Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Du musst aber morgen nicht nochmal arbeiten?! Wieso morgen keine Gelegenheit? Ich hoffe weil du im Bett bleibst und dich auskurierst :o

Nee ich muss morgen nicht nochmal arbeiten..schaffe das morgen nicht,weil ich ja irgendwie nach Hamburg kommen muss und da ich ja noch keinen Führerschein hab darauf angewiesen bin,dass jemand mit mir dahin fährt..also wirds erst samstag was,aber das ist auch in ordnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist auch durch die entfernung noch schwieriger.Hinzu kommt das unser verhältnis nicht immer einfach war..sie ist jetzt 83 geworden und zur zeit noch im Pflegeheim da sie zu hause einfach immer wieder stürzt und sich die knochen bricht.bisher zum glück "Nur" ein bein und die schulter und ich hoffe einfach,dass sie sich nicht mal wirklich ernstthaft was tut.Sie ist auch so schrecklich stur und will bald wieder nach Hause zurück, Unsicherheit hin oder her. Sie wird vermutlich auch nur noch im rollstuhl sich zu hause bewegen können weil die gefahr das sie stürzt sonst einfach zu groß ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beginnen jedes Posting mit nee oder ja ;)

Ältere Menschen sind meist stur. Und es ist natürlich nicht einfach, sich einzugestehen, dass es nicht mehr so funktioniert wie man will (hast du ja ähnlich gerade selbst erlebt). 8 ist natürlich ein Alter, wo man als Angehöriger leider mit Verschlechterungen rechnen muss :( Meine Oma wird im Mai 80, ich habe jetzt schon stndig Angst um sie... Und meine beste Freundin war sie auch nicht gerade immer... Omas haben ja manchmal etwas eigene Vorstellungen von der Lebensplanung ihrer Enkel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZSo, erstmal liebe grüße an alle!

kate, ich find es super, dass du es geschaft hast zu kündigen. ich weiß sowas ist nicht einfach, aber letzendlich ist es besser so!

und wenn du deine oma dafür noch ein paarmal mewhr besuchen kannst, wirst du doppelt belohnt. ich versuche auch so viel zeit wie möglich mit meiner oma zu verbringen und darf mich glücklioch schätzen dass sie mit 86 (hatte gestern geburtstag) noch soooo fi t ist!

ginie, lass den kopf nicht hängen, die nächste klausur wird wieder besser! und vielleicht reicht es ja ganz knapp! Daumendrück!!!!!!

me: mein laptop ist kaputt (irgendein akkuproblem), deshalb war ich schon so lang nicht mehr da :( weiß daher auch nicht, wies in nächster zeit so aussieht mit durchschauen... hoffe ihr habt mich wenigstens ein bisschen vermisst ;)

jetzt sitz ich bei meinen eltern und befriedige meine adebasucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen , du hast Recht :D wir sollten das lassen^^

meine oma ist sehr eigensinnig , schon immer gewesen, und das Problem ist das sie nie gelernt hat Gefühle zu zeigen.Als ich noch kleiner war konnte ich überhaupt nicht damit umgehen das meine Omi sich scheinbar nicht für mich interessiert hat.Inzwischen kann ich kleinere Veränderungen im tonfall oder an der Mimik besser deuten und als Freude auslegen.Trotzdem ist es nicht immer einfach.meine andere Oma wohnt zwei Dörfer weiter als ich und ist genauso alt,dafür aber zum Glück noch deutlich fitter und ich hoffe das bleibt auch noch lange so..

maus, sei froh dass deine Oma noch so fit ist,in dem alter ist das wirklich eine tolle Leistung!!

Dass mit deinem Laptob ist ja doof.Wie alt ist der denn,also ist da notfalls noch Garantie drauf?

Mein Drucker ist auch kaputt gegangen,total ärgerlich wo ich doch nächste Woche meine Facharbeit abgeben muss,gedruckt natürlich..war vorhin erstmal los mit schatzi und hab einen neuen gekauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr,

habe ich irgendwas verpasst? Habe leider keine Zeit alles nachzulesen, da Schatz mir im Nacken sitzt.

Geniessen im Moment di Zeit miteinander... waren mit dem Hund spazieren und sind vom Wasser eingekreist worden durch tagelange Regenfäll und mussten dann durchs grausig kalte Wasser.

Später noch schnell bisschen einkaufen gewesen und wieder total nass vom Regen. Jetzt haben wir keine trockenen Schuhe mehr :D

Bin auch ein bisschen genervt... Hatte die Nacht nicht viel Schlaf, da er so füchterlich schnarcht. Das habe ich ja so gar nicht vermisst:nonono: Hoffe heute wird es ein bisschen besser.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

heute gehts mir,soweit das überhaupt möglich ist,noch besch***ssener als gestern.Unglaublich,aber wahr.Muss permanent husten eigentlich und hab wider total schlecht geschlafen :(

Bin so unglaublich froh,wenn ich mir vorstelle ich hätte heute arbeiten müssen,brr...das hätt ich nie gepackt..

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende heute ;)

Bluka, soweit hast du glaub ich nix verpasst..Schön das ihr eure Zeit genießen könnt, und an die Schnarcherei gewöhnst du dich vllt wieder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, jetzt muss ich aber mit dir schimpfen:p!! was machst du denn um diese uhrzeit schon wieder hier??? du bist krnak und solltest mind. bis zehn im bettchen liegen und schlummern!! schlaf ist doch das wichtigste wenn man krnak ist! als ich letzte woche so dolle krnak war, hab ich jede nacht 13 stunden geschlafen...und das hat echt gut getan! versuchs doch auch mal!

überhaupt, wie könnt ihr alle immer so früh aufstehen???bewundernswert!

ich geh gleich brav in die bib! temp weiter gefallen....:rolleyes:

maus, schön von dir zu hören!!!!

bluka, genieß die zeit mit deinem schatzi! und regen find ich schön!

einen schönen tag euch...meld mich aus der bib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, ich war zwei stunden in der schule heute weil wir nächste woche ne wichtige klausur schreiben und heute noch was wiederholt haben..aber jetzt bin ich ja zu hause und ruh mich eine halbe stunde aus:rolleyes: dann beende ich hoffentlich endlich meine facharbeit,hab ich mir fest vorgenommen!!

Dir viel erfolg in der Bib ;)

Dass die Tempi gefallen ist kann ja ein gutes Zeichen sein..Dann steigt sie die nächsten tage vielleicht :)

Ich weiß noch nicht genau ob wir morgen zu meiner Oma fahren können, kann ja auch nie irgendwas glatt laufen :( Da is irgendwie son Pflegeheim Virus ausgebrochen und jetzt sind wir unsicher ob wir hinfahren können/wollen und überlegen noch..

ginie,ich muss auch lernen,werd an dich denken,vielleicht fällts dann leichter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

schöne grüßa aus der bib!

meine gleiderung ist schon fast fertig:p

kate, das ist ne ziemlich gute ausrede:D und hoffentlich kannst du dich dann übers we ein bisl erholen!?

glückwunsch zur fertigen facharbeit...wünschte, das könnt ich von meiner auch behaupten...:rolleyes:

oh man...heut wahrscheinlich ES und keine zeit zu basteln:mad:

sind heut abend aufm geb..schatzi kommt da direkt nach den proben hin...mal sehen, ob wirs heut nacht noch irgendwie hinkriegen...muss ja morgen auch wieder früh raus und ab in die bib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,wenn wir morgen nicht nach hamburg fahren sollten werd ich mich auf jeden fall erholen damit ich montag fit bin.

vielleicht kriegt ihrs ja heute nacht noch irgendwie hin ;) Dann muss es eben mal ein bisschen schneller gehn, hat ja keinen einfluss auf die schwimmerlies :D

und du hast doch immerhin schon die gliederung fertig,das ist doch ein anfang auf den du aufbauen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla,

dann ran an den Mann! Dir wird schon ein passendes Argument einfallen, warum Ihr etwas eher heim müsst :P Setzt Deinen Charme ein und 1-2 gekonnte Andeutungen :DWeiß er, dass heute ES ist? Meinen Mann würd das wohl etwas unter Druck setzen, aber sagen würde ich es wohl dennoch - verplapper mich schnell... Nicht, dass er denkt, dass Du nur wg. dem ES herzeln willst und er sich "benutzt" vorkommt... Hat das jemand verstanden? Na, Ihr wisst schon...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ginie,ich habs verstanden :D

Und ich könnte das nich sagen,muss mich dann extrem zurück halten weil meiner würde sich benutzt vorkommen,definitiv :D er hat schon gesagt,dass er dann keinesfalls nach kalender sex haben will..

ludmilla, ich glaub ein zwei bierchen sind nich allzu schlimm für seine schwimmer qualität,man solls ja auch nich übertreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.