Zum Inhalt springen

Jenny88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny88

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    tanzen (ich liebe es!!)
    Reiten und Party machen... aber dass is jetzt erst ma vorbei....

Adresse

  • Wohnort
    Frankfurt
  • PLZ
    60488
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Alessia: 31.07.2006
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Jenny88

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. eben jede Frau ist anders und jeder hat eine andere Meinung zu diesem Thema deshalb sollte man sich aber auch nicht angegriffen fühlen und zu seiner entscheidung stehen, ich musste mich bei meiner großen auch ab einem gewissen alter rechtfertigen warum ich sie noch stille (kind war ca 8 monate alt) und irgendwann sogar richtig verteidigen, habe meine große 2 einhalb jahre gestillt ( die letzten 1 1/2 Jahre allerdings nur noch abends vor dem einschlafen) aber trotzdem musste ich mich rechtfertigen warum ich ihr nicht die Flasche geben will sie sei doch schon so groß.... dass für mich das fläschen nur zweit klassiger ersatz ist und ich ihr lieber das original gebe so lange es noch geht wollte da schon kaum jemand verstehen, also wie man sieht es geht auch andersrum dass das stillen irgenwann verpöhnt wird.
  2. zu den entzündetet brustwarzen hab gleich am anfang des stillens (also nachdem das kind getrunken hat) die brutswarzen mit lansinoh eingeschmiert dass hat mir sehr gut geholfen jetzt ein paar tage nach der entbindung ist nichts mehr wund. Zum thema was so viele gegen das Zufüttern bzw Fläschchen füttern haben, meine meinung dazu: Ich denke das Muttermilch immernoch das beste fürs Kind ist, es sind einfach so viele gute Stoffe drin die die Industrie nicht herstellen kann (ZB abwehrstoffe, meine große hab ich lang gestillt und sie war das erste lebensjahr grade mal ein mal krank), meiner Meinung nach ist es einfach die perfekte nahrung für einen Säugling, ich hab nichts gegen das Zufüttern, aber ich denke einfach dass man es möglichst vermeiden sollte wenn man gerne stillen bzw weiter stillen möchte. So jetzt zerreist mich (spaß)
  3. So nun kann ich ja auch endlich mitreden Also wir stillen voll (hab es vor so ca 6-7 Monate voll zu stillen mal gucken wann sie das essen für sich entdeckt) und bis jetzt klappt es super, nen richtigen Zeitrythmus hat sich noch nicht ich stille sie einfach dann wenn sie anfängt den Schnabel aufzureisen und zu suchen, mal alle zwei stunden dann ein paar mal jede halbe stunde dann mal erst wieder nach 5 stunden also total unterschiedlich, mal schauen wie sich das entwickelt, aber mich störts nicht wirklich bis jetzt haben wir uns unterwegs immer in ne ruhige ecke zurückziehen können zum stillen. Nachts kommt sie auch mehrmals aber wie oft und in welchen abständen kann ich leider nicht sagen da sie bei uns im bett mitschläft (bzw ihr gitterbettchen mit an unserem Bett mit dran steht so als riesen Babybalkon) und ich ihr die brust in den Mund schiebe sobald sie anfängt zu suchen und zu quitschen (mache das mehr so im halbschlaf) und meistens schon vor ihr wieder eingeschlafen bin kriege ich davon nicht wirklich viel mit, was den vorteil hat das ich am Nächsten Tag schön ausgeschlafen bin hach stillen ist doch was herrliches für faule zum Thema schnulli, hab ich bis jetzt noch nicht versucht, gab auch noch keine situation in der ich das gefühl gehabt hab ich brauche ihn um sie zu beruhigen, bis jetzt ist sie zufrieden wenn sie satt ist und bei irgendjemand auf dem arm sein darf oder sonst wie kuscheln kann. So nun reichts aber mit zutexten
  4. Die Anzeichen sprechen schon sehr dafür, ich würde mir auf jedenfall nen schwangerschaftstest in der drogerie oder apotheke holen, der müsste nach 11 tagen überfällig auf jedenfall eine bestehende schwangerschaft schon anzeigen. Setz dich doch schon mal mit dem Gedanken auseinander, was wäre wenn es wirklich so ist? Bist du mit dem Vater zusammen, weiß er davon? Sprich auf jedenfall mit ihm so dass er auch ein bisschen zeit hat darüber nachzu denken. Ich bin selbst auch mit 17 Schwanger geworden und hab mich dafür entschieden (bin jetzt 21 Jahre) und meine kleine ist 4 inzwischen bin ich mit dem zweiten krümel schwanger und wir sind überglücklich, ich habe eine Ausbildung gemacht und wir kommen mittlerweile gut ohne fremde hilfe (harzt 4 ) aus, es kann also auch gut gehen wenn man jung Mutter wird. Nur mal so viel dazu.
  5. wenn du schön ne woche überfällig bist kann das natürlich auch sein, wieso machst du keinen test?? Die Anzeichen die du hast könnten für eine ss sprechen, aber klarheit kann dir hier keiner geben das kann nur ein test, was wäre denn wenn??
  6. na da wäre Dennis aber noch besser gewesen...
  7. Janna ist auch der Favourit meines Freundes
  8. hmm das könnte auch von den hormonen kommen weilm du die pille so zeitverzögert genommen hast, manche reagieren da ja sehr empfindlich drauf, oder dein körper gaukelt dir die symptome vor (wil du es dir im unterbewusstsein vielleicht doch wünschst, kommt im kinderwunschforum bei den frauen da öfters vor zb...) aber wie du schon sagst gewissheit wird dir auf jedenfall dein frauenarzt geben können, wär schön wenn du uns das ergebnis auch mitteilen würdest, würd mich sehr interessieren oft ist es nämlich so dass viele mädels hier einmal posten und rat suchen und nachher hörst du nie wieder was von ihnen also weißt dann selber auch nicht was dabei rausgekommen ist...
  9. dazu muss ich sagen Alessia hat auch einen südländischen Papa von dem her passt der Name ganz gut zu ihr, ihre Schwester wird aber etwas heller werden (Papa und ich sind deutsch) deswegen weiß ich nicht ob da so ein südländischer name passt
  10. für andere Anregungen bin ich natürlich auch offen
  11. ich möchte dir auch erst ma zu deiner schwangerschaft gratulieren. Die reaktion von deinen Eltern ist sehr sehr schade aber leider nicht selten. Ich bin selbst auch mit 17 schwanger geworden und bin so zu sagen von zu hause rausgeflogen, zuerst war die ganze zeit dass mutter-kind-heim im gespräch bis meine großeltern dann gesagt haben ich kann zu ihnen ziehen (der vater des kindes hat sich damals gleich verabschiedet). Es geht immer irgendwie wichtig ist nur dass ihr zusammenhaltet üprigens finde ich die reaktion von deinem Freund sehr schön und ich drücke euch die daumen dass ihr dass gemeinsam schafft. Zum finanziellen würde ich dir auch raten geht am besten zu pro familia oder caritas (ich weiß viele sachen gar nicht mehr so genau ist ja auch schon wieder 4 jahr bei mir her, auch haben sich bestimmt wieder einige gesetzte geändert) aber wenn du ansonsten fragen hast kannst du mir auch gerne ne pn schreiben bin momentan auch wieder schwanger und daher voll in der materie drin Ich wünsche dir viel glück. Ihr schafft das schon
  12. schwer zu sagen, ich halte es für sehr unwahrscheinlich allerdings wirst du erst richtig gewissheit haben wenn du das nächste mal überfällig bist dh wenn deine tage nicht kommen, vorher wird dir auch kein test was sagen können, tut mir leid das ist in deiner situation bestimmt keine befriedigende antwort aber du wirst noch 2-3 wochen warten müssen. was wäre denn wenn du tatsächlich schwanger wärst?ß mach dir darüber ruhig schon mal gedanken damit du nicht ganz so geschockt bist falls es so ist bzw wenn es eine katastrophe für dich wäre und du nicht schwanger bist, bist du für das nächste mal vielleicht ein bisschen vorsichtiger ich drücke dir die daumen dass es so kommt wie du es dir wünschst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.