Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geht mir auch so. Denk auch von Schwangerschaft über Stillzeit, Baby, erste Lauf- und Krabbelversuche bis hin zum KiGa. YGemeinsames spielen, toben, lesen, schlafen,... darf auch nicht in der Fantasie fehelen. ich denk dann immer an Juni und hoff nur, dass es bald soweit ist! Und das mir das Lans (Arbeitgeber) keinen Strich durch die Rechnung macht. Bis dahin lenk ich mich mit euc ab und den Kids in der Schule.

Julchen, es freut mich, dass sich dein freund jetzt um dich kümmert und dass er sich informiert!

Und dass deine betreuerin hinter dir steht. dann kriegst du das mit dem chef auch noch rum. Worin machst du den Dokter? Tiermedizin?!

Das erste Trimester dauert aber noch ewige, bange 4 Wochen... Hatte eben Schwiegermama (hach, schön wärs) am Tele und die will garnimmer warten it rausbrüllen, dass sie Oma wird :o Musste sie erstmal zur Vernunft bringen... Iwo hab ich gelesen, dass das allergrößte Risiko ab dem schlagenden Herzchen vorbei sein soll, aber die statistik passt schon mal nicht zu der bei den Sommermamis... Aber ab der 13. Woche soll man tatsächlich aufatmen können (gerade mache ich ir tierische Sorgen, weil mir ausnahmsweise mal nicht schlecht ist - anstatt dass ma sich freut :rolleyes:).

Bin übrigens Biologin. Der Doktor nennt sich dann Doktor der Naturwissenschaft ;)

Julchen,ich denke auch dass deine Übelkeit jetzt langsam abnimmt, einige Frauen gewöhnen sich einfach schneller an die Hormone die die Übelkeit auslösen und wahrscheinlich gehörst du einfach dazu. Freu dich drüber,ich denke nich dass das ein Grund zur Besorgnis ist,bisher ist mit deinem krümel doch auch alles in Ordnung :)

Wann is denn der nächste Ultraschall? 4 Wochen sind wirklich noch eine Ewigkeit,aber du wirst sie sicher erfolgreich mit deinem Krümelchen meistern und klar passt die Statistik nich zu jedem, aber zu den Meisten eben doch ;)

So,ich geh jetzt auch schlafen,hoffentlich gehts mir morgen besser :redface::yawn:

Guten Morgen ludmilla :)

also fühl mich immer noch recht matschig und die Kopfschmerzen nerven,aber Fieber ist weg also immerhin etwas :P

Ohjee so spät einschlafen is ja nich so schön, musstest du heute auch früh aufstehen? Trink doch sonst mal ne heiße Milch mit Honig oder so, soll ja total gut helfen bei Einschlafproblemen :sleep:

fieber weg is schon mal spitze...jetzt gehts bestimmt wieder aufwärts mit dir!

hab schon seit tagen totale einschlafprobleme...keine ahnung was das soll!

danke für den tip..aber ich hasse milch!

mein wecker hat um 9 geklingelt und um halb zehn hab ich mich dann aus dem bett gequält...gleich gehts dann wieder ab in die bib!

was machst du heut noch?

@tagträumerin und ludmilla: in dem club der heimlichen hibblerinnen bin ich gern mit dabei! :D

schlafen kann ich zurzeit auch nicht gut- geht mir aber immer nach den ferien so. da ich nen anderen schlafrhythmus in den ferien hatte und ich jetzt immer angst habe, dass ich verschlafe.

dafür bin ich jetzt total ko... hab mir grad nen kaffee gemacht und hoffe das hilft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.