Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey kate,

wenn es für dich besser ist und es dir damit besser geht, wenn ihr eure beziehung erstmal auf eis legt, dann rat ich dir dazu das so zu tun. und dann könnt ihr immernoch weitersehen!

Dass du zurzeit so beschäftigt ist ist gut, dann fällst du nicht ganz so tief...

Nimm dir aber bitte auch zeit in dich reinzuhören, was dir guttut und dich nicht zu vernachlässigen!

*festen knuddel* rüberschieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke maus:o

so ist es aber momentan einfacher.Komplett abzutauchen und nicht zu überlegen,ob es mir weh tut dass er nicht da ist oder über die zukunft nachzudenken.Ich glaub das behalt ich erstmal bei..

ich werd mich nicht bei ihm melden, meine meinung kennt er und ich denke nun ist er an der reihe,mal für diese beziehung zu kämpfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vitke, ich hätte unsere therapie gebrauchen können gestern,bin beinahe schwach geworden,aber ganz arg:redface: aber zum glück nur beinahe..

Och Süße, das hab ich mir fast gedacht, als ich das hier gelesen hab *knuddel Dich ordentlich*

Wie lange musst Du denn heute arbeiten - bis 22 Uhr? Bist Du dann allein im Geschäft *grusel*

Wir war die Fahrstunde? Bei uns hier hättest Du Deine reinste Freude... Schnee und Eis wohin das Auge sieht... morgen soll es noch schlimmer werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneits auch mal wieder und ich kann mich nicht aufraffen viel zu machen...

Und meine fenster sollten auch mal wieder geputzt werden-aber wenns so kalt ist...

:confused: Andere Frage: weiß jemand ob und wenn ja wie lange man warten sollte ss zu werden nach ner tetanus- / hepatitis-impfung? daran hab ich garnicht gedacht, als ich mich diese woche hab impfen lassen.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl bis 21Uhr arbeiten heute,aber das is ja ein riesen laden da is man auch bei der spätschicht nich alleine im laden.Das wär mir auch zu unheimlich:o

Fahrstunde war ganz gut,sind Landstraße gefahren aber nur gaannz langsam,hier sind auch total viele schneeverwehungen :smow: und glatt ist es auch.Und es schneit schon wieder den ganzen tag,ich kanns nich mehr sehn langsam,hilfe:yield:

maus,das weiß ich leider auch nicht genau,falls dir das hier niemand beantworten kann(was ich eigentlich nich glaube:D) ruf doch nochmal bei deinem Fa an und frag den?

bluka, ja das hoffe ich doch.Nich dass ich mich total doof anstelle und die kasse nich bedienen kann oder total langsam bin:eek::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus,das weiß ich leider auch nicht genau,falls dir das hier niemand beantworten kann(was ich eigentlich nich glaube:D) ruf doch nochmal bei deinem Fa an und frag den?

bluka, ja das hoffe ich doch.Nich dass ich mich total doof anstelle und die kasse nich bedienen kann oder total langsam bin:eek::o

Hab eh vor mir nen FA-Termin zu holen, muss ja auch noch rötel-titter testen lassen und da werd ich ihn fragen.

Ist mir haltgrad eingefallen und ich bin jetzt etwas beunruhigt...

Kate, Wann musst los zum arbeiten? Wirst dich schon nich doof anstellen, denke auch dass du erstmal nicht alleine an der kasse sitzen wirst. das wid schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate keine Angst du wirst da genau eingewiesen. Und es ist verständlich das du erstmal dich da reinfuchsen musst.

Ich habe mal im Heide Park gearbeitet. In so einem Kiosk. Ich braucht auch ein paar Tage um mich zurecht zu finden und habe mich imer gewundert, warum meine Kollegen so schnell sind. Naja hinterher war ich genauso schnell.

Schnee? Ist es so heftig bei euch?

Hier ist nur Grau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich nicht beunruhigen lassen,denke allzu lange wird man nicht warten müssen;) Und ein kleines bisschen wollt ihr ja eh noch warten,denke mal das passt ganz gut dann :)

Muss um 15:30h da sein denke ich fahr so um 15Uhr los.Also noch etwas mehr als ne stunde :o

bin auf keinen fall alleine heute,aber bin trotzdem ein wenig aufgeregt:beat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate keine Angst du wirst da genau eingewiesen. Und es ist verständlich das du erstmal dich da reinfuchsen musst.

Ich habe mal im Heide Park gearbeitet. In so einem Kiosk. Ich braucht auch ein paar Tage um mich zurecht zu finden und habe mich imer gewundert, warum meine Kollegen so schnell sind. Naja hinterher war ich genauso schnell.

Schnee? Ist es so heftig bei euch?

Hier ist nur Grau :D

ja,so wirds mir wahrscheinlich auch gehen..aber vielleicht bin ich ja wenigstens in irgendetwas ein naturtalent :D :D

Hier is es wirklich heftig,es :smow: richtig stark und die straßen sind gar nicht mehr geräumt oder gestreut,gibt einfach nichts mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und so wie ich es jetzt im netz gefunden habe, ist es bei den anderen impfungen nicht nötig zu warten.

Werd mir also schnell nen FA-Termin holen, damit rötel getestet werden kann!

Wär ja doof, wenn sich der hibbelstart wegen sowas nach hinten verlegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AnaBanana,

Dann geb ich dir ne kurze zusammenfassung (hab ferien, also zeit und bin grad zu faul was zu schaffen und häng stattdessen lieber hier rum).

kate hat ärger mit ihrem freund und macht ne auszeit bzw wartet darauf, dass er sich meldet. (Hoff das ist so okay zuusammengefasst, kate)

julchen hat kleider für hochzeit beommen.

sonst nix wichtiges passiert.

Oder hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fastnachtsferien? Hahah das hab ich ja noch nie gehört, also ich komme aus Köln und wir hatten auch immer frei aber das haben wir nie als Ferien bezeichnet süüüüüüß

@ Kate: oh das tut mir echt leid, ich kenne das, hatte mit meinem Ex Freund auch immer megastress, da tut ne Pause sicherlich ganz gut

Heute ist unser neuer Fernseher gekommen (eigentlich der von meinem Freund aber er sagt immer er gehöre uns beiden) und jetzt steht der im Wohnzimmer aber ich trau mich nicht den als erste anzumachen, nachher mach ich was kaputt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.