Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo!

@Amelie: Ohhh nein, nicht traurig sein! :(

Du wirst bestimmt auch, wenn die Zeit gekommen ist, eine Mama sein!!! :)

Ich denke jeder, der noch kein Kind hat und auch noch einige Zeit wartet, kann Deine Bedenken verstehen und nachvollziehen!!!

Ich ertappe mich dabei auch manchmal!

Und ich denke, jedem geht es irgendwann mal so, aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo es wirklich "ernst" wird, wirst du bezüglich der ewigen Warterei schonmal etwas ruhiger sein.

Klar, wird es dann wieder spannend und aufregend, aber das ist, denke ich jedenfalls, eine andere Aufregung!

Mach Dir nicht so viele Sorgen!

Es wird klappen!

Hast du denn schon die Ergebnisse vom Frauenarzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandra deine Kleinen sind ja super süß:D noch ein bisschen nackt, aber das kommt ja alles:p

@Engel: danke für die aufmunternden Worte...Leider bin ich dafür momentan nicht so aufnahmefähig....Meine Blutergebniss waren niederschmetternd....So schlecht sind sie noch nie gewesen! Und das , obwohl es doch angeblich im Normbereich bleiben sollte nach den ganzen Tabletten die ich nehmen musste. Jetzt weiß ich nicht mehr wohin! Fahr gleich noch zum Arzt und hole mir ein neues Rezept! Ganz toll, bei den Tabletten heißt es wieder: Überlkeit,Haarausf. und und und!!!! Ich bin noch so jung und kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken! Es ist doch einfach alles richtig bescheiden.....:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sandra: Herzlichen Glückwunsch. Die sin ja echt knuffig aber soo nackt wenn ich mir vorstelle das meine zwei auch mal so angefangen haben..... Findest du nich auch das die Kaninchen einem echt Ablenkung bei dem großen Wunsch verschaffen. Meine halten mcih echt ordentlich auf Trab und so vergeht auch die Zeit. Ich wünsche den dreien alles Liebe und Gute. Willst du sie behalten oder weg geben? Wenn weggeben dann bitte nur mit Schutzvertrag. Komm doch mal, wenn du nich schon da bist, ins Kaninchenforum. www.kaninchenforum.com. ;):D

Amelie: Kopf hoch es wird schon werden. Nich schon mit sonem negativen Gefühl dran gehn dann verkrampfstz du und dann will auch kjein Baby zu dir. Denk positiv. Es klappt dann schon es wird vielleicht was länger dauern aber du wirst auch schwanger werde, wie wir alle. Lass dich von so ner Serie nich verrückt machen. Das sin echt Einzelfälle die dann durchs TV so hoch gekocht werden. Ich denk an dich. Fühl dich gedrückt.

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Warteschleifenhühnchen,

erstmal viele Grüße an euch:)

ich hatte vor ner ganzen Weile schon mal ein bisschen in diesem thread geschrieben...ab und zu lese ich jetzt auch noch bei euch mit!

@Amelie

du machst dir ja grad richtig große Sorgen...die Nebenwirkungen hören sich aber auch wirklich ernst an!! Warum musst du denn Medikamente nehmen? Hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber es würde mich schon sehr interessieren!! Und ich denke, du solltest dir auf jeden Fall eine 2. Meinung vom FA (oder auch von einem Spezialisten für deine Krankheit) anhören!! Mich hat das sehr beruhigt, weil ich auch so doofe Medikamente nehmen muss...;)

@Sandra

niedliche Hasis! sehn noch aus wie kleine nackige Maulwürfe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

alles doof alles mist!

Gestern haben André und ich unser 14.2 gefeier lach! Naja er hält nicht viel von solchen Tagen! Er sagt,das man auch so mal einen schönen Tag haben kann! Nun ja gestern waren wir essen, war auch ganz lecker! Als wir wieder zuhause waren habe ich mich erstmal um Ginger und die Babys gekümmert und André hatte nichts anderes vor,als sich Fußball an zu machen grrr!

Naja gestern war sowieso ein ganz schön bescheidener Tag! Ich bin aufgestanden,habe mich zurecht gemacht und wie jeden morgen als aller erstes erstmal Gingers Stall aufgemacht,damit sie bissel laufen kann! Naja sie ist nicht raus auch nicht so schlimm,dennoch habe ich nach den Babys geschaut gewogen und und und! Tja das zweite Baby hat abgenommen statt zu zu nehmen. Ich habe Ginger auf meinen Schoß gesetzt und das Baby angelegt. Es hat auch ein wenig getrunken! Dann habe ich Ginger auf den Teppich gesetzt und bin fast umgefallen vor schreck! Ein Bein hing einfach so runter! Auf zum Tierarzt und der hat geröngt und so weiter! Und was muss ich sehen? Das Bei ist gebrochen! Man nicht nun das auch noch! NUn hat sie einen monster Verband und kann kaum laufen! Die pipi und alles klebt daran fest aber abmachen ist nicht drinnen dann hängt das Bein wieder! Ich mache mir extrem sorgen grummel!Ich hoffe nur das die Babys das schaffen werden !

Amelie, immer ruhig bleiben das wird wieder! Aber ich würde klar auch mal zu einen anderen gehen und nachfragen wie die Diagnose da aussehen würde! Irren ist menschlich ;)

Dich mal feste drücke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Danke fürs Drücken:) Bin soooo dankbar euch hier zu haben. Mensch das mit Ginger allerdings ist ja richtig schrecklich! Ich drück dir alle beide Daumen, dass sie sich erholt und die Babys wieder zulegen. Ich glaube man entwickelt echt Muttergefühle, wenn man die Kleinen so bei sich hat. Umso schlimmer, wenn etwas nicht stimmt!!!! Ich wünsch euch alles Gute. Bald wirst du bestimmt Fotos von drei richtig süßen Wollknäule hier hereinstellen (*vollerHoffnungBin* ). Und Ginger ist bestimmt robust, sie wird es schaffen, bestimmt!!!!!!

@All: Mal ganz allgemein: Wenn ich bei einem anderen FA anrufe und einen Termin haben möchte, kann ich den einfach für einen ganz normalen Vorsorgetermin machen? Also das er mich wirklich einmal komplett untersucht? Machen die Krankenkassen das auch mit? Muss man vorher schon sagen, dass man vorhat nur einmal zu kommen, oder "tut" man so, als hätte man vor den Arzt zu wechseln? Aber dann wollen die bestimmt noch andere Unterlagen und ich möchte unter keinen Umständen den Namen meines FA preisgeben, da ich grundsätzlich sehr viel von ihm halte, aber trotzdem mehr Sicherheit brauche? Hat von euch das schon jemand gemacht?

Sorry für die vielen Fragen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: oje, wie konnte sich Ginger denn ein Bein brechen?? Hoffentlich wird das wieder schnell heile!! Wie lange muss sie denn den Verband jetzt drum haben??

@Amelie: Du kannst ganz normal bei einem neuen FA einen Vorsorgetermin machen und ich glaube nicht, dass die Krankenkasse Stress macht, wenn ein anderer Arzt nochmal genau dieselben Untersuchungen vornimmt! Du musst auch auf gar keinen Fall den Namen deines jetzigen FA sagen, auch nicht, wenn der neue FA gern deine bisherigen Unterlagen hätte. Die würde er wahrscheinlich auch nur zusätzlich haben wollen und du kannst dir auch Kopien davon machen lassen und einfach zur Vorsorgeuntersuchung mitnehmen! Wär viell. auch ratsam!!

@Engel: Jaja :( Bin auch noch Warteschleifenhühnchen... Ich glaub, da ändert sich auch so schnell nix...

Gibts denn bei euch schon Pläne, wann ihr zu den Hibbelhühnern rüberlauft?

LG, pheebs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mädels!!!

@Sandra: Waaaaaaas, ein Bein gebrochen? :eek:

Oh nein!

Dann drücke ich die Daumen, dass Ginger ganz, ganz schnell wieder gesund wird.

Und die Babys peppeln bestimmt auch mit der Zeit auf!!!

Das wird schon!

@Pheebs: Nein, also bei mir gibt es keinen konkreten Pläne.

Hat noch Zeit. :clock:

Hoffe ihr hattet einen schönen und ruhigen Tag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich fühle mich irgendwie als hätte ich gerade Drillinge bekommen lach! Ginger schafft das alles im moment irgendwie nicht! Ich lege ihr hin und wieder die Babys an damit sie bischen was bekommen.Mir scheint auch so als würde sie nicht viel Milch haben! Das lustige ist nur das ich nun alle 3 Std,den Babys ne Flasche gebe lach! Oh man ich bin im Falschen film! Ginger geht es aber schon um einiges besser! Sie bewegt sich etwas mehr aber ob die schmerzen weg sind keine ahnung. Einmal am Tag bekommt sie ja auch medis. Von den Babys versuche ich heute abend mal neue Bilder zu machen! Sind ganz schön zabbelich! Nun haben sie auch schon leichten Pflaum und lange Barthäärchen und die Zähne erst ;)

Tja und ich warte noch immer auf meine Mens, und sonst ist denke ich alles bestens!

Wie war euer Tag der liebe?

Liebe Grüße Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DOh, wie süüüüß!!!!!!

Und der Verband steht ihr!!! Weibchen sind da ja eher etwas eitel:p

So Mädels, ich wollte mich dann mal für die nächste Woche verabschieden!!! Es geht in den UUUUrlaub:)(Kanaren) Aber ich freue mich jetzt schon darauf wieder mit euch zu "quatschen" sobald ich wieder zurück bin!!!

Haltet ihr die Ohren steif,

ihr seid super:D

Ganz liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

@Sandra: Kann mich Amelie nur anschließen..., das Foto ist echt putzig!

Und sie wird bestimmt ganz bald wieder gesund sein!!!

@Amelie: Erhol Dich gut!!! :D

Wir freuen uns, dass du dann bald wieder da bist zum Quatschen!!!

Hoffe euer Tag war gut!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doch noch kurz etwas loswerden möchte:(:

War gerade bei meinen Mädels, hatten Cliquentreffen! Tja, was war Thema Nr.1??? Natürlich Kinder...Wenn von uns denn die erste sei, ab wann.......Konnte mich gerade noch zusammenreißen nicht loszuheulen! Wie solls denn erst in ein paar Jahren werden und wie soll ich erst den Urlaub herum bekommen....Ich will gar nicht weg. Sich jetzt zu entspannen ist einfach unmöglich, egal wie sehr man das möchte!!!!

Sorry, dass musste ich mir mal wieder von der Seele schreiben, ich bin ein richtiger Jammerlappen!!! Oh oh, wo soll das nocheinmal enden:o

Aber danke fürs zuhören, werde jetzt noch meinen Koffer packen!!!

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Amelie!

*erstmalindenarmnehm*

Lass Dich von solchen Gesprächen nicht runterziehen.

Klar, das ist bestimmt leichter gesagt, als getan, aber du musst immer positiv denken, dass es auch bei Dir klappen wird!

Auch wenn das schwer ist und Deiner Ergebnisse vom FA momentan nicht gut sind.

Aber das heißt vielleicht gar nichts!

Solltet ihr anfangen zu Üben, bekommst du bestimmt von deinem FA Tabletten zum Aufbau der GMS.

Und zur Regulierung des Zyklus gibt es ja auch Medikamente, die dieses unterstützen!

Es gibt bestimmt einige Mittel und Wege, dass das Schwangerwerden auch bei Dir ganz bald klappt!

Ich glaub ganz fest dran!!!! ;)

Und auch, wenn Du nicht die Erste sein solltest, die von Eurer Clique ein Baby bekommt, dann bist du eben die Zweite oder Dritte.

Ist ja kein Wettkampf, wer am Schnellsten ist! ;)

Außerdem möchtet Ihr ja eh noch etwas warten, bevor es wirklich "losgeht"!

Und das hat ja nichts mit Deinen Werten zu tun, sondern das wolltet ihr ja generell.

Daher ist es sowieso nicht angepasst, zu orakeln, wer die Erste mit Baby ist.

Wenn eine Freundin schon nächsten Monat mit dem Üben anfangen will, dann ist es ja naheliegend, dass sie schneller sein könnte, wie ihr, die erst nächstes Jahr anfangen!

Und sollte jemand wirklich vor Dir schwanger werden, dann kannst du ja auch davon "profitieren". Ich meine, dass du ja dann die Schwangerschaft teilweise mitbekommst und von ihr auch bestimmt viele Tipps bekommen kannst!

Es wird auch bei Dir / Euch klappen!!!!!!!

Und Du fliegst jetzt mal schön auf die warmen Kanaren und lässt es Dir mal eine Woche richtig gut gehen!!!!

Auch wenn es Dir schwer fällt, aber der Tapetenwechsel wird dir sicherlich gut tun!

Da kannst Du Deine ganzen Bedenken mal hinter Dir lassen und wenn Du wieder da bist, hast Du neue Kraft gesammelt!

Und wir sind natürlich auch weiterhin für Dich da! :D

Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub!

Und: Du bist KEIN Jammerlappen!!!

Ich denke, jeder hier kann verstehen, dass Dich das sehr bedrückt, aber wir sind für Dich da!!!

Viele Grüße und sorry, dass der Text so lang wurde! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

wollte mich nur gaaaanz kurz einmal zu Wort melden. Ich habe nämlich nicht viel Zeit, fliege nämlich ebenfalls auf die Kanaren heute. Wer weiss, vielleicht wohne ich mit Amelie in einem Hotel und wir wissen es gar nicht:D Schade, dass wir nicht vorher mal davon geschrieben haben. Sonst hätten wir am Meer weiter über unseren Kinderwunsch Quatschen können.;)

Bleibt alle gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.