Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Hünchen!

Wollte euch mal langsam einladen nach Tokowaka-Land! ;) Da vergeht die Zeit in der Schleife noch schneller *g*

also, schaut vorbei wenn ihr Lust habt!:D

Link steht bei mir in der Signatur.

PS Für alle die noch nicht wissen- es ist ein Schwesterforum von Adeba wo rund um die Frauensachen geht- alles worüber man gerne tratscht eben! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich werde gleich in der Mittagspause in ein Babygeschäft stürmen. Gute Freunde von uns haben am 01.05. die kleine Anna bekommen. Leider wohnen sie in Stendal und wir bei Köln, so dass wir ja leider nicht sofort hinfahren können. Wollen aber den dreien gerne ne Glückwunschkarte und ein kleines Geschenk schicken. Bin mal gespannt, wie ich das überstehe. Entweder ich verkrafte es einigermaßen oder ihr müsst mich wieder ein bissi aufbauen... :P

Bin da momentan nicht so :cool: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels bin wieder da:

Kein zweiter Strich, keine Mens, keine gute Laune :mad:

Inzwischen gehts wieder, aber als dieser blöde zweite Strich nicht kommen wollte, hätt ich das Ding am liebsten ausm FEnster geschmissen. Naja, dann schauen wir mal, ob die Mens bald mal eintrudelt, damit ich mal weiß, was jetzt hier Phase ist. Aber bis jetzt noch keinerlei Anzeichen. Als ich vor drei JAhren mal kurz die Pille nicht genommen hatte(vergessen Rezept zu holen), kam sie super pünktlich und mit Vorankündigung).

@clara: Jetzt muss ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden: Du sollst nicht immer jede Stolperfalle, jeden Virus un was es sonst so gibt mitnehmen. ;) Pass gut auf Dich auf, wir brauchen dich doch hier! Drück dich!

So ihr lieben, jetzt muss ich mal was fürs Studium tun, damit ich da wieder bissel LAnd sehe.

Liebe Grüße

Peggy

PS:Danke, dass ihr alle mitgehibbelt habt. Hoffe, dass ich das auch bald für einen für euch machen kann!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peggy: Och Mensch....., :(

Aber ich drück Dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt, sich dein Zyklus einpendelt und du dann auch ganz bald einen 2. Strich siehst!!!! :D

@butterbluemchen: Kopf hoch!!!

Bis September ist doch gar nicht mehr soooo lange hin und dann fangt ihr an zu üben und dann gehst du schon ganz bald für deinen eigenen Krümel einkaufen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, peggy, wir wollten doch ein Hühnchen loswerden :(

Danke Dir!

War heute fleißig in der Uni und habe einen Tag das Thema Hochzeit nicht erwähnt, bin ganz stolz, mein armer Schatz, ich glaube er kann es nicht mehr ertragen ;) Morgen komme ich erst 19.Uhr nach Hause und da mein Schatz Fußball hat, werde ich bei meiner Omi schlafen, also erst Donnerstag wieder hier sein, habe mich für meine Themen entschieden und am Samstag haben wir dreijähriges, was soll ich blos schenken?

Obwohl wir uns theoretisch nichts schenken, stand er letztes Mal mit einem Strauß Blumen und Essen da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend ihr Lieben!

Ach Peggy... na jetzt hast du wenigstens Gewissheit! Wäre auch zu schön gewesen!!

@butterblume: lass den Kopf nicht hängen. Aber im Moment ist auch echt fies: Frühling, man sieht also wunderbar die vielen Babybäuche, überall schieben Leute ihre Süßen durch die Gegend und auf den Straßen spielen die Kinder... ist doch wirklich zum ausrasten. Heute hab ich in der Uni sogar eine getroffen, die hatte einen 4-wöchigen Wurm mit einem Tuch an den BAuch gebunden... sooooo niedlcih. Und wie der gekwäkt hat! ich kann dich so gut verstehen, war auch gleich wieder ganz traurig. Komm, wir nehmen uns zusammen vor, uns davon nicht traurig stimmen zu lassen. Unsere Zwerge kommen auch bald!!! :rolleyes: einverstanden?

Oh man, ich hoffe, dass morgen mein Kopf mitmacht und ich mich endlich wieder auf die Arbeit konzentrieren kann. Im MOment kommen mir immer lauter Babygedanken dazwischen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hoffe, dass morgen mein Kopf mitmacht und ich mich endlich wieder auf die Arbeit konzentrieren kann. Im MOment kommen mir immer lauter Babygedanken dazwischen...:o

Hehe, ja, das ist bei mir nicht anders. Schau ja auch während der Arbeit immer mal wieder hier rein, ich böses böses Mädchen... ;)

Aber du hast recht, es bringt nichts, sich deswegen immer runterziehen zu lassen. Unsere Zeit kommt ja auch hoffentlich ganz bald... :D Sollten lieber das schöne Wetter genießen und es uns gut gehen lassen. Dann haben auch unsere Männer was davon... Meiner erträgt meine Launen Gott sei Dank noch mit Humor und versucht mich dann immer aufzubauen, was ihm auch relativ schnell wieder gelingt.

Also: HochundheiligschwördassichversuchemichnichtmehrvonBabygedankenrunterziehenzulassen.... :deal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels! Lasst euch nicht durch negative Gedanken runterziehen! Kopf hoch! Irgendwann sind wir alle stolze Mamas!;)

@Engel: das ist der erste zyklus ohne pille und er war 38 Tage lang. Ich finde, dass ist echt ok und bleibt jetzt auch schön regelmäßig...!

Mir gehts auch echt gut ohne pille. Ich hab meine tage einfach etwas stärker, aber nicht mehr schmerzen oder so. Uns auch sonst hab ich keine nebenwirkungen, außer ein paar pickelchen am rücken...:)

Hach, ich bin so aufgeregt, unsere hochzeit rückt immer näher...

@clara: Hast du schon mit dem lernen fürs examen angefangen? Ich bin ja noch total unstrukturiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ihr Süßen,

Wollt mich nur mal schnell für die nächsten Tage abmelden, weil wir morgen Besuch aus der Heimat bekommen- freu!

Hab mir heut ordentlich den Rücken verbrannt- das hat man davon wenn man die freie Zeit zwischen den Vorlesungen nicht in die Biblothek geht oder anderweitig fleißig ist, sondern lieber in der Sonne sitzt.

Alles klar, ihr Lieben- schreibt nicht so viel, während ich weg bin, sonst komme ich mit lesen nicht hinterher ;)

Bis bald

Liebe Grüße Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tigger: ich besuche 1000 Kollq. momentan organisiere ich, dass ich überhaupt Prüfg. machen kann, viele Prüfer haben schonihre Listen voll, obwohl der offizielle Termin erst nächste Woche für die mdl. Prüfungen ist, ich habe durch Zufall davon erfahren und heute abend den letzten Platz bekommen, die andern sehen schlecht aus und bei uns sind die Prof, mit einigermaßen normalen Themen spärlich :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend ihr Lieben!

Ach Peggy... na jetzt hast du wenigstens Gewissheit! Wäre auch zu schön gewesen!!

@butterblume: lass den Kopf nicht hängen. Aber im Moment ist auch echt fies: Frühling, man sieht also wunderbar die vielen Babybäuche, überall schieben Leute ihre Süßen durch die Gegend und auf den Straßen spielen die Kinder... ist doch wirklich zum ausrasten. Heute hab ich in der Uni sogar eine getroffen, die hatte einen 4-wöchigen Wurm mit einem Tuch an den BAuch gebunden... sooooo niedlcih. Und wie der gekwäkt hat! ich kann dich so gut verstehen, war auch gleich wieder ganz traurig. Komm, wir nehmen uns zusammen vor, uns davon nicht traurig stimmen zu lassen. Unsere Zwerge kommen auch bald!!! :rolleyes: einverstanden?

Oh man, ich hoffe, dass morgen mein Kopf mitmacht und ich mich endlich wieder auf die Arbeit konzentrieren kann. Im MOment kommen mir immer lauter Babygedanken dazwischen...:o

Hey ihr zwei mir gehts auch so wie euch. Überall spriesen die Bäche jetzt hervor und die Kinder scheinen auch aus den Löchern zu kommen. Ich werd dann auch immer ganz traurig. Also noch ne dritte in eurem nichtrunterziehenlassen-Bund;) Aber hey das Leben hält noch viele Frühlinge bereit und irgendwann in einem dieser Frühlinge werden WIR dann die jenigen sein die entweder ihre Kugel rum tragen oder ihr Babys spazieren fahren...............und bei dir butterbluemchen dauert es doch nich mehr so lange oder??

So nur noch am Freitag eine Prüfung und dann bin ich fertig, ab 20.Mai keine Schule mehr. Ich freu mcih so sehr das das dann rum is und ich meinem Wunsch nach einem Baby wieder ein Stück näher bin. Die Zeit wird dann noch schneller rum gehen, denn erstens Wohnung suchen, Hochzeit vorbereiten und arbeiten gehen. UND EM is auch noch! Muss gestehen das ich großer Fussball-Fan bin. Und die Zeit in der Einrichtung in der ich mein Anerkennungsjahr mache geht echt rum wie im Flug. Ich bin also guter Hoffnung.

LG *glöckchen* ich wünsche euch einen sonnigen Tag morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pinefloat

Ich gehe auch nur noch mit Scheuklappen durch die Stadt!

Man, man, man überall Kinderwagen, Kugelbäuche oder süße Dropse auf Papas Arm.

Letztens war's echt wieder herrlich, ich stehe an der Ampel, neben mir ein Zwillingskinderwagen mit süßen etwa 1-jährigen Jungs, Papa ganz stolz am Schieben, Mama watschelt nebenher und schiebt ne riesen Kugel vor sich her. Man! Die haben doch schon zwei so süße Engel!

Und meinereiner???

Ich gönne es den Leuten ja von Herzen, aber das ist schon irgendwie anstrengend. Wenn's nur nach dem Gefühl ginge wär ich schon längst schwanger, aber leider macht einem da die Vernunft einen Strich durch die Rechnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann mich *glöckchen* nur anschließen...

und würde auch gerne in den nichtrunterziehenlassen-Bund und wir nehmen uns vor:

Wir denken positiv, denn irgendwann sind wir auch dran!!!!!

:jump2:

@Clara: Na, nur gut, dass du das rechtzeitig erfahren hast und noch einen Platz bekommen hast!!!

@all: Wünsche euch einen schönen und vor allem sonnigen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel: Du sagst es POSITIV DENKEN

Meine Maus schläft, habe sie nur draußen rumtoben lassen und jetzt braucht die Mami auch eine Pause.

Meine liebe Omi hat heut Blumen für unseren Balkon mitgebracht, ich will noch mehr, da kann ich mich, wenn ich nicht dauernd über Babys nachdenken will, in unsere Wohng. austoben, wir brauchen noch soviel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, willkommen im wir-lassen-uns-nicht-runterziehen-Club! Zusammen freuen wir uns auf UNSERE Knöpfchen. Völlig richtig!!

@glöckchen: Na wunderbar, dir steht ne super-Zeit bevor!! Genieß sie! Der 20. kommt ganz schnell!!!

Ich lass jetzt meinen Rötel-Titer testen und werd wohl demnächst mal mit Folio anfangen :D Mal sehen, ob es was bringt. Ich glaub auch psychologisch bei meinem Mann...

Ein bischen Schiss hab ich schon, weil alles so unsicher ist in der Zukunft. Aber was wird, kann man nunmal nicht vorher wissen, also höre ich auf meinen Bauch :rolleyes: Vielleicht üben wir ja wirklich noch dieses Jahr.

Sooooooooooooo, Mittagspause vorbei, zurück an die Arbeit! Schönen Tag euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann haben wir ja jetzt alle den Pakt unterzeichnet... :D

Hab auch heute schon fleißig angefangen, mich "nicht-runterziehen-zu-lassen". ;) Hier auf der Domplatte laufen ja genug (werdende) Mamis und Knirpse rum, aber dank des schönen Wetters und mal wieder nem leckeren Bällchen Eis (ich esse eindeutig zu viel davon, das Wetter sollte wieder schlechter werden... :P) hab ich mich nur an ihnen erfreut anstatt mir mit schlechter Laune den Tag zu verderben.

Und morgen ist ja auch schon wieder Freitag und ein langes Wochenende ruft. *hihi* Und wie Glöckchen schon sagt, eigentlich muss ich ja garnicht mehr so lange warten. Hoffe natürlich, dass ihr auch nicht mehr so lang in der Warteschleife hängt...

Was macht ihr denn so schönes an den freien Tagen? Wir werden wohl grillen, grillen grillen und am Sonntag mit meiner Mami zum Chinesen... Achja und wir gehen noch zum Roncalli-Zirkus, hat mein Schatzi mir zum Geburtstag geschenkt, da freu ich mich schon voll!!! :D

@Polarfee: Das Gefühl mit dem "Schiss" kenn ich. Wenn man sich einmal dafür entschieden hat, ein Baby zu bekommen ist das zwar was wunderschönes, aber auch viel Verantwortung. Zwischenzeitlich hab ich auch kleinere "Panikattacken", aber man weiß nie wirklich, was die Zukunft bringt, also immer schön mitm Kopf voraus ins kalte Wasser springen. Solange man sich sicher ist und liebe Menschen hat, die hinter einem stehen ist noch alles immer gut gegangen, wie man hier in Köln sagt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dank des schönen Wetters und mal wieder nem leckeren Bällchen Eis (ich esse eindeutig zu viel davon, das Wetter sollte wieder schlechter werden... :P)

Eis ist gar nicht so schlimm;)

Gestern und vorgestern habe ich einen Bekannten getroffen, der auch prompt meinte, dass er mich nur noch mit Eis in der Hand sieht. Kann schon sein *flöt*:D

Als ich schwanger war, habe ich mir jeden Abend ein Kinderspaghettieis verdrückt bis die Eisdiele Winterpause gemacht hat. Das werde ich beim nächsten Mal auch so machen, wenn mir danach ist. Ich übe schonmal das Eis essen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich schwanger war, habe ich mir jeden Abend ein Kinderspaghettieis verdrückt bis die Eisdiele Winterpause gemacht hat.

Hhhmmm, Kinderspaghettieis.... :P Also hier steht bei den Kindereisbecher immer fett drauf NUR FÜR KINDER. Und da sind die auch hart. Wollte einmal ne Biene Maya essen, die hab ich nicht gekriegt. Frechheit. Aber ich glaub wenn ich schwanger wäre würd ich denen dann eiskalt sagen: Das ist nicht für mich, sondern für den kleinen Krümel in mir und DANN sollen die mir mal mein Eis verweigern.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

In der Schwangerschaft war mit mir in solchen Angelegenheiten auch nicht zu spaßen.

Einmal hatte ich einen FA Termin und da gibt es nur einen großen Parkplatz in der Nähe. Als ich ankam, stand da ein Auto und wollte runter vom Parkplatz und eins wollte rauf. Beide stellten sich stur und wollten für den anderen keinen Platz machen. Erst bin ich ausgestiegen und habe die gefragt was das für ein Kindergarten ist und als sich immer noch nichts tat, habe ich die Polizei gerufen. Ich kam nämlich mittlerweile auch nicht mehr vom Fleck, weil es sich hinter mir auch schon gestaut hat. Eigentlich bin ich nicht so, aber da hatten meine Hormone ein Wörtchen mitzureden.:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.