Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja, soweit gut überstanden...heut kommt endlich mein schatzi wieder heim, das is super...:D

Dein Wissensdurst ist beeindruckend kate ;)..in letzter zeit les ihc aber auch gern, aber mehr so über das "1.Jahr" :rolleyes:

wenn das mal überall so wäre :rolleyes::rolleyes:

Ich les eigentlich alles zum Thema Baby und Schwangerschaft.Bin aber momentan mehr so bei SS-Ratgebern hängen geblieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich verstehen..aber wenn du sie in den po bekommst siehst du sie ja wenigstens nicht,das hat doch auch was gutes :D

Achso okay,das wusste ich gar nicht. Muss mal wieder ein paar Ratgeber Bücher wälzen glaub ich, ich hasse es wenn ich etwas nicht weiß :o

Ja aber nur wenn man Rhesus negativ ist, denn dann könnt es sein, dass das Baby positiv ist und somit verträgt sich das Blut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur wenn man Rhesus negativ ist, denn dann könnt es sein, dass das Baby positiv ist und somit verträgt sich das Blut nicht.

wieder was dazu gelernt :)

aber so ganz langsam dämmerts mir,ich glaube ich das schon irgendwo gelesen,aber noch nicht ausführlich genug scheinbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich hab eine extrem schlechte Nacht hinter mir. Hoffe ihr habt besser geschlafen??

Julchen, vielleicht geht beim nächsten Mal jemand mit dir schwimmen,dann machts mehr spaß?;)

Quäl mich momentan selbst mit ein paar Sorgen rum und schäme mich so dafür,das ich gar nicht weiß ob ichs hier überhaupt posten möchte..

Dann gehts meiner Oma auch noch schlechter und irgendwie war gestern ein schlechter Tag :(

Ich bin so unsicher wegen meinem Nebenjob..Es belastet mich extrem das ich die Wochenenden nich mehr frei zur Verfügung hab wie früher,da beschwichtigt mich auch das Geld irgendwie nicht,zumals ja nichmal zwingend notwendig wäre.Ich weiß nich mehr wo vorne und hinten ist und hab wirklich nur noch Sonntags ein bisschen Zeit zum lernen bzw für meinen Schatz,der ist auch unzufrieden und meckert weil wir nichts mehr machen können und ich keine Zeit mehr hab.Hinzu kommt das jetzt mit meiner Oma,wir müssten sie wohl öfters besuchen,sie wohnt in Hamburg,und ich weiß nicht wann ich das auch noch machen soll.Mir wächst alles über den Kopf und ich geh schon abends mit dem gedanken ins bett,das der nächste tag furchtbar wird,weil ich das alles gar nicht schaffen kann.Ich war so am Weinen gestern Abend..:(

Auf der einen seite will ich den Job die 8 Wochen noch durchziehen weil ich zu stolz bin einzugestehen das ich mir zu viel vorgenommen habe,aber auf der anderen würde ich am liebsten sofort kündigen weil ich nicht mehr weiter weiß..Hilfe :( Und ich schäme mich so dafür..

Wünsch euch einen schönen Tag heute Mädels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

blöd, dass ihr so schlecht geschlafen habt...da wird der tag meistens mies...hoffe, dass es bei euch nicht so weit kommt!?

kate, sorry...aber ich kann deine helle schrift bei bestem willen nicht lesen:o

ich muss nun schön den ganzen nachmittag hier rum sitzen, da sich der ablesedienst zwischen 12-16 uhr angekündigt hat:eek: die spinnen ja wohl..wie gut, dass ich noch studentin bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kate:

Verstehe Dich vollkommen - ich bin wie Du und brumme mir viel zu viel auf - das Ende vom Lied kennen wir ja nun... 2 Monate ist ne übersichtliche Zeit - aber danach würde ich aufhören - besser für Dich, Deine Gesundheit etc. pp. Wenn Du aber in 1 Woche noch so denkst und es nicht aushältst: Kündige - dann fällt die Last von Dir. Überschlaf und überdenke es in Ruhe, dann wirst Du das Richtige tun. Schäme Dich nicht, dafür gibt es keinen GRund!

Was hat Deine Oma? Wie lang brauchst Du bis HH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen, mir gehts mit bauchi immernoch net besser. was solls:(

gestern das telefonat mit der frau von der endovereinigung war sehr interessant, konnte alle fragen los werden.

da es in leipzig keine selbsthilfegruppe gibt bekomm ich infometerial und unterstützung selbst eine zu gründen.:D

naja sie hat mir arnika globuli empfohlen für ne schnellere wundheilung. soll die 2 wochen vor und 4 wochen ab op nehmen.

schatzi hat sich fürs SG urlaub genommen und will mit mir zusammen aufs ergebnis warten.

sind beide echt aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie,danke für deine Worte,tut gut das zu hören auch wenn ich mich trotzdem nach wie vor schäme :o

Ich trag diesen Gedanken schon seit letztem Wochenende mit mir rum,deswegen weiß ich innerlich dass es das richtige für mich wäre den Job aufzugeben,nur mein Stolz steht mir noch im Weg..

Meine Oma hat seit längerem einen Gehirntumor, bislang hat der sich nicht weiter vergrößert jetzt kam aber raus das er wohl rapide gewachsen ist und die Ursache für ihre vielen Stürze und Aussetzer mit Bewusstlosigkeit ist.Seit Wochen bricht sie sich alles mögliche weil sie permanent Ohnmächtig wird.Sie spricht nur noch sehr langsam und hat generell total abgebaut in letzter zeit..da würde ich sie natürlich dann auch gerne noch so oft wie möglich besuchen..Nach Hamburg brauchen wir,wenn die Autobahn frei ist 2 Stunden,wenn ich weiterhein Freitags und Samstags arbeite und Sonntags dann noch nach Hamburg fahre klappe ich völlig zusammen..

War heute für einige Stunden wieder zur schule und bin sowas von fertig,hätte nich gedacht das ich noch so krank bin..Weiß auch noch nicht wie ich die 6Stunden arbeiten morgen und Samstag überstehen soll.. Am liebsten würd ich mich einfach irgendwo vergraben und nie wieder rauskommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kate, Liebes... Verstehe Dich nur zu gut: Mein Stolz und Anspruch an mich selbst hat mich schon immer begleitet - und das war uns ist nie gut für die Gesundheit...

Hör auf eine "alte" Schachtel und auf Dich... Du kennst die Antwort schon...

Nimm Dir Zeit für Deine Oma - Du wirst froh darum sein! Ich hätte es auch gerne gekonnt, und dann war meine Oma tot - sie starb an dem Tag, als ich ENDLICH vorbeifahren wollte.

Ich wünsche Dir, dass Du inneren Frieden findest und Deine Oma noch oft sehen kannst.

Alles Liebe von hier zu Dir! Mach Dich nicht schon mit 19 so krank, Süße! Das ist nicht gut für Dich! (*Mami-Modus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is soo lieb von dir,danke *schnief*

du hast es aber absolut richtig formuliert,mein anspruch an mich selber ist soo unglaublich hoch und ich komme mir so schlecht vor,wenn ich ihn nicht erfüllen kann.es kommt mir vor als hätte ich absolut versagt,als wäre es falsch diese schwäche zu zeigen.wobei meine angst ja im grunde lächerlich sein sollte,dieser eine job ist nicht der,der die weichen für meine zukunft stellen wird und ich weiß auch,dass ich , sollte ich mir wieder einen job suchen,da nicht nochmal arbeiten wollen würde.von daher könnte es mir ja eigentlich gleichgültig sein,was die da von mir denken..aber ich mag halt auch niemanden enttäuschen, und ich hab angst davor,das hinterher jeder sagt,das wäre ja von vornerein klar gewesen oder so:(

aber ich glaube du hast recht, im prinzip weiß ich schon was ich zu tun habe..ich muss es nur umsetzen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.