Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Maus, ach das ist auch ein schöner Antrag...schluchz....iwie waren alle schöner als meine :lol: (und vielleicht Fietes)

Snoozle ich schreib dir mal ne PN...muss die Mädels hier nicht schon wieder damit nerven :D

Ah, jetzt versteh ich das mit dem Gewicht. Ich hatte damit eigentlich kein Problem..hatten eh alle gesehen , dass ich 30KG zugenommen habe...glaub auch die die es sich im Mutterpass angesehen haben, haben da gar nicht si drauf geachtet...mehr auf die Größe des Babys und natürlich die Bilder :D

ich glaub ja auch,dass die leute eher aufs baby achten ;)

aber bei mir haben auch viele aufs gewicht geguckt,aber mehr aus neid *hihi* ...ich hatte ja nach der geburt 10 kg WENIGER *duck und wegrenn* ....das kann bitte beim nächsten mal genauso sein ;) und das trotz fast 4kilo kind ;) (oder gerade DESWEGEN ,er hat mir alles geklaut :lol: )

ach ich glaub net,dass du damit nervst sona ;)

ich nerv ja auch grad...aber ich nerv mich glaub ich schon selbst :lol:

odessa:danke fürs daumendrücken :)

maus: danke :) der antrag klingt wirklich schöööön :) und spontan is immer gut *gg*

Bearbeitet von snoozle

Ja, der antrag war schön *schluchz* und was anderes wie spontan hätte eh nicht gepasst.

mir passen meine hosen von vor der ss nicht mehr- alles zu weit. dabei hab ich jetzt nur 3 kg weniger, wie vor der ss *duckundweg*

alles fett hängt jetzt am busen ;)

snoozle, sona, hier könnt gern hier jammern übers schaffen. das nervt nicht.

So maus und snoozle...das ist der Moment wo ich euch beide hier rausschmeiße :rofl: nein echt ich beneide Euch!!! Ich wünschte bei mir wäre es so gewesen...aber ich habe immerhin die 30Kg wieder abgenommen...aber das war so hart...ich hab entbunden und war danach immer noch mega fett :(

Och, aktuell hab ich nichts zu meckern..absolute Funkstille....

also ich hab 14 kilo zugenommen. als ich ausm krankenhaus raus war hatte ich 10 kg abgenommen und die restlichen 4 gingen dann während der stillzeit. danach war ich wieder bei dem ausgangsgewicht und da blieb es.. toll.. ;)

aber mal ehrlich, ich glaub wenn jemand den mupa anschaut achtet er net auf dein gewicht... ich hab eigentlich auch nie wirklich den mupa gezeigt, sondern nur die bilder oder eben den mupa von außen nach dem motto: guck mal, ich bin ss ;)

also bei mir haben auch nicht viele den mupa gesehen- lag aber auch daran, dass nur wenige (damals) vom Engelchen wussten und ich nicht die kraft hatte, das zu erzählen...

sona, ich war aber vorher auch schon die 3 kg über meinemwohlfühlgewicht ;)

jetzt würde ich gern noch 3 kg abnehmen, aber das ist unwahrscheinlich... muss erstmal drauf achten nicht zuzunehmen, wenn ich jetzt immer weniger stille.

so Kinder mach gerade Pause ...ich atme so ein bischen ...hab jetzt einen weiteren Zeitplan ausgearbeitet...also jetzt mach ich bis 20:30 Pause...anschließen NOTFÄLLE in der Dermatologie ...ich schmeiß mich weg......so dann schlafen 6 Stunden aufstehen und dann das plöde HIV und LUES Thema ....Leute 20 Fragen ...24 Themen plus jeweils ca 5 Unterthemen ...welcher Freak hat sich das ausgedacht....

aber wie ich meinen Freund kenne, dauert das noch 10 bis 100 Jahre, bis er so weit ist ;)

Jaaaa, sowas hab ick auch gedacht... hatte eigentlich damit gerechnet das wir uns irgendwann gemeinsam dazu "entschließen" zu Heiraten und nicht das ick auf einmal aus heiterem Himmel nen antrag kriege!!! :rofl:

Männer verstehen ist nicht so einfach, wer weiß was in deren Köpfen vorgeht! :awink:

Mal ne Frage an euch Mütter hier. Steht im Mutterpass eigentlich immer das Gewicht der Mutter oder nur, wie viel mal zugenommen hat?

Ja, leider steht da das genaue Gewicht... :(

Da Lenya ja ein Unfall war und dieser auch noch zu der fettesten Zeit meines Lebens passiert ist werd ick das für immer da drin stehen haben. Ick war total schockiert als die mich in der Praxis das erste mal gewogen haben! Soooo hab ick das vorher nicht gedacht. :aredface:

Naja, dafür hab ick dann IN der Ss erstmal abgenommen und dann zum Ende hin auch nur (im vergleich mitm Anfangsgewicht ... nach zwei Wochen Extremfuttern... muss ick dazu sagen) insgesamt 8-9kg zugenommen.

Während der Stillzeit dann nochmal (vom vor-Ss-Gewicht aus gerechnet) 11kg runter und dann durch fasten im März/April 2011 (und danach Diät) nochmal 12kg runter ... davon sind über Weihnachten wieder ein paar rauf gewandert... wenn ick die wieder weg hab kanns gehibbel losgehen. :abiggrin:

Ab nächste Woche gehts wieder los mit fasten... hoffe das gelingt mir wieder so gut wie letztes Jahr.

sona... warum kannst du es denn nicht schreiben? *wunder*

sona: los erzähl!!!! Wer wars mit paul? *neugierig bin* habs schon im TV laufen :lol:

Fiete: *daumenquetsch*

Inkognito: ich fand auch immer doof, dass das gewicht im mupa steht...es sollte wohl auch mal ne "reform" geben, bei der das gewicht gegen bauchumfang ausgetauscht wird, das würde ich persönlich besser finden und man hat die bösen zahlen nicht so im kopf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.