Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aihla, immer rein in die gute Stube :abiggrin:

Guten Tag liebes Federvolk, Mann Mann Mann was hab ich da gestern so alles verpasst. Is ja unfassbar. Ich werde kaba nie mehr mit den gleichen Augen sehen :rofl:

Ich war heut Morgen in entsprechender Gewandung schon auf dem Mittelaltermarkt. Jetz bin ich wieder da und liege mit Hundi faul auf der Couch.

Ich servier mal Muffins, war schon backwütig :)

Geschrieben

Huhu Aihla *winkfuchtel*

Oh Muffins mhhh lecker! Hätte mich heute morgen nicht auf die Waage stellen sollen nach meiner Fressattacke mit Pizza und Schokolade von gestern...uiuiui wenn das so weiter geht :arolleyes:

Geschrieben

Hallöchen ich schmeiß mal ne runde erdnussflips in die runde jamjam!

Ich bin so fertig von der ganzen frischen Luft!

Mein Tag bisher war super und nun wird gegammelt!

Geschrieben

Huhu,

ich bin auch wieder zu Haus.

Mädels ich überleg die gaze Zeit was ich essen könnte..... Ich bin irgendwie total unbefriedigt..... Und das obwohl wir heut Mittag gegrillt haben und es echt lecker war. Oh man ey ich könnte ne ganze Schokifabrik leer essen.....

Oh Yagu vor der Kamera das kann ich mir vorstellen das das ein ganz anderes Gefühl war. Ich lass mich ja auch nicht so gerne fotografieren, wenn ich ehrlich bin.

Ailah immer rein in die gute Stube! *wink*

hmmmm was wollt ich noch schreiben????? Egal ich werd mir jetzt ein Eis aus dem Tiefkühlschrank puzzeln......

Geschrieben

oh man, ich dussel...

ich wollte aihla doch auch willkommen heißen, hab ich voll vergessen... riesengroßes Sorry!!!

Willkommen Aihla... wir haben ja auch schon mal gemeinsam gehibbelt^^

@Odessa

bin sonst auch nicht so der fotografiert-werden-Typ... aber es war toll und hat Spaß gemacht... wir waren dort, wo wir ganz alleine waren und mein Schatz kann das eben einfach, hab eh schon so viel von ihm hinter der Kamera gelernt...

Geschrieben

Ist das also quasi euer gemeinsames Hobby??? Ich fotografier ja auch gerne nur bin ich da glaube ich nicht kreativ genug für, leider. Ausserdem ist meine Kamera nicht so dolle ist halt nur ne kleine Digi-Cam da kann man leider nicht so schln mit "spielen"

Geschrieben

Werde mir jetzt auch noch was zu futtern holen und mich auf die Couch legen...mir is heute irgendwie nicht so und morgen klingelt um 5 der Wecker....wäääääh.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schreibt mir nicht zu viel, damit ich nicht Seitenweise nachlesen muss :atongue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.