brauchten wir für die mountainbikes und jetzt mit kind ists halt super. aber wir brauchen hier auch ein auto um raus zu kommen.

kraehe, das ist echt gutes timing!

Sona-bus: ich steig auch auf. obwohl, uns wird keiner da für ernst nehmen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus ich fühl mich da auch gleich ein bisschen besser. Wenn ich eins kann ist es kassieren :) Hab ja als stellv. Kassenleitung gearbeitet. Da sollte das wohl klappen! Sicher wird es mit grad mal 400€ echt eng aber besser als nix und ich kann meiner Ma auch noch im Haushalt zur Hand gehen (die hat Probleme mit den Schultern und kann deswegen nicht so wie sie will wird jetzt auch bald operiert) und da bekomm ich dann auch noch ein bisschen was für. Ist zwar nciht dolle aber hilft ja auch schon weiter. Ich such mir dann gaaanz in Ruhe was anderes und reich einfach noch Elternzeit nach. So halt ich mir die Option offen und mehr als 30std. wäre im Moment eh nicht drin.

Unser Auto hat auch ncoh 1 Jahr Tüv aber der sollte auch noch mindestens einmal bekommen. Der hat sich gut gehalten für sein Alter :)

Golf mag ich persönlich nicht so. ODer sagen wirs mal so ansich ist mir egal was ich fahr hauptsache es fährt. Schiegervater hat nen Golf Cabrio aber so dolle fand ich den nu nicht. Allerdings find ich das Erlebnis ein Auto aus der Autostadt abzuholen auch cool! Hab das mal im Fernsehen gesehen hat mich schon beeindruckt.

So nun husch ich in die Heia! Ich wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiii, halb vier nenn ick noch Nacht und noch nicht morgen! :pound:

*frappeverteil*

Zum wach werden, ne! :awink:

Also wenn sich der Zyk Tempimäßig genauso entwickelt wie der letzte krieg ick entweder heute oder morgen meine rote Pest, was bin ick froh das ick davon bald erstmal wieder Pause hab! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta

Guuuuuuten Morgen ihr Lieben,

meine rote Pest hab ich gerade mal wieder überstanden. Und da bin ich jedes Mal froh, wenn das Gesaue da rum ist. Ich renne jedes Mal bald halbstündlich aufs stille Örtchen :afrown: Und das nervt tierisch. Ich glaube, ich bin dann auch mal ganz froh, wenn ich einige Monate meine Ruhe habe. :arolleyes:

Editier, editier: Hehehe, Kraehe, ja Musclecar-Oldtimer haben ihren ganz eigenen Charme. Ich finde ja den Dodge Charger ganz toll (falls jemand die Serie "Burn Notice" kennt, der Hauptcharakter fährt einen), wenn das nur nicht so solche Benzinvernichter wären. Oder eben ein Dodge Challenger (RT Hemi) von 1971 in Bumblebee-Coloration. *schwärm*

Bearbeitet von Lasselanta
Addendum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von uns hat einen Firebird, der is auch sehr toll! :wub:

Aber das sind natürlich nur so "Sonntagsautos", für jeden Tag fressen die einfach zuviel und sind auch zu schade. :nod:

Aber wenns wirklich ein Oldtimer ist spart man dafür ordentlich an Steuern. :awink:

Charger ist auch toll! :hearts:

Ist der Bumblebee ausm Film auchn Dodge? Ick meine, die haben da zwar keine Markenzeichen sondern dieses Transformers-Logo, aber eben das Auto was verwendet wurde...

*wirrsprech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta
Ein Kumpel von uns hat einen Firebird, der is auch sehr toll! :wub:

Aber das sind natürlich nur so "Sonntagsautos", für jeden Tag fressen die einfach zuviel und sind auch zu schade. :nod:

Aber wenns wirklich ein Oldtimer ist spart man dafür ordentlich an Steuern. :awink:

Charger ist auch toll! :hearts:

Ist der Bumblebee ausm Film auchn Dodge? Ick meine, die haben da zwar keine Markenzeichen sondern dieses Transformers-Logo, aber eben das Auto was verwendet wurde...

*wirrsprech*

Ja, klar, sind nur Sonntagsautos und Oldtimerzulassung spart natürlich Steuern :) Allerdings kann man die Autos auch nur nutzen, wenn man selbst ein Bastler ist. Sonst zahlt man sich bei Reparaturen dumm und dämlich.

Bumblebee im Film ist ein Chevrolet Camaro. Aber sieht dem neuen Dogde Charger sehr ähnlich. Zumal das Transformers-Logo dem Dodge-Logo mehr ähnelt als dem Chevy-Logo.

Wow, wir unterhalten uns über Autos... hehehe! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fan von den Transformers Filmen, daher kein Plan, hab nur neulich nen Teil vom ersten Film bei meinen Eltern gesehn. :abiggrin:

Joa, warum sollten wir uns auch nicht über Autos unterhalten? Besonders wenns um so schöne geht?! :awink:

Ick wollte ja ne zeitlang mal einen Delorian (ja, der ausm Film :ugly: ) als Sonntagsauto haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta

Jaaaaaaaaaaaa, DeLoreans :biggrinlove: findet man aber so gut wie gar nicht mehr. Den letzten, den ich mal live in meiner Gegend hab rumfahren sehen, liegt schon ein paar Jahre zurück.

*summt den Back to the Future Theme* :ugly:

Ich will den aber nur mit Flux-Kompensator. Oh je... jetzt schlägt bei mir der Nerd wieder durch. *räusper* :D

*Kekse hinstell* Bedient euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Sabii ich kann dich gut verstehen ich war auch um halb vier wach und es ging nix mehr. Ich hab mir sogar Frank den Weddingplaner im TV angeschaut normal ein einschlafgarant aber neee nix war. Als mein Mann dann duschen gegangen ist bin ich aufm Sofa eingeschlafen. Naja egal nu ist der kleine Mann auch endlich wach (der hat bis 10 Uhr geschlafen hat aber um 6 ne Flasche gehabt) und dann ist eh vorbei mit schlafen.

Soo ich hab keinen Plan von Autos. Bin froh wenn das Ding fährt und nicht kaputt ist. ICh weiß wo der Tank ist und wwas ich da rein machen muss und für den Rest hab ich nen Mann :)

Irgendwie hab ich seit gestern Magenschmerzen. Die kommen und gehen und ich hab keine Ahnung warum. So ein Mist aber auch. Mal ganz davon abgesehen das ich echt gereizt bin im Moment. Na ich denk mal das meine Pest sich bald aufn Weg macht leider....

So ich werd mich mal um meinen kleinen Stinker kümmern und schau nachher vielleicht nochmal rein.

Wünsch euch noch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja autos :wub: eigentlich mein lieblingsthema ;) aber aus musclecars steh ich eher nich so :D meine ehemalige clique warn alles autotuner....dementsprechen hat mein altes auto auch ausgesehn...jeder musste da was dran rumbasteln *Hüstel* so tief und hart im fahrwerk,wien brett... (60/60 fahrwerk-also vorn uns hinten 60 mm tiefergelegt :lol: ich kam kaum noch über ne briefmarke ) dicke alus, schürzen rundherum...und das an so nem kleinen fiesta *lol* ....hat knuffig ausgesehn...aber ich hab mir geschworen,so tief bekomm ich kein auto mehr :no:

gestern,vorgestern und auch heut noch n bissl hab ich unterleibsschmerzen.... is mein ES,bin ich mir ziemlich sicher,den merk ich ja neuerdings so extrem :(

was das jetz für mich bedeutet,weiß ich noch nicht so genau,aber...wären vom GV bis ES zwischen 2 und 4 tagen *pfeifhüstel* :arolleyes:

und da mein sohn heute schon den ganzen tag durch die wohnung rennt und "mama,mama babyyyy!" ruft....:wacko: naja,ich denk mir meinen teil...^^

wünsch euch allen einen sonnigen freitag :) (also bei uns scheint die sonne ab und an durch,werden das nach dem mittagsschlaf auch noch nutzen und ne runde wutsch fahren gehn ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta

Auch dir einen schönen sonnigen Freitag. Hier war's den ganzen Morgen wunderschön sonnig, nur jetzt zieht es sich zu. :amad: Immer zum Feierabend hin - Meeeensch!

Auf Tuning stand ich auch mal, allerdings hab ich's nie gemacht, da ich nicht in den Tuningkreisen rumgeschwirrt bin (und mir dann doch mein Geld zu schade). Bin ich auch eher jemand, der auf das "versteckte" Tuning steht - also kein Styling, sondern einfach nur Motor frisieren und dann die Leute mit nem "Rennzwerg" verunsichern. :abiggrin: Allerdings braucht man ja ab ner gewissen Geschwindigkeit auch Spoiler etc für den Anpressdruck, sonst fliegt man bei der kleinsten Kurve von der Strecke... Dilemma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.