Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

oh man, ludmilla.... ich hoffe, du liegst mit deinen Gefühlen falsch....

ich lag es leider schon zweimal (da dachte ich, ich sei schwanger)

Ist es denn überhaupt sicher, dass du keinen hattest?? Ich kenn mich damit nich so aus (10 jahre pille), aber manchmal merkt man es doch garnicht, oder?

Es wär soooo schön, wenn wir alle so einfach schwanger werden könnten, wenn finanzielle aspekte nicht so wicjhtig wären, wenn männer einfach auch diesen urinstinkt in sich hätten, wenn ausbildung, studium usw einfach verschoben werden könnte, wenn der körper einfach so mitspielen würde....

Schick einfach an jeden eine Umarmung raus, der genau so schlecht drauf ist wie ich....und hoffentlich geht es irgendwann wieder bergauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla und Amelie, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mit euch leide:( Ich drück euch feste und sooo dolle meine Daumen, dass alles ganz schnell ganz gut wird und ihr euch den Druck nehmen könnt- wenigstens ein bisschen!

Huhu Magenta:) Schön wieder von dir zu lesen! Und liebsten Dank fürs Daumendrücken:)

Wie gehts dir??

@Ginie: Lass dich nicht unterkriegen! *Dich noch einmal knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, so spät ist ZT 17 gar nicht, vielleicht hat sich einfach alles ein bisschen nach hinten verschoben dadurch dass du ja auch krank warst?!

Du wirst sehen,die tempi steigt schon morgen oder übermorgen an ;) Denn magenta hat recht,zyklen komplett ohne ES sind eher die Seltenheit :) Hab ein bisschen Geduld,vielleicht hast du ja auch eine Gelbkörperschwäche also eine verkürzte 2.Zyklushälfte (is dann doch Gelbkörperschwäche oder?) und deswegen ist dein ES so spät ! Also, Hoffnung nicht aufgeben!

ginie, auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag!! Tut mir leid,das es dir so schlecht geht momentan und ich finde die reaktion von deinem BF auch nicht angebracht,aber wie du schon sagst, Männer und dann auch noch Single-Männer köönnen sich meistens nich so gut hineinversetzen und böse hat ers sicherlich nicht gemeint!Lass ich mal knuddeln Süße!!

Du wirst das alles schaffen, versuch dich irgendwie nich so unter Druck zu setzen..Musst du denn ganz unbedingt zwingend all diese Bücher lesen bis Samstag oder reicht von dem ein oder anderen auch eine gute Zusammenfassung?

Lucy, du sprichst mir aus der Seele grade , wirklich! Es wäre wunderschön wenn all das ginge, aber die Realität ist leider grausamer :( Aber dein Freund wird sehr bald merken wie sehr du leidest.

Geht mir mit meinem übrigens auch so,falls dich das ein wenig tröstet. Ich kann mit ihm auch nich mehr drüber sprechen und vermeide das Thema deswegen momentan auch konsequent,da er es genauso wie du schreibst einfach zur Kentniss nimmt und dann ist gut.Auf der anderen Seite spricht er immer wieder davon, wie wir unsere Kinder nennen wollen und er macht Scherze, dass sie hoffentlich nicht meine krummen Füße erben werden usw. Also Kopf hoch,diese kleinen Schritte machen mir Mut und deiner wird bald auch soweit sein,ganz sicher!Bei den meisten Mädels hier ging es schneller als erwartet und da ich schon die Ausnahme der Regel bin, wirst du ganz sicher schnell aus der Warteschleife entlassen werden!! ;)

Julchen, gehts dir besser? Wann bist du denn wieder mit deinem Schatz zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopf rein steck*

Huhu Mädels!

Nen Lebenszeichen da lass. Hab ab Mittwoch Urlaub und da hab ich noch einiges zu tun.

Hab ich was wichtiges verpasst? Irgendwelche Posi-Tests?

@Julchen: Wie kamen Deine Hairatseinladungen an?

@me: Wisst ihr was, ich platze, wenn ich es nicht jemanden erzählen kann - nein, nicht was ihr jetzt denkt - ich hab heute im Radio gewonnen und darf am Freitag zum Exklusivkonzert von Robbie Williams nach Köln fliegen!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben und hier auf Arbeit gucken mich meine Kolleginnen nur verständnislos an :confused:

Wenn das nicht ein toller Urlaubsauftakt ist *grins* Flieg Freitag nach Köln, komme Samstag wieder und Sonntag flieg ich mit meinen Männe für ne Woche nach Mallorca (Bucht von Alcudia) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure lieben worte!

und wenn ich meinen verstand einschalte, ist ja uch alles nur halb so schlimm...

aber meine gefühle sprechen zur zeit eine ganz andere sprache! dieser zwiespalt ist unerträglich!! allgemein gesehen ist tag17 echt nicht viel....aber da meine zyklen sonst eher kürzer sind, schon verdäcjhtig! und außerdem will sich absolut partout kein spinnbarer schleim zeigen:mad2:

naja, nützt ja nichts...wir herzeln einfach weiter...

vitke: NEID PUR!!!!! ich liebe robbie!!! das ist echt unendlich geil!!!!! du musst dann unbedingt berichten!!

liebe grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, aber soo kurz waren die Zyklen doch auch nciht, oder? Ich hatte nie irgendwelchen interpretierbaren ZS ;)

Vitke: Wow, herzlichen Glückwunsch :) Schön dass du dich so freust!

Und Kate: GKHS wär jetzt aber auch ncht toll. Ich denke aber einfach nur, dass der ES vielleicht gestern oder heute war und morgen die Tempi steigt :) Dann wär der Zyklus 30-31 Tage, prima, oder ludmilla?!

Iwie hat meine Verwandtschaft letzte Woche übrigens nicht viel zu den Einladungen und Hochzeitsplänen gesagt, die älfte hat auch die Einladungen nicht verstanden :mad: Egal: Unsere Eheringe sind seit heute fertig udn abholbereit :)

Meinen Süßen sehe ich heute Abend so gg halb 8, werd schön kochen und alles für nen gemütlichen DVD-Abend fertigmachen. Wahnsinn wie sehr ich den nach 3 Tagen vermissen kann. Früher haben wir uns teilweise 4 Wochen nicht gesehen... Ansonsten bin ich müde und genervt von der Zugfahrt heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ginie...lernpause?

julchen, du hattest keinen eindeutigen schleim? das macht mir hoffnung!!!!

GKHS???

ES heut oder morgen wär wirklich supi!!! hatte gestern auch ein bisl unterleibsziehen, hab das allerdings aufs lange zugfahren und eingekniffe sitzen geschoben...und ein zyklus von 30/31 tagen wird gern genommen:D

mir gehts grad schon ein bisl besser...veruch gerade positiv zu denken...!

juclhen, deine abendplanung hört sich super an! und wie schön, dass du so große sehnscuht hast....das ist immer ein gutes zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste ludmilla, auskotzen hilft manchmal wieder positiv zu denken ;) Außenstehende können solche Situationen ja meist objektiver betrachten und objektiv betrachtet gibt es bei dir noch keinerlei Grund zur Sorge!

GKHS wär eine Gelbkörperhormonschwäche, von der Kate oben schrieb ;) Aber nur wenn diene Hochlage 10 Tage oder kürzer ist musst du dir da ernsthaft Gedanken machen, also ruhig Blut und abwarten.

Ich hatte allgemein nie viel schleim, was spinnbares hab ich nie entdeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GKHS=gelbkörperhormonschwäche!? nee, die will ich auch nicht!

julchen, hohlst du die ringe denn ehut nich ab...kriegen wir ein foto zu sehen? bin voll gespannt auf die sonderanfertigung:)

das mit den hochzeitseinladungen ist ja voll doof, besonders da du dir so viel mühe gegeben hast und dir auch so viele gedanken dazu gemacht hsat! da kann es echt frustrieren, wenn andere das nicht verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen das mit dem schleim...ich dachte bis jetzt immer, dass es ohne diesen schleim unmöglich ist SS zu werden....das macht mich gerade wieder fröhlich!!!!!:D:D

und es tut wirklich gut, sich auskotzen zu können! wie schön, dass es euch gibt:p

ginie, dieses kurz mal reinschauen kenn ich...bin auch grad in der bib...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och , so schlimm fnad ich das iwie garnicht, bin glaub einfach zu glücklich über die Hochzeit als dass mich die Reaktion anderer mies gelaunt stimmt ;)

Nee, wir holen die Ringe nicht ab, müssen noch graviert werden und wir wissen noch immer nicht recht mit was... Wollten gerne einen musikalischen Fachbegriff dafür, wenn sich 2 Töne aufeinander einstimmen, aber sind uns nicht sicher, ob es den auch gibt ;) Namen und/oder Datum wollen wir nicht. In seinem Rung könnte auch gut mein Kosename stehen, aber dann ist meiner iwie blanko :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass du dich nicht ärgern lässt!

ich würde die ringe vor der gravur ein zwei tage probetragen...falls sie noch gestaucht werden müssen..

so wars bei meinem ring (wir haben freundschafts ringe)

in unseren steht übrigens: "A&J ...in den Sternen" als wir noch eine fernbez. geführt haben, haben wir jeden abend vor dem schlafen gehen noch telefoniert und uns dann gute nacht gesagt, und dass wir uns dann nach dem einschalfen in den sternen wieder treffen!

jetzt wo ich das so lese, klingt es voll kitschig..hihi:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.