Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ja wirklich ...auf welcher Insel warst du denn ...hab das wohl irgendwie überlesen ....ohhhhhhhhhhhhh yagu will jetzt bei Dir auf der couch sitzen und Fotos kieken....kennst Du auch kentied ???

Kriech durch die Leitung, ich mach hier das Laufwerk auf *grins*

Sind etwas über 100 Fotos, die ich behalten habe. Es war ne Wahnsinns-Beute aus fotografischer Hinsicht^^. Hab viel probiert und tolle Bilder gemacht.

Keentied klingt gut, die Kunst ins Glück zu fliegen... Das könnt ich gebrauchen, kenn ich aber nicht, klingt aber wie gesagt gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hallo Mädels! *indierundewink*

Bin gerqade zurück aus dem Osterurlaub! Deshalb hatte ich ich die letzten Tage nicht gemeldet. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet alle schäne Ostern!!

So - und jetzt geh ich erstmal nachlesen -puh... Oder hat5 jemand die Kurzform für mich? Was hab ich verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

auch wir sind wieder zurück im heimischen chaos ^^

yagulein,schöne fotos :) und super,dass der urlaub so schön war :) schön,dass du wieer da bist

danke für eure daumendrücker zwecks AG,bis jetzt kam leider noch nix an :( morgen werd ich mal bei der GL anrufen,dann schaun wir weiter...

odessa,mann,ist das ein mist mit deinem AG...aber hast schon recht,wo eine tür zugeht...ich drück dir auf alle fälle die daumen,dass du schnell gewissheit hast...

wir kamen eben heim (waren ja 2 tage weg) und dann warens in der wohnung nur 13 grad *bibber* ...wieder mal n totaler heizungsausfall...vermieter hat sich schon drum gekümmert,aber nur provisorisch,jetzt hoffen wir mal,dass seine "schlauch-in-mit-öl-gefülltem kanister-konstruktion" :arolleyes: die nacht durchhält und wir nicht mitten in der nacht auf einmal eiskalte heizungen haben....nicht lustig...echt nciht...aber wären wirs nicht shcon gewohnt...haben uns schon vor längerer zeit heizlüfter angeschafft und mussten die (leider) auch shcon mehrmals nutzen ,weil die heizungsanlage ab und an spinnt...*seufz* aber wir sind ja auf wohnungssuche und hoffentlich bald raus hier *hoff*

sona: *drück* ...mann,da haste ja echt ne "harte" gruppe erwischt... :( ja,das stimmt,wnn man das led anderer leute sieht,kommt einem das eigene ganz oft schnell viel weniger vor....(auch wenns ncih unbedingt so ist,ist mein ich ein psychologischer effekt) ...ich hoffe,du kannst trotzdem ganz viel kraft tanken und für dich was aus der zeit dort ziehen . schön,dass du dich regemäßig melden kannst :)

me: *hüstel* wollten ja eigentlich noch 2 monate warten ...^^ aber waren heute nacht...ich nenns mal....."unvorsichtig"...*hrhr* ...aber es wäre noch arg früh...

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui sooooo viee Urlauber hier, ich will auch aber das rückt noch in gaaaanz weite Ferne..... Also sag ich mir wie immer vielleicht nächstes Jahr.....

Snoozle schön das ihr schöne Tage hattet. Doof das die Heizung aus war. Ich hoffe das die jetzt wieder geht und ihr morgen wieder ein richtig warmes zu Hause habt. War denn nur das Öl leer oder wie? Damuss sich doch der Vermieter rechtzeitig drum kümmern das geht ja gar nciht.

Ich bin ja mal gespannt ob beim "unvorsichtig" sein was passiert ist *tüdeldüüüüü* :)

Sooo ich weiß nicht ob wir wirklich schon ab nächsten Monat wieder hibbeln. So wie es aussieht eher nicht. Bevor das bei mir mit einem Job nicht klar ist geht das nicht. Alles doof im Moment. Aber ich müsste schon irgendwie annähernd ein Jahr wieder arbeiten damit ich auch wieder ein bisschen Elterngeld zur verfügung habe und wir nicht ganz doof da stehen. Egal irgendwann werden wir auch ein zweites Kind bekommen (hoffe ich doch zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben ich befinde mich quasi aus meinem Kurzurlaub heimwärts alsomein Ei hat sich NICHt blicken lassen vielleicht verschoben vielleicht verpasst abwarten...ich habe mich gut erholt und morgen geht der Marathon wieder seinen und erneut wird sich das Ziel wieder mehr Sport zu machen als Ziel gesetzt....

@yaguuu wo warst du denn jetzt auf welcher Insel ..Mehr davon

@snooozle da wird mir ja ganz heiß ums Herz

@odessa blöd das mit dem Job Drücke die die dAumen das alles Save läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete yagu war auf Amrum. Hat sie vor ein paar Seiten geschrieben, glaube ich.

Wisst ihr was mich daran so nervt mit dem Job? Das meine kompletten Gedanken im Moment nur darum kreisen ob ich beim alten AG wieder was bekomme oder ob ich mir was neues suche. Ob ich dann schnell was finden werde oder ob ich ohne da stehe. Ob ich dann einfach ein weiteres Jahr Elternzeit einreiche um mir den Job trotzdem noch "warm zu halten oder ob ich den Vertrag dann auflöse usw usw usw.

Ich hab so keinen Plan was ich machen soll ich bin echt total ratlos. Dann gehts ja noch weiter mit wie bezahl ich die Rechnungan ab nächsten Monat usw.

So jetzt aber genug gejammert. Ich hoffe das sich das bald alles von alleine in Luft auflöst ich glaub sonst bekomm ich noch nen Magengeschwür vor lauter Sorgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück ihr urlauber ;)

snoozle, ich stell mal heißen Tee für dich bereit, oder lieber kaffee?

das mit dem unvorsichtig kenn ich. wie sagte mir ein kumpel "gell, wenn man schon ein kind hat, dann passt man nimmer so auf..." recht hat er...

Odessa, wird beim EG nicht der zeitraum vor der geburt des ersten kindes mitgerechnet, wenn man vor nem jahr wieder ss wird? sprich, wenn du im herbst ss, dann von Jonas geburtstag bis herbst und dann die monate vor dem Muschu von Jonas.

Simba, wie wars auf dem bauernhof?

Hibbeln: mein mann fragt mich heute, wann ich ENDLICH wieder ss bin. ich hab dann gesagt,dass wir mit hibbeln warten, bis der vertrag unterschrieben ist und es dann wieder los geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus so meinte ich das mit dem "warm" halten. Nur hab ich echt Angst nichts geeignetes zu finden. Ach man warum hab ich in der Schule bloß nicht besser aufgepasst und was vernünftiges gelernt???? (weil ich dann meinen Mann wohl nicht kennengelernt hätte und es Jonas wohl nicht geben würde usw....)

Brummel ist halt im Moment echt ne blöde Situation und ich hätte mit allem gerechnet nur nicht damit das ich da anscheinend nicht unterkomme.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, wann unterschriebst du denn den Vertrag?

Aufm bauernhof wars einfach nur toll! Ohne Auto kamen wir ja garnicht weg, der lag 10km ausm nächsten Ort raus :lol: PERFEKT! Dann isrt man nicht verführt sich dies und jenes anzuschauen und in Freizeitstress zu verfallen! Also haben wir einfach viel geschlafen und gelesen, sind immer n Stündchen spazieren gewesen und den Rest haben wir einfach nur im Sandkasten, auf der Schaukel oder beim Tiere angucken und beobachten verbracht.

Bin ziemlich hart wieder in der Realität gelandet hier mitten in der Stadt ohne jegliches Vogelzwitschern etc. Hab gleich mal bei Immoscout nach kleinen Häusern mit großen Grundstücken hier geschaut :lol: Hach, aufs Land ziehen wär was feines *find*

Snoozle: Ich drück frecherweise trotzdem mal die däumchen, dass es schon geklappt hat :wink: Du zählst Wochen, oder? Und wieso (eigentlich) erst in 7 Wochen und nicht jetzt? Wochen zählen tät ich im Übrigen auch gern :wink:

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simba,ja sind wochen ;) in 7 wochen,weil ich dann mit meiner stelle weiter weiß,also ende mai halt (hoffentlich) ;) bzw hoffentlich den vertrag für die verlängerung unterschrieben habe...

ich denke nicht,dass das gestern abend was war,kann eigentlich nicht wirklich sein...oder?...wäre mit (jetz muss ich überlegen) glaube...ZT 7 oder 8 noch arg früh ;)

(wobei meine zyklen ja momentan meist nur um die 25 tage liegen :noidea: ) ach,wir werdens sehn...ich seh das ganz locker,wenns so ist,ists so,wenn nicht,haben wir zeiiiiiiiiit genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte hier einfach mal gespannt auf meiner Stange hier und bin gespannt ob da was mit Hand und Fuß bei rausgekommen ist.

Leider keine e-mail heut früh. Naja dann warten wir mal ab was der Tag noch so bringt und ab morgen werd ich ihm dann mal jeden Tag so lange nerven bis ich ne konkrete Aussage habe.

Simba schön das euer Urlaub so gut war und ihr euch richtig erholen konntet. Das mit dem Häusschen aufm Land kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Geht mir auch ganz oft so. Obwohl ich heut früh die Vögel hab zwitschern hören aber dazu auch gleich der ätzende Fluglärm wieder da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.