Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

klingt gut!

das problem mit den eheringen werd ich wohl nie haben...

bin auch neugieirig- warum?

das mit den sternen gefällt mir auch, find ich voll romantisch...

hey julchen, das ist ja schön, wenn ihr euch so sehr vermisst nach der kurzen zeit , süß!

nette spitznamen habt ihr alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so :-) Süüüüß! Hihi! Aber so verfressen kannst Du nicht sein - bei dem dünnen Bauch zu Beginn der SS - oder ist Dein "Stoffwechsel" so toll?

Naja, soo dünn war ich nun auch wieder nicht, eher Durchschnitt. Ne Speckschicht sit da schon dran. Aber für das was ich den ganzen tag so in mich reinstopfe hab ich glaub wirklich einfach Glück mit meinem stoffwechsel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, weil mein schatzi nicht vor hat zu heiraten...ganz vll mal in zehn jahren oder so. naja, mir ist es auch nicht so wichtig...ein gemeinsamer name währe schön...aber dass wir zuammengehören, wissen wir beide auch ohne trauschein!

sieht bei uns ähnlich aus. heiraten kann, muss aber nicht sein. außer dass bei uns eher schatzi ürs heiraten ist. meine freundinnen sagen schon, dass er sich eh nie traut mich zu fragen, weil ich immer gesagt hab, dass ich den trauschein nicht brauche und er deshalb jetzt angst vor nem nein hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt auch gern einen guten stoffwechsel:o würde mir best. gut tun...

ich sitze immer noch in der bib...aber ich kann mich grad garnicht mehr konzentrieren...

und seit dem julchen gesagt hat, dass der schleim nicht unbedingt notwendig ist und ich im netz ein bisl gestöbert hab und cremig weißer schleim auch reciht (den hab ich schon seit ein paar tagen) hab ich voll den höhen flug!!!! mein ES war best gestern oder heut und morgen früh geht die tempi hoch...*ganzzuversichtlichbin*

ich glaub ich geh nach haus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Magenta-Schön wieder von dir zu lesen! Und liebsten Dank fürs Daumendrücken.

Wie gehts dir??

Na, sehr gerne :) Und mir geht es gerade fast ein bisschen zu gut;) Hab jetzt gerade meine letzte Mens mit Pille und bin quasi ab sofort pillenfrei- Juchu! und Schatzi schaut in den Werbebeilagen der Zeitung nach Babysachen:confused: Offiziell hibbeln wir noch nicht, aber langsam wird er mir verdächtig ;)

Ich bin nämlich seit vorhin auch Besitzer einer Folsäuremonatspackung... Seine Antwort auf meine Frage, ob wir nicht vielleicht und nur eventuell, wenn er mag weil ich mich so freuen würde ein Paket mitnehmen wollen (er weiß, dass man möglichst 3 MOnate vor Schwangerschaftsbeginn anfangen sollte damit) fiel entsprechend positiv aus ; ) Und -was sich noch viel verrückter anfühlt- ich habe gerade für August 2011 unseren Lieblingsfeierort reserviert. Ich kann mich wohl diesen Frühjahr/Sommer auf eine Verlobungsfeier freuen!! : ) Bisher völlig inoffiziell und ich darf es hier auch üüüberhaupt keinem erzählen- aber ihr verratet mich ja nicht, oder? ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Julchen :)

Fühlt sich allerdings echt mehr als merkwürdig an, so viel auf mal ;)

Vielleicht kurz zur Erklärung (finde mich ja selbst schon fast ein wenig unglaubwürdig :P):

letzte Woche gab es in Schatzis Firma eine Versammlung, auf der verkündet wurde, dass alle Azubis übernommen werden- entweder gleich richitg in die Abt, in die sie wollen, oder falls keine Bewerbung Erfolg hat, per Einjahresvertrag mit der Option, innerhalb des Unternehmens in eine Vollanstellung weitervermittelt zu werden : )

Das war der erste Streich- Schatzi Existenzängste sind nun also gemildert. Der richtieg offizielle Hibbelstart steht aber noch aus. Erstmal muss ich jetzt hübsche Postpillenzyklen habe bitte : )

Und das zweite war, dass wir uns allgemeinhin übers heiraten unterhalten haben- und ich ihn gefragt hab, ob er sich das ernsthaft vorstellen könnte. So haben wir das dann quasi "beschlossen". Weil er (!) das aber so schrecklich unromantisch fand, soll ich das schnell wieder vergessen, hihi. Schließlich wolle er sich den "richtigen" Heiratsantrag nicht nehmen lassen ;)

Und dass ich so früh schon die Location reserviere hat allerdings dann auch einen Grund: ich würde schrecklich gerne am Geburtstag meines Papas heiraten. Damit er wenigstens ein bisschen "dabei" ist : ) Der ist nächstes Jahr auf einem Samstag- im August. Und weil ich unbedingt diesen Termin will, vergesse ich unsere Vereinbarung halt erst jetzt, nachdem der Samstag geblockt ist. Soviel zur Erklärung- ich bin selber noch ein bisschen überfordert! ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beschlossen" wird es doch vor der offiziellen verlobung meistens, will ja niemand ein korb kriegen;)

Paris, london, ich träum hier auch von urlaub...

dauert aber noch so lang. muss bis pfingsten warten... da gehts aber in die alpen.

Magenta, danke für deine zuversicht! bin noch nicht so optimistisch, immerhin wollen wir erst ab Mai/juni hibbeln und ich weiß nicht wies mit röteltitter etc aussieht und impfungen waren auch erst einige... maximal wohl aber nur noch "31", das heißt ich hab mein pillenende schon 2 packungen vorgezogen:rolleyes: mal schauen ob ich wenns drauf ankommt, doch noch kalte füße krieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

wisst Ihr ein Mittelchen gegen diese Übelkeit? Ich kann nicht mehr arbeiten, weil dieser Zeitdruck mich so fertig macht... Versuche schon, die zig Bücher zu überfliegen, aber die Zeit rennt und Panik wird grööößer :-( Hab heut Nacht schon von einem toten Kind geträumt - so schlimm ist es schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Ginie: Vielleicht hilft dir Johanniskraut und so eine Art Tee für die Nerven, zur Entspannung? Tut mir total Leid, dass du gerade so einen Druck hast!!! Aber du schaffst das!!! Ansonsten direkt gegen die Übelkeit Iberogast hilft immer super. Gibts es ohne Rezept in der Apo.Wenns gar nicht mehr geht ab zum Arzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Das Problem bei Joh-Kraut ist, dass es erst nach Wochen der Einnahme wirkt, oder? Hach... Ich dreh bald echt durch, habe kaum noch Kraft, aber will nicht aufgeben... Aber es ist sooo viel, die Klausur geht 4 St. und muss wie ne Hausarbeit aufgebaut sein, da brauch ich Konzept und viele Ideen, viel Wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.