Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hmm, klingt nach "Restverschleimung", aber wenn die Lunge okay/frei ist kann das ja nicht sein... keine Ahnung. :noidea:

Aber vllt. is das nach der Ss weg. Der Körper verändert sich ja auch in Bereichen in denen man gar nicht damit rechnet. :awink:

Also ick glaube nicht das du krank wirst! :nod:

Drücke schonmal die Daumen für den baldigen ES! :abiggrin:

Danke, danke - in welchen Bereichen verändert sich denn so der Körper? Bleiben dann die Veränderungen oder gehen sie dann mit der Ss wieder? ich hoffe so auf eine tolle Haut, ich habe nämlich keine gute. Allerdings kann sich ja die Haut ja auch ins Negative verändern. OmG, das hoffe ich nicht, sonst muss ich ja bald mit ner Make rumrennen:abiggrin::aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ick meine ja dann nach der Ss ist der Körper in den unterschiedlichsten Bereichen verändert... nur ein Beispiel: Ick hab vor der Ss leidenschaftlich gerne Vodka-E getrunken und hatte davon auch nie irgendwelche schlimmeren Beeinträchtigungen als von jedem anderen Alk ... nach der Ss kann ick das Zeug offensichtlich nimmer ab, weil jedesmal wenn ick es versucht hab hatte ick einen Filmriss, die sind zwar immer nur vorübergehend gewesen, also die Erinnerung setzte irgendwann auch wieder ein, aber trotzdem nichts was erstrebenswert wäre. Jetzt lasse ick den Vodka weg und kann wieder Filmrissfrei feiern. :ugly:

Aber das ist nur ein Beispiel, bei jedem sind es andere Sachen, mir ist bei mir das eben aufgefallen. :noidea:

Und es ist eben was von dem man niemals denken würde das es mit Schwangerschaft zu tun haben könnte... aber man ist eben danach tatsächlich ein anderer Mensch... genannt Mutter ... :rofl:

Ist tlw. zu vergleichen mit der Verwandlung in einen Vampir, man sieht noch genauso aus wie vorher und hat auch noch eigenschaften die man vorher auch hatte, aber vieles ist eben anders.

Boahr ick schreib grad blödsinn zusammen... naja ick geh dann mal kochen! :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterher nicht mehr nööö... während der Ss hatte ick Pickel, aber die hab ick immer -mehr oder weniger... :rolleyeso:

Haare .... äääh die sind mir nach der Ss erstmal schön ausgefallen, aber das ist ja bei vielen so, wegen der Hormonumstellung oder so. Ist aber schon lange wieder weg! :nod:

Fingernägel, wie immer eigentlich. Teilweise hatte ick das Gefühl sie würden in der Ss leichter abbrechen, aber da es nicht in der gesamten Ss der Fall war glaub ick nicht das es daher kam. :noidea:

Ick hab irgendwann Haare aufm Bauch bekommen, das war so anfang-mitte der Ss. Aber das sind auch so Sachen die glücklicherweise wieder weg gehen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ket, was sich in der ss verändert: also meine haut war da einfach super. und zugenommen hab ich ;) (aber nicht so viel und es war nach nem halben jahr sogar noch mehr wieder unten).

dann hab ich anfangs in der ss keinen kaffee trinken können- ohne geht normal gar nicht. und vor der ss hab ich nie schokolade gegessen, da hatte ich ab dem 5. monat aber sooo lust drauf. leider ist das geblieben...

Joa, mein busen ist 2 cups größer geworden, aber jetzt mit ende der stillzeit geht das wieder zurück, bisher nicht komplett, aber so ziemlich.

das einzige was mich nervt, ist die KS-narbe, aber die muss zum glück nicht jede haben.

und etwas doof sind meine ss.streifen, aber mit denen komm ich einigermaßen klar.

kraehe, danke für die kekese.

das mit dem vodka find ich ja interessant. ich mag grad eher weißwein, vorher war ich mehr der rotweintrinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein *winke* in die hühnerrunde...habsch was verpasst?

Bei mir ging gestern das letzte semester los...mit frei zwischendrin war nicht viel, ostern war mehr stress als entspannung, und jetzt fordert die uni gleich wieder...sonst gehts uns aber prima, der kleine mann ist fit und ich auch wieder, zum glück.

Jetzt werd ich mich erstmal losmachen und knirpsi aus dem Kiga holen, hier schüttet es heut aus eimern :(

dann hab ich noch von 16-18uhr Notfallpraktikum...und männe muss niels bespaßen bei dem wetter. wir geben uns tagsüber nur die türklinke in die hand, auch nicht so schön...aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm,

ich glaub hier träumen erstmal alle überhaupt von einer Schwangerschaft :abiggrin:...

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag, hier ist das Wetter durchwachsen, aber immerhin kein Regen. Das sollte er sich auch wagen! Wir wollen heute in die Stadt laufen und ein leckeres irisches Gerstensäften schlürfen. Zum Glück hab ich nicht nur zwei Beine, sondern ganz viele, so als Raupe^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ich renn hier quasi im Schäfchengalopp durch und sag nur schnell dass ich das Bild einer besäuselt wankenden Guiness-Raupe nicht aus dem Kopf bekomme...

Ansonsten fröhliches gestresstes Winken in die Runde, noch 4 Wochen dann bin ich wieder bei euch *tschakka*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hab heute nachmittag mal den "neuen" Sandkasten von Lenya "abnehmen" lassen. :abiggrin:

Problem war nur das ick sie nimmer weg bekommen hab. :shocked:

Also konnte ick heute nicht einkaufen ... oh schreck! Kein Wasser mehr für Mama (muss jetzt heute und morgen an einer Flasche rumnuckeln) und keine Zigaretten ... jaja ick weiß ick hatte aufgehört Silvester... hab vor zwei-drei Wochen (zwecks abnehmen) wieder angefangen. :rolleyeso:

Also ick dachte mir so ick lass das lieber, is eh besser wenn der Mist schon ein bissl ausm Körper is bevor wir mitm Hibbeln anfangen. Mit meiner Diät wills dieses Jahr eh nicht so laufen wie es soll, also werd ick das wohl bald aufgeben und einfach versuchen wenig zu essen bis ick dann schwanger bin. *fingernägelkau*

Und dann wird gefuttert! :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man durchs rauchen abnimmt, bezweifel ich ja... von daher ist deiner neur plan doch gut.

diäten kann ich auch nicht, ad kriegt ich spätestens nach nem halben tag heißhunger auf das, was ich nicht essen darf. mir hilft sport beim abnehmen- denn dann hab ich weniger hunger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi kraehe das find ich gut auf die Diät zu sch*** und dann in des SS allen Gelüsten frönen.

Und Sandkasten da würde ich Linus auch nicht mehr weg bekommen, wenn wir einen hätten. Der kann sich schon auf den Urlaub freuen Sandkasten da und direkt daneben der Schwimmteich zum Planschen.

Und fürs Einkaufen is hier hauptsächlich mein Mann zuständig. Wasserkästen muss eh er schleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchs rauchen nimmt man nicht ab, aber wenn ick hunger hab und dann eine rauche hab ick danach keinen hunger mehr und dann kommen noch die zwischendurchsachen dazu ... mal eben Zigarettchen oder mal eben Schokobrötchen oder was auch immer. :abiggrin:

Sport ... davon krieg ick erst RICHTIG hunger! :rofl:

PS: glöckchen, an sich kaufen wir ja auch zusammen ein, aber meine Kiste ist leer und ick brauch noch was zu trinken bis Freitag. :awink:

Meine Kästen trag ick aber meist selbst rein, dafür trägt er alles andere... weil er mir immer alles wegnimmt wenn icks tragen will ... ick darf maximal das Kind und nen Windelkarton nehmen oder so. Naja, wenn ick denn schwanger bin werd ick das schaaaamlos ausnutzen... :whistle:

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krähe, du machst einfach den falschen sport.

joggen ist gut zum abnehmen, nach dem biken bin ich meist so ko, dass ich essen MUSS, weil mir sonst schlecht wird und der kreislauf absackt...

glöckchen, das ist anstrengend, aber geht bestimmt vorbei...

tragen: sprudel muss auch mein mann hochtragen, wenn er da ist. aber der ist ja leider oft dienstlich weg. und so muss ich eben ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu *malkurztotalgeschafftindieRundewink*

ich wollt nur mal schnell hallo sagen. ICh war heut mit meiner Schwester und meinem Sohn und dem Sohn von einer Freundin meiner Schwester bei Toy's und es war soooooo anstrengend. Ich weiß gar ncith genau warum...

Ich werd jetzt schnell in mein Bettchen springen vielleicht werden dann meine gemeinen Kopfweh besser....

ICh lass euch liebe Grüße da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und Guten Morgen *hicks*,

mensch war das ein schöner Abend. Es gab Guinnes und Strongbow-Cider für uns. Ich liebe ja Cider. Wir haben so viel gequatscht und ganz viel geknutscht *kicher*.

Und bevor jemand Schlimmes denkt, ich konnte sehr gut geradeaus laufen^^.

Ich darf übrigens auch selten was tragen. Werd dann immer angegrummelt, wenn ich doch was trage.

Cappu hinstell und Körnerfutter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche, ich trudel dann mal auch ein:)

Ich versuche momentan auch etwas abzunehmen, weil ich mich grad so nicht wohlfühle, aber wenn es bald mit nem Baby klappt, höre ich selbstverständlich auf.

Muskelkater habe ich auch ohne Ende, habe mit Joggen angefangen.... puh, ist doch was anderes als auf dem Crosstrainer im Fitnessstudio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, es gibt glaube ick nichts was ick leidenschaftlicher hasse als joggen!!! :mmph:

Das würd ick niemals freiwillig tun. :rofl:

glöckchen, ohje ... Lenya hat auch grad ein bissl Mamaphase, aber wenn ick abends zur Fahrschule oder zum Reiten bin ists kein Problem das Papa sie zubett bringt und so. Aber man merkt es schon, weil sonst war sie immer ein totaaales Papakind und momentan jammert sie immer wenn ick abends weg muss nach ihrer Mama. :noidea: Allerdings wenn wir beide da sind (so wie jetzt gerade) ist das Papakind wieder da und ick abgeschrieben. :awink:

Wegen Sachen tragen... wir wohnen ja im Hochpaterre, da muss man ja nicht wirklich schleppen und wenn wir kleine Windelpackungen kaufen trägt Lenya die sogar alleine! :abiggrin:

Sooo, erstmal guten morgen meine Damen!

Mein Männe arbeitet heute von zuhause aus, weil sein Knie wieder ein bissl schlimmer geworden ist in den letzten Tagen und er will nicht das es wieder ganz schlimm wird wenn er den ganzen Tag rumrennt.

Also fahren wir gleich erstmal schön einkaufen, damit hat sich mein Wasserproblem also auch erledigt. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.