Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

24.08 komisch das Ärzte so unentschlossen sind, ich war laut Daten auch sehr klein und wurde erst 10 Tage trüber geholt. Ma sollte meinen das die Ärzt das heut besser können müssen.

Aber ich hab schon Dinge gehört *kopf schüttel*

Also dann Julchen Fensterputzen und hoffen das sie die Schnnegge auf den Weg macht.

@Bluka: Ich bin wirklich gespannt wie sehr er sich an seine Wort hält, aber gut geben wir ihm das gefühl ihn zu verstehen und alles zu kontrollieren, zusätzlich verhütet wird nicht, zumindest nicht von mir dafür mess ich dann ganz brav mit dem Cyclotest.

Verrückt der Teil der die wollte das aus unsere Beziehung ein Kind vorgeht, kann es jetzt kaum erwarten endlich den Anruf zu bekommen das nun doch was unterwegs ist.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und laut Rechner könnte es am nächsten We auch ganz gut passen, also werde ich einfach ganz brav wie sonst auch mich nur mit dem WE begnügen vieleicht reicht es ja.

Was ich echt nicht verstehe ist das er Finanzelle bedenken hat, aber das wir bzw. er jedes WE 2 mal in die Kneipe gehen und nicht gerade wenig Geld da lassen und regelmässig sein Fussball wo er auch nicht gerade wenig Geld lässt. Oder jeden Monat 2 neue PS3 Spiele das sind alles Dinge die man auch runterschrauben könnte. Neija warum Streiten lass ihn nun erst mal wird auch wieder, ich glaube nämlich das der Herr glaubt es hat 14 Monate nicht geklappt warum jetzt.

Neija so genieße noch etwas dne letzten Freien Tag bin am überlegen ob ich selber die Waschmarschiene anschließe aber wenn was schief geht*seufz*

Geschrieben

Ich wollte mich auch mal wieder melden :D

Julchen, ich hoffe die kleine macht sich langsam mal auf den Weg scheint ja langsam echt Zeit zu werden.

Yuna, vielleicht kommt er wirklich nochmal auf dich zu. Und finanziell kann man immer ein bisschen runterschrauben.

Liebe Grüße

Geschrieben

Tja, ich habe heute mein bestes dafür gegeben: Schwere Einkäufe geschleppt, Fenster, Spiegel, Bad und die ganze Wohnung geputzt,...

Schnegge ist dadurch jetzt super aktib und drückt mir immer mal wieder nen Nerv ab - sonst weiterhin alles ruhig :( Und das Schlimmste: Da ich in den pausen auch noch allen Schriftverkehr erledigt hab, hab ich jetzt bis auf Fotos einkleben NICHTS mehr auf meiner ToDo-Liste für vor der Entbindung *heul*

Geschrieben

Oh, dann kannst du gerne zu mir kommen und die Bude putzen. Wenn ich mich hier so umschaue... *oopppssss*

Muss noch alles geputzt werden bevor es in den Urlaub geht.

Mal schauen ob sie dich dann heute Nacht in ruhe lässt.

Geschrieben

Ich versteh, dass du keine Lust mehr aufs Schwangersein hast, aber für deine Kleine ist es sicher nicht schlecht. :) Ach, das ist bestimmt toll, ein Baby im Bauch zu spüren. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, auch nicht schwanger zu sein.

Ich muss auch noch Fenster putzen, aber heute hatte ich keine Lust. Ich hab jetzt aber ja Zeit, da mein Liebster nicht da ist. Morgen kommt er aber vielleicht schon vorbei (die Sehnsucht).

Geschrieben

hehe, so viel zum them du siehst ihn nur am WE :D

ach quatsch, sie wär jetzt schon seit 3 wochen kein frühchen mehr und wenn sie sich auf den weg amcht ist sie auch eindeutig fertig. die dauer bis zum ET iost doch nur ne durchscnittsdauer, nur 4% der kinder kommen am ET, 60% davor. die ist mittlerweile draußen so gut versorgt wie drin, keine sorge!

Geschrieben

wollkommen Paula, erzähl doch mal ein bissi von dir :)

Julchen, wie schauts aus? Ist die Maus noch drinne? Meine beste Freundin hatte übrigens nen Blasensprung in der Öffentlichkeit. Es war sehr witzig :P

Meine Mensch ist nicht da.....*freufreufreu* Morgen teste ich.

Geschrieben

Julchen, wie schauts aus? Ist die Maus noch drinne? Meine beste Freundin hatte übrigens nen Blasensprung in der Öffentlichkeit. Es war sehr witzig :P

Nein, das ist NICHT witzig!!! :lol:

Maus noch drin, MuMu immerhin fingerkuppendurchlässig, leider auch tastempfindlich: ich blute :( Hoffe das hört schnell wieder auf, ist iwie beunruhigend auch wenn die Hebi gesagt hat,d ass ich mir keine Sorgen machen soll. Spätestens in 14 Tagen gehts der Maus an den Kragen...

Mensch ist das spannend bei dir Seele!

Geschrieben

ISt das nicht schon ein bisschen spät für den Mittagsschlaf`? Ich muss auf einen Autohändler warten. mal schauen wann der ausschlägt. Und heute Abend wird lecker gekocht :D

Hast du denn langsam paar mehr Anzeichen das es losgehen könnte?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.