Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu, bin auch endlich back from work!

Lia, toll, dass es jetzt losgeht! Keine Angst wegen dem Studium und Jobeinstieg. Das ist auch mit Kind gut machbar (ich habs ausprobiert, es geht).

Ginie, ich drück die Daumen...

TIgerchen, dann geht es ja auch bald los, oder? Schön, dass ihr euch wenigstens durch all die Strapazen den Humor bewahren konntet ;)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Tigerchen, es ist gar nicht soo leicht, locker zu bleiben :-( Bin ja auch erst im 4. ÜZ, aber die dauern immer sooo lange - und ich hab ja noch das Ref vor mir und hoffe, mein Kleines ist dann schon älter als nur ein paar Monate... Da hat man doch irgenwie Druck :-( Denn im Ref wäre es nicht machbar :-(

Wenn man WÜSSTE, wann es klappt, wäre man besser drauf *g*

GvlG an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia glückwunsch zum Bastelbeginn!

Ginie, wie siehts aus? Mens wegscheuch!

Ich hab in der letzten woche ganz viele ss-viren abbekommen (live sozusagen), da muss es doch klappen...

Außerdem hab ich so ne vermutung, dass meine schwestr auch am basteln ist, aber ich konnte sie nicht fragen, da ihr mann mit unterwegs war und sie weiß ja auch nicht, dass wir schon am üben sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meiner schwester ja nicht gefragt...

hab da nur so ein gefühl, auch wenn sie vor nem halben jahr noch gesagt hat, dass sie noch keine kinder will sondern erst mal noch das leben genießen...

Ich glaub von mir weiß sie, dass wir bald kinder wollen, sie kann es sich aber nicht vorstellen dass wir schon hibbeln, weil ich ja noch nen befristeten vertrag hab (und das würde sie an meiner stelle nicht riskieren)...

naja, das wär schon ein schlagfür mich, wenn sie vor mir ss wäre. auch wenn ich es ihr gönne und mich für sie freuen würde! Obwohl wenn wir gleichzeitig nachwuchs bekämen wär das sicherlich auch super, vorallem da sieeh länger in elternzeit gehen will und zumhüten wärs ja auch praktisch *träum*

Hey ZT 30 und keine Mens in sicht hört sich doch gut an, weiter so;)

So, wünsch allen ne gute zeit, geh am sa in urlaub und meld mich wenn spätestens nach den ferien wieder! Gute zeit euch!

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ich denke schon, dass sie ganz getrennt sind - im StudiVZ steht jedenfalls nicht mehr vergeben, sondern "BLOSS NICHT" und dass sie ihre neu gewonnene Freiheit feiern ist - aber sie reagiert nicht auf Anfragen... Denke, sie braucht Abstand.

Meine Zyklen: 38, 32, 34... Also schwer zu sagen, ob es geklappt hat :-(((

Drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla: Ginie hat das schon geschrieben wie die Zyklen waren ;) Dazu: ok, dann wirds jetzt spannend, aber ein paar Tage müssen wir uns wohl noch gedulden... :o

Ohje, arme Kate! Echt hart nach so ner langen Zeit... Hoffentlich meint sie das ernst mit dem neu gewonnene Freiheit feiern, das soll sie erstmal ausgiebig tun! Und danach wünsche ich ihr den Mann, mit dem sie auch wirklich glücklich wird... Aber wenn sie nicht auf Anfragen reagiert, sollten wir sie auch besser in Ruhe lassen. Ich denke sie weiß, dass sie hier immer willkommen ist und wird sich melden wenn ihr danach ist - ich hoffe das ist bald... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.