Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu ihrs,

(Warum muss ich jetzt an chicken run - Hennen Rennen denken???), ich wollt mal kurz piep machen, hier auf Arbeit ist grad furchtbar Stress, die schlimmsten 6 Wochen stehen bevor - d.h. wenig Zeit und noch mehr Überstunden. Aber ich versuch immer mal wieder reinzuschauen, nicht dass ich noch Entzugserscheinungen bekomme!!

Callo, och schade, aber dann erhol dich jetzt erstmal weiterhin gut!!!

Dominic, bei mir steht samstags nichts Besonderes an, ein Tag mit der Familie, und Sonntags fahre ich dann Männe zuliebe auf ein Konzert - war sein Geburtstagsgeschenk... Was macht ihr denn??

Sonalein, schön dass du den Weg zu uns doch via Handy findest :) Wird dir bestimmt gut gefallen in der Kur, wart's nur ab :)

Kraehe, ich find Tattoo-Conventions auch immer toll, bei uns is die nächste im September...

Gänseblümchen :rofl: Warteschleifenküken find ich toll!!

Wetter is heut auch nicht sooo schön hier Odessa...

Maus, viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

Rest: *wink* :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ich bin wech....voraussichtlich (inkl Urlaub) bis Juni :aeek: ...aber ich komm ja zwischendurch!

Knuddel alle nochmal und seid mir schööön brav Federvolk :rofl:

soooo lange???? :( komm heil und gesund wieder ja??!! *knuddel*

@sona

Alles Gute in der Reha...erhol Dich gut

@den Urlaubern, wünsche ich viel Spaß

@us

Mein kleiner Mann ist krank. Er hat ne leichte Bronchitis, hustet aber ziemlich stark. Die Nächte sind so lalala dadurch. Hoffe das es bald besser wird.

@Frage

Was macht Ihr eigentlich zu Ostern? Habt Ihr Euch da was vorgenommen oder bleibt Ihr zu Hause?

lg

ohhh gute besserung an den kleinen mann!!! und was wir ostern machen weiß ich gar nicht :/ familie wird wohl kommen und der trubel auch. :)

Ach was bin ich wieder depri heute...

hab am 31.3. also Samstag meinen NMT ...

und seit heute morgen leichten bräunlichen Ausfluss...

außerdem leichte Rückenschmerzen..

wohl wieder nix............ :afrown:

kommt die blöde Tante wohl doch wieder....

ohhh nööö, das ist echt doof! nächstes mal gehörst du auch zu den glücklichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man Mädels.....

irgendwie schieb ich hier grad ne ganz doofe depri Stimmung..... Mir wird grad ganz doll klar wie wenig Zeit ich nur noch zu Hause mit meinem Süßen habe und das ich schon gaaanz bald wieder arbeiten muss. Das schlimme daran ist ich will eigentlich gar nicht so unbedingt aber ich MUSS leider aus finanziellen Gründen.

Im Moment grübel ich hin und her wie ich das am besten anstelle und ob nicht vielleicht doch ein 400€ Job reichen könnte und und und.

Es ist echt zum kotzen.

Sorry fürs rumjammern ich buddel mich jetzt mal aufm Sofa in meine Decke ein und ess ein Stück Schoki. Heut Abend muss ich wohl Nudeln kochen (meine Mama sagt immer das Nudeln glücklich machen und ich werd es mal auf einen Versuch ankommen lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mel,hui sechs wochen dauerstress ist lang!

Sorry,für meine rechtschreibung,komm mit dem handy nicht klar.hihi

odessa,knuddel dich!schoki ist doch ein guter anfang...entscheide einfach mit dem herzen!die zeit mit unseren kindern haben wir nur einmal.

Ich hoffe cedric ist bal wieder fit!

Hier sind die meisten ganz nett!der ein oder andere ganz schön down.und alle stricken den ganzen tag :rolleyes: mit der zimmernachbarin hatte ich glück,aber sie zieht bald aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So den Plan mit den Nudeln und der Schoki hab ich in die Tat umgesetzt! Allerdings musste ich für die Schoki vom 2ten Stock in den Keller weil ich die im Kiwa hab liegen lassen ich depp ich.

sona ich würde da gerne auf mein Herz hören aber das finanzielle muss ja auch irgendwie passen, leider. Freut mich aber das deine Bettnachbarin soweit ganz ok ist und der Rest auch ganz gut zu sein scheint. Willst du auch anfangen zu stricken? Ich bin da ja zu ungeduldig zu, leider. Hast du denn jetzt schon einen Plan was die nächsten Tage so passiert bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

meine Güte, ich hab das Gefühl, dass ich platze *grins*.

Wir waren heute zu dritt ganz lecker Essen... Salatbuffet inklusive, zwei ganz tolle Rindersteaks mit Ofenkartoffel und für den Kleinen Nuggets und Pommes... Das Ganze für 16 Euro^^. Wie das geht?

Wir hatten beim letzten Besuch dort totales Pech. Meine Steaks kamen entweder eiskalt oder trocken wie Schuhsohle bei mir an. Nach dem 3. Versuch hab ich dann aufgegeben und gesagt, man braucht mir nix mehr bringen. War da echt dezent sauer. Tja, die haben sich entschuldigt und dann nach unserer Adresse gefragt. Zwei Wochen später kam eine Entschuldigung vom Geschäftsführer des Unternehmens aus Dänemark, von ihm unterschrieben und ein Gutschein für 2 Hauptspeisen nach Wahl. Das haben wir heute in Anspruch genommen und damit die Ferien eingeläutet.

Das war echt toll. Nun schreibe ich hier und mir fallen fast die Äugeln zu... Aber ich geb mir Mühe noch zusammenzufassen...

@sona

schön, dass Du dort gut angekommen bist. Stricken, da hab ich mich noch nie dran gewagt^^. Respekt, wer es kann. Ich vermiss Dich schon jetzt...

@callo

Gute Besserung, das klingt so dolle nach Aua :aredface:

@dominic

Gute Besserung an Deinen geliebten kleinen Mann. Ich fühle mit ihm...

@magic

Ich benutze nun sonas Lieblingssmiley: :schmoll:

Ich bin also der Rest :abiggrin: na Bravo^^

@Odessa

Bei dem Weg haste die halbe Schoki schon wieder von den Hüften^^.

Ich hoffe es geht Dir nun besser... Blödes Geld...

@Gänschen

Freut mich, wenn der Dünger den richtigen Drive gebracht hat^^. Bringt den gewissen Chic in die Blütenblätter *grins*

@Kraehe

Viel Spaß auf der Tattoo Convention. Ich wollte ja auch mal eins, aber mein Wunsch war so von dem Typen nicht umsetzbar und dann hab ich es verwerfen müssen.

Liebste Grüße an alle anderen soooo lieb gewonnenen Hühner hier. Sorry, wenn ich Euch nicht einzeln erwähnt habe, aber mein Hirn ist Dank des opulenten Mahls chronisch mit Blut unterversorgt... :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu ich hab schon überlegt meine Schoki da jetzt immer aufzubewahren :) Allerdings muss ich die dann gut vor den Nachbarskindern verstecken fürchte ich :)

Ansich gehts mir wieder gut weil das alles ja glücklich macht haha. Naja ich wünsche mir im Moment einfach endlich gewissheit was meinen Job angeht. Ich glaube das das vieles einfacher machen würde. Ich könnte mich dann einfach endlich drauf einstellen was passiert und wann ich wieder für wieviele Stunden anfange. Diese Unklarheit macht mich echt wahnsinnig und so kann ich die letzte Zeit mit Jonas zu Hause auch gar nicht richtig genießen, leider.

Drückt mir einfach die Daumen das sich bald alles klärt und sich irgendwas ganz tolles für mich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona, ich wünsch dir viel erfolg! und freu mich, wenn du wieder zurück bist!

Yagu, toll, dass ihr nen gutschein als entschuldigung bekommen habt.

Odessa, ich kann das gut verstehen. bei mir hat sich in den letzten tagen geklärt, wie es (grob) weitergeht nach den sommerferien. seither kann mich mich aufs arbeiten freuen und auch die zeit daheim mehr genießen!

ich drück dir die daumen, dass du bald auch mehr klarheit hast!

dominic, gute besserung an den kleinen mann!

ostern: bei uns nichts besonderes, müssen mal noch überlegen. richtig gefeiert wird ne woche später, wenn mein patenkind auch hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, Convention is ja erst am "Ostersamstag", trotzdem schonmal danke fürs Spaß wünschen!!! :abiggrin:

Ick bin so schrecklich müde... Lenya meinte heute um 5:15Uhr wach sein zu müssen... ick hab sie zwar nochmal hingelegt (zweimal) aber um 6:15Uhr war die Nacht endgültig vorbei. *seufz*

Gleich weck ick den Papa und dann leg ick mich nochmal 2-3 Stündchen hin. :awink:

Gute Besserung an Cedric!!! Ick hatte das letztes mal voll überlesen, sorry... :aredface:

Mäh, ick wollte eigentlich gestern was beim eismann (für Ostern) bestellen und dann ging das nicht, weil ick noch keine Kundennummer hab. :rant:

bofrost hat auf mein Kündigungsschreiben auch noch nicht reagiert... *grml*

Ick hab jetzt nachricht bekommen das ick wieder mal an einer Marktforschung teilnehmen darf, d.h. nächste Woche kommt ein Paket mit Weichspüler (Namen nenn ick jetz mal nicht) und dann mach ick mal wieder ein bissl Werbung und teste natürlich selber. Ist echt toll diese MaFo, macht spaß und man kriegt einiges an gratis Produktproben.

Jetzt war einige Monate nichts, aber kann auch dran liegen das ick selten auf der Webste war und bei einem Handytest hab ick leider die Fristen verpasst, DAS hätte ick wirklich gerne getestet!!! :nod:

Egal, jetzt also Weichspüler. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebstes Federviech,

ich hab noch Früstück da, will noch jemand was? Karamell-Macchiato???

@magic

Ich benutze nun sonas Lieblingssmiley: :schmoll:

Ich bin also der Rest :abiggrin: na Bravo^^

:rofl: Japp, YUGA is der Rest vom Schützenfest :abiggrin: Nee, ich hab nur Warteschleifendemenz und vergess immer die Hälfte, aber das ändert nichts an meiner räupigen Zuneigung :awink: Essen klingt suuuupi und ich find das auch super wie die das gelöst haben...

Odessa, Schön dass die Schoki und Nudeln-Kur geholfen hat, find ich ne super Taktik :atop: Aber klar, dass dich das mit deiner beruflichen Zukunft beunruhigt...

Sona, ja, das ist immer meine Lieblingszeit im Jahr :aredface: Geht aber auch vorbei... Bin erleichtert dass die Leute nett sind!! Meine Ma strickt auch immer, aber ich hab mich bisher noch nicht angesteckt...

Kraehe, na dann hast du dir den Schlaf echt verdient wenn du schon so früh raus musstest. Hofentlich kannst du noch ein bisschen schlafen :arolleyes: Dann bin ich mal gespannt was du so vom Weichspüler berichtest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hühner :)

ZT 55... manno...

Odessa... mensch, du Arme, geht es dir etwas besser? *etwas schoki rüberschieb* Wann hast du denn endlich mal Gewissheit, dass du planen kannst?

Maus... wie hoch wird dein Deputat denn sein? ..ist noch viel zu tun für die Hochzeit?

sona... wie schön, dass du Handyempfang hast! Bin auf deine ersten Eindrücke gespannt.

magic... so viel Arbeit ist ja gar nicht gut?! ...ich hoffe, du kannst wenigstens in den Feiertagen durchschnaufen!?

yagu... das mit dem Gutschein ist ja super! Ein guter Auftakt in die Ferien! Falls wir uns nicht mehr lesen, schon mal: SCHÖNE REISE!

Krähe... Wie kamst du denn dazu, bei dem Marktforschungsdingens teilzunehmen? Klingt ja echt cool :)

Liebe Grüße an alle anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo ihr lieben,

Kraehe ich glaub ich bin da auch angemeldet hab aber schon ewig nicht mehr geschaut muss ich zugeben. Ich hoffe du konntest dich noch ein bisschen ausruhen. Mein Kleiner hat das Talent genau dann aus dem Mittagsschlaf aufzuwachen wenn Mama sich aufs Sofa legt :)

Yagu danke fürs Däumchen drücken. Ich wünsche euch einen gaaaaaanz tollen Urlaub und hoffe das ihr wenigstens ein bisschen Sonne abbekommt. Ach und die Sache mit dem Gutschein find ich auch Prima von dem Laden. Macht ja leider kaum noch einer die meisten nehmen das dann halt so hin nach dem Motto "ok dann eben ein Kunde weniger"....

Blümchen ich hab keinen Plan ob ich überhaupt irgendwann mal Gewissheit habe.... Das nervt mich ja so extrem. Grummel ich werde wegen dem Saftladen noch Dick und Fett.

So ihr lieben ich werd mich jetzt in den Sturm rauswagen und meinen Wäscheständer vom Balkon reinholen bevor der noch nach Dänemark fliegt :)

Ausserdem muss ich dann wohl oder übel die Wäsche wieder in der Wohnung trocknen....

Ich lass euch gaaanz liebe Grüße da und stell euch noch schnell ne Kanne Kaffee und eine schöne Zitronensahnerolle hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe

Kein Thema;)...die Besserungswünsche brauchen wir ja trotzdem noch.

Warum kannst Du ohne Kundennummer bei eismann nicht nicht bestellen? Man kann doch sonst überall ohne KD-Nr.: bestellen oder doch nicht?!

Das mit der MaFo interessiert mich auch. Welche ist das denn?

@all

Ich wünsche Euch allen nen wunderschönes WE.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

Hab jetzt alles nachgelesen (was wirklich complicated ist aufm handy) ;-)

oh zt 55 ist doch shice!ich tanze den mens tanz...

Yuga yagu ich wünsch euch einen tollen urlaub und viel sonne!

Ich habe hier noch keine termine.das ist echt öde.lasse mir das stricken hier beibringen weil sonst könnt ivh gar nix machen...das essen ist super.man kann alles selbst wählen!die leute sind voll gemischt viele burnies(burn outs) und missbrauch in der kindheit.ganz schlimm...

Muss leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh unsere Sona war da *freu*

Schade das du noch kein Programm hast aber das kommt bestimmt noch. Ich bin ja mal gespannt was du alles so strickst in der Zeit in der du in der Reha bist.

DAs die Leute sehr gemischt sind ist bestimmt auch ganz gut so. Nicht so schön sind natürlich immer Missbrauchsfälle wobei Burn out auch nicht unbedingt schön ist.

Ich wünsch dir trotzdem das du dich gut erholen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sona,ich hoffe auch,dass du bald bissl programm hast,aber stricken lernen ist ja auch nicht das übelste :) (meine mama wollte mir das schon gefühlte 12387124 mal beibringen,aber ich bin einfach zu struddelig dafür ;) )

ja,es gibt dort bestimmt krasse fälle :( ....hoffe aber,dass du dich da etwas entspannen kannst und dich erholst

dominic: gute besserung für cedric weiterhin ,ists noch schlimm?

tattoo: ich war gestern im laden wegen des tattoos,was ich für feli bekomm (hatte ja termin abgesagt) un nu war ich halt mal in nem andren laden,da steh ich nu auf ner warteliste....könnt sein,dass ich dann da im mai dran komm (leider machen das bei dem nur gasttätowierer,was ich haben will :( ) ,falls da aber schon alles dicht ist,sagt der gasttyp wohl dann im mai,wann er wieder kommt (kann einen,2 oder auch 4 oder 5 monate dauern :( *schnief* ) bei dem,wo ich vorher den termin hatte,hätte ich 3 monate wartezeit gehabt,aber als ich ihm meine vorstellungen geschildert hab,meinte der ..." ...äh joah....schwierig....hmmm...MÜSST ich aber hinkriegen!" naja....war mir so im nachhinein jetz doch nich so ganz geheuer,schließlich gehts hier nich um n klebetattoo :wacko:

...ob das mal irgendwann noch was wird damit? ....seufz....

ich bin so müde....mädels,was bin ich froh,dass wochenende ist *ächz* ....noch 4 tage,dann hab ich ne woche urlaub *dance*

hab heut mal erfahren,dass ich eigentlich NOCH ZUSÄTZLICH 7 tage urlaub hab (den osterurlaub schon abgerechnet :aeek: ) die ich bis ende mai eigentlich weg haben müsste ....*tüdelü* ...(weil mein vertrag ja nur bis dahin geht erstmal...)

nächste woche noch ne runde ostereier anmalen mit meinen kitakids ;) und dann kann ostern kommen *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Späten guten Abend ihr Hühner,

ich plag mich grad mit der Mens, glaub ich verblute - nerv...

Hab nicht alles nachgelesen.

Irgendwie hab ich mich bis vor ein paar Tagen, voll gefreut bald wieder zu Hibbeln, dass ist Graff komplett weg, kennt das jemand?

Hab heut ein winziges Baby gesehen und das hat mich irgendwie nachdenklich gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Morgen!

*caramellmacciatoschlürf*

Mir ist so kalt!

Achso, falls noch jemand Caramell Macciato will *hinstell* hab gestern neuen gekauft, also greift zu! :awink:

Blümsche und dominic, ick hab mir vor anderthalb Jahren ungefähr von denen anwerben lassen ... weiß gar nimmer wie genau das war :lol: ... und anfangs hab ick regelmäßiger an Aktionen teilgenommen, aber jetzt eben länger nimmer, bin schon gespannt!

Achso die website darf ick ja bestimmt ned posten, ick schick euch gleich mal ne PN.

Odessa, gestern war nur schlimm für mich... *jammer*

Erstmal hab ick ja morgens Männe auspennen lassen und als ick mich dann gerade hingelegt hatte (kurz vor halb zehn - wollte noch bis mittags schlafen) rief die eismann-Tante an ... *seufz* ... onlinebestellung beim ersten mal geht nicht, sie meinte wir sollten uns mal was raussuchen und dann ruft sie inner stunde nochmal an (weil ihr mann gestern eh hier inner gegend war) .... Stunde später lag ick dann mit den rausgesuchten Artikeln und dem telefon im Bett, bin hin und wieder eingedöst und hab auch den Anruf gewartet.... halbe Stunde später hat sie denn auch endlich angerufen. :rolleyeso:

So, also kurz vor 11Uhr konnte/durfte ick endlich schlafen, kurze Zeit später musste ick aber nochmal kurz ins Büro weil Lenya dermaßen geschrien und geweint hat (ist von ihrem Kinderstuhl gefallen) ... dann aber schlaaaafen!!! (Zumindest bis 12Uhr, weil 1. Mittagsessen und 2. sollte der eismann-Typ zwischen 12 und 13Uhr kommen) Und dann...

KONNTE ick NICHT einschlafen!!!!!!!!!!!! :uglygaga:

Bin aber wohl doch irgendwann eingepennt ... dann eben Mittagessen und Lenya ins Bett (ick hatte gehofft das der Typ da war bevor sie ins Bett geht, damit er sie nicht weckt, aber er kam ja leider erst ca. 13:20Uhr...

ABER trotz der Tatsache das er ziemlich laut gesprochen hat hat er sie nicht geweckt!

Nach Lenyas Mittagsschlaf waren wir einkaufen und dann hatte ick keine Lust mich nochmal umzuziehen um mich noch kurz hinzulegen und bin wach geblieben bis ick abends zur Fahrschule "musste". Abends dann war ick (wie immer) wach und wir haben so lange wie immer Serie geguckt... und jetzt fühle ick mich als wurden meine augenringe auf dem Boden schleifen, weil ick heute auch schon wieder zwanzig vor sechs geweckt wurde.... :ugly:

Aber morgen darf ick ausschlafen!!!!!!! :whoo:

Hat Schatzie versprochen, heute ging ja nicht weil er grad schon um halb acht von nem Kumpel zum Airsoft-Spielen abgeholt wurde.

snoozle, mein erstes Tattoo hab ick auch von nem Gasttätowierer aus den USA bekommen, der immer über die Wintermonate in "meinem" Tattoostudio arbeitet, er ist großartig!

Blöd das du so lange warten musst und noch nicht mal weißt ob du dann auch dran kommst! Wenn man wenigstens schon einen Termin hat dann gehts ja mit der Warterei, aber so isses ja echt blöd! Mein "Haus- und Hoftätowierer" (für die einfacheren Sachen) hat mein Männe auch schonmal gleich dran genommen, weil er grad Zeit hatte, sowas ist aber heutzutage echt Luxus! :awink:

Wo solls denn hinkommen? Mir war irgendwie so als hättest du das schonmal erzählt, aber mein Hirnsieb hat die Info nicht aufgehoben. :rofl:

sona, viel Spaß beim Stricken, mir macht das immer spaß, obwohl ick es jetzt bestimmt schon ein paar Jahre nimmer gemacht hab. Wollte es mir im Winter mal wieder von meiner mum zeigen lassen, aber bin nicht zu gekommen, vllt. nächsten Winter, dann liegt das Strickstück ja hoffentlich gemütlich auf meiner neuen Kugel.

yagu, einen wunderschönen Urlaub!!! :wave:

Grobine, *mensdrückerchen* Blöde Mens, blöde! :(

So, ick hoffe ick hab jetzt nichts und niemanden vergessen... einen schönen Start in den Tag!

Btw: Morgen gehen wir drei mit meinen Eltern schwimmen, weil mein Papa noch vier Freikarten hat! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin... ich bin gerade eigentlich total happy. Habe aber leider gerade ein kleines bis mittelgroßes Problem...ich würde ja gerne schwanger werden (sein) aber aufs herzeln habe ich so gerade gar keine Lust...ich bin genervt und Ko vom Job im Krankenhaus...morgens um 5 Uhr herzeln ...nein Danke... Tempi und ko nerven mich auch...mein Kumpel meinte ich sollte mir mit meinem Mann mal einen "lustfilm" anschauen:atongue:...da bin ich aber rot geworden...ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag...später geht es los Ostergeschenke kaufen <juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuu>@ all trägt die Sonne und den Frühling in Euren Herzen :meeting:habt einen tollen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.