Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ach hör bloß auf kate...wir haben den vermieter gesagt das er normalerweiße alles ersetzem müsste aber er hat uns da praktisch nur ausgelacht! ganz ehrlich? ich überlege wirklich auf schadensersatz zu verklagen. aber denn ganzen stress?? ich weiß nicht, eigentlich will ich hier nur raus und in ruhe mit meiner familie leben. und mit der vielleicht nachmieterin reden, die muss aufgeklärt werden. ist das eigentlich strafbar wenn ich sie darüber aufkläre?? wegen rufschädigent oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

Glöckchen: nehm dich mal in den arm. es ist einfach doof, wenn die eignen pläne und hoffnungen ertsmal über den haufen geworfen werden *drück*

sabii: das ist ja ärgerlich, habt ihr denn ne rechtschutzversicherung? weil dann könntest dich mal von nem anwalt beraten lassen.

kraehe: schön, dass deine eltern aus dem häuschen waren!

hibbeln: bei uns bin auch ich die vernünftige. wenns nach männe ging, würden wir schon wieder hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr süßen,

ich hab heute irgendwie verdammt gute Laune und ich weiß gar nicht so genau warum :)

Sabiii ich hab dir mal PN geschrieben zum Thema Schimmel- Wohnung.

Kraehe ich weiß gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe.... Vorsichtshalber nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

maus bei uns ist es genauso mit dem hibbeln. Ich bin da vernünftiger und kann mich dafür manchmal selber nicht ausstehen. Wenn wir vernünftig sind dann warten wir noch ein bis zwei Jahre und hoffen das sich unsere finanzielle Situation etwas entspannt hat.... aber Vernunft ist soooo langweilig....

Ich bin da im Moment echt hin und her gerissen, leider.

Mal shen was die nächsten Monate so bringen und ob wir eine Endscheidung treffen können die für uns alle gut ist.

So wie immer ich hab den Rest vergessen...... Das muss doch irgendwann mal besser werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe hühnchen! Jemand da?

ich hab heut seit langem mal wieder 9h gearbeitet...puuh was bin ich kaputt...aber schön wars und einige neue Erdenbürger haben das Licht der Welt erblickt :)

jetzt werd ich gleich auf der Couch einschlafen :lol: damit ichs morgen wieder früh bei Zeiten aus dem Bett schaffe...aber es ist echt hart, wenn man seinen Wurm erst am frühen abend sehen kann...und so wenig zeit für ihn hat...das bestätigt wieder meine entscheidung für Kinder im Studium. Man hat doch im Vergleich zum Berufsleben schön viel zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war heute mal beim fa um mein eisprung raus zu finden, war mir schon etwas unangenehm weil man das doch als frau wissen sollte oder? naja egal, aufjedenfall haben wir raus gefunden das ich wohl am 3. märz oder ein tag eher oder später mein eisprung habe. das heißt ich müsste um den 16. oder 17. märz meine mens bekommen oder auch nicht. der arzt geht von einen 31 tagen zyklus aus...na da bin ich mal gespannt! kaum zuhause hat mein freund seine "babys" los gelassen...wenn ihr versteht was ich meine ;):rofl: mal sehen ob da schon was bei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein zyklus ist zwischen 28 und 37...keine ahnung wo man sich da jetztg richten soll. aber der arzt hat einfach mal das genommen weil ich öfter 31 habe wenn auch nicht immer jeden monat sondern auch mal was anderes dazwischen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke nicht das wir lange hibbeln werden. bis jetzt ist jede frau in meiner familie spätestens nach dem 3, mal ss geworden. bei emily bin ich auch nach dem 3. mal und bei sophie sogar nach dem 2. mal und bei meiner fg sogar mit verhütung :rofl: kondom war nicht ganz dicht und zack ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend! Ihr habt sooo viel geschrieben puhhhh da komm ich nicht mehr mit!

Ich war heute auf nem Geburtstag und das Geburtstagskind ist hochschwanger ;) eine ganz riesige Kugel hat sie und supersxhöne Bauchfotos machen lassen! Da kann man echt neidisch werden!

Ich glaub ich hatte gestern meinen ES! Hab's am ZS gemerkt, aber so 100% sicher bin ich auch nicht!!

Also abwarten was passiert

Lg und Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichhab gestern in ein anderem forum gelesen....ja sry ich weiß ich bin fremdgegangen mit ein anderen forum :aredface: und da hat man gesagt das wenn man in der hibbelzeit viel milch und karotten zu sich nimmt die chance für zwillinge erhöht. glaubt ihr daran?? ich muss zugeben, ich hab ein beutel möhren in der küche und viel milch im kühlschrank...also schaden tut es ja niemanden ne :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Odessa und Sabii für die Glückwünsche! :abiggrin:

Ob Milch und Karotten was bringen wenn man Zwillies haben will? Glaub ick nicht dran ... aber (notier) ... schaden kanns ja auch nicht... tüdelü. :rofl: Eigentlich will ick ja jetzt nicht mehr unbedingt Zwillies(hab Angst das Lenya zu kurz kommt), aber ick finde sie sooooo toll. :rolleyeso:

Vllt. mal im Zwilliesunterforum nachfragen. :awink:

Ansonsten bin ick heute mal schon viel früher wach als sonst und fühle mich noch dazu wie gerädert ... Lenya zahnt wieder ... nicht schlimm aber heute nacht war sie öfter mal wach und heute morgen war die Nacht dann eigentlich schon um 5:15Uhr vorbei ... richtig aufgestanden sind wir zwar "erst" ne Stunde später aber naja... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen =)

naja müssen nicht unbedingt zwillinge werden aber schön wäre es ja ;)

Ich hab noch woanders gelesen das eine Frau tatsächlich mit zwillis ss war nach dem sie die ganze zeit das zu sich genommen hatte und in ihrer familie gab es bisher keine zwillinge. sie selber glaubt aber das es höchst wahrscheinlich ein zufall war und nicht die möheren und die milch :) habe mir aber nicht extra das gekauft dafür, emily hat ein kaninchen und ein meerschweinchen und die fressen die möhren (mit mir zusammen....) und die milch---??? ja ähm die ist schon für mich aaaccchhhh ja ok, ich lege es schon drauf an :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.