Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten morgen!

kate, ich schließ mich dir an...hatte ne schlaflose nacht mit ganz viel gehuste...schatzi ist aufs sofa umgezogen:eek:

gleich ab in die apo und hustensaft holen und dann mal wieder nicht in die bib:mad:

tagtraeumerin, uiuiui wenn das stimmt mit deinem ES, dann haste wirklich ne reelle chance! hibbel hibbel!

allen anderen einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Mensch hier sind ja alle am kränkeln, hoffentlich stecke ich mich nicht an ;) wünsche euch natürlich allen ne Gute Besserung!

Hab mir letzte Woche auch Valentinstag angeschaut mit meinem Freund und er ist nicht eingeschlafen und hat nicht gemotzt obwohl er sich solche Filme sonst nieeee anguckt (dafür musste ich ihn auch bestechen und hab ihn zum Essen eingeladen).

Drücke allen die hibbeln die Däumchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen,

@tagtraeumerin cool eine die mit mir dann zusammen in den august zieht !!!:D

an alle die negativ getestet haben, mal doll knuddel. tut mir leid.

@me: haben ein stressiges wochenende gehabt, geburtstagsfeier treppenhausparty und gestern bei lara gewesen.

die kleine hat sich voll gefreut, haben noch mensch ärger dich nicht gespielt und stephan hat in der zeit autoradio eingebaut.

meinem rücken geht es wieder gut.

ansonsten ist eigentlich alles ok, nur langsam werde ich nervös wegen der op:o

freitag gibts die 3. zoladex und spermaprobe geben wir ab, 3 stunden warten auf ergebnis.

bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels *wink*

ich glaube 12 tage sind so grade noch im rahmen...wie lang war die 2. hälfte denn in den letzten zyklen?

Keine Ahnung... mein Zyklus ist eigentlich immer pünktlich (23 bzw. 24 Tage), so dass ich davon ausgehe, dass ES immer um 11/12 ZT ist, denn die 2. Häfte soll ja angeblich immer gleich lang sein, also in meinem Fall immer gleich kurz?!? Hatte nur diesen Zyklus mit Ovus getestet.

@me

Lage hat sich entschärft. Haben gesprochen und ich bin auch nicht mehr sauer :D

*Puh* Na Gott sei Dank :)

Bist du sehr deprimiert?*knuddel*

Wie war denn deine Singstar und Wii geb.feier?Hattet ihr spaß?

Glaub aber dass is doch im Rahmen,wenn dein ES am 8.war wärst du doch heute ES+13 oder nicht? Glaube das geht noch, ist dann zwar ein relativ kurzer Zyklus aber denke nich das die zweite hälfte zu kurz ist..frag doch deinen FA sonst zur Sicherheit mal?

Meine Mens ist jetzt übrigens auch da.Nach 19 Tagen in Hochlage *kopf schüttel*

Mein Körper macht irgendwie was er will :D

Ja, unserer Körper können uns echt gut Verar***en *grins* Mein FA meinte eine 2. Hälfte zwischen 12 - 16 Tagen sei noch vertretbar. Im Internet hab ich die gleiche Aussage gefunden, bei anderen stand die 2. Hälfte würde immer 14 Tage betragen . Muss mich wohl einfach gedulden, war zwar gestern etwas down, da man sich ja immer etwas erhofft, auch wenn man sich vorher einredet: Ich nehme das ganz locker *grins*

Geburtstagsfeier war übrigens spaßig und ging lange - Singstar haben wir zum Leidwesen meines Mannes auch gespielt *schmunzel* Aber erst ganz zum Schluss und nach der Wii, die ihm viel Spaß gemacht hat :D

@tagträumerin: Schön, wieder von Dir zu lesen!

@anabanana: Valentinstag hört sich ja dann gar nicht schlecht an... nehme dann mal Deinen Freund als Referenz, um meinen Mann in den Film zu bekommen *lach*

@tigerchen: Schön, dass es Deinem Rücken wieder besser geht - wünsche Dir wg. Freitag eine schnell vergehende Woche, damit das Warten erträglicher wird!

@allen kranken Hühnern gute Besserung!

Wünsche Euch nen guten Wochenstart *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,bin auch wieder da..

arztbesuch war erfolgreich. Hab jede menge medikamente bekommen,muss da aber gleich nochmal anrufen weil ich letztes jahr schon ein antibiotikum mit penicilin bekommen habe,was glaub ich dassselbe war wie jetzt auch,und das hab ich so schlecht vertragen das ich ins Krankenhaus musste :( Wenns wirklich dasselbe ist,soll meine ärztin nochmal in ihre unterlagen schauen,dann nehm ich das auf keinen fall nochmal!

Ansonsten hat sie mich bis sonntag einschließlich krank geschrieben,heute und morgen halte ich mich auf jeden fall auch dran ,hab auch brav meine fahrstunden abgesagt, aber dann is auch irgendwann gut. Und arbeiten gehn werd ich trotzdem am WE,will ja nich gleich nach 3 Wochen schon krank sein,macht ja nich sonen guten eindruck..

Vitke,ich glaube diesen zyklus klappts bei euch zweien bestimmt,ganz sicher *feste feste daumen drück* Vorher hats vielleicht einfach noch nich gepasst.Und das du etwas down warst,glaub ich gerne.Man kann sich ja noch so oft sagen,dass man alles "locker" nimmt , aber im tiefsten herzen hat man doch hoffnungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, hast du dir denn eine Bronchitis oder so eingefangen?

Ich bin auch so eine, die sich nur ein paar Tage lang Krankschreiben lässt aber auch nur mit Druck des Arztes. Schließich will man ja nicht soviel auf der Arbeit verpassen und besonders nicht, wenn man neu ist.

So der Countdown läuft. In 48 Stunden ist Schatz schon fast da und ich schon am Flughafen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schöön, ab morgen kannst du dann ja bald schon die minuten zählen :D

Freu mich für dich,dass du deinen schatz bald wieder im arm halten kannst :)

ja, asthmatische Bronchitis war die Diagnose :mad:

Es fällt mir heute schon schwer,war immerhin in der schule und hab noch die klausur mitgeschrieben,sonst hätte ich ja umsonst das ganze WE gelernt,aber fällt mir irgendwie schwer hier aufm Sofa zu sitzen und einfach nichts zu machen.

Denk mir immer dann könnte ich die Zeit ja für meine Facharbeit nutzen oder um zu lernen oder um zu putzen , aber ich hab ja schließlich nich frei um hier die Bude auf Vordermann zu bringen sondern um mich auszuruhen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich voll und ganz...

Hast du auch etwa Asthma? Willkommen im Club:cool::D

Ausruhen sollst du dich auf jeden Fall. Besonders ganz viel Schlafen. Und wenn du dann man bisschen motiviert bist kannst du dich an die Facharbeit setzen. So lange hast du ja nun auch nicht mehr Zeit;) Immer am Tag eine halbe Stunde oder so.

Apropos Medikamentenunverträglichkeit. Was hattest du denn für Anzeichen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich auch mal sowas hatte. Jedenfalls ging es mir damit richtig mies. Übelkeit und Schweißausbrüche...

Mir ist im Moment auch wieder total langweilig. Habe wieder mit dem Fotografieren angefangen, obwohl ich es eigentlich sein lassen wollte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalweise hab ich eigentlich kein asthma, versteh auch nich ganz woher das jetzt kommt :confused: hab auch so sprays bekommen, hoffe ich krieg das alles hin mit dem gleichzeitigen drücken und einatmen :D

genau dasselbe! Mir war richtig stark übel,ich konnte kaum noch laufen,hatte total durchfall und extreme schweißausbrüche.Haben dann n Krankenwagen gerufen und bin mit Blaulicht in die Klinik gefahren.Das war soo schrecklich,das will ich nie wieder erleben...dann lieber ne woche länger krank!

Hattest du das auch von nem Antibiotikum mit Penicilin oder woher kam das bei dir?

Ja, mir fehlt ja auch nur noch eine Seite bei meiner Facharbeit,das geht ja an sich schnell also das is nochmal ein Tag arbeit und dann ist der Unsinn auch fertig..

Fotografieren is doch toll,wieso wolltest dus lassen?Ich hab großen Respekt vor Leuten die ordentliche fotos machen können :D Auf meinen sieht man immer nur die hälfte von dem was ich ablichten wollte und ich kriegs nie hin,wirklich schöne Fotos zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte starken Husten und habe dann von Mucosolvan die Lutschtabletten genommen. Und ich dachte auch ich gehe ein...

Aber komischwerweise war es nur die Nacht. Und habe dann auch ziemliche Panik gekriegt und als ich auf die Tabletten nur geschaut habe kam mir alles hoch:D

Ich habe Asthma seitdem ich denken kann. Komme aber ganz gut klar damit.

Wieso solltest du das nicht hinkriegen mit dem Drücken und einatmen:confused::D Aber wirst du schon noch rauskriegen.

Wenn ich in Deutschland bin muss ich auch wieder in die Lungenfachklinik, da ich kurz bevor ich abgeflogen bin einen ziemlich heftigen Anfall hatte.

Ja Fotografieren ist so ein Thema. Erstens weiß ich nicht, ob die Bilder wirklich toll und schön sind und wofür mache ich das? Klar für mich... Aber sie alle drucken zu lassen oder aufzuhängen wäre einfach kein Platz für da :D Kannst ja mal in mein Album schauen, welches ich heute hochgeladen habe und Kritik äußern.

Meine Favoriten ist die Telefonzelle und der Anker :D Es geht beim Hochladen aber ziemlich viel Qualität verloren, also nicht wegen der Qualität wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du das mit dem astma gemerkt?

bei mir hat sichs durch den kreislauf beim sport bemerkbar gemacht. klar schlecht luft aber ich bin bei anstrengung einfach umgekippt.

die haben mein kopf geröngt, mich zum ekg geschickt, blut abgenommen.

ich hatte insgesamt 4 lungenentzündungen und bei einer wär ich fast hops gegangen.

nach der letzten hatte ich dann chronische bronchitis und musste zum internisten.

da haben die es festgestellt.

seid dem ist das mit dem husten fast vergessen und sport mach ich auch regelmäßig, also schwimmen.

das hilft, ausdauerlauf oder so ist aber trotzdem nicht drin.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir ist das eher so das ich hohe Luftfeuchtigkeit nicht so gut abkann. Schwimmen gehen kann ich zwar aber dafür muss ich wirklich Fit sein. Dabei war ich damals Leistungsschwimmerin.

Im Sport war ich schon immer gut und Ausdauersport bringt mir verdammt viel.

Wäre ich jetzt bloß nicht schon wieder so Faul :D

Ich weiß gar nicht wie ich es gemerkt habe. Ich war jedenfalls 1.Klasse Grundschule und ich musste ab und zu schneller und anstregender Atmen als die anderen Kinder. Habe es meinen Eltern erzählt sind dann ganz normal zum Kinderarzt und der hat mich zur Lungenfachklinik überwiesen.

Da wurden hat die Test wie z.B. Sauerstoffgehalt im Blut und Lungenvolumen gemessen. Da hat es sich dann rausgestellt.

Naja dann irgendwann die richtigen Anfälle bekommen das ich Cortison gesprizt bekommen habe.

Habe es vielleicht von meinem Vater, da er starkes allergischen Asthma hat. Ich habe aber komischerweise keine Allergien. *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluka: Super Fotos! Mein Mann und ich fotografieren auch total gern und haben das gleiche Problem wie Du... man hat meist nicht genug Platz alle Fotos, die man toll findet aufzuhängen :D

@vitke: also ich will da nichts Schuld sein ;) der Film ist schon seeeehr kitschig... und im Kino waren kaum Männer und das soll in Aachen schon was heißen!

So, so, jetzt versuchen rauszureden :P Naja, dann wird es eben doch mal nen Videoabend geben, wenn es den im Verleih gibt...

Und das du etwas down warst,glaub ich gerne.Man kann sich ja noch so oft sagen,dass man alles "locker" nimmt , aber im tiefsten herzen hat man doch hoffnungen :(

Das ist lieb, Danke Süße *knuddel*

Gute Besserung und hoffentlich kommst Du mit einem verträglichen Medikament zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.