Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ach, und ich lese gerade Matas Wunschtagebuch und bin ganz gerührt! Mata (auch wenn du grad nicht hier bist): lass dich mal drücken!!

Ich verzieh mich jetzt ins Bett! Dachte die Pille würde aufs Gemüt schlagen, aber momentan könnt ich jeden Tag wegen irgend nem Mist heulen, gerade vor Rührung (und gestern weil ich die Kühlschranktür geöffnet habe), Hormonchaos ohne Pille, was?! ;):(

Bearbeitet von LittleSimba

Aber wart einfach nochmal ein bisschen ab!

Wenn das so einfach wäre... Ich denke gerade schon drüber nach, obs richtig war die Warteschleife zu verlassen, weil vernünftig ist aus Berufstechnsicher Sicht nur eine Befruchtung zwischen sofort und höchstens Februar - ein bisschen viel Zeitdruck... Und wenns bis dahin nicht klappt, wärs vernünftig noch ein paar Jahre zu warten. Jetzt bin ich schon in der Hibbelphase, der Schritt wieder zurück wär sicher die Hölle wenn man ein Mal so knapp vorm schwanger sein war :(

Wenn das so einfach wäre... Ich denke gerade schon drüber nach, obs richtig war die Warteschleife zu verlassen, weil vernünftig ist aus Berufstechnsicher Sicht nur eine Befruchtung zwischen sofort und höchstens Februar - ein bisschen viel Zeitdruck... Und wenns bis dahin nicht klappt, wärs vernünftig noch ein paar Jahre zu warten. Jetzt bin ich schon in der Hibbelphase, der Schritt wieder zurück wär sicher die Hölle wenn man ein Mal so knapp vorm schwanger sein war :(

Ja, wäre bestimmt nich so leicht!

Aber setz dich trotzdem nich zu viel unter

Druck!!!

Drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!!

Jara: I'll try my very best!

Morgen Mädels, ich schnupper nur ganz kurz rein, heute wird nicht während der Arbeit heimlich gesurft, heute hab ich n Workshop. Keine Ahnung was passiert, aber ich freu mich drauf!

Und vielleicht geh ich heute Abend mal wieder mit meinen Mädels einen trinekn, gerade darf ich ja risikofrei und das tut mir sicher gut als Ablenkung.

Tschö, bis später irgendwann

@ Red Butterfly: Aha! Erwischt!! Du hibbelst also bald wieder! :D

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal schneller geht!

Vielleicht sind wir ja diesmal zusammen ss. :)

Hoffe aber wenigstens ss zu sein, wenn du dein zweites Kind bekommst... :P

Ganz liebe Grüsse,

Josi

Oh Josi!!!! Schön dich zu lesen :D

Hab gelesen, dass du verlobt bist und so nen tollen Antrag bekommen hast! Wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Und die Krönung eures Glücks lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten.

Drück dir die ganze Zeit immer so fest die Daumen!

Das Hibbeln dauert bei mir noch mindestens ein Jahr. Eher bis April 2011. Also, hast du noch viiiiiel Zeit. Oder du beeilst dich und wir bekommen dann beide das 2. gleichzeitig :D

Darf ich fragen, wie es mit dem SS-werden dann geklappt hat? Bei mir siegts ja auch so aus und ich habe richtig große Angst, dass ich gar nicht ss werden kann!!! Umso mehr freue ich mich gerade bei Frauen, bei denen es geklappt hat, obwohl es eher unwahrscheinlich war!!!

Ganz ohne Hilfe hatte ich plötzlich einen ES. Diesen haben wir genutzt (trotz Wasserrohrbruch an genau diesem Abend). Und es ging alles gut :D

Bei dir wird es auch klappen.

Manche Paare müssen halt leider etwas mehr um ihr Wunschkind kämpfen! Aber es wird klappen!!!

Der Mutter meines Freundes wurde immer gesagt, sie könne nie Kinder bekommen. Sie haben dann zwei Kinder adoptiert und plötzlich war sie schwanger.

Es ist also alles möglich! Man muss nur darauf vertrauen!

Wünsch euch allen nen tollen Tag!!!

Und wisst ihr was, heute ist FREITAG :D

Dachte die Pille würde aufs Gemüt schlagen, aber momentan könnt ich jeden Tag wegen irgend nem Mist heulen, gerade vor Rührung (und gestern weil ich die Kühlschranktür geöffnet habe), Hormonchaos ohne Pille, was?! ;):(

*kicher* das kenn ich... ich glaub, das ist Teil der psychischen Umstellung, wenn man sich ernsthaft auf ein Leben mit Kind einstielt. Ich hab letztes Jahr mal angefangen zu heulen über einen Ikea-Slogan :lol:

*drück zurück*

@ plumpine: oh... was ist denn passiert?

@ red_butterfly: Du hast recht... manchmal gehts mit mir durch, ich hab sicher noch viel mehr Zeit als ich mir hier grad so finster ausmale. Ich drück Dir fest die Daumen, dass es beim nächsten wieder so zielsicher klappt wie bei Emilia : )

Bearbeitet von Mata

Ich trödel hier immer noch rum........ :rolleyes:

@plumpine: Warum bist du denn nun wieder hier? Falls du es erzählen möchtest.....

@mata: Danke! Ich werd es das nächste mal versuchen ganz locker angehen zu lassen..... Und da wir ungefähr denselben Hibbel-Start haben werden, beschließe ich, dass es einfach bei uns Beiden sofort klappt.

@julchen: Oh ja die Hormone. Gewöhn dich schon mal daran :P

Ich werd meinem Körper nie wieder irgendwelche hormonellen Verhütungsmittel antun!

Willkommen zurück Plumpine! Warum musst du den wieder in die Warteschleife?

@ plumpine: oh... was ist denn passiert?

@plumpine: Warum bist du denn nun wieder hier? Falls du es erzählen möchtest.....

Meine Gebärmutter mag nicht so wie ich will. Näheres hier: http://www.adeba.de/discus2/fruehlingsmuetter-2008/49565-fruehlingsmama-hibbel-thread-91.html#post1800772

Dankeschön fürs Wiederaufnehmen :) Geht's Euch gut?

Oh mann... was ein Käse! Tut mir sehr leid... Ich drück ganz fest die Daumen, dass die "Kur" hilft!

Ist vielleicht kein großer Trost, aber immerhin sind hier ja noch ein paar Gesichter, die Du kennst, und vielleicht wird es ja kein so ganz langes Intermezzo hier in der Warteschleife!

Oh mann... was ein Käse! Tut mir sehr leid... Ich drück ganz fest die Daumen, dass die "Kur" hilft!

Ist vielleicht kein großer Trost, aber immerhin sind hier ja noch ein paar Gesichter, die Du kennst, und vielleicht wird es ja kein so ganz langes Intermezzo hier in der Warteschleife!

Danke für Deinen lieben Worte :)

Leider ist das mit den Hormonen keine Kur, sondern lediglich ein Test. Eine Kur oder sonst irgendeine Lösung ist leider nicht in Sicht. Das zur Zeit ist nur Ursachenforschung. :(

Hey Plumpine,

das sind ja wirklich traurige Umstände unter denen du wieder zu uns kommst...Auch wenn das "Zurückkommen" an sich super ist!!!(Aber was für eune Frage, ob wir dich wieder zurück nehmen:rolleyes:)!!!

Ich drück dir die Daumen, dass die Ursache ganz schnell gefunden wird und dann baldmöglichst die nächsten Schritte Richtung Wunschkind unternommen werden können!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.