Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja, das Aussuchen macht auch einfach super viel Spaß! Und noch viel schöner ist es, wenn man DAS Kleid gefunden hat!

Hier mal Bilder von meinem Kleid, die ich im Laden machen konnte. (Die erste Zeit habe ich mir sie täglich angeguckt, mittlerweile so 1-2 mal die Woche...)

Kann es kaum erwarten es endlich richtig tragen zu dürfen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glöckchen: Hab grad gesehen, dass du a noch ein richtiges "Küken" bist, wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?

Die Fotografenkosten sind schon ein ganz schöner Batzen, da lohnt es sich zu sparen. Wir machen auch einiges selber, Einladungskarten, Deko und sowas eben. Da kann man die Kosten auch sehr gut kontrollieren.

@Engel: Dankeschön! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir versuchen auch an einigen stellen zu sparen, rechnen aber trotzdem mit ca. 6000,-. und das nur für standesamtliche trauung und polterabend...:(

mal zurück zum kinderwunsch: bin heute etwas verunsichert...mir gings gestern net gut, bin zweimal fast umgekippt.hatte ich noch nie, aber ich schiebs mal auf die umstellung von wegen pille abgesetzt und so...ich rechne ja auch diese woche mit meinen tagen. naja, jedenfalls meinte eine freundin: überleg mal, wenn dirs in den ersten monaten der schwangerschaft auch wirklich schlecht geht und du aber exames-prüfungen hast, was machst du dann?:eek: sie hat ja recht, es wäre echt sch*, aber das würde umgekehrt heißen, dass wir bis dez. warten müssten und genau das will ich ja nicht???? ich denke, dass es nie den richtigen zeitpunkt gibt und man immer irgendwelche einwände findet, oder?

@peggy: hat sich bei dir schon mehr getan in deinem ersten Zyklus ohne pille?

@amelie: was ist los mit dir? Warum gehts dir nicht gut? *dichdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr Süßen,

mensch ihr seid ja wirklich im absoluten Hochzeitsstress:D

@Tigger: Ach, ich habe einfach das Gefühl ich werde nie Kinder bekommen können...Läuft einfach alles Schief...Hormone....Zyklus....ABWARTEN:cool: Aber es ist so schwer.....

Sonnige Grüße....

Achja weiß jemand, wies der lieben Sandra geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobine: Ja, es ist hinten geschnürt und einen Schleier wollte ich auch nicht. Das war nur eine Stola, weil es in der Kirche doch sehr frisch ist.

Naja, ich habe es in Dortmund gekauft, aber sie hat den Laden aufgegeben. Deshalb hatte ich mit dem Preis so ein Glück. Es ist mein absolutes Traumkleid gewesen. Es durfte auch kein Glitzer oder irgendetwas drauf sein. Im Brustbereich ist eine ganz dezente Blütenstickerei ganz Ton in Ton.

Was mir noch einfällt. Wir haben die Trauung extra erst am späten Nachmittag gemacht (16.30). Das dauerte etwa eine Stunde und wir haben uns noch eine gute halbe Stunde vor der Kirche aufgehalten und Glückwünsche entgegen genommen, Fotos gemacht, Bonbons geworfen, etc.

Danach sind wir zum Saal gefahren und ab 19.30 gab es Essen.

Das spart natürlich auch Geld, wenn man die Gäste nachmittags nicht noch zusätzlich bewirten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigger

Oh, das hört sich nicht so schön an.

Ich hatte auch schlimme bedenken, dass ich vor dem Examen schwanger werde und es mir richtig mies geht. Ich wollte das Risiko nicht eingehen und habe deshalb bis nach dem Examen gewartet. Natürlich muss es dir nicht schlecht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagt mal, was ist denn hier los. Da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. Ich glaub ich sollte zukünftig erts nachmittags zur Uni fahren. Ich verpass Euch immer:( Jetzt muss ich erst mal schauen, wem ich jetzt alles antworten muss.

@Chyamara und Grobine: Also ich leihe das Kleid und bezahle dafür 400€. Kaufpreis wäre 999€. Dazu kommen noch Schleier, Diadem, Handschuhe und Schmuck. Zusammen komme ich auf 640€. Schuhe und Unterwäsche brauch ich noch. Ja, hab auch so ne Taille in dem Kleid. ich bin eh son kleinr Murkel, da war es gar nicht so leicht was zu finden. Wollte ursprünglich auch ein Kleid mit Schleppe, aber das wäre mir nun doch zu viel, vor allem, weil das Kleid schon recht weit ist. Da würde ich wohl gar nicht mehr auffallen.

@boena, Schnüpperle und pinefloat: Eure Kleider sind auch voll schön!!

@pinefloat: Stimmt, das Aussuchen und finden des Kleides ist echt toll. Vor allem, wenn man es anzieht und weiß, das ist es. Bei mir war es so, dass ich schon einige Kleider anhatte und die Verkäuferin dann das brachte. Ich und meine Begleiterinnen haben es angesehen und alle gleichzeitig "Wow" gesagt. Leider habe ich vergessen ein Foto von mir zumachen, hatte aber das Glück, dass mein Kleid in einer meiner Brautzeitschriften drin war. So kann ich es auch anschauen, wann ich will.

@tigger: Tja, also mein Zyklus ist so ne Sache. Ich hatte ja geschrieben, dass ich seit Donnerstag so leichte Schmerzen hatte und auf meinen ES getippt hatte. Jetzt habe ich die Schmerzen aber immer noch (mal stärker, mal weniger, manchmal mehr links, manchmal mehr in der Mitte) und seit gestern auch leicht empfindliche Brustwarzen. Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Mein NMT wäre so um den 2.5. rum. Muss mich also noch etwas gedulden. Bei DIr klingt es ja auch etwas "mysteriös";) ich glaub da könne wir beide erst mal nur abwarten.

So, ich hoffe ich hab alles beantwortet, wenn nicht, schreibt mir einfach noch mal.

Und zum Schluss mal ein kleines DAnkeschön an Euch alle, dass ich mich Euch anvertauen kann. Das hilft mir im Moment wirklich sehr:

Dicker Schmatzer und fühlt Euch alle gedrückt!!

Eure Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amelie: schön mal wieder was von Dir zu hören???

Dir gehts immer noch nicht besser?

Was macht die Arbeit? Machts noch Spaß?

Ich weiß leider auch nichts von Sandra?

Hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört!?

@Peggy: Na das klingt ja wirklich sehr "komisch" mit deinem Zyklus! ;)

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja? :D

Und für das Anvertrauen sind wir doch hier und machen das doch gerne!!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die ecke schleich vorsichtig winke!

Huhu ich lebe noch ;)

Sorry,das ich ohne ein Wort einfach mal so weg geblieben bin. Nur wurde mir das ein wenig zuviel. Ich habe viel nachdenken müssen. Alles doof, und sowieso.

Irgendwie erwische ich mich immer wieder,das ich versuche,die beziehung zu retten, wobei mir immer wieder klar wird hinterher, das es eigentlich sinnlos ist!

Und naja halt alles dooooooof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Aber schön, dass Du mal wieder hier bist!!!

Wir sind alle immer für Dich da!!!!

Ist ja auch häufig so, dass man versucht, noch die Beziehung zu retten!

Ich denke, dass ist völlig normal!

Aber das darf vor allem nicht einseitig sein. Er muss auch etwas tun!

Macht er denn etwas?

Wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Kraft und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein engel!

Standesamt Termin ist der nächste Dienstag :D:D

Zuvor brauchen wir noch unsere Abstammungsurkunden, die holen wir morgen Vormittag, das ist Nachmittags immer zu stressig.

Meiner Maus gehts wieder gut, sie ist ganz lieb und schläft, leider will sie nicht weg von meiner Brust und Mami braucht jetzt auch ne Stunde Schlaf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.