Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Na so ein Verhältnis zu meinen eltern hätt ich auch gern - und meins ist schon echt sehr gut :)

Genau das hab ich bei meinem Ex damals auch gedacht Kate, aber es ist leider seine entscheidung, da machst du ncihts dran :( Aber ich würd ihm wirlich noch ein paar Tage geben, das muss er erstmal verarbeiten und in Ruhe nachdenken! Vielleicht hilfts, wenn du ihm klarmachst, dass ein Studium mehr Geld kostet als es bringt: Die "verlorene" Zeit holst du NIE auf! Und niemand schützt dch vor Hartz4 nur weil du studiert hast. Ich würde heute auch leiber ne solide Ausbildung machen, je nachdem was, verdient man schnell mehr als die allermeisten Akademiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht er aber leider anders, ich sehs nämlich genauso wie du..Letztendlich ist ja das wichtigste das man gut ist in dem was man tut, da ists dann auch im endeffekt völlig piep egal ob mans studiert hat oder nicht.glaub ich rede nachher nochmal in ruhe mit ihm, geh auch gleich ins bett ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das probelm ist ja, dass ER diese entscheidung treffen muss...denn nur wenn er wirklich dahinter steht, dann wird das am ende auch was...du kannst zwar tips geben aber mehr leider auch nicht..ich weiß, ist total doof...

aber wie julchen schon schriebt...lass ihm zeit und dir auch...es muss jetzt nichts übers knie gebrochen werden!!!das wird schon...denn irgendwie wird immer alles gut...versuch ein bisl vertrauen zu haben! auch wenns schwer fällt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da kann ich mich nur anschließen. Das ist sicherlich absolut nicht einfach, wenns jetzt schon soo schwer fällt.. Aber ihr habt bestimmt Recht,er wird auf jeden Fall eine Entscheidung treffen nur super viel Zeit hat er eben auch nicht mehr für dieses Jahr..

Ich geh jetzt ins Bett Mädels.

Wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen *winke* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ludmilla- ich drück ganz feste die Daumen für den berühmten 2. ÜZ. (:

Julchen, was hältst du denn von einer "Deutsche Bahn"-Kostümierung? ;) Fiel mir gerade spontan ein- mit ner selbstgebastelten Kelle und einer blaúen Bluse oder so? Na, nur so eine Spätabendsidee ;)

Ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ein bisschen ab- hab gerade das Gefühl, dass ich doch schwer babyfixiert bin und mach mal eine kleine Pause- solange ich abstinent sein kann ;) Nur nicht, dass ihr mich vermisst (: Bin bald wieder da und spicke bestimmt mal wieder rein, um zu sehen, wie es bei den Hibbelhühnern weitergeht- also hübsch die Signatur ändern, damit ich auf dem Laufenden bleibe:)

Bis ganz bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

keine da???

Der Prof hat mir noch am Abend geantwortet... Tja, bekomme noch Punkte, aber 1/2 zu wenig :-( Hat also doch nichts gebracht... Bin sogar zu erschöpft, um darüber zu weinen. Ich möchte einfach nur konzentriert arbeiten können, aber die Tabletten helfen nicht. Mir ist nun seit MO so schlecht, ich kann nicht mehr, und dann hab ich noch ne weitere Ex-Prüf :-( Alles soo viel... Habe nun Angst, dass ich - falls ich ss werde - dann meinem Kind schade, wenn ich wieder so einen Stress bekommen sollte, wobei ich dann mehr Zeit zum Lernen habe.

Ach, alles blöd. In der Stimmung kann ich auch nicht an´s Herzeln denken, soll ja keine Pflichtveranstaltung werden...

Kate, hat Dein FReund noch mal nachgedacht? Nicht zu schnell aufgeben... Ich weiß, wovon ich rede :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@ginie und Kate

Ich drücke euch beide mal ganz doll. Ihr schafft das.

Ginie, warst du schonmal beim Arzt wegen deiner Übelkeit?

@Julchen

Hast du jetzt schon eine Idee? Wie wäre es wenn du einfach mal im Internet nach Kostümen schaust und dir da irgendwas abguckst?

@me

Habe gestern eine Email von der Kinder-und Jugendpsychiatrie bekommen. Sie laden mich auch zum Vorstellungsgespräch ein. Muss da gleich noch anrufen wegen einem Termin. Wow. 3 Bewerbungen abgeschickt und 3 positive antworten.

Der Leiter vom Heim hat sich nicht mehr gemeldet. So ein....

Gleich wird alles gepackt und dann geht es morgen früh endlich zum Flughafen und nachhause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

magenta, das ist sehr schade,werd dich vermissen :( Kann dich aber auch verstehen, mirwürde eine pause sicher auch mal gut tun, kann mich da aber nur ludmilla anschließen, zu spät :D

bluka, das ist toll,wann geht dein flieger morgen? Super das du so viele positive Antworten bekommen hast, ich tippe mal dass du bald einen neuen Job hast :)

ginie, dein Prof scheint ein ziemlicher Vollidiot zu sein :( Ich drück dich mal, so ein Mist!

Auch wenn ichs ungern zugebe,aber was genau musst du jetzt nochmal wiederholen durch diese vergeigte Prüfung? Und alles wegen einem halben Punkt?:(

Ich würd wegen deiner Übelkeit auch langsam mal zum Arzt gehen, so geht das ja nicht weiter, der kann dir dann vielleicht tatsächlich irgendwas verschreiben.Und wenns wegen der Nervosität ist,probiers mal mit Rescue Tropfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.