Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

viel spaß liebes fietelein! lass es dir ordentlich schmecken :nod:

Teamplay klingt super, wo konntest du was ergattern?

was machst du JETZT am anfang des PJs für unikram nebenbei?---die arbeit füllt dich wohl nicht aus *galgenhumorverkneif*

Männer sind Enten füttern (fast immer Sonntags ;) ) ich spring jetzt unter die Fluten und dann gibts heut schnitzel :)

unsere nacht war...naja...Der keks bekommt den ersten der letzten 4 backenzähne und hatte dolle zu tun :( ab 2 dann in unserem bett...*gähn*

schick euch noch ein paar sonnenstrahlen in die runde (hoffe, es bleibt noch lange so)

Moin Moin,

bei uns ist alles bedeckt... nix von schönem Sonnenschein :( Aber heute ist verkaufsoffen also shoppen wir heute nachmittag :acool:

Mein Schatz ist bei der Feuerwehr und ich vertreibe mir die Zeit ein wenig im Netz.

@ fiete schön, dass es dir besser geht... leif Harry im TV oder hast du's auf DVD geschaut? Die Geschenke sind echt der Hit. Mir gefällt ganz besonders der Schlüsselanhänger :awink:

@Odessa dein Tag gestern scheint sehr aufregend gewesen zu sein....aber dafür habt ihr nun eine neues Auto das war doch die Aufregung wert oder?

Schönen Sonntag Euch allen....

So, da bin ick wieder! :wave:

alles brav nachgelesen ... *stöhn*

@Lila: Herzlichen Glückwunsch!!! :whoo:

@Fiete: Du kriegst trotzdem ein Mädchen, nur wann ist noch offen. :lol:

@Alle: Das Konzi war soooo großartig, aber offensichtlich hab ick eine großartige HIMYM-Folge verpasst ... DAMN! Aber wir kaufen uns ja eh die komplette Staffel auf DVD, wenns die denn gibt und dann gucke ick alles nochmal nach.

Ähm joa... Freitag abend war ick nicht nochmal bei der Fahrschule... war zu faul. :abiggrin:

Nächste Woche dann das letzte mal Musikkurs und Kinderschwimmen, freue mich schon auf die Bilder! :hearts:

Gestern das erste mal seit langem wieder TV gesehn und was seh ick oben in der Ecke? Schlag den Raab Werbung! :wub:

Hab ick natürlich auch gesehen! :nod:

Tjoa, sonst fällt mir jetz nichts ein was ick noch beitragen könnte... erstmal ess ick jetz was und guck mit Schatzie nen Film oder so.

Schönes Rest-WE!

Huhuuuuu :P

Kinder schlafen :nod:

Kraehe , hört sich nahc nem gelungenen WE an , prima. schlag den Raab find ich auch nicht so schlecht...

Wir waren heute wandern :nerd: Jetzt sind alle voll ko ...:lol: aber später machen wir Knödel mit Hähnchen und Rotkraut und 2 Soßen...da mussten wir vorab etwas kalorien verbrennen. Ich hatte Kind "klein" in der Manduca (13,5 KG) und mein Mann hatte Kind "groß" (14,2Kg ) auf der Schulter....lustig, dass sie 2 Jahre Altersunterschied haben...

halllöchen ihr lieben!

lila,glückwunsch!

kraehe: klingt echt nach nem super wochenende ;)

rauchen: find ich auch doof,bin auch absoluter nichtraucher (wär auch seltsam bei meiner geschichte *lol* :lol: ) freund raucht aber auch und ich finds nicht gut :no: zum aufhören in der schwangerschaft: ich glaub auch net dass es schadet,wenn man sofort aufhört....jede zigarette,die weniger geraucht wird,tut dem kind gut,also gute entscheideung lila und weiter so :atop: *find*

sohnemann liegt heut das erste mal mit decke im bett zum mittagsschlaf und bis jetzt scheint sie auch drin zu bleiben *freu* er ist heut erst um 13 uh schlafen gegangen,deshalb liegt er noch ;)

heut abend fahrn wir dann zu meinen eltern,ich schlafe mit ihm da und feli geht mit der oma in den kiga (die ist auch erzieherin) ,so quasi "zu besuch", weil ich teamtag habe und unsre einrichtung geschlossen ist ...oh mann ,wwelche freude...konzeptionserarbeitung und QM *kotzwürg* ....

maus,regen haben wir hier leider auch :( und das nach den schönen tagen ....menno....dabei wollten wir heut eigentlich nochmal vors loch... ^^ naja,hüpf ich bei der gelegenheit nachher bei meinen eltern mit feli in den whirlpool :atongue: *hrhr* man muss ja gucken,wie man rum kommt,was? ....

ansonsten hab ich heut nen faulen tag,hätte eigentlich noch nen ganzen korb voll bügelwäsche,aber der steht hier rum und macht nix *lach* ....guckt nur doof...

klamotten ham wir ja noch genug,verschieben wir das auf morgen *gähn*

Bearbeitet von snoozle

Hallo ihr lieben Hühner :)

@snozzle... "deine Geschichte"?

@magic... warum wohnst du nicht mit deinem Mann zusammen bzw. umgekehrt? Ist er noch gekommen? Ich hoffe es für dich! :)

@callo... freut mich total, dass dir Zumba gefallen hat! Ich kann es schon kaum erwarten, am Mittwoch wieder dort mit dem Popo zu wackeln ;)

Hä? Warum redet ihr bei mir alle vom gelungenen WE? Am WE habsch gar nüscht gemacht... also außer Lenya von meinen Eltern abholen und zuhause rumgammeln und einkaufen. :abiggrin:

Das Konzi war am Mittwoch, darum habsch ja auch HIMYM verpasst. :awink:

Ebenfalls am Mittwoch haben wir noch einen Bekannten von mir besucht der Geburtstag hatte und am Donnerstag waren wir noch aufm Geburtstag vom Trauzeugen meines Mannes (guter Kumpel von uns beiden) eingeladen, er hat lecker Braten gekocht! :hearts:

Freitag war nüx und Samstag airsoft und Lenya abholen.

Und der Rest der Woche war ja auch anstrengend, aber schön ... bin übrigens schon fast wieder ganz gesund... hatte ick das erwähnt? War nachm Konzi heiser wie nur was, aber ist ja auch logisch wenn man jedes Lied LAUT mitsingt und das obwohl man vorher schon krank war. :ugly:

Ähm, joa... nächste Woche sieht so aus:

Mo - Kindermusikkurs und Fahrschule - Theorie

Di - Fahrschule - Theorie Motorrad

Mi - nüx ... vllt. abends nochmal Fahrschule Theorie

Do - Reiten (freu mich jetzt schon drauf! Zwei Wochen ohne is schon echt blöd! :abiggrin:)

Fr - Kleinkindschwimmen und evtl. abends nochmal Fahrschule Theorie

So gehen die Wochen dahin, bald gehts mit fahren los und dann fliegt die Zeit vermutlich. :shocked:

Und dann darf mein Schatzie bald versuchen mir einen Braten in die Röhre zu schieben. :rofl:

PS: Zum Thema rauchen ... sobald ick wusste das ick schwanger war hab ick sofort aufgehört und hatte glücklicherweise auch gar kein Problem damit. Dieses mal haben wir es so gemacht das wir beide Silvester aufgehört haben (damit erspart man sich auch die Fragen, wenn ick dann irgendwann aufgehört hätte ... n Kumpel hat mich am Donnerstag gefragt ob ick wieder schwanger wäre, weil ick kein Whiskey trinken wollte :lol:) und ick rauche z.Zt. nur wenn ick trinke ... also ziemlich selten momentan. Ähm ja und wenn ick schwanger bin ist das natürlich beides Schnee von gestern, also rauchen und trinken. :awink:

Huhu ihr süßen Hünchen :)

Wir haben uns heute mal von der ganzen Tour von gestern erholt. Erstmal haben wir schön ausgeschlafen und dann sind wir nachher mit Freunden und deren Hund noch 1,5 Stunden spazieren gewesen und das bei dem doofen Wetter (im Mometn stürmt es hier richtig mit Regen und allem). Ich will Frühling!!!!

Das neue Auto fährt sich gut und geht morgen, wenn die da Zeit haben, in die Werkstatt einmal schnell zum durchgucken (nur um auf Nummer sicher zu gehen weil war ein Privatverkauf).

Die Zugfahrt war gestern auch gar nicht so schlimm wie ich dachte. Wir haben Sitzplätze im Abteil gebucht und saßen da die ganze Zeit alleine. Ich habe aber auch (ich weiß ich bin böse aber ich hab finde ich viel Geld für eine reservierung ausgegeben) einige Leute ausm Abteil wieder rausgescheucht. Die Sitzplätze waren aber eigentlich auch reserviert nur sind die Leute nicht aufgetaucht. So hatten wir echt viel Platz und ich musste nicht Kilometerweit zum wickeltisch laufen mit Jonas sondern hab ihn schnell aufm Boden gewickelt.

Ja ansonsten morgen halt viel zu tun Auto anmelden und Werkstatt und Wohnungsbesichtigung und und und....

Kraehe schön das das Konzert so toll war.

Ich hab zwar alles gelesen aber wegen chronischer Müdigkeit schon wieder alles vergessen. SORRY

ERSTE! :)

Odessa, du bist pöse! :madgrin: aber immerhin hattet ihr so ein Abteil für Euch ...hihi...

Hier regnet es auch und auf den nahen Hügeln seh ich sogar wieder Schnee :aeek:

Dank unserer Wanderung habe ich überall Muskelkater .... *muss mehr Sport machen, aber woher die Motivation und Kraft nehmen??? :noidea: *

ANsonsten wünsch ich Euch einen tollen Wochenstart! Und geh mal wieder putzen...wahnsinn was 2 Kinder an einem WE alles dreckig bekommen :rolleyes::rofl:

Guten Morgen liebe Hühner :)

@sona... der Sommer bringt Motivation und Kraft!

@Krähe... hast ja einen vollen Plan. Diese Woche wird bei mir entspannter :)

@Odessa... ausgeschlafen? ;) Ab und zu muss man acuh mal böse sein. Hätte mir fast gewünscht, cih wär es auf meiner gestrigen Zugfahrt acuh gewesen...

Guten Morgen ihr Lieben,

nachlesen tu ich wenn ich dazu komm *schäm* Aber ich klink mich einfach schon mal so ein hihi

Blümchen (ich glaub du warst es), Männe und ich werden wohl hoffentlich bald zusammen wohnen sobald er einen Job hier in der Gegend hat... so lange muss es halt noch anders gehen... Aber er hats dann doch noch geschafft :)

Fiete, Hundi gehts wieder gut!! Bin sooooo erleichtert...

Auf Arbeit ist sooo mega viel zu tun, hoffe ich krieg überhaupt noch was mit hier!!!

Magic... bin ich zu neugierig, wenn ich weiter frage? Wie lang habt ihr denn schon eine Fernbeziehung? Wie lang seid ihr schon zusammen? Und wie viel km trennen euch? Ist es schwierig, in deiner Gegend einen Job zu finden? So, genug der Fragen :)

ab gerade einfach zur Sicherheit nen SS-Test gemacht - obwohl es total klar war, dass ich nicht schwanger bin. Aber jetzt hab ichs mit einem rosa Strich auf weiß... alles sicher... und gut :)

Blümchen, wir sind jetzt mit der ein oder anderen Unterbrechung 12 Jahre zusammen und haben bisher leider noch immer getrennt gewohnt. Sind so ungefähr 100 km die uns trennen, mit problematischen öffentlichen Verkehrsmitteln noch dazu... Ja, leider ist es bei uns relativ schwierig was zu finden, wobei er eigentlich die meisten Sachen machen würde. Mal sehen was sich so findet...

Bei uns is das Wetter supi, und ich sitz im Büro, na toll....

In der Mitte wohnen hatten wir lange überlegt, ist jetzt aber keine Option mehr, da das Haus jetzt mittlerweile steht - ich habs selbst vom Haus nochmal 50 km zur Arbeit und das reicht halt auch schon, und ich hab auch seit 6 Jahren die gleiche Arbeit und er hat es leichter zu wechseln :aredface: Aber es ist ja jetzt endlich ein Ende absehbar, hoffen wir mal dass er bis Ende des Jahres was Neues findet...

Hoffentlich hält sich das gute Wetter jetzt mal ein bißchen...

Huhu!

Wir sind auch wieder da und ich werf mich hier einfach mal ein wenig rein...

@ Magic: Schön, dass die komplizierte Situation von 12 Jahren jetzt ein absehbares Ende hat...drück euch die Daumen, dass es bald klappt...

@ Wetter: Hier regnet es in Strömen, Laune heute mies...

@ me: Unser Kurztripp war super! Hat alles geklappt, Sara-Lucia hat nicht nach uns geweint...Musical war toll, würd es am liebsten gleich nochmal anschauen, auch sonst war es super, leider nur viel zu kurz, würd am liebsten einpacken und wieder fahren...

Morgen hab ich Termin beim Fa, mal sehen, was da passiert, werd ihn da mal auf Nr 2 ansprechen...

Mein Mann meinte heute morgen schon, als ich ihm erzählt habe, dass ich Zwischenblutungen habe (weiß der Geier, was das sein soll), dass das ja ein Zeichen sein könnte und ich die Pille lassen soll...nichts lieber als das, aber es wäre unvernünftig...

Krass, ihr habt ein Haus gebaut, obwohl ihr nicht zusammen wohnt? Udn du wohnst da bisher ganz allein?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass er gan ganz bald endlich zu dir zieht.

Ich hatte ja bis August 11 auch noch ne Fernbeziehung und weiß, dass es nicht so das Wahre ist... Man kann sich arrangieren, aber optimal ist's nicht.

Ich hoffe auch, dass das Wetter bleibt! Bin immer so schnell am frösteln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.