Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ginie, ich würde am wochenende testen,da is es dann ja auch relativ sicher schon eigentlich das ergebnis oder? Bei welchem ZT bist du jetzt nochmal?sorry:o

ludmilla, ja ich bin ganz sicher was meinen ES betrifft,die Ovus waren da positiv,zwei Tage später stieg die Tempi und mein ZS war da auch im wahrsten sinne des wortes wie eiweiß :D Also ich bin ganz sicher dass mein ES da war..

bluka, schön dass es dir auch wieder besser geht,dann kanns ja bald nach hause gehn oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ginie! hört sich spannend an. warte doch noch bis sa und teste dann. *hibbel mit dir*

Kate, du bringst auch spannung rein, wann willst du testen?

meine erkältung ist noch schlimmer geworden, heut mittag ist nur noch chillen angesagt...

@all: liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjee das is ja doof..kannst du dich denn n bisschen ausruhen damits dir schnell besser geht? *dir mal einen heißen Tee rüberschieb*

Ich werde gar nicht testen. Bin mir ja ziemlich sicher das ich nicht schwanger sein kann und deswegen werde ich keinen test verschwenden.. ausserdem mach ich mir hoffnungen wenn ich testen würde, und die würden dann enttäuscht werden, also teste ich nicht und warte einfach darauf das morgen oder übermorgen die tempi fällt und die mens eintrudelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir nich so sicher wäre das ich nich schwanger sein kann , könnte ich auch nich abwarten mit testen :D Aber so siegt irgendwo doch die vernunft die mich davor bewahrt,enttäuscht zu sein wenn der test dann logischerweise negativ wäre;)

*maus noch ein paar Kekse zum Tee rüberschieb* :) musst du noch irgendwas machen heute oder kannst du dich dann komplett ausruhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels *wink*

Hab ich was verpasst? Hatte gestern Sitzung und davor und danach ist es immer etwas stressig auf Arbeit :(

Uui, hier geht es ja wohl in die Testphase... ich hab mir vorgenommen frühestens nächste Woche zu testen, obwohl NMT am Sa. sein müsste - vorausgesetzt mein Zyklus ist diesen Monat genauso wie die letzten Monate :rolleyes: Wenn die Ovus gestimmt haben, hatte ich erst am 8./9.02. meinen ES und am Sa. wäre ja erst ES+11/12 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Kate :D

Danke, denke auch, dass sich der Zyklus diesmal verlängert hat und NMT somit verschoben. Vielleicht teste ich auch einfach erst nächstes Wochenende... dann bin ich auf der sicheren Seite und verschwende keine Tests :rolleyes:

Obwohl ich mir diesen Zyklus keine Hoffnung mache, dass es geklappt haben könnte, weil ich durch meine Magen-Darm-Sache um den ES herum ja nicht wirklich fit war. Aber überraschen lass ich mich gern :D

Was macht Dein Kassenjob und Deine Fahrschule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß,vielleicht hats grade deswegen geschnackelt, weil du nich damit rechnest?;)

Also wenn dus solange aushalten kannst würde ich glaub ich abwarten , weil dann wärst du ja absolut auf der sicheren seite.. aber nur wenn dein geduldsfaden das mit macht ;)

Ich wurde neulich von meinem fahrlehrer gefragt ob ich schwanger bin:eek: war glaub ich kein kompliment :D

aber ansonsten läufts ganz gut eigentlich,war heute auf der zulassungsstelle und hab meinen führerschein beantragt,das kann ja ne weile dauern bis die soweit sind..

und nebenjob, ich werd sehen wie ich morgen klar komme, aber letzten samstag war ganz okay eigentlich...aber wollte morgen abend mit ner freundin was Trinken gehen, wird wohl nich so spät werden,da sowohl sie als auch ich am samstag früh um 8:45h anfangen dürfen.. :D

und bei dir, stress auf der arbeit abgeschüttelt und schon in vorfreude aufs wochenende oder wird morgen nochmal anstrengend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß,vielleicht hats grade deswegen geschnackelt, weil du nich damit rechnest?;)

Wer weiß :rolleyes: Geduldsfaden ist mittlerweile sehr stark... hab eigentlich nur die ersten 3 ÜZ richtig stark gehibbelt. Mittlerweile hab ich eher die Einstellung wenn es klappt ist es super, wenn nicht, genieße ich die Zeit bis es geklappt hat damit, was ich mit Kind nicht mehr so machen kann ;)

Dein Fahrschullehrer hat was gefragt :eek: Wie kommt der darauf :confused:

Mit Deinem Job wird es immer ein Stückchen besser gehen - wirst sehen :D Dass ihr beide aber am Freitag, deshalb nicht lange weggehen könnt, ist aber sicherlich ein blödes Opfer für den Job... hast ja nunmehr keine freien Freitage und Samstage mehr, oder?

Auf Arbeit gibt es noch einiges zu tun, aber ich mach wie fast jeden Freitag um 14 Uhr Feierabend. Morgen erledige ich dann mit meiner Ma wieder den Großeinkauf und danach ist für mich erst Wochenende. Am Samstag sind wir zu nem Geburtstag eingeladen, ansonsten steht nichts an - und bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaub das is auch genau die richtige einstellung, so kann man ja das beste aus jeder zeit schlagen sozusagen :D

Keine ahnung wie er darauf kam, hatte so eine relativ weite Tunika an, war wohl nich so vorteilhaft :D

Naja, wir werden wohl trotzdem weg gehen morgen abend, nur dann eben nicht so lange.das ich freitags arbeiten muss stört mich gar nich so sehr, samstags is da schon unangenehmer, aber es sind ja "nur" 5 stunden.. und dadurch das ich samstag so früh arbeiten muss bin ich auch um 14 uhr fertig, doof nur das mein schatz am samstag seiner schwester beim Umzug helfen muss.. Werd ich die zeit wohl zum lernen nutzen,schreibe am montag ne wichtige Biologie Klausur und das is nich so mein bestes fach :D:o

Werde am Wochenende daher wohl hauptsächlich lernen müssen..

Wer hat denn geburtstag?

Ist der Großeinkauf mit deiner Ma so anstrengend, oder wieso hast du danach erst Wochenende? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung wie er darauf kam, hatte so eine relativ weite Tunika an, war wohl nich so vorteilhaft

*schmunzel* Da fällt mir ein, dass mein Mann diese Babydolldinger nicht leiden kann, er meint darin sieht man auch unschwanger ziemlich schwanger aus - ist mit ner Tunika wohl ähnlich!?

Das ist ja doof, dass Du das Wochenende mit lernen verbringen musst :( Bio fand ich eigentlich immer ganz interessant... lag aber auch immer jeweils am Lehrer :rolleyes:

Ich find Wochenendarbeiten dahingehend schrecklich, dass man bei Frühdienst nicht ausgeschlafen genug ist, abends was zu machen (ist bei mir jedenfalls so) und man bei Spätdienst überhaupt nicht weggehen kann. Aber das packst Du schon und jeder steckt sowas ja auch unterschiedlich weg... mit mir und meinem Mann kann man Freitags z. B. überhaupt nichts anfangen. Da verabreden wir uns auch nur ganz selten, einfach, weil wir beide von der Woche so alle sind und nur auf unsere Couch wollen und da meist auch beim Fernsehen einschlafen *schnarch*

Wer hat denn geburtstag?

Ne Freundin, die 30. geworden ist, feiert nach. Bring dann meine PS2 mit und dann wird singstar eingelegt :D Aber sie wollte wohl auch ne Wii ausleihen, weil irgendwie die Männer singstar nicht so toll wie wir Mädels finden *tsz*

Ist der Großeinkauf mit deiner Ma so anstrengend, oder wieso hast du danach erst Wochenende? ;)

Ich persönlich finde den Großeinkauf alle 14 Tage ziemlich stressig, weiß nicht, ob das an meiner Mutter liegt, am Autofahren, oder die Massen an Leute, die alle die gleiche Idee haben einkaufen zu gehen :rolleyes: Von daher bin ich immer ganz froh, wenn ich das hinter mir hab und daher hab ich für mich beschlossen fäng danach erst immer mein Wochenende an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaube die dinger sehen ähnlich aus wie diese babydollteile.Sollte ich mich wohl von verabschieden :D

Ich mag Bio an sich auch, is nur eben immer tierisch viel zu lernen undwenn man dann momentan eh schon im stress ist,nervts ein bisschen :o wobei das thema was wir gerade machen eigentlich ganz gut ist.

Mir gehts immer genauso :D Normalerweise treff ich für Freitags auch keine verabredungen, bin abends einfach total erledigt.. aber morgen kann mein schatz nich bei mir sein abends,weil er total früh mit seiner schwester nach dortmund fährt und damit ich nich so lange alleine im bett liegen muss dachte ich mir eben ich geh mit ner freundin weg und wenn ich dann nach hause komme muss ich gar nich mehr so viel schlafen :rolleyes:

aber sonst schlaf ich auch oft beim fernsehen schon ein :P

Oh dann wünsch ich euch viel Spaß.Ich hab auch alle Singstarspiele dies so gibt und bin total begeistert davon,find die auf Partys oder so immer wieder lustig.Aber die Wii mag ich auch ganz gerne, diese Sportspiele sind ganz lustig.

Das stimmt,es kommen wahrscheinlich viele leute auf die idee freitagmittags n großeinkauf zu machen, werd ich morgen mittag bei meiner schicht wohl feststellen :D aber wenn viel los ist,geht die zeit wenigstens gut rum,besser als nur rumzusitzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber morgen kann mein schatz nich bei mir sein abends,weil er total früh mit seiner schwester nach dortmund fährt und damit ich nich so lange alleine im bett liegen muss dachte ich mir eben ich geh mit ner freundin weg und wenn ich dann nach hause komme muss ich gar nich mehr so viel schlafen :rolleyes:

Die Logik ist einleuchtend :D

Das stimmt,es kommen wahrscheinlich viele leute auf die idee freitagmittags n großeinkauf zu machen, werd ich morgen mittag bei meiner schicht wohl feststellen :D aber wenn viel los ist,geht die zeit wenigstens gut rum,besser als nur rumzusitzen..

Wenn ich an der Kassen sitzen würde, würde es mir genauso gehen, Hauptsache Arbeit und Ablenkung und somit kommt der Schichtwechsel auch ganz schnell und unerwartet ;) Aber zum Einkaufen find ich Freitag und Samstag ne Qual. Wenn meine Ma nicht darauf drängen würde zu den Stoßzeiten zu fahren, wäre es ja noch OK - der Kaufmarkt hat bis 22 Uhr auf, ab 19 Uhr ist da meist tote Hose und man könnte soooo schön entspannt einkaufen... aber nee, meine Ma meint es gäbe dann keine Gemüse mehr etc. *seufz* Muss ich halt durch... ist noch keiner beim Einkaufen umgekommen, oder :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an der Kassen sitzen würde, würde es mir genauso gehen, Hauptsache Arbeit und Ablenkung und somit kommt der Schichtwechsel auch ganz schnell und unerwartet ;) Aber zum Einkaufen find ich Freitag und Samstag ne Qual. Wenn meine Ma nicht darauf drängen würde zu den Stoßzeiten zu fahren, wäre es ja noch OK - der Kaufmarkt hat bis 22 Uhr auf, ab 19 Uhr ist da meist tote Hose und man könnte soooo schön entspannt einkaufen... aber nee, meine Ma meint es gäbe dann keine Gemüse mehr etc. *seufz* Muss ich halt durch... ist noch keiner beim Einkaufen umgekommen, oder :eek:

ich glaube nicht, nein :D Aber wer weiß :D:eek:

Hab das aber auch schon beobachtet,viele leute gehn auch ab 20uhr nochmal einkaufen,da ists schön leer und auf einige dinge gibts noch rabatte weil die dinge am nächsten tag nich mehr frisch wären..aber is natürlich warenmäßig dann wirklich ausgesucht, Backwaren und Gemüse sind dann schon knapper, hab das selbst schonmal erlebt da wollte ich noch Brötchen kaufen und es gab einfach keine mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.