Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

einen wunderschönen guten morgen!

ginie, deine wünsche wurden erhört!!! heut morgen kam der lang ersehnte tempianstieg:D

ich bin sooooo glücklich und froh!!!

ganz vielen lieben dank, dass ihr mich getsren so toll ertragen und wieder aufgebaut habt!!!

außerdem scheint hier die sonne!

ginie dir ganz viel lern erfolg und vll solltest du wirklich das ein oder andere buch weg lassen und die anderen dafür genauer durcharbeten...alles kannst du in der zeit garnicht schaffen, erst recht nicht, wenn du so aufgeregt bist! setzt dir kleine tagesziele, damit du nicht immer diesen riesen berg vor dir hast....ein guter zeitplan muss her!

gegen übelkeit weiß ich leider nichts...

liebe grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, mir wird immer übler...

Außerdem hab ich heut die Matheklausur von Anfang Feb. bekommen - die wurd glatt falsch korrigiert - und DAS sind die Punkte, die mir zum Glück fehlen... Hoffe, dass ich nun ne bessere Note bekomme....

Hey, das sind doch mal gute neuigkeiten! Daumen bleiben fest gedrückt, dass die punkte noch herpurzeln!

Gegen übelkeit-keine ahnung! bräucht ich auch grad was, muss gleich zum zahnarzt :(

würd aber auch sagen, dass du das was du liest lieber genauer liest und dafür das ein oder andere buch weglässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Ludmilla! Immer zuversichtlich sein, auch wenn es schwerfällt...

Hach, ich bin leider ein "Kontrollfreak" und wenn ich nicht wie geplant lernen kann, macht mich das irre... Ich meine, ne Hausarbeit in 1,5 Wochen trau ich mir zur Not noch zu - aber ich muss das ja alles quasi noch auswendig wissen - und das Thema ist völlig neu...

Mir ist heut noch schlechter als gestern, wieder schlecht geträumt, alles ist sooo :rant:

Außerdem bin ich noch soo aufgeregt, ob ich die nötigen Punkte in Mathe bekomme - dann wäre das Ex-Ende im Sommer noch im Rennen, mit viel Glück... Und der Reinfall von MI ausgebügelt...

Drückt mir die Daumen, Mädels! Ich komme noch um! :(

Na, nun ran an die Arbeit :typing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ludmilla! Klasse! hoff ihr wart schön fleißig;)

Komm grad vom FA :) der hat sich total gefreut, dass wir nen kiwu haben. hat gemeint ich soll sofort nach dem blister mit pille aufhören, da es im schnitt ja ein jahr dauert bis man ss ist. und dann hat er gemeint "und wenns doch früher klappt, wie geplant, dann nimmt man das kind ja trotzdem gern. echt nett!

bin gespannt was schatzi heut abend sagt...

folsäure (fenibion 800) hat er mi auch gleich mitgegeben. hat gesagt, dass es zwar nicht erwiesen ist, dass man daas zeug wirklich braucht, aber man fühlt sich damit sicherer und macht sich keine vorwürfe. weiß jemand ws das kostet wenn man es selber kaufen muss?!

under hat zur sicherheit röteltitter bestimmt. ergebnis gibts am do. hoff dass der gut ist.

und dann kanns ja schon bald losgehn:) :) :)

man mir geht grad soviel durch den kopf, da müsst ihr jetzt eben durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Irgendwie bin ich gerade in einer depressiven Phase. Eine ehemalige Freundin von mir ist schwanger, also die Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu. Und bei mir ist noch nicht einmal an eine baldige Schwangerschaft zu denken. Zudem habe ich Angst, dass es bei uns nie klappen wird, bei uns in der Familie hatten viele Frauen Probleme beim Schwanger werden. Klar ich habe noch Zeit, bin ja noch nicht mal 22 jahre alt. Aber irgendwie wäre es doch schön. Ich merke auch bei meinem Schatz, dass er auch auf ein Unfallbaby hofft. Es fehlt uns beiden der Mut zu sagen und los. Aber Schatzi sieht es schon lockerer mit dem verhüten. Wiederum würde ein Baby alles durcheinander bringen. Wir leben zur Zeit finanziell ganz gut, es läuft beruflich gut und tja in der Beziehung ist es auch toll. Alles irgendwie kompliziert...

Das sind irgendwie schon seit Tagen meine Gedanken.

Aber morgen ist mein 1. Arbeitstag und dann habe ich ja Ablenkung.

@Julchen Gibt es wieder neue Bauchbilder??? Montag ist ja schon vorbei...

@magenta und maus ich freue mich für euch, dass ihr euren Zielen immer näher kommt.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Irgendwie bin ich gerade in einer depressiven Phase. Eine ehemalige Freundin von mir ist schwanger, also die Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu. Und bei mir ist noch nicht einmal an eine baldige Schwangerschaft zu denken. Zudem habe ich Angst, dass es bei uns nie klappen wird, bei uns in der Familie hatten viele Frauen Probleme beim Schwanger werden. Klar ich habe noch Zeit, bin ja noch nicht mal 22 jahre alt. Aber irgendwie wäre es doch schön. Ich merke auch bei meinem Schatz, dass er auch auf ein Unfallbaby hofft. Es fehlt uns beiden der Mut zu sagen und los. Aber Schatzi sieht es schon lockerer mit dem verhüten. Wiederum würde ein Baby alles durcheinander bringen. Wir leben zur Zeit finanziell ganz gut, es läuft beruflich gut und tja in der Beziehung ist es auch toll. Alles irgendwie kompliziert...

Das sind irgendwie schon seit Tagen meine Gedanken.

Aber morgen ist mein 1. Arbeitstag und dann habe ich ja Ablenkung.

@Julchen Gibt es wieder neue Bauchbilder??? Montag ist ja schon vorbei...

@magenta und maus ich freue mich für euch, dass ihr euren Zielen immer näher kommt.

VLG Lia

Hey Lia,

erstmal danke für die ieben worte!

und dann drückich dich mal ganz fest! der tag geht vorbei und morgen siehts schon besser aus! versprochen;)

und, du bist ja wirklich noch jung, wieso sollte es da nicht klappen? mach dich nicht verrückt!

Warum wollt ihr grad kein baby? habt ihr schon nen hibbelstarttermin? sorry, falls du das schonmal geschrieben hast... und hey, dass ein baby alles durcheinanderwirft ist doch klar, da ist es dochumso besser, dass eure beziehung so gut läuft und es finanziel auch ganz gut aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lia, ich drück dich mal und wünsch euch kraft für eine entscheidung, die euch glücklich macht!

amelie ganz viel glück beim FA...hoffentlich kann er was zu deinem Es sagen!! ich drück die daumen!

maus, dir sind die daumen fürn zahnarzt auch gedrückt..wirst sehen..wenn du wieder rauskommst, war alles nur halb so schlimm..hoff ich jedenfalls!!

sagt mal, hat eine von euch was von kate gehört...die war jetzt länger nicht mehr da, oder täusch ich mich??? mach mir ein bisschen sorgen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich sollte auch bügeln, und häng doch wieder hier...

gute frage. bin mir immer sicherer, dass ich noch die letzten 10 pillen nehm und wir es dann drauf ankommen lassen... richtig losgehen solls ja erst ab mai...hab mir fest vorgenommen (am anfang) weder tempi zu messen noch sonst was und aufs glück zu hoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben keinen Hibbelstarttermin. Wir wollen dann, wenn wir bereit dafür sind. Wir würden uns beide freuen wenn es wie gesagt zu einem Unfall kommen würde, doch wir haben beide Angst davor. Also eher Angst davor, dass sich alles ändert und man mehr Verantwortung hat. Also schwer zu beschreiben. Und die Entscheidung zu treffen, jetzt gehts los, fällt uns besonders schwer.

Naja keine Ahnung wie es weiter geht bei uns.

Ich denke dass ist das blöde in meiner Situation, dass ich keinen Start nennen kann und mich darauzf freuen kann.

Auf der einen Seite sage ich mir: Kind im Studium, dann sind die meisten Krankheiten rum, wenn ich anfange zu arbeiten. Bloß schaffe ich das Studium mit Kind? Habe ich mit Kind chancen auf einen guten Job?

Wenn ich ein Kind nach dem Studium bekomme, dann muss meine Karriere sozusagen zwei Mal (zwei kinder) auf Eis gelegt werden.

Egal für welche Variante ich/wir uns entscheiden unser Kind müsste früh in die Kita/krippe. Was ich auch nicht als Problem ansehen.

Ich gehöre zu den Menschen, die sich um alles Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lia!

ich kann dich gut verstehen...die rahmenbedingungen sehen bei uns fast genauso aus wie bei euch! und wir haben uns für unser pünktchen entschieden....unser gefühl hat uns einfach gesgat, dass es jetzt richtig ist und alles andere wird sich dann ergeben!

und dann habe ich so doof das auch klingt, meine innere uhr ticken hören...

hör auf deinen bauch und deine gefühle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.