Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*GanzSpätReinGuck*

Ich hoffe euch Hibbelhühnern gehts gut...ihr seid so fleißig am schreiben immer, bis ich da alles gelesen habe, oh weh. Konnte am WE ja leider nicht schreiben und lesen....versuch einfach ab heute mal ein paar Tage dran zu bleiben ;)

Hab aber schon gelesen, dass ihr letztens das Thema ES-bestimmung hattet...macht von euch jd NFP? Also ich kann das echt empfehlen...mach das momentan noch zur Verhütung, aber hat den Vorteil, dass ich jetzt ne ziemlich gute vorstellung von meinem zylus habe...und is auch so preiswert nebenbei :rolleyes:

@Julchen: Viel spass beim HIBBELN, hoff für Dich dass es gaaaanz schnell klappt

@ll Guts Nächtle

Boh, ich fühl mich sooooo matschig, ich will wieder in mein Bett.

:director: Jara, wo steckst du denn? Das wird aber auch als später bei dir. Was ist das denn für eine Disziplin?!? *ttz*

:eek: Zur Stelle Frau Aihla .................:P hab mich wieder an meinem Puzzle verweilt drum wird es in letzter Zeit etwas später und morgen feiern wir Deine 3 in der Sig :D..........juhu

Guten morgen Mata na wie gehts Dir so???

Einen ganz lieben Gruss möchte ich heute für meine Amelie und mein Engelchen hinterlassen und würde mich mal wieder freuen von euch zu hören uns geht es soweit ganz gut Paulchen entwickelt sich auch sehr gut und wird immer süsser der weiss wie man Mama um den Finger wickelt :P

Moin Mädels!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche *freu* Die richtige Party zum 30. steigt am kommenden Samstag...und ich hab irgendwie gar keine Lust :uglygaga:

Keiner da? Hab wohl mal wieder alle verpasst :(

Wie siehts denn eigentlich mit der im Oktober Pille absetzen-Story aus? Ist das jetzt definitiv?

Tja, gute Frage...keine konkrete Antwort...irgendwie will er nicht direkt darüber reden *grübel* Aber andererseits durfte ich am Samstag beim Einkaufen Femibion 400 mitnehmen (die Waren im Ausverkauf für 14,95 EUR und bis Ende nächsten Jahres haltbar) :rolleyes:

... und schaut schon nach Kinderwagenmodellen (wer war das, der das noch machte? Vitkes Liebster? Scheint bei Männern wohl verbreitet zu sein, ist vielleicht wie das Auto, da wollen die ja auch immer nen schicken Sportwagen oder so) :D

*lol* Ja, mein Mann ist das, aber eigentlich hat er kein großes Interesse an Autos...glaub eher, dass der Ingenieur in ihm da durchkommt - er "spielt" auch immer noch gerne mit Lego Technik :P

Iwie bin ich schon vor dem Start ein Schwarzseher und denk mir die ganze Zeit, dass das sowieso nich klappt und seh mich schon in ein paar Jahren in Hormonbehandlung etc., dabei gibts eigentlich gar keinen Grund... Man liest hier im Forum glaub einfach so viel darüber, wie lang das alles unter Umständen dauern kann... Lässt sich davon sonst noch jemand entmutigen?

Oh ja, ich! Ich bin auch eher Pessimist und denke auch, dass es nach Absetzung der Pille ewig dauert oder im schlimmsten Fall rauskommen könnte, dass ich gar keine Kinder bekommen kann *schnief* Mein Mann ist da eher der Optimist und errechnet gleich Geburtstermine wie schon mal erwähnt ;)

Übrigens: Ich hab dieses Wochenende doch echt gedacht, dass ich trotz Pille schwanger sein könnte *völlig Banane ich weiß, aber meine Ma hat mich trotz Pille bekommen und meine Schwester hatte trotz Schwangerschaft noch 3 Monate ihre Periode* Hatte mehrere Anzeichen und hab dann einen Frühtest gemacht. Mein Mann war erstaunlicherweise locker...war aber natürlich nichts...hätte nicht gedacht, dass einen das Thema wirklich so "verrückt" machen kann *kopfschüttel*

Wie geht es Euch sonst so? Und wo ist darki??????

@red-butterly: Willkommen in der Warteschleife!

@maike: Was muss ich da lesen :o Das tut mir furchtbar leid! Ich hoffe, dass Du ganz schnell eine eigene Wohnung findest und einen lieben Mann, den Du verdienst *knuddel*

@grobine: Hübsches Bäuchlein *grins*

Bearbeitet von vitke79

Hier ist nachts ja was los...... :eek:

Da muss ich jedoch schlafen und kann nicht mitquatschen.

@julchen: Viel Erfolg beim hibbeln :D Das ging ja jetzt echt schnell und genauso schnell wird die Hibbel-Phase auch wieder vorbei sein.

Meine Schwester ist übrigens Psychologin :P (arbeitet ab und an mit dem Nieder zusammen - fMRT-Studien)

So mach mich mal an die Arbeit.

Guten Morgen ihr lieben!

Meine Nachbarn haben mich die halbe Nacht durch ihre Streitereien wachgehalten (wie so oft), weshalb ich den geraubten Schlaf einfach mal hinten angehangen hab und grad erst aufgestanden bin *gähn*

Mensch, bis auf Darki und Maike waren ja schon fast alle Stammgäste hier heute morgen, was?!

@ Red Butterfly: Danke! Ich hoffe auch,d ass das so schnell geht, sonst wirds ja beruflich wieder fraglich obs wirklich passt... Viel Spaß beim Arbeiten!

Moin Mädels!

Tja, gute Frage...keine konkrete Antwort...irgendwie will er nicht direkt darüber reden *grübel* Aber andererseits durfte ich am Samstag beim Einkaufen Femibion 400 mitnehmen (die Waren im Ausverkauf für 14,95 EUR und bis Ende nächsten Jahres haltbar) :rolleyes:

Wahrscheinlich gehts auch bei dir schneller als du denkst! Meiner wollt auch immer nciht direkt drüber reden, bis ich ihn ein Mal festgenagelt hab und seit dem ist alles supi :)

*lol* Ja, mein Mann ist das, aber eigentlich hat er kein großes Interesse an Autos...glaub eher, dass der Ingenieur in ihm da durchkommt - er "spielt" auch immer noch gerne mit Lego Technik :P

Hm, meiner hat auch kein großes Interesse an Autos - Ersatzbefriedigung? :D

Ich hab übrigens auch schon gedacht trotz Pille schwanger zu sein :o Hätte ich mir mal besser gespart die aktion, seit dem schiebt mein Süßer alles was ich sage auf meine große Einbildungskraft zurück :mad: Bin mal gespannt wies dann wird, wenns wahrscheinlicher wird, dass es nicht die einbildung ist...

Aber der kleine Hoffnungsschimmer, dass es vielleicht schon verfrüht geklappt hat war wohl auch Einbildung, heute war der Ausfluss leicht bräunlich, wenn auch noch immer wässrig, aber ich denke im Laufe des Tages wird meine Mens eintrudeln. Aber immerhin waren die letzten beiden Zyklen dann ähnlich lang, dann weiß ich schon mal genauer wann ich demnächst testen könnte.

Geschenke? Mmh, von meinem Mann hab ich ein Pandora Armband bekommen...das hat ihn ganz viel Überwindung gekostet, weil er die Dinger hässlich findet :rolleyes:

Von meiner Ma gab es Geld, welches ich für die Party am Wochenende einfließen lasse und von meinen Arbeitskollegen gab es nen Anhänger zum Armband und vom Bruder meines Mannes ein Buch und nen Gutschein für Karten zu Bodo Wartke :D

Mein größter Wunsch wär ja ein definitives "GO" von meinem Mann gewesen, aber frau kann ja nicht alles haben :cool:

Ich wurd gerufen? :) Hier bin ich...

@Vitke.. ja leider ist es wahr. Heut Nacht war auch wieder geil. Hatten gestern noch fern geschaut und er sich weggedreht und ich ihn gefragt "ob er jetzt einschlafen will?" Er nur "bei der Lautstärke kann ich nicht einschlafen" So ein Quatsch 2(!!) Minuten später hat er geschnarcht und ist auch die ganze Nacht auf'm Sofa geblieben. Mir war's recht, lege momentan keinen Wert mehr darauf neben ihm zu schlafen :uhoh: Erstaunlicherweise war er heute morgen sogar recht leise und ist nicht ins Schlafzimmer getrampelt gekommen. Hab zwar keine Ahnung, was er nun zur Arbeit angezogen hat, aber wen interessiert das auch?

Fast vergessen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Fand eure Nachtschichtunterhaltung hier im Übrigen sehr unterhaltsam. Vor der Zeugung Spielzeug kaufen, echt plemplem, aber könnte ich sein :mdrbig:

Bearbeitet von Sugar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.