Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hatte das 2006 ganz schlimm gehabt lag drei Wochen nur im Bett und hab geschlafen und war monatelang nicht belastbar. Und seit dem bin ich anfälliger für Krankheiten und fühl mich immer so schlapp. Hab das Gefühl seit dem nicht mehr 100pro fit geworden zu sein.

genauso gehts mir auch. blöderweise wurde ich bisher von keinem arzt wirklich ernst genommen und hab es jetzt akzeptiert. irgendwann ists man einfach leid von arzt zu arzt zu rennen. helfen konnte mir bisher nun ein heilpraktiker, aber irgendwann konnte ich das finanziell einfach nicht mehr wuppen

ich hoffe dir gehts bald besser

@sona

also immer wenn nur 1 streifen ist (Kontrolllinie) zeigt Östrogenspiegel -->kein Eisprung

kommt zweite Linie (Testlinie) neben der der Kontrolllinie zeigt LH Spiegel an ---> Eisprung naht

ist quasi LH Linie ausgeprägter als Östrogenlinie...ist man quasi zeitlich bei---> Eisprung findet statt

Kontrolllinie wird wieder deutlicher ...Testlinie wird wieder schwächer --> Ei ist gesprungen und auf den Weg!!!

aber der eigentliche Sprung ist am besten gemarkert mit Tempanstieg :aredface:

@pippa... woher kommst du denn?

@grobine... ich hätte den link auch gerne :)

@fiete... ein Februarkind wär natürlich toll... aus Erfahrung kann ich sagen, dass im Februar nur tolle Menschen Geburtstag haben ;):P ...und "in deinem Alter" ohne Kind - da biste nicht allein...

@sona-Orakel... wir müssten mal ne Liste mit den Vorhersagen hier machen... dann kann man hoffentlich bald vergleichen.

An das Krankenlager noch GUTE BESSERUNG! Ich hab mal ne Kanne Tee auf den Tisch gestellt... kuschelt euch schon auf die Couch - dann werdet ihr schnell gesund!

Bin heute ZT 37... langsam darf sich die Mens mal blicken lassen :( Nerv nerv nerv...

Gleich geht's zur Arbeit, dabei wär jetzt noch mal Wochenende schön. Gestern war ich bei meinem süßen Neffen... wir waren draußen auf den Spielplätzen und sind mit dem Bobbycar gefahren, haben gebuddelt und sind gerutscht. Dann hab ich ihn gebadet und wir haben noch ne Runde in seinem Zimmer gespielt. Ich bin so verliebt... hihi

Oha Fiete...meinst du jetzt muss ich auch morgends um 5 aufstehen und Tempi messen???...ok, ich versuch es mal :D wo genau misst man? Im Mund? Hab glaub ich nur nen Ohrthermometer. Vielleicht kann ich im Onlineauktionshaus ja ein Ultraschallgerät ersteigern und dann genau angucken , wann das Ei hüpft :rofl:

Ja, lasst uns mal eine Liste machen! Also allen den ich schon was vorhergesagt habe , nochmal posten...Wem noch eine Vorhersage fehlt, auch kurz bescheid sagen :D

Sona ----> Dezemberbaby

Huhu Lula,

hier kann jeder mitorakeln...ist ja nur ein wenig Zeitvertrieb :)

Mein erster Gedanke war ein Novemberbaby....evtl. aber auch ein Märzbaby...bei dir war es nicht ganz deutlich zu erkennen...

Sona----> Dezemberbaby

Lula-----> Novemberbaby oder Märzbaby

ohh ja damit könnt ich leben. novemberbaby wäre zwar super, weil es dann diesen zyk geklappt haben müsste. und märzbaby wäre ja auch nicht mehr soweit entfernt :)

ich bin gespannt

Fiete, ick komm von Niedersachsen wech. :lol:

Also ursprünglich LK Gifhorn, dann Berlin, dann LK Gifhorn, dann Peine, dann wieder LK Gifhorn, dann Stadt Gifhorn, dann Hamburg und aktuell Lüneburg. :abiggrin:

Ick möchte nicht orakeln und auch kein Orakel haben! :shocked:

Btw, gut das ihr mich an meine Tempi erinnert ... muss ick ja noch eintragen für heute... :awink:

CentrO ... das ist großartig! Da war ick vor elf Jahren mal und dann auch noch um die Weihnachtszeit... es war so toll! :hearts:

Aber wir sind ja nur fürs Konzi da ... das ist übrigens inner Turbinenhalle, da war ick noch nie... muss noch schauen wie wir da hin kommen.

Btw, ick hab nichts dagegen wenn ihr hier fröhlich herumorakelt, ick will nur nicht selbst mitmachen, nicht das das falsch ankommt! :nod:

Guten Morgen ihr Lieben,

na habt ihr mich schon vermisst??? :abiggrin: Nee Quatsch, ich freu mich dass ich wieder da bin und beim Arbeitgeber Internet nutzen kann :aredface: Wochenende hab ich ja immer noch keins im Neubau....

Wie gehts euch ihr Lieben? Wie war das Wochenende?

Ich hab am Samstag einen Mega-Pipimann-Kuchen gebacken für einen Junggesellinnenabschied. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein, als ich den Fondant glattgestrichen hab... Danach noch ein 30ter und dann ab in die Kiste... Sonntag war ich faul :aredface: Hab nur ein bisschen vor mich hingeputzt und den Hundi verwöhnt...

@ fietelein: Ich freu mich soooo auf das Mähei, das KANN gar nicht mehr so lange dauern :)

@ Kraehe: Viel Spass bei deiner vollgepackten Woche, stehen ja ne Menge coole Sachen auf der Liste!!

@ Rest: Warteschleifendemenz... Hab mal wieder alles vergessen!!

Jaaaa, ich denk öfters mal, dass es schade ist, dass du kein Inet hast zur Zeit... :o

SOOOO ich muss aufstehen und putzen * ich muss aufstehen und putzen* ich muss.....

Hihi, ich vermiss euch auch :o

@ fietelein: Gute Besserung, und ich hibbel gern mit dir, auch wenns vielleicht noch ein bisserl dauert, sona hat ja vielleicht recht und das ist ja auch nicht mehr soooooooo lange (trotzdem viiiiel zu lange, ich weiss). Ich rede wirr glaub ich...

@ sona: Ich sende dir Putzmotivation. Gib sie mir aber bitte heut Abend zurück lol

Wah, wer soll denn da noch mitkommen hier...ihr schreibt so viel und mein Hirn ist so ein Sieb...

@ Fietelein: Daumen bleiben trotzdem gedrückt! Noch ist nicht aller Tage abend...

@ Sona: Was macht das Putzen? Wenn du bei dir fertig bist - ich versuch mich schon den ganzen Morgen zum Staubsaugen/-wischen zu ermuntern, aber das wird nichts mehr...

@ Oberhausen: Also ist es das Centro wert, dass man da hingeht? Und wenn es nur zum Essen ist?

Wir haben eh nur Frühstück gebucht...:atongue:

So, jetzt werd ich abwarten, bis mein Kind sich wieder vom Mittagsschlaf erhoben hat und dann werd ich sie bei der Oma abliefern, ich muss zum Friseur, endlich mal wieder, obwohl ich es ja gar nicht mag, da stundenlang zu sitzen...

Aber ich will am Freitag nicht aussehen wie eine Vogelscheuche...

Rest hab ich vergessen, sorry...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.