Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja,mit der Pille hatte ich starke probleme weil ich ne Laktoseintoleranz hab und es leider keine pille gibt,in der nich laktose enthalten ist.

Hab mich da einige jahre mit rumgeschlagen und das hat mir gereicht.

Mit Gleitgel spür ich zwar keine schmerzen mehr,aber dafür auch sonst nich mehr sonderlich viel irgendwie und das is auch nich so toll.

Mein einziges problem ist einfach jetzt nur,dass ich mit Kondomen schmerzen hab,ansonsten wär alles toll.Mit Pflaster hab ich zwar keine schmerzen beim GV,aber dafür auch keine Lust & und eben schmerzen bei meiner Mens,die sind jetzt komplett weg ohne Pflaster und das is auch der hauptgrund weshalb ich meinem Freund nich nachgeben will,ich hab die schmerzen allle 4 wochen dann, er nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dich verstehen, Süße!

Ehrlich: Bei mir würde er auf Granit beißen! Der spinnt doch, sorry! Aber DU hast die Schmerzen!!! SO geht es nicht... Leidet er nicht mit Dir? Wundert mich, dass er überhaupt "kann", wenn Du mit Kondom Schmerzen hast :(:mad:

Also, ich denke, das Pflaster geht gar nicht mehr! Was rät Dir Dein FA?

Bin echt geplättet, dass es so egoistische Partner geben kann, er liebt Dich und soll auch an DICH denken...

Auch wenn Du Dir erst mal ins eigene Fleisch schneidest: Bevor es keine Lösung gibt, die Deinen Schmerzen ein Ende bereitet: no sex! Ist hart, aber Schmerzen sind keine Alternative und nicht zu akzeptieren... Rede mal mit ihm noch mal darüber! Ich will Dir nicht zu nahe treten und Dich nicht verletzen: Aber wenn er nur an sich denkt, was ja MOMENTAN so ist, würde ich mir Gedanken machen und die laut aussprechen. Wenn er Dich liebt, hat er auf Dich zu achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so lieb,danke :o

Er "kann" das im Prinzip auch nicht,aber er hat eben als Alternativlösung keinen Sex mehr (also eher so wie du schon gesagt hast) aber das kann jawohl auch keine Dauerlösung sein..

Mein FA weiß noch gar nichts davon dass ich mein Pflaster abgemacht habe,seiner Meinung nach sollte ich die schmerzen während meiner mens einfach ertragen das wäre normal das hätten viele frauen.aber ich habs ja jetzt erlebt dass es auch anders geht..

Glaub mir,ich mach mir seit Wochen Gedanken darüber und hab ihn auch oft genug drauf angesprochen, aber bei dem Thema schaltet er einfach komplett auf stur. Er sieht das auch nicht ein,seiner Meinung nach kommen die Schmerzen beim GV vom Kopf.Selbst wenn es so wäre,wäre es nich in ordnung,schmerzen sind schmerzen.

Aber ich glaube ich werde das wirklich einfach mal so machen, dann eben kein GV.Hoffe einfach dass er dann merkt dass es so nicht geht und was vermisst,wenn nicht weiß ich auch nich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Süße, lass Dich drücken!

Es tut mir so leid...

Was ER da sagt, ist einfach nur xxx - er ist keine Frau und kennt keine Schmerzen beim Sex oder der Mens :mad: Da kann er sich kein Urteil erlauben. Darf ich fragen: Wie alt ist er? Finde seine Aussage sehr unreif :( Deinen FA würde ich auch wechseln - andere geben sich mehr Mühe. Wie wäre eine FÄ - die kennt die Schmerzen selbst.

Würde noch mal eine andere Arztmeinung einholen!

Und Dein Freund, also der hat ja keine Ahnung, sorry.... Der würd bei mir verhunger. Aber ist natürl. auch keine Lösung:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Hab auch versucht ihm zu erklären,dass er da nich drüber urteilen kann einfach weil er gar nich weiß wie sich das anfühlt.

Frag mich in letzter zeit auch immer mehr,ob er sich wieder zurück in einen kleinen Jungen verwandelt hat.:mad: Er wird 21, in vielen Punkten ist er vernünftiger als ich aber bei diesem Thema versagt er komplett.

FA wechseln,hm.Ich mag meinen eigentlich sehr gerne auch wenn er bei dem Thema nicht meiner Meinung ist.War vorher bei verschiedenen Frauenärztinnen und mit denen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht.die meisten waren noch ruppiger und meinten man solle den schmerz halt ertragen da könnte man nicht viel machen,schmerzmittel nehmen und sich nich so anstellen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh, mit 21 müsste man ja alt genug sein, auf seine Frau eingehen zu können :o Wie verhält er sich denn, wenn Du dabei plötzlich Schmerzen hast? Hört er auf, tröstet er Dich, redet mit Dir? Oder schweigt er lieber? Kann er nicht darüber reden?

Wie lang seid Ihr ein Paar?

Wechsle zur Probe den FA - Schmerzen aushalten zu sollen, ist kein toller Ratschlag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.ich glaube ich geb meinem noch eine letzte chance,vereinbare ein beratungsgespräch mit ihm und sehe mal wie er so auf meine erfahrungen ohne pflaster reagiert.wenn das gut läuft,bleib ich ihm erhalten,wenn nicht,wechsel ich.

Er ist in dem Moment sehr lieb,tröstet mich und hört auch sofort auf und entschuldigt sich.Aber er hat eben keine Alternative dafür sondern meint eben dass wir das irgendwie auch ohne schmerzen hinbekommen können aber trotzdem mit Kondom.Da beharrt er einfach drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werd demnächst mal anrufen und einen Termin machen denk ich.

Danke:o

Nee ich hab noch keine Namen verraten.Bin mir auch unschlüssig.Hab seit Jahren zwar Listen,aber da wird immer mal wieder was gestrichen und hinzugefügt,und bis sie dann wirklich gebraucht werden vergeht ja auch noch Zeit :P

Und du?Bin da grad gar nich auf dem Laufenden fürchte ich:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels!

kate, ich muss dir leider sagen, dass ginie völlig recht hat! dein feund geht, was dieses thema angeht, garnicht!!ich will dir auch wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn hier schon so egoistisch und vor allem unbelehrbar und uneinsichtig ist...

du zweifelst an ihm und eurer beziehung...denk da bitte gründlich drüber nach, bevor du so richtig von ihm enttäuscht wirst! bitte nicht falsch verstehen...ich will ihn dir nicht ausreden! ich denke da nur an dich!und mache mir da sorgen!

du musst wirklich in aller deutlichkeit mit ihm darüber sprechen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß :(

Und ich tue ja auch seit Wochen nichts anderes,aber er ist nicht bereit dazu,was zu ändern,das hab ich langsam begriffen. also kann nur ich was ändern und mich mit der situation arrangieren oder mich ständig streiten.beides nich so toll.

Und ich glaube,irgendwann hab ich auch so richtig die Schn***ze voll und dann bin ich bereit dazu,mich vielleicht von ihm zu trennen.Momentan ist alles andere noch in der Mehrzahl und überwiegt über dem Unverständnis und die Wut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, ich kann das wirklich verstehen..wenn man liebt, dann ist man bereit ne menge in kauf zu nehmen!

versuch irgendwie langfristig zu denken...

vll kannst du ihm ein ultimatum stellen oder ein auszeit machen..denn es klingt ein bisl so, als ob er sich überhaupt nicht bewusst was er dir damit antut und da du ja eh einlenkst...wieso soll er denn dann was ändern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.