Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uff, da ist man wenige Stunden nicht da und ihr schreibt 11 Seiten.

@ginie: Ja, es gibt Frauen, die ihre Mens bekommen, aber keinen Eisprung haben. Wenn du Tempi misst, siehst du aber sehr gut, ob du einen ES hattest oder nicht. 1-2 Mal im Jahr ist es aber ganz normal, keinen zu haben. Ich kann dir nur raten, miss ab diesem Zyklus, dann hast du doppelte Gewissheit: 1. Ob du einen ES hast und 2. Wann deine Mens ungefähr kommt. Ich kann verstehen, dass du dich verrückt machst. Ich hab auch schon gegoogelt und mir Unfruchtbarkeit angedichtet, dabei bin ich erst im 2. ÜZ! Ich drück dich mal ganz fest!

Geschrieben
Uff, da ist man wenige Stunden nicht da und ihr schreibt 11 Seiten.

@ginie: Ja, es gibt Frauen, die ihre Mens bekommen, aber keinen Eisprung haben. Wenn du Tempi misst, siehst du aber sehr gut, ob du einen ES hattest oder nicht. 1-2 Mal im Jahr ist es aber ganz normal, keinen zu haben. Ich kann dir nur raten, miss ab diesem Zyklus, dann hast du doppelte Gewissheit: 1. Ob du einen ES hast und 2. Wann deine Mens ungefähr kommt. Ich kann verstehen, dass du dich verrückt machst. Ich hab auch schon gegoogelt und mir Unfruchtbarkeit angedichtet, dabei bin ich erst im 2. ÜZ! Ich drück dich mal ganz fest!

Das werd ich tun! Danke, Mädels!

@ Julchen: Ja, der 7. ÜZ nun... Ich weiß, das ist normal, aber... Naja, kann sich ja jede vorstellen, was man sich für doofe Gedanken macht...

Geschrieben

hihi...danke liebe cassie!!!

der bärchianzug is auch mein liebstes stück:) gibts bei hundm...glaub sogar jede saison!

und über mein bauch kann ich mich von tag zu tag mehr freuen...auch wenn er noch dreieinhalb monate wachsen soll*schreck*

Geschrieben

sorry, musste grad schnell wäsche aufhängen!

freut mich, dass du das so siehst (also mit dem bauch) und danke fürs komplimet:)

dann mal marsch marsch ins bettchen und richte klein tia aus, dass sie dich morgen ein bisl länger schlafen lassen soll;)

guts nächtle!

Geschrieben

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen bzw. schlaft noch. :)

Hi Honigkeks! Hab mich auch schon darüber gewundert... sogar, wenn man sein eigenes Profil im BKZ versucht zu bearbeiten / anzuklicken, heißt es, man habe keine Rechte dafür... liegt wohl auch an der Beitragszahl.

Du bist auch noch recht neu hier, oder? Schön, dich zu sehen!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

@Honigkeks & Tunglskin ihr könnt eure Profile auch erst nach einer bestimmten Beitragsanzahl und ich glaube einer Woche Mitgliedschaft bearbeiten und andere Profile ansehen geht glaub ich auch dann erst..das komplette Profil der meisten anderren nutzer kann man aber meistens sowieso nur sehen wenn man mit demjenigen "befreundet" ist ;)

Mädels, der abend gestern war aufregend. Waren nicht im Kino, meine freundin hat ihr handy verloren und sind dann durch die gegend gerannt,haben es angerufen und mussten letztendlich nochmal 60km hin und 60km zurück fahren um es abzuholen..Soviel zum netten Kinoabend mit Mädels :rolleyes:

ludmilla, *stolz auf dich bin* Die Bilder sind total toll :) Find den bauch auch noch gar nicht soo dick sondern eher wie Cassie schon sagt,angemessen und schön :P

Cassie ich hoffe du schläfst jetzt noch und Tia hat dich noch nicht aus dem Bettchen geholt? :D

Geschrieben

Hi Kate! 120 km für ein Handy? Oh Gott... warum lag das denn so weit auseinander?

Ich hab jetzt gerade noch deine Antwort von gestern Nachmittag gefunden. :) Genau vor diesem Ertapptwerden hab ich Angst... eigentlich komisch, dass man da so diskret sein möchte, da es ja kein "peinliches" Thema in dem Sinne ist, aber es ist einfach sehr... "intim", oder?

Wir sind auch nach 4 Jahren zusammengezogen, wünsche euch, dass ihr, wenn es soweit ist, eine schöne Wohnung findet. Wollt ihr gleich eine größere nehmen oder erstmal 'ne Pärchenwohnung?

Ok, das Zeitfenster zum Berufserfahrungsammeln ist ja kein Schlimmes... aber da sind sich irgendwie alle Männer einig. :D

@Sonderpädagogik: Ah ok, ja, ich denke auch, das geht nur an einer Uni. Wie bist du zu Sonderpädagogik gekommen? Finde das interessant, da ich bisher nur auf Leute getroffen bin, die entweder an eine Grundschule oder ein Gym etc. wollten. Kenne mich damit nicht besonders gut aus, ist man nach dem Studium auf jeden Fall als Lehrer an einer Förderschule tätig?

Kann dir über Wirtschaftspsychologie auch gerne mehr erzählen, falls nicht über PN, kannst du mir auch gerne einfach so hier Fragen stellen. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Das werd ich tun! Danke, Mädels!

@ Julchen: Ja, der 7. ÜZ nun... Ich weiß, das ist normal, aber... Naja, kann sich ja jede vorstellen, was man sich für doofe Gedanken macht...

Ich kann die Gedanken sehr gut verstehen, ich wäre selber nicht besser! ABER helfen tun sie leider nichts, du machst dich nur verrückt :( *drückdich*

ludmilla: Ein wunderschöner Bauch :) Aber so groß isser doch garnicht! Schau mal bei mir im Album "Ein Bauch in sw" die letzten 4 Bilder sind aus der 26.SSW ;) Die restlichen in dem Album aus der 30.

Kate, wird der Kinoabend anchgeholt?

Meine Nacht war ausnahmsweise gut, aber nachdem Männe heute weg war haben meine Hormone wieder verrückt gespielt... Er hat heut einen in meinen Augen gefährlichen Arbeitseinsatz (er sieht das anders) und als er weg war musste ich dran denken wie mien nächstes Jahr wohl aussähe, wenn ihm was passiert :eek: Hab mir die Geburt ohne ihn vorgestellt, wo ich wohnen wollen würde, was ich der Kleinen alles über ihren Papa erzählen würde und seltsamerweise war mir völlig klar, dass sie in dem Fall Anouk heißen würde, weil ich das Gefühl habe, dass ihm das sowieso besser gefällt... Soll mir das jetzt was sagen? Jedenfalls hab ich neStunde geheult wien Schlosshund :(

Bearbeitet von LittleSimba
Geschrieben

Julchen, ich drück dich mal, wenn ich darf. Solche Gedanken und Ängste haben sogar unschwangere Frauen, man hat es kurz im Kopf, dann denkt man es einen Moment weiter und schon hat man sich reingesteigert... da ist es kein Wunder, dass es bei dir noch durch die Hormone verstärkt wird.

Wenn man sich richtig ausgeheult hat, geht's einem besser - nur dann muss man wieder an was Schönes denken. Hab keine Angst :)

Geschrieben

zum Glück kann ich anch Heulattacken immer schnell einschlafen, nachm Aufwachen gehts dann eh besser... Trotzdem werd ich ihn heute Mittag mal anrufen udn fragen ob alles ok ist :( Und wegen des Namens müssen wir galub auch nachher nochmal reden, wenn er Anouk wirklich schöner findet, dann soll er seine Anouk kriegen. Ach ja und Strampler, seine Strampler kriegt er auch ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.