Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Oh, dann müssen wir es uns ja jetzt nicht mehr sagen lassen, wenn Magenta meint es wird en Junge :D

Ich war immer total auf Mädchen als 1. eingeschossen, aber ich glaube und hoffe, dass es mir so langsam echt total wurscht wird :) (Was es objektiv betrachtet ja auch ist). In 4 Wochen ist wieder Termin, mit viel Glück gibts da ne Tendenz. Ansonsten wohl hoffentlich in der Hochzeitswoche :D

Schaue gerade nach dem Restaurant was wir wollten wegen Erlebnis (Fernsehturm) und persönlichem Hintergrund (erster gemeinsamer Abend hier): Für Vegetarier ist die Speisekarte miserabel und für Bauern wie mich und meine Familie :D gewöhnungsbedürftig... Ob wir nach Alternativen in Menüform fragen oder gleich ne Alternative suchen sollten? Plan B wäre zum Kaffee und Kuchen da raufzufahren, kann man auch 1-2 Stündchen sitzen...

Also,wenn alle dafür stimmen dass es ein Junge wird,dann bin ich mal dafür das es ein Mädel wird :D

Julchen,ich hoffe du berichtest uns dann von der tendenz? ;)

Würd übrigens dann auch eher aufs Kuchenbuffet umsteigen,ist ja auch gemütlich und ihr müsstet euch nich auf irgendwas beschränken.In Torten is ja so selten Fleisch:D

Wen du ins Forum kommst ist doch die Startseite mit allen Themen aufgelistet? Und rechts stehen immer gerade die neusten Antworten zu Beiträgen. Und wenn da was von uns steht einfach raufklicken und dann kommst du zu deinem letzten Beitrag.

:wave: Wünsche dir eine gute Nacht und Gute Besserung.

Ich werde mich auch gleich hinhauen

:wave:

Huhu ihr Lieben!!

Ich schaffe es auch einfach nicht alles nach zu lesen...Habe momentan super viel zu tun!!!

@Aihla: Ich hoffe ihr seid fleißig:D JETZT wird es klappen!!!

@Julchen: Das sind super Nachrichten!!!

@Mausi: Das tut mir wirklich leid.

@Vitke: Dann mal weiterhin gute Besserung. Mit dem ES ist natürlich mega ärgerlich. Mit der Wohnung hört sich super an:)

@Ludmilla: ich hoffe es ist kein Magen-Darm-Virus, sondern etwas ganz anderes:D

@all: ich hoffe ich habe niemanden vergessen...Ich habe immer noch keinen ES. Mist.

Hola Mädels!

@amelie: jau das stimmt ich hab hier schomal rumgetigert ;) und werde es noch ne Weile tun. Aber schöööön noch ein "altes" Hühnchen wiederzutreffen, wie gehtis dir denn?

Hier ist immer so viel los, ist ja unmöglich das nachzulesen ;)

Huhu Ana! Wusst ichs doch!!! Mir gehts ganz gut, danke...Bin hier auch ne ganze Weile als Warteschleifengühnchen herumgetigert, GsD darf ich seit 3,5 Monaten richtig hibbeln...Ich hoffe, dass es bald schnaggelt!

Aber wie geht es dir? Bist du nicht mehr mit deinem Freund von damals zusammen? Wann könnte die Warteschleife denn enden??? Freu mich wieder von dir zu lesen...:)

Hola Mädels

@ Amelie: wau das freut mich für dich ;) dann bleibst du der Warteschleife also nicht erhalten

Man ist das ewig her... also mit meinem Freund von damals bin ich nicht mehr zusammen, aber das schon lange nicht mehr (ich glaub das war sogar vor mehr als 2 Jahren als ich hier dauernd rumhing anstatt zu lernen ;) )

und hab jetzt seit gut 1 1/2 Jahren eine neuen Freund, bin bald mit dem Studium fertig (falls ich anstatt hier zu schreiben mal lerne) und deswegen hab ich das mit dem Warteschleifenende erstmal nach hinten verschoben und guck erstmal, dass ich n bischen Geld verdiene.

Wie schauts denn bei dir aus? Schoooon mächtig am hibbeln?

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bin wieder daheim und schaffe es nicht, alles nachzulesen :-(

Was habe ich verpasst? Positive SS-Tests? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Was ist mit den neuen Jobs?

Bin fix und fertig, das Bahn-Chaos am SO und gestern war unglaublich. Musste am SO Stunden im ICE STEHEN - es wurden nur halb so viele Waggons als benötigt/ "normal" eingesetzt... Das war der reinste Horror. Verspätungen ohne Ende - ich bräuchte jetzt erst mal Urlaub. Die Klausur war sehr, sehr schwer, aber ich hoffe, es hat gereicht. So hart waren die Fragen noch nie :mad:

Naja, nun muss ich wieder fleißig sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

GvlG aus dem Schnee,

Ginie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.