Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben Hühner, Mäuse und Raupen :)

Zum Geburtstag: Ein sehr guter Freund von mir hat am 23.12. Geburtstag. Das war total super, weil zu Weihnachten (als wir "groß" und ausm Haus waren) alle wieder in die Heimat fuhren und bei ihm die besten Geburtstagspartys waren - mit wirklich ALLEN Freunden. Ohne Weihnachten dahinter wären sicher nicht alle da gewesen...

Callo: Ich wackel heute schon mit meinem PopoFedern beim Zumba - kann's kaum erwarten :)

Und noch ein Gruß an alle Nord- und Südbaden-Württemberger ;) Bin beides (das eine seit nem halben Jahr, das andere davor 7 Jahre lang ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genauuuu...also...ich weiß manche glauben an die Theorie nicht aber....ich schwöre drauf :D Wir haben bei beiden genau am ES Tag bzw. beim Großen sogar danach geherzelt. MEin FA sagte damals sofort "ach, dann wird es zu 90% ein Junge....Wenn man sich ein Mädchen wünscht soll man ja ein paar Tage vor ES herzeln...sind dann aber nur 70% Wahrscheinlichkeit...

Ich kenn einige Mädels die es so geplant haben und fast alle die einen Jungen wollten haben auch einen....:D

ABER ob 2 Bein oder 3 Bein alle Babies sind toll!!!

Und wenn der Mann dann in den Tagen vor ES ne rosa Boxershort trägt und nur rechtsgerührten Joghurt isst und während des Herzelns genau 1x die Stellung wechselt und dabei Mädchen Mädchen ruft, dann ist das noch wahrscheinlicher :abiggrin::atongue:

Sorry, sona, das is nicht so gemeint, aber es ging mir die halbe Nacht nicht aus dem Kopf *feix*

Und wenn Mädchen gezeugt werden sollen keinen Orgasmus? Die Theorie hat ein Mann aufgestellt^^. Ich wusst ja schon immer, dass Männer mehr Spaß haben, aber nun schon vor der Befruchtung^^. Elendes Patriarchat...

Aber zu dem Thema kann ich noch ne Geschichte beisteuern. Ich habe zwei blonde Cousinen. An sich nix ungewöhnliches. Aber beide Eltern sind dunkelhaarig, sie Griechin. Und sie wollte immer zwei blonde Mädchen und da muss es wohl auch irgendeinen "Trick" geben, den sie leider nicht verrät. Denn beide sind Mädchen und blond und sie wollte immer nur Mädchen. Und bevor jemand was vermutet, sie sehen aus wie eine wirklich gelungene Mischung aus beiden Elternteilen ;) Das find ich wirklich krass. Und sie hat das schon vor deren Geburt immer gesagt. Zwei blonde Mädchen... Warum auch immer und vor allem wie auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, deine Banner sind ja toll!!! hab voll viele schon im Forum bewundert, aber wusst gar nicht, dass du die alle gemacht hast! :D

jaaaaa yagu´s banner sind der hammer! ich durfte mich auch schon dran erfreuen kann es aber leider nicht hochladen :confuse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa yagu´s banner sind der hammer! ich durfte mich auch schon dran erfreuen kann es aber leider nicht hochladen :confuse:

Hab gestern noch mal nachgefragt. Einige haben sogar grundsätzlich Probleme Bilder hochzuladen. Und an dem Problem mit den Bannern hat sich noch nix getan, leider. Gibt nun 4 Mädels mit neuem Raupen-Banner, die es nicht einfügen können. Will auch endlich^^.

Aber immerhin im Album ist es zu sehen ;) (schwacher Trost, ich weiß^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER... :lol:

Yagu...hihi...ich muss mal meinen Mann fragen ob er die Socken an hatte oder aus...aber so faul wie er ist sicher an :D

Oh, Fiete hat echt Blümchenbettwäsche....süüüß:P

Hey an die Bawü Mädels...dann können wir nächstes mal zusammen shoppen :D

Was wollt ich schreiben? hab schon ne Packung Kekse gefuttert :( kann mir einer sagen wie ich so je abnehmen soll???? *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, oh da solls ja sehr schön sein ... wir wohnen Bockelsberg, direkt am Waldrand, auch sehr schön. :nod:

Schilddrüsenunterfunktion hatte ick vor ca.15Jahren mal, hab da auch Tabletten genommen ... dann wars irgendwann wieder weg und seitdem ists auch nimmer wieder gekommen. Anfang März hab ick mal wieder kontrollieren lassen und der Arzt meinte es ist alles in Ordnung, man KÖNNTE was nehmen, wenn man Probleme mit dem Gewicht hat oder so. Aber ick nehme ja gerade ab und solange das funktioniert ist alles im grünen Bereich.

Also eine Unterfunktion kann weggehen und wieder kommen und auch mal schlimmer und mal weniger schlimm sein, alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER... :lol:

Yagu...hihi...ich muss mal meinen Mann fragen ob er die Socken an hatte oder aus...aber so faul wie er ist sicher an :D

Oh, Fiete hat echt Blümchenbettwäsche....süüüß:P

Hey an die Bawü Mädels...dann können wir nächstes mal zusammen shoppen :D

Was wollt ich schreiben? hab schon ne Packung Kekse gefuttert :( kann mir einer sagen wie ich so je abnehmen soll???? *schnüff*

ich hab auch schon ne halbe tüte chips gefuttert :aredface:mit abnehmen ist so dann nicht viel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu dem Thema kann ich noch ne Geschichte beisteuern. Ich habe zwei blonde Cousinen. An sich nix ungewöhnliches. Aber beide Eltern sind dunkelhaarig, sie Griechin. Und sie wollte immer zwei blonde Mädchen und da muss es wohl auch irgendeinen "Trick" geben, den sie leider nicht verrät. Denn beide sind Mädchen und blond und sie wollte immer nur Mädchen. Und bevor jemand was vermutet, sie sehen aus wie eine wirklich gelungene Mischung aus beiden Elternteilen ;) Das find ich wirklich krass. Und sie hat das schon vor deren Geburt immer gesagt. Zwei blonde Mädchen... Warum auch immer und vor allem wie auch immer :D

Frag mal wie sie das gemacht haben, ich hätte gerne n Jungen mit hellbraunen Haaren und blauen Augen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, wie alt sind die Kinder? Habe mal gehört grüne Augen können sich noch bis zum siebten (!) Lebensjahr ausbilden! :abiggrin:

Ick hab übrigens tatsächlich gestern noch meine Mens bekommen, hatte also wieder ein richtiges Gefühl. :awink:

So nähern sich meine Zyklen ganz natürlich meinem Wunsch-ET an, schon witzig irgendwie. :lol:

Am liebsten hätte icks ja das ick zu unserer Hochzeit meine Tage hätte (oder das die dann gerade vorbei wären), weil dann könnte ick an meinem Geburtstag testen und könnte mir dann vllt. das beste Geschenk selber machen. :rofl:

Aber wie auch immer nehmen wirs... aber ick sollte wohl mal den Mai als Warteschleifenende rausnehmen lassen, weil zur Hochzeit will ick ja schon noch feiern, aber vllt. fängt der 1.ÜZ ja dann doch schon im Mai an, darum lass icks mal bei Mai/Juni und schaue wie sich die Zyklen entwickeln. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.