Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh Kraehe, das tut mir leid. Ich setz mich zu Dir - Isa meint seit Tagen mitten in der Nacht aufstehen zu wollen, warum auch immer. Zudem spielen wir auch andauernd Schnulliweitwurf mit ca. 5 Nuckis. Höher darf die Zahl echt nicht gehen, denn wir haben nur sechs. Jedenfalls fühl ich mich auch wie gerädert und fühle somit mit Dir. Gute Besserung auch an Deine Kleine und Dir ein warmes Getränk reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch! unschwanger pass ich auch rein - und da siehts auch noch schöner aus :) Aber ich hoffe ja ich brauch es nicht nochmal, gelle?! :wink:

Apropos, ich geh mal in die Kiste zu meinen beiden Süßen, Joghurt hat Theater gemacht beim Einschlafen und da hat Männe sich zu ihr gelegt: und jetzt schlummern beide friedlich vor sich hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe: Lenya ne gute Besserung und ne ruhigere Nacht!

Betty: Euch natürlich auch bessere Nächte!

Louis kriegt gerade Eckzähne und schläft auch dementsprechend unruhig Nachts (also nochmehr als eh schon immer), aber ich glaub ich hab mich auch ein Stück weit schon dran gewöhnt mit wenig Schlaf auszukommen *seufz*. Wobei meine Nachbarin heute meinte ob ich krank wäre, ich sähe geschafft aus - danke für die Blumen *lach*?!

Maus: Wär doch schon schade ums Kleid *find*, ich finds seitdem auch nicht mehr so schlimm mit dem Warten und außerdem ist soviel anderes noch vorher zu tun das ich gar nicht so viel zum Nachdenken komm im Moment - auch praktisch *find*

Hallo Sona *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inkognito: ich heirate im juni krichlich, standesamtlich hab ich vor 2 jahren.

kleid ist cremefarben, lang. oben ne korsage, mit nem satinband und ganz wenig perlen, unten ein verspielter rock...

Zweiteilig oder einteilig? Neckholder oder ohne Arme? Und wie ist der Rock so geschnitten? Hast du einen Schleier dazu? Weißt du schon, wie du deine Haare machen willst?

Hach, wie toll :)

So ihr Lieben,

wie geht es euch ansonsten?

Ich bin immer mehr am kränkeln - die doofen Mandeln, der doofe Hals...

Aber das schlimmste ist auf Arbeit geschafft: Alle Notenkonferenzen, alles korrigiert, Noten gemacht... Jetzt kann ich hoffentlich in Ruhe gesund werden und die OP auskurieren... Puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da simma wieder... *gähn*

Gestern wars noch schlimmer als vorgestern, meine arme Maus wollt fast gar nichts mehr essen und trinken und hat immer geweint und so... :mecry:

Beim Mittagsschlaf hab ick es geschafft sie nochmal hinzulegen, nachdem sie nach einer Stunde schon wieder wach war und sie hat insgesamt etwas über zwei Stunden geschlafen, das war schon gut, aber noch besser war es heute nacht.

Ick hab ihr gestern abend ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben und dann haben wir sie hingelegt und was soll ick sagen, sie hat bis 2Uhr durchgeschlafen! :thumb:

Dann aber wieder weinen und sie wurde auch wieder heiß ... halb drei hab ick ihr noch ein Zäpfchen gegeben und gegen 3Uhr ist sie wieder eingeschlafen. 6Uhr war sie nochmal kurz wach und hat ein bisschen Wasser getrunken. Richtig wach war sie dann um 7:15Uhr ... dann gabs Milch und um halb acht war die Nacht vorbei. Alles in allem eine viel bessere Nacht und heute morgen gehts ihr schon viel besser als gestern. Der schlimmste erkältungstag war wohl gestern denk ick. Jetzt wird (hoffentlich) jeden Tag besser. :pray:

Ick selbst hab mich heute morgen totaaaal mensig gefühlt ... beim zweiten Klogang war dann auch ein roter Schimmer am Papier, also hatte ick recht... so langsam kommts richtig durch und ick bin froh das ick heute nichts großartig machen muss außer Lenya betüddeln. :awink:

Wir lassen das Schwimmen wohl morgen tatsächlich mal ausfallen, schade eigentlich, aber naja... erstmal muss sie richtig gesund sein. :sado:

@betty&Kati: Wünsche euch auch bald mal wieder bessere Nächte!!!

Zum Thema Nuckel: Lenya hat "nur" einen "Schlafschnulli" und ick finde der reicht. Finds immer eine lustige Vorstellung wenn ick hier lese das einige echt unmengen an Schnullis im Kinderbett liegen haben und trotzdem ständig ins KiZi müssen, weil alle rausgeworfen werden. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :o)

Kati...hihi...kenn ich. Wenn ich müde bin seh ich echt immer so blass aus, dass alle fragen , ob ich krank bin :)

Müde, bin ich auch. Sitzen alle im gleichen Boot, wie? Wenn ich mir vorstelle, jetzt hätten wir ein. 3. *PANIK* aber bis dahin schlafen die Junger vielleicht ja auch besser *hoff*

ICh komm heute gar nicht aus dem Quark irgendwie...möchte nach hause ins Bett :)

Was steht bei euch so an heute? und was gibts zu essen? brauche Inspiration :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Guten Morgen!

Lenya ist seit gestern nach dem Mittagsschlaf quasi wieder gesund... also ein bissl Schnupfen is noch, aber nicht der Rede wert .... dafür hat sie mich heute morgen schon viel zu früh ausm Bett geworfen, weil sie sich vollgekackert hatte und danach nimmer einschlafen konnte. *müüüüdeeee*

Zum Glück arbeitet mein Männe heute von zuhause aus... d.h. ick muss nur aushalten bis er aufsteht und kann mich dann noch ein paar Stündchen hinlegen. *wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

darf ich mich euch anschliessen? Ich bin Mel, 28, und stecke bis Sommer 2014 in der Warteschleife - wegen Hausbau, Umzug, neuer Arbeit und Hochzeit - muss alles erstmal noch erledigt werden *seufz* Da sich das hier alles so nett anhört, hab ich mich einfach dazu entschlossen mich euch anzuschliessen - wenn ich denn darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe: Na dann wünsch ich später nen guten Mittagsschlaf! Unsere Nächte sind gerade auch Zahnungsbedingt noch schlechter als sonst (Louis wacht alle 1 - 2 Std. auf und meckert) selbst bei uns im Bett. Aber mein Mann ist ja heute da - und er hat nächste Woche Urlaub *freu* - und so konnte ich heute bis halb 10 liegen bleiben *schwärm*, reiner Luxus für mich!

Mel: Hallo, na immer herein spaziert, schön das du dich zu uns gesellen möchtest! Na da habt ihr ja noch einiges vor bevors los gehen soll mit dem Hibbeln - da vergeht die Zeit sicher wie im Flug *daumendrück*

Erzähl doch mal ein bischen: Habt ihr schon angefangen mit dem Hausbau? Wann solls fertig sein? In welchem Bereich arbeitest du und wohin willst du wechseln? Wann heiratet ihr? Diese Jahr noch? Wird dann dein erstes Kind sein oder?

Wir heiraten heuer im Juni und danach gehts (wahrscheinlich) los mit Hibbeln!!!

Entschuldige wenn ich zuviel gefragt hab - erzähl einfach was du erzählen möchtest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Karamell-Macchiato hinstell* *Kekse dazuleg* So, wenn ich hier so nett aufgenommen werde, dann mach ichs mir hier mal gemütlich XD

Kati: Hausbau ist angefangen und im Sommer wird es fertig. Da kommt dann bald ein Haken dran :) Ich bin Übersetzerin und will auch in dem Bereich bleiben, aber mein Freund will gern wechseln, damit wir dann auch zusammen ins Haus einziehen können - derzeit geht das wegen der Entfernung seiner Arbeit noch nicht. Deswegen wohn ich da erstmal wochentags allein... Heiraten ist für Frühjahr 2014 geplant, dauert also noch ein bißchen, aber ich freu mich trotzdem schon ;-) Japp, wird dann der erste Nachwuchs für uns, deswegen ist das alles noch so neu für mich :)

Das ist ja toll dass ihr bald heiratet, herzlichen Glückwunsch!! Dann kann ich ja vielleicht von deiner Plaungserfahrung profitieren wenns soweit ist, hihi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben und dankeschön,

herzlich Willkommen Magic und danke für den leckeren Macchiato - noch Schoki dazu stell. Übersetzen find ich klasse. In welche Sprachen übersetzt Du denn? 2014 als Hibbelstart find ich auch super - dann können wir vielleicht zusammen hibbeln.

Kraehe, ich freu mich, dass es Lenya wieder fast gut geht. Zum Thema Schnulliweitwurf sollte ich Isa vielleicht mal beibringen in meine Richtung zu schmeißen. Obwohl Ihr Bettchen nur zwei Meter von meinem entfernt ist, wählt sie komischerweise immer die andere Seite. Irgendwie wäre ich dafür, mal nen Schnulli mit Boomerangeffekt zu entwerfen. Zumindest wäre ich schon mal mein erster Kunde :abiggrin:

Kati, ohje das Zahnen. Das steht hier auch noch an. Bisher ist noch nichts in Sicht. Ich wünsch Euch, dass sie schnell durchkommen und die Nächte wieder ruhiger werden.

Sona, hier gibt es heute Schokopudding zum Mittag. Isa bekommt Pastinake. Somit schlage ich Dir Pastinakenbrei mit Schokopudding vor.

Inkognito - Halsweh find ich immer besonders fies. Hoffentlich wird es bald besser und Du findest die Entspannung, die Du brauchst. Stehen jetzt eigentlich Winterferien an?

Achso und zum Thema Hochzeit freu ich mich sehr mit Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Magic! :wave:

Hmm, Karamell-Macciato! :hearts: *schnapp*

Uii, noch ne Mel ... dann reich ick dir mal die Hand! :awink:

Kati, ick muss jetz erstmal was essen (HUNGAAAA!!!) und danach leg ick mich hin, vorausgesetzt Madame bleibt jetzt ruhig. :pray:

Aber nur schnell Brot und dann ab inne Heia!!! Meine Augen fühlen sich schon total vertrocknet an... weil ick so müde bin. Mens und zu früh aus den Federn zusammen ist echt ganz furchtbar! :nod:

Grüßle

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich werd ja schon ganz rot von den ganzen netten Begrüßungen :)

@betty danke für die Schoki, is ne super Idee! Übersetzen tu ich Englisch und Französisch... Würd mich freuen wenn wir dann zusammen hibbeln :)

@Kraehe Na dann übernehmen wir Mels jetzt die Weltherrschaft.. Oder erstmal das Forum... Oder den Thread... oder... ääähhhh... nüscht LOL Dann mal gutes Schläfchen, hoffe es wird was und du erholst dich ein bißchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut, dass du mich dran erinnerst...zum Thma Schnuller wollt ich sagen, dass Lenny immer 10 im Bett hat...so findet er immer einen uns ich muss nachts weniger raus :rofl:

Oh, das ist cool....mein English ist eher für Runaways oder so :D

Guckt jemand heute the voice???? und wo singt eigtentlich die Bachelor Gucker hin?????

Mel, das ist euer erstes Kind oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.