Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

ich hab auch die Sonne genossen, gestern das erste Mal in kurzer Jeans rum gelaufen, hach herlich kann ich euch sagen. Da konnten die Winter geplagten Beine auch mal Sonne tanken. IS auch echt nötig die sind käse weis.....:o und meinen Füssen tut es auch mal gut in etwas offeneren Schuhen rum zu laufen.

Oh Mann........ich muss euch was erzählen hatte heut Nacht einen echt seltsamen Traum. Ich hab geträumt ich wäre schwnger hätte so ne nette kleione Kugel und dann hätte ich Wehen gehabt und lag da im KH.......un es war so der Hammer davon zu träumen, war das erste Mal das ich so was geträumt hatte. Bin echt noch was durcheinander.:confused: Weis auch nich wo ich da unterordnen soll.Es war so real gewesen.....musste das mal los werden.

Ich wünsche euch allen ncoh einen sonnigen Sonntag.................

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glöckchen: heftig, davon zu träumen! Ich hatte das auch neulich, war ss und dann kamen die Wehen... aber an das Kind konnte ich mich nicht erinnern, auch nicht, dass es kam... konntest du? Ich fand es auch total aufwühlend sowas zu träumen, vor allem vom Gburtsschmerz. Was das wohl bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glöckchen: heftig, davon zu träumen! Ich hatte das auch neulich, war ss und dann kamen die Wehen... aber an das Kind konnte ich mich nicht erinnern, auch nicht, dass es kam... konntest du? Ich fand es auch total aufwühlend sowas zu träumen, vor allem vom Gburtsschmerz. Was das wohl bedeutet?

Ja fand ich auch, echt. Ne ich kann mich auch nihdaran errinern ob das Kind kam. Ja der Schmerz ich sah mich da echt winden....es war nich sehr angenehm, aber ehrlich ich hab so die Angst vor einer späteren Geburt etwas verloren, denn es ging mir im Traum sonst so gut. Hatte ein tapferes Gefühl.

Ich mache mir auch schon den ganzen Tag Gedanken um die Bedeutung von diesem Traum, gerade in Bezug auf meinen Kinderwunsch.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hühnchen!

@regensang: Ich wünsche Dir und deiner kleinen Lea für euren Neuanfang alles Gute!!!

@Clara: Und? Hast du die Unterlagen bekommen???

Wenn ja, dann kanns ja morgen zum Standesamt gehen! :D

@Peggy: Hast noch immer dieses Pieksen???

Na, na, na...! ;)

Klar kannst du hierbleiben!!!!

Wir hoffen, dass du uns natürlich weiter auf dem Laufenden hältst!? ;)

@*glöckchen*: Das war ja echt ein heftiger Traum!

Aber es ist ja an sich ein sehr interessanter!

Vor allem, weil du sagtest, dass du dadurch etwas deine Angst vor der Geburt verloren hast!!!

Und die Bedeutung des Traums...., es hat bestimmt damit zu tun, dass du dich schon jetzt sehr intensiv mit deinem Kinderwunsch beschäftigst!

Es war ja kein negativer Traum!

Und in Träumen verarbeitet man ja im Unterbewusstsein oft erlebte Situationen oder Dinge, mit welchen man sich momentan beschäftigt!

@all: Hoffe, ihr hattet alle ein schönes, sonniges Wochenende!?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo, ich bin relativ neu hier im Forum und hoffe immer noch, dass ich bald auch wieder mit-hibbeln darf - auch wenn mein Männe noch nicht so ganz davon überzeugt ist, dass er da mithelfen soll (und ohne geht es so schlecht ;))

Mein MAnn will eigentlich nicht unbedingt ein drittes Kind, aber in mir ist de Wunsch eben ganz stark - naja mal schauen, ob ich bei ihm noch weiter komme oder nicht. Werde Euch dann bescheid geben - falls es euch interessiert- falls ich Erfolg habe mit betteln!

Ansonsten werde ich mit Freude Eure Beiträge weiter lesen und wünsche Euch viel Spaß in der "Warteschleife"

Meissele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meissele,

herzlich willkommen! Ich finds toll, dass du noch ein drittes Kind willst! Ich hab auch zwei Geschwister und fand das immer super! Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Mann überzeugen kannst. Jetzt wollen sie doch sogar noch das Kindergeld erhöhen, ist doch ein supi-argument ;)

Arbeitest du? Wie alt sind deine Jungs (sind doch Jungs...?)?

LG

polarfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hühnchen!

@Engel: DAnke, dass ich da bleiben darf ;) HAlt Euch natürlich auf dem LAufenden. Also: Pieksen noch da(zur Abwechslung auch mal auf der rechten Seite), Müdigkeit auch und immer noch keine "Vor- Mens- Symptome"- *aufgeregt bin*

@Clara: Warst auf dem Standesamt heute??? (Total guter Deutsch, was ich schreib!)

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Du sollst doch "hier!" schreien, wenns was schönes gibt und nicht umgekehrt.*schimpf*

Nee, im Ernst. Wünsch Dir gute Besserung, vor allem ganz schnell!! Freu mich aber, dass es wenigstes mit dem Standesamt geklappt hat. Eine Posten auf der Liste abgehakt- folgen nur noch ca. 1000weitere ;)

Drück DIch ganz doll! Und bald wieder gesund sein, okay?

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Clara, Du machst ja Sachen. Werd bloß schnell wieder gesund.

Du meine Güte morgens um 9 Uhr hätte ich noch nicht heiraten können, oder doch??? Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dann ist die Zeit der Nervosität kürzer *grübel*. Naja egal, bei mir ist das ja eh schon vorbei.

Meissele herzlich Willkommen hier!

So, wir haben heute mit dem Umbau unseres neuen Häuschens begonnen. Ist das aufregend. Ich habe ja eine genaue Vorstellung wie es später aussehen soll, aber man denkt in dem derzeitigen Zustand gar nicht daran, dass es tatsächlich mal so aussehen wird. Aber das wird schon.:cool:

Jedenfalls verfliegt die Wartezeit mit so einer Aufgabe schneller. Dann gehe ich noch etwas arbeiten und dann schwupps werde ich wieder schwanger;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend Hühnchen!

@ clara: ach Mensch, das hört sich nicht gut an! ich mach dir mal nen milden Tee, damit du wieder auf die Beinde kommst! und jetzt ist die Vorfreude edoch bestimmt total groß, oder? Est steht fest!!!

@Schnüpperle: was macht ihr denn an eurem Haus? Hört sich auf jeden Fall aufregend an!

@Peggy: ich drück mal vorsichtshalber die Daumen :D

Ich hatte heute wieder einen eher doofen Tag, sitze vor meiner Abschlussarbeit und weiß im MOment nicht weiter. Etwa so: :program:

Und das ist jetzt schon seit einer Woche so :( Ach manno, im Moment würd ich mich am liebsten in eie Baumkrone verkriechen und ein Vogel sein, oder so. Jedenfalls keine wissenschaftlichen Arbeiten mehr schreiben...

So, ich les jetzt noch ein bisschen. Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara: Du meine Güte. Ward ihr schon beim Arzt? Ich drück euch ganz fest und werdet bloß schnell wieder gesund, versprochen?

Polarfee: Unser Haus ist jetzt eine Großbaustelle. Ich zähle mal kurz auf was gemacht wird.

-neue Heizungsanlage

-neue Fußböden

-neue Fenster

-neue Küche (ist schon geplant, mit Kochinsel:D)

-neues Bad

-Wanddurchbrüche im Haus

-Wanddurchbruch nach draußen (von der Küche zum Garten)

-Treppenhaus öffnen (es waren vorher zwei seperate Wohnungen)

-alles was sonst noch dazu gehört (tapezieren, streichen, etc. pp.)

Wie Du siehst, eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clara: oh je, bei euch gehts echt rund! Alles Gute für die Maus und für dich (bist du wieder fit?)

@ Schnüpperle: hui, das ist ja fast wie ein Neubau... macht ihr das während ihr dort wohnt? das ist ja die reinste Baustelle! Aber auch cool, die Veränderungen, denk ich mir! Wenn es erstmal fertig ist :rolleyes: Packt ihr denn selber mit an? Ich will auch mal ne Küche mit Insel! Find ich voll schön. Dafür muss sie natürlich ausreichend groß sein!

@Catie: ja genau, so gehts mir auch. Ich wollte eigentlich mitte Juni die Arbeit abgeben (weil davon die mündlichen Prüfungen abhängen), aber ich seh im Moment nicht, wiee ich das schaffen soll. Mein letzter Termin ist der 11.8., also eigentlich noch Zeit. ABer wenn man das Gefühl hat gar nicht voran zu kommen... Hast du denn schon viel geschrieben? Na ja, muss ja, wenn du nur noch 5 Wochen hast... Puh, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und lass uns mal zusammen reinhauen! ICh brauche eine Erleuchtung! :rolleyes:

So, ich setze mich mal wieder dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süssen

@clara: Mensch bei dir kommt auhc echt alles zusammen. Wünsche dir gute Besserung.......

Muss mich mal ausheulen bei euch. Heute hat uns eine KLassenkameradin mit der Botschaft überrascht das sie schwanger is. Oh Mann die nächste Baby-Bombe die neben mir einschlägt. Ich bin irgendwie schon was fertig seit dem. Weis auch net cih freu mich auf der einen Seite voll für sie weil sie Anfang des JAhres schon ne Fehlgeburt hatte.........aber auf der anderen Seite........die liebe Eifersucht hat mich gepackt. ICH WILL DOCH AUCH EIN BABY HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich muss noch sau lange warten bis ich überhaupt mal basteln kann. Ich beneide sie so um ihr Glück, sie hatte schon Babystrümpfe gekauft um damit den zukünftigen Großeltern die freudige Botschaft zu überbringen......ich war echt kurz vorm heulen Leute. Jetzt kommt auch noch ihn zwei Wochen ne ehemalige Klassenkameradin mit ihrem Baby vorbei. weis echt net wie ich das alles noch packen soll. Jedes mal wenn so ne Bombe einschlägt wird mein Wunsch größer und der Neid auf die anderen auch!!! HILFE!!!!!!!!!!! Aus mir wird noch ne neidische Kuh, und das will ich net!!!!!!:(:traurig::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.