Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Danke Odessa! Hier ist schon den ganzen Tag strahlend blauer Himmel!!!

So schööön!!!

Sona, das mit dem Test vom Handy sieht doch super aus!!!

Das klappt ganz bestimmt vom Handy ins Inet zu gehen!

Callo, wünsch dir weiterhin gute Besserung!!! *TasseTeehinstell*

Euch allen einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ich hab immerhin schon mal die beiden Balkonkästen bepflanzt. Wenn mein kleiner Muck jetzt gleich richtig schläft dann mach ich die Töpfe noch fertig. Aber im Moment scheint er noch viiiiiiel zu wach zu sein :)

Ich hab saumäßig Glück gehabt. Hab beim Augenarzt angerufen und gesagt das mir das wahnsinnig leid tut und ich den Termin gestern irgendwie für heute eingeplant habe und die Sprechstundenhilfe meinte dann nur das passt ja es hat grade jemand für den 5.04. abgesagt und wenn ich will kann ich den haben. Natürlich WILL ich! Und nun können wir dann zu Augenarzt muss ich mir nur noch ne neue Überweisung holen.

Callo das ist ja Mist das es dir noch nicht besser geht. Ich drück die Daumen das du gaaanz schnell wieder gesund wirst und du einigermaßen mit dem lernen weiter kommst.

Engel hier war auch super Wetter nur ordentlich windig, zumindest heut Nachmittag. Aber morgen soll das ja leider schon wieder anders aussehen *schnief* Naja wenigstens kann sich meine Nase dann ein bisschen von der Allergie erholen.

Sona das sieht doch super aus vom Handy. Ich drück dir soooo die Daumen das es dir ganz doll gut gefällt und du dich richtig gut erholst.

So ich hab bestimmt die Hälfte vergessen aber ich will noch schnell Blümchens Kumpels in die Erde bringen bevor die Sonne ganz weg ist und ich mir meinen zarten *hüstel* Popo abfrier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

sona, schneufz... Wie lange bist Du dann eigentlich auf Reha? Mit dem Handy scheint ja aber zu klappen.

Wir sind ja dann auch erstmal eine Woche weg (Amrum).

Ich musste heute so schmunzeln und an Euch denken. Bei uns gab es heute Hühnerbeinchen *grins*. Ich hoffe, ihr habt sie noch alle beisammen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ja meine Stelzen sind noch da :) ICh bin ein klein bisschen neidisch auf euch. Amrum ist soooooooooooo schön da würd ich auch gern mal wieder hin. War da mal auf Klassenfahrt und ich glaube unsere Lehrer waren selbst überrascht wie geschafft wir abends immer waren :)

Da kann man soooo schön Fahrradfahren und wandern und am Strand spazieren und noch so viele schöne andere Sachen.

Eine ganz Woche ohne das Räupchen und dann auch noch ohne Sona ob wir das durchhalten?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir wirds bestimmt gefallen. Ich kann zwar nicht sagen wie es da jetzt ist (war ja auch als Kind das letzt mal da) aber da fand ich es total schön. Ich hoffe nur das ihr auch schönes Wetter habt und ordentlich lange Strandspaziergänge im Sonnenuntergang machen könnt.

So un nun mal wieder ICH WILL AUCH URLAUB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, bin voll im Stress...darum habe ich nur überflogen!

Also ich bin erstmal bis ostern ganz weg und habe wohl evtl. auch kein handy empfang in den bergen :( Aber ich denk ganz ganz dolle an Euch!

Callo, wenn ich wieder hier lesen kann , wünsch ich mir ein Positest und von den anderen hibblerinnen auch :D

Ich drück euch ganz ganz dolle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona... erhol dich und genieß die Zeit auch! Alle Posi-Tests werden mit einer Schleife auf dich hier warten :)

Yagu... wie toll - ans Meer geht es! :)

Hab gerade mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie schwanger ist! Total toll! Wir waren damals eine 4-er WG und treffen uns immer zu Weihnachten über ein Wochenende... nachdem mittlerweile unsere Männer mitkommen, sind jetzt auch mehr und mehr Babys dabei - beim nächsten Treffen dann das zweite. Voll schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona

Alles Gute in der Reha...erhol Dich gut

@den Urlaubern, wünsche ich viel Spaß

@us

Mein kleiner Mann ist krank. Er hat ne leichte Bronchitis, hustet aber ziemlich stark. Die Nächte sind so lalala dadurch. Hoffe das es bald besser wird.

@Frage

Was macht Ihr eigentlich zu Ostern? Habt Ihr Euch da was vorgenommen oder bleibt Ihr zu Hause?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mens ist da. Ich hätte zwar auch ein nikolaus-ü-ei willkommen geheißen, aber bei den ganzen medis wirklich besser so. So das wollt ich euch nur schnell erzählen. Jetzt schüttel ich den frost ins bett und lese noch fleißig im buch. Drücker besonders an die "urlauber"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo... dann war wohl noch nicht die Zeit für das erste Warteschleifenküken :) Jetzt kannst du dich auf's Gesundwerden konzentrieren - das ist auch gut und wichtig!

dominic... ich bleibe Daheim mit meinem Liebsten und werde die Feiertage wohl teilweise mit meiner Schwester und ihrer Familie verbringen. Ich hab ja davor und danach Ferien und da kriegen wir Besuch. Was macht ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ostern bei uns:

Karfreitag holen meine Eltern Lenya ab, abends wollen wir (sofern das Wetter dann wieder gut ist) Angrillen, am Samstag dann Tattoo Convention in HH und am Sonntag fahren wir zu meinen Eltern um mit Lenya Eier zu suchen. :awink:

callo, Schade, aber is wohl wirklich besser so, weiterhin gute Besserung!

sona, hoffentlich kannst du dich zwischendurch mal kurz mitm Handy melden! Ansonsten viel Spaß bei der Reha!

yagu, dir auch noch gute Besserung, hoffentlich biste zum Urlaub wieder ganz gesund! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

dominic ich hoffe das es deinem kleinen Spatz bald wieder besser geht. Zu Ostern ist hier nichts geplant. Wir werden am Ostersonntag mit meinen Schwestern frühstücken und dann evtl. einen schönen spaziergang machen. Ostermontag ist aber bislang gar nichts geplant und ich freu mich einfach drauf mit meinen zwei Männern im Bett zu frühstücken und ein bisschen zu kuscheln.

Callo nochmal schnell gute Besserung und einen kraftknuddler rüberschick. Schade das deine Mens jetzt doch da ist aber ist wohl auch besser bei den ganzen Meikamenten.

Sona ich glaube nicht das du dich noch lange langweilen wirst. Da wird es bestimmt ne Menge aktivitäten für dich geben. Hast du deine Zimmernachbarin schon kennengelernt?

So an alle anderen ich wünsch euch nen schönen Tag und hoffe das ihr wenigstens noch schönes Wetter habt. Hier im Norden ist es schon den ganzen Tag wieder total grau und relativ kühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.