Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mich auch nochmal wieder melden, damit ihr mich nicht vergesst ;) Ich hab im Moment nicht viel zu schreiben und les viel lieber mit. Mit meinem kiwu wird sich denke ich , erstmal nix ändern. Daher gibts bei mir nix neues :( alles so deprimierend...Aber so wie es aussieht, machen die auf der Arbeit meines Freundes Fortschritte, also vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung... Vielleicht wird es mit seinem Stress tatsächlich besser. Aber nach dem Stress will er ja erstmal Ruhe haben und leben. Na toll :(

@Ax: Drücke Dir die Daumen, dass ihr schon bald mit Üben für einen kleinen Krümel loslegt!!!

@Dark: *AuchbeimGruppenkuschelnmitmach*

Ich finde es auch super, dass man sich hier so schön austauschen kann!!!

Aber ich gebe auch zu, dass ich kein Kisten-Pack-Fan bin! :o Sorry! :P

Hey AX das wird schon lass den Kopf nicht hängen. Ich finde es schön das Du schreibst auch wenn Du lieber mitlesen wirst aber so vergessen wir Dich nicht. Ich weiss auch nicht viel zu schreiben aber ich will mich wenigstens jetzt da ich wieder mehr Zeit habe bemühen einmal am Tag ein Hallo zu schreiben an die Mädls denn ich mag sie sehr gern. Hast Du schon mit Deinem Freund wegen des KiWu gesprochen und wie hat er reagiert?

@Engel wo findet man die Liste?

Man bin ich blind und blö* naja ich hab nicht gesehen das die Liste wieder aktuell ist hoffe meine Blindheit liegt nur am Wetter :uglygaga_xmas:

Ich geh jetzt mal bastln für Weihnachten und hoffe mein Zustand wird wieder besser :cry:

Vielen Dank für euer Mitgefühl :o

@darkheart: Mir ging es übrigens auch mal eine Zeit so, dass ich alleine war mit dem Kinderwunsch und auch mit dem darüber reden. Dann hab ich es eine zeitlang einfach sein gelassen (ich war "heimlich" hier und hab auch im TV weiter die schönen Sendungen geschaut), bis er dann immer mal wieder hier und da eine Anmerkung machte auf die ich erstmal gar nicht eingegangen bin.

Lass ihm vielleicht mal ne kleine Zeit Abstand zu dem Thema gewinnen, das hat bei uns geholfen ;)

Noch mal zu meiner Kollegin: Ich glaub ich werd sie einfach in Ruhe lassen und mir meine Pausen anders vertreiben, ich war auch vorher schon ab und an mal von ihr genervt. Sie ist dann ja eh nur noch bis März hier :rolleyes:

Ich sollte wirklich aufhören mich darüber aufzuregen.... grrrrr

Zu unserer Hochzeit:

Hab noch kein Kleid, werde es wahrscheinlich erst im Januar kaufen gehen, hoffe das ist nicht zu spät (für die die es nicht wissen Hochzeit Ende Mai 09) :P

Sonst haben wir schon die terminlichen Dinge fast alle geklärt und es ist im moment nicht soviel zu erledigen. Ich schaue regelmäßig nach Brautkleidern im Netz und freu mich schon riesig.

Im November fahren wir nach HH zur TrauDich Messe darauf freu ich mich auch schon. Wollen dort mal nach Ringen schauen.

LG an alle

Grobine

@jara: naja, mit dem Krümmel wird es noch dauern. Übungsstart ist im Moment bei Ende des Jahres 2009, kann sich aber auch noch verschieben.

@dark: ich liebe Kisten packen, das war definitiv das beste an unserem Umzug. Kisten auspacken ist viel viel schlimmer. Ich schick dir mal gedanklich meine Hilfe!

@grobine: He, ich hab noch ein Brautkleid zu vergeben :-)

Ich werd mich bemühen das Thema für mich zu behalten. xD

@Grobine: Also wenn du dein Kleid im Januar kaufst ist das sicher nicht zu spät, ich hab meins glaube ich 2 Wochen vor der Hochzeit bestellt. ^^ Allerdings denk ich das du in weiß heiratest und das war bei uns ja nicht der Fall, musste mein Kleid auch nicht ändern lassen oder so. Obwohl... wenn ich dran denk wie ich mir aufs Kleid gelatscht bin könnt ich mich jetzt in Hintern beißen das ich's nicht kürzer machen lassen hab. ^^ Aber ich hab immer gedacht "ach is ja noch genug zeit bis zur hochzeit" und dann wars plötzlich so weit.

Aber nen guten rat geb ich dir, such dir nen gescheiten friseur, nicht so wie meiner der einfach mal nicht geschnallt hat wie ich meine haare haben wollt und dann 1 std. vor der trauung meint der müsste erstmal meiner freundin die haare in aller ruhe fönen, dabei saß ich da noch total unfertig, nicht geschminkt, net angezogen, haare nicht fertig. ich dacht ich brech zusammen. dann hatten wir noch ne halbe std zeit inkl. meinen mann von daheim abholen, ich war so abgekämpft, schlimme sache war das und dann wollt mei freundin auch noch ne abkürzung nehmen. nee is klar. *hust* die abkürzung hat uns nochmal so 8 minuten gekostet, also noch so n paar umstände und wir wären mehr als zu spät gekommen.

So genug von mir. :P

Bis März ist ja nicht mehr so lange vielleicht merkt se ja iwann von selber das du ihr aus m weg gehst. :D

@Aihla: Danke das lieb von dir. =) Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe? Ich überlass dir SEHR gern das kisten packen. ^^ Ich mag das auspacken lieber weil ich dann weiß das es so gut wie geschafft ist, wenn ich nämlich daran denke das ganze zeug in den 5ten stock zu schleppen wird mir jetzt schon schlecht. -.-

Ich kot... gerade schon wieder, sorry! :(

Mein freund kommt immer später nach Hause. Ich dachte, es wäre besser mit seiner Arbeit. Letzten Freitag kam er abends um halb 11, gestern um halb 9 und heute um 21.15Uhr, ist das noch normal? Bin stinke sauer. So wird sich nie was ändern... Und nun tut er hier, als wäre alles bestens und alles ist ok. Aber hallo? Ich sitz hier, warte auf ihn, mach Essen und was macht er? Bin so sauer :mad: Das Problem: Er will nach seinem Stress auf der ARbeit, wenns etwas ruhiger dort wird, ein wenig Ruhe haben und noch was vom Leben haben. Also bis der Kiwu umsetzbar ist, bin ich 40 :joystick:

@dark: ne, ich wohn so gar nicht in deiner Nähe. Aus der Arbeitsteilung wird wohl nichts. Und Kisten in den 5. Stock hochschleppen ist dann auch echt kein Spaß mehr. Naja, halte durch!

@alle: *gähngähn* ich bin heute morgen so müde .... und wenn ich dran denk welche ätzende Arbeit heute auf mich wartet .... könnt grad wieder heim fahren. ZUm Glück muss ich heute nur bis 12, danach gehts ab zum Autokauf :)

@Dark Du musst es machen wie ich. Habe die Kisten alle gepackt gehabt dann festgestellt das ich ss bin und dann hab ich den Rest was schwer war machen lassen :). Aber ich tröste Dich wir haben hier ab nächster Woche auch eine Baustelle, wir wollen unser Badezimmer renovieren. Also werden wir am besten zusammen leiden.

@Aihla dann könnten wir zusammen hibbeln wenn Du auch erst ende 2009 anfangen möchtest. Wäre toll dann bin ich nicht so allein.

@Amelie einen schönen Tag wünsch ich Dir

@Grobine ich habe im Juni geheiratet und im Januar mein Kleid gekauft. Naja bis es fertig war, war mitte Mai. Ich denke auch das es noch etwas Zeit hat. Hast Du Dir mal in Geschäften angeschaut was Dir gefällt? Die Ringe würde ich bei so einer Messe nicht kaufen. Das haben wir auch gemacht. Haben die Ringe im Dezember bestellt und die waren 2 Tage vor der Hochzeit erst da. Einmal war die Gravur nichts dann war einer beschädigt und der Knaller war wir wollten die Ringe in Gelbgold und was haben wir Weissgold und Gelbgold. Ich war so sauer aber was will man 2 Tage vor der Hochzeit noch ändern. Ich würde wenn ich es zu machen hätte nicht mehr bei so einer Messe etwas kaufen.

@Engel ich hoffe heute wirds wieder besser mit den Augen. Hab dem Paul nen Schneeman gebastelt aus Wolle den findet er ganz toll :D

@all einen schönen Tag und es regnet und regnet und regnet

Guten Morgen....

ich bin uach noch sehr sehr müde... ware gestern beim Werderspiel... das war nicht so toll die falsche Mannschaft hat gewonnen :( heute gehts in den Heide Park mit Freunden.. ich frier jetzt schon aber der Apfelpunsch ist schon fertig:) jetzt duftet es hier überall nach Zimt, Apfel und Vanille...

Hier ist es sehr neblig aber trocken... regen kann ich heute auch gar nicht gebrauchen....

Wünsche euch allen einen tollen Tag:)

@sari ohhhhhhhhhhhhh wie toll ich komm gleich mal vorbei Zimt Apfel Vanille ............Weihnachten. Schwärm. Viel Spass heute und ich drück Dir die Daumen das es nicht regnet

@AX so lange wird es nicht mehr dauern mit dem KiWu es kommt einem vielleicht so vor aber schau mal was hat Dein Freund jetzt davon wenn er ein Kind hätte er würde es ja fast nie sehen so wie er arbeitet. Gib ihm einfach Zeit und ich hoffe für euch das sich die Arbeitszeiten bald normalisieren.

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich es hasse mit kopfdröhnen aufzustehen. *grml*

Naja ich werd nun erstmal gleich mit meiner Mutter "shoppen" farmen bei dem tollen Regen. <.<

@Jara: Zusammenleiden klingt gut. Wie wollt ihr euer Bad denn gestalten?

@Sari: Auja ich komm auch vorbei wenn's bei dir so toll duftet. =)

@Aihla: Schade, na gut dann erbarme ich mich alleine der Kisten. ;)

So wünsche euch erstmal einen schönen Tag.

Bis später dann :)

@Dark es kommt erst mal alles raus und dann wird eine Wand eingerissen dann bekommen wir eine grosse Eckbadewanne für 2 und ne schöne Dusche und dann eben das übliche Waschbecken mit Komode und Toi. Die Fliesen haben wir in einem Sandton ausgesucht. Mal schauen hoffe es sieht hinterher so gut aus wie ich mir das wünsche

Weinachten....:D Ihr habt mich angesteckt!!! Langsam bekomme ich auch das Gefühl es ist nicht mehr weit....nur noch 2 Monate:eek: Und heute morgen mussten die Leute hier schon ihre Autos freikratzen.

@Clara: Wie sind denn deine Prüfungen gelaufen und wie gehts deiner Maus?

@Dark: Viel Power zum Kistenschleppen!!!

@Jara: Hier regnet es noch nicht;) GSD, denn bin hier nur mit dem Radl unterwegs und die richtige Regenausstattung fehlt noch:D

@Sari: Werderfan??? Also für Fußball kann ich mich absolut nicht begeistern, und Verständnis für die Begeisterung meines Freundes habe ich auch nicht:o, aber ins Station fahre ich trotzdem gerne. Die Stimmung ist einfach soooooooooooo toll! Obwohl Bremens Station...:P

Was sagt ihr gegen Bremen? :cool:

Das Bremer Stadion ist doch super, liegt direkt an der Weser LOL Aber ich bin absolut kein Fußballfan, daher interessiert mich das auch nciht :o

Jetzt bin ich auch in Weihnachtsstimmung und will am liebsten schon alle Sachen rauskramen und an die Fenster hängen. Ich liebe das, ich liebe Weihnachten :rolleyes: Aber damit wäre ich wohl zu früh dran oder?:confused:

Hihihihi wie schön jetzt haben schon einige mehr Weihnachtsfieber. Ich hänge meine Sachen erst am 22.11 auf weil am Totensonntag mein kleiner armer Paul Geburtstag hat TOTENSONNTAG :mad: und deshalb dieses Jahr zwei Wochen früher! Ist mir grad egal und Paul gefällt Lichter gucken.

@Amelie bei dem Wetter ohne die richtige Kleidung pass auf nicht dass Du noch krank wirst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.