Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

naja, mal ehrlich, wir reden hier jeden tag über muttermund, zervixschleim, eisprünge und wenns ums herzeln geht bekommt man nen roten kopf :D.

naja, bei uns ist es meistens so das wir wenn ich mal nen guten tag habe ohne schmerzen öfter miteinander schlafen, also 2 oder 3 mal hintereinander.

oder wenns wieder mal schlimm ist 2 wochen lang garnicht.

also gleicht sich das aus denk ich.

beschweren tut er sich nicht, er hält sich eher zurück aus angst mir weh zu tun, das belastet uns beide.

zu viel kopf dabei im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magenta, das ist echt spannend... wärs arg doof, wenn du gleich ss werden würdest?

:D Allerdings ist das noch nicht unbedingt sofort Schatzis Lieblingsplan und ich schätze, ich würde mich dann so fühlen, als müsste ich etwaige Unfälle "rechtfertigen". Na, kommt Zeit, kommt Rat:) Bist du denn nun schon durch mit der Pille oder wartest du noch?

Ihr wolltet doch die Einladungen sehen

Schön sind die geworden! Un ganz besoders individuell noch dazu!

Habe eben wieder die Geburtsreportage geschaut. Musste ab und zu ganz schön schlucken und ab und zu kommen auch noch so Zweifel von wegen "ich will niemals Kinder"

Und ich hab mittlerweile das Gefühl, dass mich nichtmal dass mehr schocken kann:o Vergeht bestimmt spätestens dann, wenn ich wirklich in der Situation bin- aber bisher lässt mich das kalt;)

Habe eben ein Anruf bekommen und bin zu einem Vorstellungsgespräch geladen worden In der Behindertenhilft mit 75%igen Stellenanteilyipppiiii

Die Dame hat sich total nett angehört und warscheinlich gleich den Montag den Vorstellungstermin, wenn sie ihn nicht umlegt. War sich noch nicht sicher.

Ich freu mich ja so

Herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch! Das ist doch ein super Anfang! Ich freu mich für dich und drücke dir die Daumen:) Und wünsche eine tolle Zeit mit deinem Freund in Inglaterra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im schnitt so 3 mal die woche würd ich sagen. wenns stresig ist vllt auch nur 2 mal, im urlaub oder so häufiger.

Oh, ich will auch wieder :) Das war eigentlich imemr so unser Schnitt, in der Übungszeit warens dann sogar 3-4 Mal die Woche und jetzt vielleicht 1 Mal :( Anfangs hatte ich weniger Lust, jetzt ist die wieder da, aber iwie ist immer so viel zu tun, dass wir garnicht dazu kommen und abends doch einfach einschlafen... Schade eigentlich!

Ich gehe gleich zum ertsen Mal in meinem Leben alleine schwimmen :( Und gespannt auf die Blicke auf meinen Dickbauch bin ich auch schon, die denken sicher alle ich hab zu viel gefuttert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey julchen!

schwimmen mit babybauch macht best riesig spaß..ganz schwerelos! und genieß es, dass du allein bist und dich einfach ein bisl treiben lassen kannst!!!

und ganz ehrlich:

:director: DEIN BABYBAUCH SIEHT NICHT EINEN MILLIMETER NACH ZU VIEL GEFUTTERT AUS!!!!!!

sei stolz auf deine murmel! biittee....:o

ach ja...hast du lust ein blick auf meine kurve zu werfen und deinen senf dazu zugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu cassie,

schön das bei euch alles in Ordnung ist :) Wann ist noch gleich der nächste FA Termin?

ludmilla, so viel mit der psyche hats glaub ich gar nich zu tun,hatten die diskussion glaub ich schonmal und Julchen hat sich doch auch so verrückt gemacht und unter druck gesetzt das es klappen muss und das hats ja dann schließlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

bin schon wieder da....

Habe ich was verpasst?? Was gibt es Neues?

Mir geht es nicht so toll, am MO lief es trotz schlimmster Übelkeit ganz gut, müsste ne mindestens ne 2,3 oder evtl. noch viel besser sein, schwer zu sagen, da mir 15 min fehlten (wurden uns einfach wegen ner BElehrung und dem Austeilen abgezogen - das hab ich nicht gewusst, uns stehen eigentl. 4 Stunden zu)... Aber heute war ein Reinfall und somit werde ich wohl erst im Nov. fertig sein können :-( Das macht mich total fertig...

Ach ja: Am SO kam natürl. die Mens - war ja klar... So, dann kann ein Osterhäschen gebastelt werden ;-)

Was gibt es bei Euch zu berichten???

GvlG, Ginie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie,wieso hast du Bammel vor der Spritze? Weil du generell Angst vor Spritzen hast? Weswegen bekommt man die nochmal?:confused:

Huhu ginie,

schön das du wieder da bist :)

Bist du sicher dass deine Prüfung heute so schlecht lief? Wann bekommst du denn die Ergebnisse? Aber super dass dus trotz Übelkeit durchgestanden hast Montag, finde sowas immer richtig stark weils wirklich viel Überwindung kostet!!

Meine Mens kam übrigens auch Sonntag und Vitkes auch,dann sind wir ja momentan noch alle gleich weit was den Zyklus betrifft, lustig :D

Aber lass den Kopf nicht hängen,dann wirds eben ein kleines Weihnachtsbaby werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo!!

ihr habt ja wieder fleißig geschrieben!

@Tigerchen: das is echt schei... mit den schmerzen beim sex. Ich hoff ganz fest für DIch dass es DIr nach der OP besser geht.

@ginie: was hattest DU denn für Prüfungen? DU bist also ein hibbelhühnchen, das is ja super!! Hibbel immer so gerne mit :D

@Ludmilla: ohje DU arme...mach DIr nicht so viele Sorgen, früher oder später wird es klappen...(und ich drück die Daumen für früher ;) Und ihr seid ja schön fleißig :D Und den Sex nach ES nicht vergessen...Sperma soll ja schließlich für die Einnistung wichtige Wachstumsfaktoren enthalten (hab ihc mal gelesen :P)

@Kate: HUHUUUUUUU *wink*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ne riesenspritze in den Po ist nicht so meins.:o

Man bekommt die damit der Körper keine eigenen Antikörper aufbaut und dann ggf eine nächste ss behindert (ziemlich kurzgefasst)

kann ich verstehen..aber wenn du sie in den po bekommst siehst du sie ja wenigstens nicht,das hat doch auch was gutes :D

Achso okay,das wusste ich gar nicht. Muss mal wieder ein paar Ratgeber Bücher wälzen glaub ich, ich hasse es wenn ich etwas nicht weiß :o

huhu traeumerin :)

tag gut überstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.