Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Soo ich melde mich dann auch mal zurück :)

Heute liefs vieel besser als gestern,war nich mehr so aufgeregt und musste nich mehr so viel nachfragen,war einfach toll heute und hat super viel spaß gemacht:p

Vitke, ich glaub das war Zufall, Freundin war nämlich auch dabei:D Aber naja, hab erstmal ziemlich dumm aus der wäsche geschaut und einen ganzen moment gebraucht mich zu fangen.. aber ging dann :D

Bluka, ich find deine Bewerbung super und kann mich da nur anschließen,keinesfalls dein licht untern scheffel stellen!!Das du noch nich jahrelange berufserfahrung hast können die sich an deinem geburtsdatum jawohl zusammen zählen und ansonsten klingt die bewerbung toll.Ich würd dich einstellen ;)

aoife, Medizin wollte ich eigentlich nich unbedingt studieren.Bin ein bisschen empfindlich was Blut etc angeht und da wrde ich bei Medizin wohl nich drum rum kommen oder? :D

An Soz.Pädagogik hatte ich sonst auch noch gedacht,falls Psychologie allein wegen dem NC und meiner Mathe Kentnisse wegfallen sollte,wäre das sozusagen die alternative.Was aber nich heißen soll,das ich das weniger gerne machen würde..

Jetzt sind alle weg irgendwie..

Hat jemand was von Julchen gehört? Sie war ja jetzt länger nich da,mach mir irgendwie ein bisschen Sorgen..Hoffe das bei ihr alles in Ordnung ist und sie nur ihren Besuch genießt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weia,na dann mal viel spaß dabei:D Wenn du das schaffst bin ich echt platt.Ich hätte nich die Geduld alles nachzulesen :P

Bluka, meine Erkältung dümpelt so vor sich hin und wird auch mit Medis bekämpft.Und ich inhaliere natürlich ganz brav^^

Dann schlaf mal schön und gute Besserung,hoffentlich kannst du dann überhaupt schlafen..*knuddel*

Ich mach mich auch mal auf den Weg ins Bett.Naaaaaaaacht :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hibbelhühnchen =)

Tut mir leid, dass ich ne weile abgetaucht bin...

Mir gehts zur Zeit alles andere als gut, aber das gehört hier nicht her...

Wegen meiner Zyste, ja ich hab im April nochmal nen Termin...

Ab und an tut es ziemlich weh, aber die meiste Zeit ist nichts...

Wie gehts euch denn?

Liebe Grüße,

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jasmin, ich würde dir gerne eine Zusammenfassung geben, aber da sind hier andere besser drin ;)

Jaja Eva, das klappt ;) aber jetzt bist du wahrscheinlich eh mit den letzten 1000 Seiten schon durch? Sooo ich geh mal schlafeeen, schön das es hier noch ein paar homies von früher gibt ;)

Gute Nacht Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Ana, hab es nicht weiter geschafft...

Hast du deinen Nickname eigentlich aus diesem Film... GLauben ist alles? (Mit Ben stiller)

Oder ist es einfach Schicksal jeder Anna, irgendwann mit diesem Namen betitelt zu werden?

:D Jetzt sind wir Freunde Schön!

Hallo Mina!

Was auch immer schlecht geht, ich wünsch dir, dass es bald besser ist...

LG und gute Nacht

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ana, Nein ich muss beschämt zugeben dass ich nur nen kleinen Teil nachgelesen hab :rolleyes: ...

Ich wünsch euch nen schönen Valentinstag...

Habt ihr heut was schönes vor?

Ich muss nachher die Wohung aufräumen, weil der Vater von meinem Freund heute zu besuch kommt... Hoffe mal bei euch gehts romantischer zu =)

Liebe Grüße,

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.