Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Mädels,

auch mal wieder vorbeischnei...

@Yuna: Gibt es Neuigkeiten?

@Julchen: Das klingt doch schon viel besser als die letzten Tage :), obwohl ich von dieser Tempimessung nicht viel halte - hab z. B. seit drei Tagen 37,1 und weiß nicht, ob irgendwas erkältungsmäßig in mir steckt, oder ob das was mit dem ES zu tun hat :confused: Messe aber auch nicht regelmäßig, sondern nur sporadisch, da kann das ja keine sicheren Ergebnisse liefern :rolleyes:

Also, nieder mit den Hormonen :D

Ey, das ist mein Spruch *zwinker*

@aihla: Wie gehts Dir denn? Bist ja jetzt die 2 Woche daheim, richtig?

@lopufida: Kann Dir leider keinen Rat geben, da ich nur mit Pille verhütet habe und glücklicherweise keine wirklichen Nebenwirkungen hatte...

@toni: Uuund? Was hat der FA gestern Abend gesagt?

@jara: Drücke Dir für Freitag die Daumen! Auch mit schlechtem Gefühl kann man nie wissen ;)

@amelie: Wie gehts Dir und was treibst Du so?

Bin übrigens mal gespannt wie diesem Monat mein Zyklus ist... der letzte war ja nur 20 Tage. Demnach müsste ich am 10.12. meinen NMT haben - da glaub ich aber nicht dran - mein Körper ist sicherlich noch am einpendeln :cool:

Wünsch Euch einen schönen Dienstag!

Geschrieben

Danke fürs Daumen drücken :)

Vitke: 37,1 klingt nach post-ES, aber hast du wenigstens ein paar Werte vom Zyklusbeginn, weil sonst kann man das wirklich nicht sicher sagen.

Ich ärger mich aber schon den ganzen Tag, dass ich gestern nicht hartnäckiger war im Smiley-einfordern ;) War garantiert gestern der ES und ob da noch Schwimmerlies vom Vortag da waren? Iwie fällt mir diese Vorstellung immer sehr schwer :confused:

Geschrieben

Morgen Mädels

wünsch euch auch einen schöne Dienstag, ich mir auch hab heute irgeden wie keien Lust zu Arbeiten. Da ich ja noch nicht weiß ob nun oder ob nicht, hab ich echt schiss wenn ich wenn Heben muss, allein aus dem Stuhl heben ist schwer, auch wenn die meisten Leute noch mithelfen können und dann dne Stuhl richtig drehen und an den Tisch schieben, ist mir einfach zu schwer. Dreh ich schon ab????

@Vitke: Tag 8 ohne Mens ist angebroch, *hibbel* Ich werd aber wie mit meinem Parter besprochen bis Freitag bzw bis Samstag warten und dann nochmal Testen. habe 2 frühstest und 2 normale bestellt.

Im Moment gehts mir eigentlich recht gut, meine Verdauung geht mir etwas auf den Senkel, aber wenn es der Preis für mein Wunder ist nehm ich das gerne in Kauf, mir wird immer noch schlecht einfach so oder beim Essen, ansonnsten alles Okay.

Wie geht es dir?

Darki was macht dein Sonnenschein?

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich hab keinen plan, was ich davon halten soll.... habe gestern abend natürlich KEINEN anruf von meiner FÄ bekommen, dabei könnte sie sich ja denken, dass ich etwas nervös bin, oder????? ich werde da gleich nochmal anrufen..... bin heute im ZT 64 und ich weiß, dass ich keine Regel bekommenw erde....am Sontteag beginnt schon der nächste Zyklus, mal gucken.... finde ioch alles etwas sehr kurios..... und selbst wenn im letzten Zyklus nichts war, kann es durchaus seuin, das vor max 10 tegen ein ES war, wir hatten aber zu der Zeit auch fleißig geübt.. ich werde die Mens def. nicht auslösen....das ist mir zu unsicher.... mal gucken, werde mir mich nach nem neuen FA mal umschauen....

@julchen: ich drück die daumen, dass die tempi oben bleibt (muss muss!!!!!)

@vitke: hoffe, dir gehts gut? die FÄ hat leider noch keine erklärung für das chaos gegeben

@ kate: hallo schnucki, ich war gestern sooooo müde und war bei meinem schatz geblieben, außerdem waren wir bei seinen eltern zum rouladenessen eingeladen, da wurde das alles etwas später :( ich hoffe, die ghets gut? und du hast keinen stress? bei mir beginnt heute zusaätzlich zum stricken noch die große weihnachtsbäckerei mit lebkuchenmännchen backen etc....fürs weihnachtspäckchen zu meinem papa! mal sehen, was das nachher gibt. werde auch gleich bei meiner FÄ nochmal anrufen, und versuche eine erklärung zu bekommen...und meine haare werden etwas aufgehellt, hatte so n e blöde braun/rot-phase im spätsommer und das gefällt mir nicht mehr. ich will wieder hellbarune haare haben, mal gucken ob ich das hinbekomm :)

@Yuna: sag uns bitte bitte bescheid, obs geklappt hat....... *hibbel*

@all: siich knuddel und drück euch alle ganz fest *quetsch*:D und hoffe, dass ihr einen schönen tag habt!

muss heute nachmittag noch in den park, alte brötchen an die armen enten verfüttern, max sagt, die haben jetzt hunger!!!!!!

liebste grüße

#die toni

Geschrieben

Hehe, na wenn Max das sagt... :D Süß!

Also Toni, jetzt reichts aber, versetzt die dicha uch noch beim Telefontermin... Auf mit dir ans Telefon und nen anderen FA um nen dringenden Termin bitten, da stimmt doch irgendwas überhaupt garnicht bei dir und deinem Zyklus, da muss man doch mal gescheit untersuchen und dich drüber aufklären! Deine FÄ macht mich langsam wütend...

Ich hab heute sowas von keine Lust zu arbeiten... Aber ich muss diesen ollen Vortrag mal fertig kriegen, hab schon Bammel...

Geschrieben

Und Julchen, falls gestern dein ES war, dann waren ganz bestimmt noch Schwimmerchen vom Vortag da! Auch heute sind die noch da.

Also, keine Sorgen:D

Hm, das sagt man ja immer so, aber ob das auch stimmt? Ich mein, der größte Schwung schwimmt ja relativ schnell wieder raus, gell?! ;) Also ich kann jedenfalls nix davon merken, dass da noch was drin bleibt über Tage :rolleyes:

Geschrieben

Es reicht ja ein kleiner Schwimmer :D (oder eben Zwei...)

Klar läuft das Meiste gleich wieder raus. Sonst hätte Frau ja auch ein Problem, wenn sie mehrere Tage hintereinander Sex hat :cool:

Aber es bleibt eben noch genügend für eine Befruchtung drin!

Man soll ja auch nur alle zwei Tage GV haben. Und diesen Tipp würden FAs nicht geben, wenn das nicht ausreichen würde.....

Geschrieben

äußerst eklige vorstellung auch, wenn der schwung schwimmerlies immer erst irgendwann rausläuft :cool:

hach, ich weiß nicht, bei jedem 2. tag gv und einem 12 stunden lang befruchtungsfähigen ei kommt man eben genau auf die 25%-Chance pro Zyklus, weil man den Zeitpunkt nur mit dieser Wahrscheinlichkeit genau erwischt... Aber bei jedem Tag ist die Chance vielleicht noch geringer, wegen der schlechteren Schwimmerlies... Naja, abwarten, erstmal schauen was die Messung überhaupt die nächsten tage so macht ;)

Geschrieben

Genau, erstmal abwarten :D

Das wird schon!!!

Versuch dir nicht allzu viel Gedanken zu machen..... Es wird klappen, du wirst schwanger werden! Ob nun ein paar Monate früher oder später, ist doch völlig egal.

Denn ist das Kleine erstmal da, ist alles andere eh Nebensache und ergibt sich irgendwie....

Geschrieben
Vitke: 37,1 klingt nach post-ES, aber hast du wenigstens ein paar Werte vom Zyklusbeginn, weil sonst kann man das wirklich nicht sicher sagen.

Öhm, also davor hatte ich auch sporadisch gemessen, aber frag mich nicht wann :rolleyes: Da lag die Tempi bei 36,5, später bei 36,7 und die letzten 3 Tage halt bei 37,1...

Aber Du hast mich erwischt: was heißt post-ES? Werd mich vielleicht doch mal damit auseinandersetzen... hatte gedacht, wenn ich mit sowas nicht anfange, dass ich mich psychisch weniger unter Druck setze ;)

Das mit dem Zerfixschleim verstehe ich z. B. von der Therorie, aber praktisch "sieht" das alles irgendwie anders aus :confused:

Hehe, na wenn Max das sagt... :D Süß!

*lach* Das hab ich auch gleich gedacht, als ich den Beitrag von Toni gelesen hab *grins*

Wollt mal ein paar vorweihnachtliche Grüsse bei euch lassen.

Hoffe es geht euch allen gut.

:santa14:

*freu* Hallo grobine :D Sind Deine weihnachtlichen Grüße auch mit Weihnachtskeksen verbunden? *mjam*

@Yuna: Oh man, das ist ja echt nervenaufreigbend - benutzt Du gleich alle Tests!?!

@engelchen: Huhu wie gehts?

@toni: Ich bin der gleichen Ansicht wie red-butterfly und Julchen, mit Deiner FÄ kann irgendwie was nicht stimmen!? Hattest Du denn bisher Vertrauen zu ihr und hat sie Dich auch bei der Schwangerschaft Deiner Kleinen betreut? Hoffe Du weißt bald bescheid... in einer Stunde wollte Sie ja anrufen *hibbel*

Geschrieben
Hab dies Jahr noch leider keine Kekse gebacken, tut mir leid Vitke ...

Oh wie schade... dabei hab ich doch gerade hunger... muss ich mir wohl hier im Büro was essbares suchen :P

Bin mal gespannt, ob ich noch vor Weihnachten zum Plätzchenbacken komme :rolleyes: Hatte ich eigentlich für Samstag geplant, aber dann hab ich gestern mit meinem Bruder telefoniert und vorher ganz vergessen, dass wir am So. bei ihm zu Kaffee und Kuchen eingeladen sind und Sa. gucken wir uns ne neue Wohnung an...

Wenn ich es aber schaffe welche zu backen, bekommst Du davon ein paar ab :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.