Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ah danke kate...das ist ja schön, dass ihr euch alle so gut versteht und ihr euch in deinem elternhaus ausleben könnt...aber was eigenes ist schon schöner, gel?

ja cassie...hast ja recht:p haste ein tip für mich?

hey sweetheart, hast du nicht mal wieder lust was zu schreiben???

Hey, war gerad nur kurz drin.

Und jetzt wo ich zeit habe bist du nicht da ludmilla!

Oh man das hört sich echt total spannend bei dir an!

Meine Güte ihr schreibt tagsüber aber echt immer total viel,so dass ich abends immer ordentlich was nach zu lesen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mädels, ich geh jetzt schlafen, wünsch euch auch allerseits eine gute nacht ;)

Bin totaaal müde, und freu mich einfach nur auf mein bett :o

Hab mein treffen zum Cocktail trinken morgen abend abgesagt, kann dann nur maximal 5 stunden schlafen, das is zu wenig um am nächsten tag zu arbeiten und für meine klausuren zu lernen und meine facharbeit muss ja auch ncoh gemacht werden.. bin ein bisschen traurig drüber,hatte mich schon gefreut, aber ist besser so..

ausserdem krieg ich morgen bestimmt meine mens und dann will ich auch keine cocktails trinken :D

Also,nachti :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Hühnchen,

ihr wart wohl gestern abend auch alle schnell auf der stange ? :D:P

Hab mich jetzt entschieden die zwei Stunden abzusitzen,bin dann ja auch um halb zehn wieder hier..hoffentlich ist hier dann ein bisschen mehr los ;)

Meine mens ist übrigens immer noch nicht da.Tempi heute morgen wieder konstant wie die letzten Tage auch bei 36,7 statt unter 36,2 zu fallen.. also wenn ichs wirklich nich besser wüsste, ne... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt schon der 18. Tag Hochlage, oder? Also so langsam...

Wollt mich diesmal vorsichtshalber ordnungsgemäß abmelden, weiß nicht ob ichs übers WE schaffe on zu gehen. Heute nach der Arbeit die Karten fertig machen, morgen Workshop, dann in die Heimat, Sonntag rumtouren und alle zur Hochzeit einladen, Montag wieder Arbeit, dann abends wohl wieder on :)

Das KH war super, aber mein Freund musste doch glatt bei dem Infoabend vorher, wo die völlig harmloses Zeug erzählt haben, den Raum verlassen weil ihm duselig wurde :eek: Da dachte ich dann: OK, du musst da definitiv von Anfang an ganz allein durch wenns soweit ist. Danach war er aber tapfer, im Kreißsaal selber ist er auch nicht umgekippt, mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Lieben!

Allen einen tollen Tag!

Julchen: Du musst also allein durch die Wehen? Ich glaub, ich würd verrückt werden, kann es aber sehr gut verstehen, dass einem im KH übel wird - mir gehts auch so :(

Werd dann mal fleißig, bin schon ganz nervös.

Mens noch nicht da, noch nicht getestet, warte brav.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, 17. tag Hochlage ist es jetzt aber 18 Tage nach ES weil ich genau weiß wann der war...

finds so langsam auch spannend irgendwie :D

schön dass du so viel vorhast am WE sind ja auch alles schöne sachen, da wünsch ich dir viel spaß.und ich werd dich auch nich so schnell auf die vermisstenliste setzen dann..:o:o

Hm das dein Freund im Kreißsaal selbst nich umgekippt is , is doch schonmal gut..Vielleicht entwickelt er im entscheidenen Augenblick ja übernatürliche Kräfte und kann alles gut mit dir durchstehen und kippt erst danach um?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels *wink*

@julchen *grins* Ja, ja, man ist als Frau doch irgendwie immer auf sich allein gestellt *seufz* Aber es ist schon lustig als unbeteiligter zu lesen, dass Deinem Freund schon duslig bei der Infoveranstaltung wird... wie geht es ihm dann erst bei der Geburt ;)

Und was das Pendeln angeht- bei meiner Verwandschaft und im Freundeskreis kam das auch immer hin- ganz schön gruselig:rolleyes:

Gruselig ist der richtige Ausdruck, hat bei uns in der Familie auch immer gestimmt... wenn es nach dem Pendel ginge würd ich nur ein Mädchen bekommen... aber ich wollte doch zwei Kinder :(

@Kate: Das Pendel schlägt bei meiner Ma auch immer noch aus, aber genau die Reihenfolge, wie sie die Kinder bekommen hat - auch die Fehlgeburt :(... pendelt das bei Deiner Ma 2 Kinder aus?

Und weil Deine Mens noch nicht da ist... ist zwar schon seltsam, aber wenn Du eigentlich weißt, dass nichts passiert ist (wie Kondom geplatzt, vergessen etc.) dann vermute ich eher, dass das eine Kopfsache ist, die Deine Mens noch nicht auslöst... *grübel*

@alle kranken Hühner: Gute Besserung!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich zweifel auch so langsam :D

Eigentlich kann es nicht sein,wir haben immer mit Kondom verhütet und ich hab auch nich bemerkt dass das irgendwie kaputt gegangen ist oder so..habens nur einmal etwas später erst verwendet,weiß aber leider nich mehr wann das war obs hinkommen würde..hatten kurz vorher GV aber bin mir nich sicher ob das bei dem mal war.. und wenn dann können das wirklich nur winzige mengen von spermien gewesen sein, das wäre ein absoluter glücktreffer dann :D

also ich denke nicht dass es so ist, hab zwar keine erklärung dafür warum meine mens nicht kommt , aber ich mach mir da keine hoffnungen..

testen will ich eigentlich nicht,weil ich mir ja so sicher bin das ich nich schwanger sein kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate: Das Pendel schlägt bei meiner Ma auch immer noch aus, aber genau die Reihenfolge, wie sie die Kinder bekommen hat - auch die Fehlgeburt :(... pendelt das bei Deiner Ma 2 Kinder aus?

Und weil Deine Mens noch nicht da ist... ist zwar schon seltsam, aber wenn Du eigentlich weißt, dass nichts passiert ist (wie Kondom geplatzt, vergessen etc.) dann vermute ich eher, dass das eine Kopfsache ist, die Deine Mens noch nicht auslöst... *grübel*

Ja bei meiner Ma pendelts zwei Kinder aus, aber sie hat definitiv nur mich und auch keine Fehlgeburt gehabt..

Wenns alleine ne Kopfsache ist, bin ich beeindruckt :D Denn eigentlich war der Wunsch etwas in den Hinterkopf geraten weil ich momentan so viel in meinem Leben veränder und mir eben auch so sicher bin das ich nich schwanger sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei meiner Ma pendelts zwei Kinder aus, aber sie hat definitiv nur mich und auch keine Fehlgeburt gehabt..

Na wenn das so ist... ist ja auch eher unterhaltsam, da sollte man nicht zu viel reininterpretieren... aber gruselig ist es weiterhin ;)

Wenns alleine ne Kopfsache ist, bin ich beeindruckt :D Denn eigentlich war der Wunsch etwas in den Hinterkopf geraten weil ich momentan so viel in meinem Leben veränder und mir eben auch so sicher bin das ich nich schwanger sein könnte.

Ähm, naja, wenn Du jetzt schreibst, dass ihr einmal ein Kondom später verwendet habt könnte es schon sein... einmal zur richtigen Zeit kann ausreichen. Hab ne Bekannte die hat sogar die Pille danach genommen, weil ein Kondom gerissen ist und im September hat sie ihr Kind entbunden :cool: Wie würde denn Dein Freund auf ne Schwangerschaft reagieren? Sorry, falls Du das schonmal geschrieben hast und ich mich nicht mehr dran erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.